Türkisch für Anfänger
@Evil Angel: Danke, ich hab im Moment kein Internet und konnte daher gestern in der schnelle keine Quellen mit angeben.
Das Forum, wo die Quelle herstammt ist sehr zuverlässig, denn sie haben auch Kontakt zu Bora Datekin, der ja der "Erfinder" der Serie ist.
Leider müssen wir uns noch soo lange gedulden.
Das Forum, wo die Quelle herstammt ist sehr zuverlässig, denn sie haben auch Kontakt zu Bora Datekin, der ja der "Erfinder" der Serie ist.
Leider müssen wir uns noch soo lange gedulden.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ging leider nicht. Fand das sehr schade. Und erzähl mal, hats dir gefallen? Kannst du was neues berichten?Evil Angel hat geschrieben:Also das Forum kann ich auch echt empfehlen.. Gestern Abend zum beispiel war im Chat des Forum ein Starchat mit Katharina Kaali (Diana). War noch jemand dabei?

Türkisch für Anfänger
Hallo,
weiß jemand, ab wann die 3. Staffel im ARD zu sehen ist?
Auf der Homepage gibts dazu leider überhaupt keine Infos. Irgendwann hatte ich mal im Internet gelesen, daß die Dreharbeit im Herbst 2007 anfangen sollten und die neuen Folgen im Frühjahr 2008 im TV gesendet werden sollten. Hat vielleicht jemand ein paar Insiderinfos?
Auf der Homepage gibts dazu leider überhaupt keine Infos. Irgendwann hatte ich mal im Internet gelesen, daß die Dreharbeit im Herbst 2007 anfangen sollten und die neuen Folgen im Frühjahr 2008 im TV gesendet werden sollten. Hat vielleicht jemand ein paar Insiderinfos?
Re: Türkisch für Anfänger
Die Dreharbeiten beginnen in wenigen tagen, circa in zwei Wochen in Berlin. Wie lange gedreht werden wird, steht noch nicht genau fest. Aber die Ausstrahlung auf ARD beginnt frühestens im Herbst, wenn wir Pech haben aber erst im Frühjahr.drea hat geschrieben:Hallo,
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Herbst 2008Evil Angel hat geschrieben:Die Dreharbeiten beginnen in wenigen tagen, circa in zwei Wochen in Berlin. Wie lange gedreht werden wird, steht noch nicht genau fest. Aber die Ausstrahlung auf ARD beginnt frühestens im Herbst, wenn wir Pech haben aber erst im Frühjahr.drea hat geschrieben:Hallo,
Bei der 4. Frage/Antwort gehts um TfA.
Na hoffentlich klappt das auch so ... Ursprünglich sollte Drehbeginn ja schon vor nem halben Jahr sein, Ausstrahlungsbeginn demnach diesen Frühling.
- coupleleyton
www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..
freu mich schon wenn 3stf kommt ab frühjahr od?
lg
lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Nöö bei mir geht sie seit zwei Tagen auch nicht. Vielleicht stellen sie wegen der dritten Staffel was um oder so.gilmorefreak hat geschrieben:www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..
lg
Freu mich auch schon auf die 3 Staffel. Wie in dem Link von zwilling-1984 stand, steht die Ausstrahlung noch nicht fest. Tippe aber auch auf nächstes Frühjahr leider erst.

Die Seite wurde schon vor einigen Monaten umbenannt in www.dmdf.de (die mit dem forum).gilmorefreak hat geschrieben:www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..
lg
Die Domain wurde nur vor einigen tagen entgültig abgemeldet.

Das wusste ich ja, aber dmdf ging bei mir ja auch nicht mehr.Evil Angel hat geschrieben: Die Seite wurde schon vor einigen Monaten umbenannt in www.dmdf.de (die mit dem forum).
Warum?Die Domain wurde nur vor einigen tagen entgültig abgemeldet.

Weil es so billiger ist, glaube ich.
Es gibt übrigens ganz viele neue Infos zur dritten Staffel:
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... 13245.html
http://www.presseportal.de/pm/6694/1156 ... _das_erste
Es gibt übrigens ganz viele neue Infos zur dritten Staffel:
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... 13245.html
http://www.presseportal.de/pm/6694/1156 ... _das_erste
Danke erstmal für die Links, klingt doch alles sehr gut bis jetzt, vorallem weil sie nichts über Ulla schreiben.
Nochmal jetzt für mich: Geht die Seite diemitdemforum.de jetzt bei euch oder nicht?
Bei mir nämlich nicht.

Nochmal jetzt für mich: Geht die Seite diemitdemforum.de jetzt bei euch oder nicht?
Bei mir nämlich nicht.

Die Seite geht seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr...der Provider hatte wohl einen Server-Ausfall...
Allerdings weiß auch keiner wann die Seite wieder gehen wird...ich (wir) hoffen ganz bald...
Ansonsten kann ich im schülerVZ die Gruppe -diemitdemforum- empfehlen... (ich hoffe das ist ok wenn ich das mache...)
Allerdings weiß auch keiner wann die Seite wieder gehen wird...ich (wir) hoffen ganz bald...
Ansonsten kann ich im schülerVZ die Gruppe -diemitdemforum- empfehlen... (ich hoffe das ist ok wenn ich das mache...)
Nur zur Info, das Forum geht wieder, sind zu einem neuen Provider umgezogen!
Hier der neue alte Link:
http://www.diemitdemforum.de/
Hier der neue alte Link:
http://www.diemitdemforum.de/