Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
-julia-

Beitrag von -julia- »

@Evil Angel: Danke, ich hab im Moment kein Internet und konnte daher gestern in der schnelle keine Quellen mit angeben.

Das Forum, wo die Quelle herstammt ist sehr zuverlässig, denn sie haben auch Kontakt zu Bora Datekin, der ja der "Erfinder" der Serie ist.

Leider müssen wir uns noch soo lange gedulden. :(
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also das Forum kann ich auch echt empfehlen.. Gestern Abend zum beispiel war im Chat des Forum ein Starchat mit Katharina Kaali (Diana). War noch jemand dabei?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Evil Angel hat geschrieben:Also das Forum kann ich auch echt empfehlen.. Gestern Abend zum beispiel war im Chat des Forum ein Starchat mit Katharina Kaali (Diana). War noch jemand dabei?
Ging leider nicht. Fand das sehr schade. Und erzähl mal, hats dir gefallen? Kannst du was neues berichten? :)
Bild

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

War auch nciht soo lange dabei.. War aber sehr interessant. Zum beispiel spielt sie bald wieder im Theater (das circa 10 minuten zu fuß von mir entfernt ist ;)). kannst du aber auch noch auf der seite nachlesen..^^
drea

Türkisch für Anfänger

Beitrag von drea »

Hallo,

weiß jemand, ab wann die 3. Staffel im ARD zu sehen ist?
Auf der Homepage gibts dazu leider überhaupt keine Infos. Irgendwann hatte ich mal im Internet gelesen, daß die Dreharbeit im Herbst 2007 anfangen sollten und die neuen Folgen im Frühjahr 2008 im TV gesendet werden sollten. Hat vielleicht jemand ein paar Insiderinfos?
Evil Angel

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Evil Angel »

drea hat geschrieben:Hallo,

Auf der Homepage gibts dazu leider überhaupt keine Infos. Irgendwann hatte ich mal im Internet gelesen, daß die Dreharbeit im Herbst 2007 anfangen sollten und die neuen Folgen im Frühjahr 2008 im TV gesendet werden sollten. Hat vielleicht jemand ein paar Insiderinfos?
Die Dreharbeiten beginnen in wenigen tagen, circa in zwei Wochen in Berlin. Wie lange gedreht werden wird, steht noch nicht genau fest. Aber die Ausstrahlung auf ARD beginnt frühestens im Herbst, wenn wir Pech haben aber erst im Frühjahr.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Evil Angel hat geschrieben:
drea hat geschrieben:Hallo,

Die Dreharbeiten beginnen in wenigen tagen, circa in zwei Wochen in Berlin. Wie lange gedreht werden wird, steht noch nicht genau fest. Aber die Ausstrahlung auf ARD beginnt frühestens im Herbst, wenn wir Pech haben aber erst im Frühjahr.
Herbst 2008

Bei der 4. Frage/Antwort gehts um TfA.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

zwilling-1984 hat geschrieben:Herbst 2008

Bei der 4. Frage/Antwort gehts um TfA.
Na hoffentlich klappt das auch so ... Ursprünglich sollte Drehbeginn ja schon vor nem halben Jahr sein, Ausstrahlungsbeginn demnach diesen Frühling.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..

freu mich schon wenn 3stf kommt ab frühjahr od?

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
-julia-

Beitrag von -julia- »

gilmorefreak hat geschrieben:www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..

lg
Nöö bei mir geht sie seit zwei Tagen auch nicht. Vielleicht stellen sie wegen der dritten Staffel was um oder so.
Freu mich auch schon auf die 3 Staffel. Wie in dem Link von zwilling-1984 stand, steht die Ausstrahlung noch nicht fest. Tippe aber auch auf nächstes Frühjahr leider erst.
Bild

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

gilmorefreak hat geschrieben:freu mich schon wenn 3stf kommt ab frühjahr od?
Wie ich drei Beiträge vorher schon erwähnt hatte, war mal von Herbst 2008 die Rede. Aber mal schauen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

gilmorefreak hat geschrieben:www.cemloveslena.de geht die seite bei euch? bei mir nicht und ich weiss nicht wieso sie nicht geht vor einer woche ca ist sie noch geangen vl weiss ja wer was da los ist..

lg
Die Seite wurde schon vor einigen Monaten umbenannt in www.dmdf.de (die mit dem forum).
Die Domain wurde nur vor einigen tagen entgültig abgemeldet. ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Evil Angel hat geschrieben: Die Seite wurde schon vor einigen Monaten umbenannt in www.dmdf.de (die mit dem forum).
Das wusste ich ja, aber dmdf ging bei mir ja auch nicht mehr.
Die Domain wurde nur vor einigen tagen entgültig abgemeldet. ;)
Warum?
Bild

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Weil es so billiger ist, glaube ich.

Es gibt übrigens ganz viele neue Infos zur dritten Staffel:

http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... 13245.html

http://www.presseportal.de/pm/6694/1156 ... _das_erste
-julia-

Beitrag von -julia- »

Danke erstmal für die Links, klingt doch alles sehr gut bis jetzt, vorallem weil sie nichts über Ulla schreiben. :D

Nochmal jetzt für mich: Geht die Seite diemitdemforum.de jetzt bei euch oder nicht?
Bei mir nämlich nicht. :wtf:
Bild

awe_p

Beitrag von awe_p »

bei mir auch nicht. Steht irgendwas von neuer Internetpräsenz.
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

Die Seite geht seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr...der Provider hatte wohl einen Server-Ausfall...

Allerdings weiß auch keiner wann die Seite wieder gehen wird...ich (wir) hoffen ganz bald...

Ansonsten kann ich im schülerVZ die Gruppe -diemitdemforum- empfehlen... (ich hoffe das ist ok wenn ich das mache...)
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

Nur zur Info, das Forum geht wieder, sind zu einem neuen Provider umgezogen!
Hier der neue alte Link:

http://www.diemitdemforum.de/
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“