Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Boah diese Sandra regt mich zur Zeit echt auf
die ist ja zu einem richtigen Miststück mutiert
treibt es ständig mit Leon und gibt sogar zu das sie kein schlechtes Gewissen hat, ist total gut gelaunt und freut sich, hoffentlich verschwindet die möglichst bald, kann die echt nicht mehr sehen, allein wenn ich schon ihr blödes Gesicht und ihr Gegrinse sehe wird mir schlecht, Sandra ist wohl eine der schlimmsten und nervigsten Rollen die es bei GZSZ gegeben hat, wer mir dabei echt leid tut, ist Verena, die ist total verliebt in Leon, und wird von beiden so hintergangen, aber ob Sandra auch Rücksicht auf ihre beste Freundin nehmen würde wenn sie von ihrer Verliebtheit wüsste ? Sandra ist völlig egoistisch geworden und denkt nur an sich, der ist es doch scheiss egal, ob sie damit Marc oder Verena verletzt.

treibt es ständig mit Leon und gibt sogar zu das sie kein schlechtes Gewissen hat, ist total gut gelaunt und freut sich, hoffentlich verschwindet die möglichst bald, kann die echt nicht mehr sehen, allein wenn ich schon ihr blödes Gesicht und ihr Gegrinse sehe wird mir schlecht, Sandra ist wohl eine der schlimmsten und nervigsten Rollen die es bei GZSZ gegeben hat, wer mir dabei echt leid tut, ist Verena, die ist total verliebt in Leon, und wird von beiden so hintergangen, aber ob Sandra auch Rücksicht auf ihre beste Freundin nehmen würde wenn sie von ihrer Verliebtheit wüsste ? Sandra ist völlig egoistisch geworden und denkt nur an sich, der ist es doch scheiss egal, ob sie damit Marc oder Verena verletzt.
Hm, also ich sehe da ehrich gesagt gar kein Problem. Sandra ist Single und weiß nicht, dass Verena in Leon verliebt ist - woher auch, wenn Verena lügt, obwohl Sandra sie sogar danach gefragt hat.melbone hat geschrieben:Boah diese Sandra regt mich zur Zeit echt aufdie ist ja zu einem richtigen Miststück mutiert
![]()
Sie kann tun und lassen was und mit wem sie will - machen doch Verena, Leon & Co. auch...
Ja, wenn Sandra schon immer so getickt hätte, das sie nur Spaß will und mit jedem Kerl ins Bett steigt, dann hätte ich damit auch kein Problem, nur war das nie ihr Ding "One Night Stands" oder "Affären", überhaupt finde ich ihre Verwandlung recht merkwürdig, Marc war ihre große Liebe, sie hat um ihn gekämpft, und rumgeflennt wegen ihm, und dann als sie ihn wieder hatte, treibt sie es einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Leon,die spinnt doch, und ausserdem finde ich es komisch, das sie so schnell über Marc hinweg ist, und total froh ist ihn los zu sein, meine Meinung, Sandra nutzt die Männer nur aus, sowas ähnliches hatte sie schon damals mit Deniz abgezogen, da hatte sie was mit diesem Kike. Erinnert ihr euch noch? Da hat sie vor Deniz Augen so einen erotischen fast sexuellen Tanz mit Kike hingelegt, da hat sie sich aufgeführt wie so ein billiges Flittchen, und ihr war es total egal, ob sie damit Deniz verletzt, sie hat sich sogar noch darüber gefreut, und ihn aufgefordert mitzumachen. Sandra ist echt zu meinen absoluten Hassfiguren gewordenAnchorman hat geschrieben:Hm, also ich sehe da ehrich gesagt gar kein Problem. Sandra ist Single und weiß nicht, dass Verena in Leon verliebt ist - woher auch, wenn Verena lügt, obwohl Sandra sie sogar danach gefragt hat.
Sie kann tun und lassen was und mit wem sie will - machen doch Verena, Leon & Co. auch...

