The Tribe
Ich zurzeit nicht so, aber das kommt bestimmt wieder.
Hattest du Lieblingsfolgen oder ein Lieblingspaar? Ich mochte alle Folgen mit Trudy am liebsten und die, die immer echt witzig waren.
Mein Lieblingspaar waren Jay & Trudy, wobei ich mittlerweile davon weg bin und eher dafür bin, dass Trudy endlich mal 'nen anständigen Kerl bekommt.
Und, ist sie jetzt angekommen? Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!
Hattest du Lieblingsfolgen oder ein Lieblingspaar? Ich mochte alle Folgen mit Trudy am liebsten und die, die immer echt witzig waren.

Mein Lieblingspaar waren Jay & Trudy, wobei ich mittlerweile davon weg bin und eher dafür bin, dass Trudy endlich mal 'nen anständigen Kerl bekommt.
Und, ist sie jetzt angekommen? Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!
Ihr habt den The Tribe Thread wieder aufleben lassen und ich habs nicht gemerkt...
Naja jetzt bin ich ja wieder da, ich finde es immer sehr schön zu sehen das es immer The Tribe Anhänger gibt
Zu den DVD Boxen ich hab bisher nur die erste Staffel, will meine sammlung aber unbedingt koplettieren, wobei ich weiß noch nicht ob ich die 2.Staffel nicht auslasse, weil ich die am wenigsten mochte, oder mir zumindest erstmal die 3.Staffel kaufe (die erscheint ja auch bald).
Zum Thema "A new tomrrow" hab ich im diesem Thread ja schon genung geschrieben, ich halt davon einfach nix
...so ne verarschung das als TT Sequel zu verkaufen...
@Judy: Schöner Ava
Und ach ja darf ich fragen wie du im Eyeboard heißt
?
Naja jetzt bin ich ja wieder da, ich finde es immer sehr schön zu sehen das es immer The Tribe Anhänger gibt

Zu den DVD Boxen ich hab bisher nur die erste Staffel, will meine sammlung aber unbedingt koplettieren, wobei ich weiß noch nicht ob ich die 2.Staffel nicht auslasse, weil ich die am wenigsten mochte, oder mir zumindest erstmal die 3.Staffel kaufe (die erscheint ja auch bald).
Zum Thema "A new tomrrow" hab ich im diesem Thread ja schon genung geschrieben, ich halt davon einfach nix

Und ach ja darf ich fragen wie du im Eyeboard heißt

- Jana
Ich hab hier auch news:
3. Staffel von The Tribe – Herausgabedatum!
Die 3. Staffel von The Tribe wird am 22. Mai 2006 auf den Markt kommen! Wie die beiden Vorgänger, ist auch sie voller aufregender Storys. Ambers Rückkehr, die Mallrats-Rebellen mit guter Absicht und der Guardian und seine Supreme Mothers! Ein Set mit 7 DVDs – alle 52 Folgen!

Außerdem gibt es schon ein ungefähres Datum für die Herausgabe von der 4. und 5. Staffel – August (4. Staffel) und November (5. Staffel). Diese Daten sind können sich jedoch noch ändern.
Ich hab hier auch news:
3. Staffel von The Tribe – Herausgabedatum!
Die 3. Staffel von The Tribe wird am 22. Mai 2006 auf den Markt kommen! Wie die beiden Vorgänger, ist auch sie voller aufregender Storys. Ambers Rückkehr, die Mallrats-Rebellen mit guter Absicht und der Guardian und seine Supreme Mothers! Ein Set mit 7 DVDs – alle 52 Folgen!

Außerdem gibt es schon ein ungefähres Datum für die Herausgabe von der 4. und 5. Staffel – August (4. Staffel) und November (5. Staffel). Diese Daten sind können sich jedoch noch ändern.

Ja, wir haben ihn wieder aufleben lassen, aber es ist doch viel schöner, wenn jetzt wieder mehrer leute hierher kommen.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ihr habt den The Tribe Thread wieder aufleben lassen und ich habs nicht gemerkt...
Naja jetzt bin ich ja wieder da, ich finde es immer sehr schön zu sehen das es immer The Tribe Anhänger gibt![]()
Zum Thema "A new tomrrow" hab ich im diesem Thread ja schon genung geschrieben, ich halt davon einfach nix...so ne verarschung das als TT Sequel zu verkaufen...
Und ach ja darf ich fragen wie du im Eyeboard heißt?
Danke! Und ja, du dafst fragen wie ich im Eyeboards heiße. Bin dort Lost_Claire.
Hab auch gerade auf http://www.tribeworld.com gelesen, dass die Tribesommer- Tour 2003 bei der 3.Staffel als Extra drauf sein soll. Cool, wobei ich aber auch schade finde, dass Antonia nicht dabei ist.