Ich würde nicht behaupten das Sandra die Männer nur aussnuzt. Leider hatte sie seid Deniz keinen vernüftigen Mann mehr. Und das mit Kike weis ich noch, aber sie hat sich in dem fall nicht wie ein Flittchen benommen. das war doch eine grosse hintergeschichte gewesen warum sie das gemacht hat. Sollte Deniz nicht verheiratet werden, also er war schon versprochen oder so was. Gut, wie sie sich jetzt verhält passt einfach nicht zu Sandra. Aber jeder macht mal eine Phase durch&bei Sandra ist es wohl gerade jetzt der fall. Und ich denke auch, wenn sie wüsste das Verena in Leon verliebt ist, tät sie die Finger von Ihm lassen. Aber dazu müsste Verena mal den Mund aufmachen, sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen&immerhin ist Sandra Ihre beste Freundin, ihr kann sie sich doch anvertrauen. Das ist eine Zwickmühle. Hoffe aber mal, das es nicht so ein Chaos wird wie bei Franzi&Paula...
Naja jeder sieht das anders, ich kann jedenfalls kein Verständnis für Sandra aufbringen, sie geht mir echt nur noch auf dem Keks, das ist wohl auch die Schuld von den Autoren, das die Rolle so kaputtgeschrieben wird, da kann ich Maike voll und ganz verstehen das sie keinen Bock mehr auf ihre Rolle hat, ich meine das muss man sich mal reinziehen, erst heiratet sie Deniz der noch während der Hochzeit stirbt, dann wird sie gezwungen Marc 's Zwillingsbruder Victor zu heiraten (die totale Psycho Hochzeit :<> ) und vor kurzem wollte sie noch Marc heiraten...
"Hochzeiten" bringen Sandra doch nur Unglück, wie kann man da immer wieder vor dem Traualtar treten wollen
und noch dazu ist es sehr merkwürdig das sich Sandra von einem Tag auf dem anderen so schnell entliebt hat und regelrecht glücklich darüber ist nicht mehr mit Marc zusammenzusein.
"Jeder macht mal eine Phase durch" dann sind das aber verdammt viele Phasen die sie durchmacht, Sekte "da hat sie sich auch schon von Marc getrennt und ihm kühl ins Gesicht gesagt das sie ihn nicht liebt" ich glaube da war auch was wahres dran, und dann die Affäre mit Leon, ich meine wenn sie von Anfang an Zweifel wegen der Hochzeit hatte, warum hat sie das Marc dann nicht gesagt, sie hätte ihn doch nicht heiraten müssen.
Ich sehe bei der Figur Sandra überhaupt nicht mehr durch, mich nervt sie ohne Ende, und ich bin froh, wenn sie hoffentlich bald verschwindet,
und wegen Verena, ich kann schon nachvollziehen, warum sie Sandra nicht sagen will, das sie in Leon verliebt ist, denn sie will es selbst nicht wahrhaben und dazu stehen, Leon ist ja nicht in Verena verliebt, der will nur seinen Spaß, mehr nicht, aber ich finde es total blöd, was die wieder aus Leon gemacht haben, das der nur noch daran denkt mit jeder ins Bett zu steigen, an der Seite von Katrin hat er mir viel besser gefallen.
"Hochzeiten" bringen Sandra doch nur Unglück, wie kann man da immer wieder vor dem Traualtar treten wollen