Ich finde das auch gut umso mehr umso besserJudy hat geschrieben:Ja, wir haben ihn wieder aufleben lassen, aber es ist doch viel schöner, wenn jetzt wieder mehrer leute hierher kommen.
Danke! Und ja, du dafst fragen wie ich im Eyeboards heiße. Bin dort Lost_Claire.
Hab auch gerade auf http://www.tribeworld.com gelesen, dass die Tribesommer- Tour 2003 bei der 3.Staffel als Extra drauf sein soll. Cool, wobei ich aber auch schade finde, dass Antonia nicht dabei ist.Aber dafür sind ja die anderen dabei

MMh ich gflaube ich hab dich shconmal ,,gesehen" ich heiße da Mouse^^
The Tribe Sommer Tour...mmh gab es echt mal ne Tour wo die zwar in Europa waren aber nicht in Deutschland? Ich kann mich nur an die erste Tour erinnern und an die zur 5.Staffel.
Ich dachte, die 2.Stfl ist auch schon raus?Judy hat geschrieben:Wie, die anderen Boxen? kam doch bisher nur die 1.damals raus und die wurde auch mit neuem Cover herausgebracht. Oder was meinst du? Steh gerade irgendwie voll auf dem Schlauch.

@Sethela
Achso. Ich nehme mal stark an, dass die Boxen wohl vorerst gar nicht in deutschen Geschäften zu kaufen gibt. Wie das nach der kompletten Veröffentlich aussieht, davon habe ich leider keiner Ahnung.
@Gilmore-Girl90
Doch, bei der Somertour 2003 waren sie auch in Deutschland. Bei der waren ja "nur" die 3 hier und ich ich glaube, auch gar nicht so lange. Aif jeden Fall waren sie Kikania.
Achso. Ich nehme mal stark an, dass die Boxen wohl vorerst gar nicht in deutschen Geschäften zu kaufen gibt. Wie das nach der kompletten Veröffentlich aussieht, davon habe ich leider keiner Ahnung.
@Gilmore-Girl90
Doch, bei der Somertour 2003 waren sie auch in Deutschland. Bei der waren ja "nur" die 3 hier und ich ich glaube, auch gar nicht so lange. Aif jeden Fall waren sie Kikania.
@Judy: ich hab gestern zufällig auf einem alten Video ein Special zu The Tribe gefuden, hab es mir aber noch nicht angeguckt (musste das Band erstmal vor meinen bruder retten der es überspielen wollte...) ich glaube es könnte die Sommer Tour 2003 sein...
@Sethela: Also der Veröffentlichungstermine für die 3.Staffel und auch die gepalten für die 4. und 5., die auf www.tribeworld.de stehen sind alle auf Deutschland bezogen
[/b][/quote]
@Sethela: Also der Veröffentlichungstermine für die 3.Staffel und auch die gepalten für die 4. und 5., die auf www.tribeworld.de stehen sind alle auf Deutschland bezogen

[/quote]Gilmore-Girl90 hat geschrieben:@Judy: ich hab gestern zufällig auf einem alten Video ein Special zu The Tribe gefuden, hab es mir aber noch nicht angeguckt (musste das Band erstmal vor meinen bruder retten der es überspielen wollte...) ich glaube es könnte die Sommer Tour 2003 sein...
@Sethela: Also der Veröffentlichungstermine für die 3.Staffel und auch die gepalten für die 4. und 5., die auf www.tribeworld.de stehen sind alle auf Deutschland bezogen[/b]
Das Problem ist nur leider, dass die DVDs in Deutschland, nicht zu kaufen sind. Selbst Saturn hatte die damals nicht in der Liste und ansonsten gabs die auch nirgendwo. Deswegen bleiben da nur CD Wow und Amazon. Es kann natürlich sein, dass die als Import in speziellen kleinen Shops zu erwerben sind, aber die Chance ist nicht so groß. Bisher habe ich jedenfalls von alle gehört, dass sie die nur per Internet bestellt haben bekommen.
Mmh ich habe bisher auch immer nur bei amzon The Tribe bestellt (ok ich habe nur die erste Staffel aber die habe ich da bestellt) aber das war kein Import. Mir ist das aber auch egal solang man sie wenigstens so bestellen kann
@Sethla: Schau doch mal bei der offiziellen The Tribe seite vorbei da gibt es eine Rubik ,,Medien" wo man sich auch Clips und Videos ansehen kann, allerdings weiß ich nicht genau ob die The Tribe summer tour auch dabei ist, aber Teile davon müsste man sehen könnenn...

@Sethla: Schau doch mal bei der offiziellen The Tribe seite vorbei da gibt es eine Rubik ,,Medien" wo man sich auch Clips und Videos ansehen kann, allerdings weiß ich nicht genau ob die The Tribe summer tour auch dabei ist, aber Teile davon müsste man sehen könnenn...