"Jeder macht mal eine Phase durch" dann sind das aber verdammt viele Phasen die sie durchmacht, Sekte "da hat sie sich auch schon von Marc getrennt und ihm kühl ins Gesicht gesagt das sie ihn nicht liebt" ich glaube da war auch was wahres dran, und dann die Affäre mit Leon, ich meine wenn sie von Anfang an Zweifel wegen der Hochzeit hatte, warum hat sie das Marc dann nicht gesagt, sie hätte ihn doch nicht heiraten müssen.
Ich sehe bei der Figur Sandra überhaupt nicht mehr durch, mich nervt sie ohne Ende, und ich bin froh, wenn sie hoffentlich bald verschwindet,
und wegen Verena, ich kann schon nachvollziehen, warum sie Sandra nicht sagen will, das sie in Leon verliebt ist, denn sie will es selbst nicht wahrhaben und dazu stehen, Leon ist ja nicht in Verena verliebt, der will nur seinen Spaß, mehr nicht, aber ich finde es total blöd, was die wieder aus Leon gemacht haben, das der nur noch daran denkt mit jeder ins Bett zu steigen, an der Seite von Katrin hat er mir viel besser gefallen.
Ich versteh Dich schon, das mit Sandra. Ihre Rolle wird wirklich kaputt geschrieben, schade um den sympatischen Seriencharakter. Mir hat die ruhige Sandra auch viel besser gefallen.
Und das mit Leon, er war doch schon von anfang an so, das er mit jeder ins Bett geht. Schau er hatte damals sogar Cora betrogen. Leon ist für feste Beziehungen nicht geeignet. Wobei Katrin und Er wirklich gut zusammen gepasst haben. Und Katrin durch Ihn auch etwas ruhiger geworden ist.
Und das mit Leon, er war doch schon von anfang an so, das er mit jeder ins Bett geht. Schau er hatte damals sogar Cora betrogen. Leon ist für feste Beziehungen nicht geeignet. Wobei Katrin und Er wirklich gut zusammen gepasst haben. Und Katrin durch Ihn auch etwas ruhiger geworden ist.

Also Katrin will Gerner jetzt heiraten, ich finde egal wie sehr ihr es auch am Hezen liegt Kohana glücklich aufwachesen zusehne, sollte sie doch besser das Angebot mit dem Monatlichen Geld annehmen, aber vielleicht hat sie ja auch Angst, dass er ihr Johana wieder wegnimmt, ich hoffe die beiden heiraten nicht, Katrin sollte nicht andauernd heiraten!
Von wollen kann wahrscheinlich auch keine Rede sein. Sie "müssen" es ja quasi tun, da sie sich nicht gegenseitig vertrauen und Angst haben, dass der andere mit Johanna abhaut. Na, wenn das mal nicht 'ne gute Basis für eine Ehe ist... ^^
Rory G. hat geschrieben:ich hoffe die beiden heiraten nicht, Katrin sollte nicht andauernd heiraten!
Ich hoffe das Lucy noch mit Dominik zusammenkommt
der Dominik passt nämlich absolut nicht zu Jasmin, da sie sehr viel reiferer wirkt als er, und ausserdem mag ich Lucy auch viel lieber als Jasmin, auch wenn sie manchmal echt anstrengend sein kann
vorher sollte sie aber unbedingt ihren Style ändern, sieht echt furchtbar und eintönig aus, sie läuft ja immer mit der gleichen Frisur und in dem selben Mantel rum 

Also um was allgemeines zu sagen: Ich bin richtig froh, dass ich bei GZSZ im Januar ausgestiegen ist, denn es ist mitlerweile eh "Jeder mit Jedem" und nach ein paar Monaten steigte der Character eh wieder aus. Die Schauspieler flüchten ja zur Zeit regelrecht von der Serie und die neuen beispielsweise die Köster-Kinder sind mir so unsympatisdsch, das glaubt mir keiner.
Und ewig diese Teenie-Generation geht mir auf die Nerven. Können die Philip, Emily und die anderen nicht erwachsen werden lassen? Nein, es müssen sofort noch jüngere her halten. Stößt für mich auf Unverständnis.
Es sind immer die selben Themen. Ich würde mich mal wieder über eine Geschichte von Clemens, Elisabeth oder Daniel freuen. Die sind ja nur noch Requisiten die das Bild voll machen. Eigene Storylines haben die wirklich nicht.
Und ewig diese Teenie-Generation geht mir auf die Nerven. Können die Philip, Emily und die anderen nicht erwachsen werden lassen? Nein, es müssen sofort noch jüngere her halten. Stößt für mich auf Unverständnis.
Es sind immer die selben Themen. Ich würde mich mal wieder über eine Geschichte von Clemens, Elisabeth oder Daniel freuen. Die sind ja nur noch Requisiten die das Bild voll machen. Eigene Storylines haben die wirklich nicht.