Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sylene

Beitrag von Sylene »

GENAU das mein ich auch... Wieso kann mich sich wegen einer SERIE so in die Haare kriegen?
Man sollte die Meinungen jedes einzelnen einfach akzeptieren und gut is ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sylene hat geschrieben:GENAU das mein ich auch... Wieso kann mich sich wegen einer SERIE so in die Haare kriegen?
Man sollte die Meinungen jedes einzelnen einfach akzeptieren und gut is ;)
Schön das wir uns in diesem wichtigen Punkt einig sind! :D

Also ich muss sagen, heute war es auch mir zuviel was Lisa so alles angestellt hat, fiel ihr denn an David´s Verhalten so garnichts auf? :ohwell:
Das Zimmer von ihm so ganz nach ihrem Gutdünken umzugestalten, fand ich doch ein bisschen arg! :roll:
Gut das David vorher die Kurve gekratzt hat...ihn hätte glatt der Schlag getroffen. 8-)
Nach allem was er erlebt hat, kann ich seine Reaktion sogar verstehen. Wochenlang war er überzeugt davon, sterben zu müssen und jetzt erwartet alle Welt von ihm in Null komma Nix wieder auf dem Posten zu sein. :wtf:

@ Sabrina
Hab´ich es doch geahnt, dass all das liebevolle getue um Jürgen nur Show war, ich könnte ihr die Gurgel umdrehen! :motz:

@ Max
So, da musste der Herrr Petersen endlich mal mit der Sprache rausrücken - was mich verwundert ist:
Yvonnchen hat ihn NICHT umgebracht! ;)
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon einer gepostet hat. Hier gibt es Bilder von der "Verwandlung".

Spoiler
Klick
Klick
Klick

Die Verwandlung bleibt aber nicht so, Lisa wird danach wieder graues Mäuschen, aber sie kauft sich wenigstens ne neue Brille:

Klick
Klick

Was ich wirklich nicht verstehe: Lisa arbeitet in einem Berliner Modehaus und sie hat doch auch Freunde, warum kann ihr da nicht einfach mal einer sagen: "Mädel, kauf dir ne schöne Brille oder Kontaktlinsen und geh mal zum Friseur mit deinen Haaren oder kämm sie einfach mal und leg ein bisschen Make-up auf." Das ist doch auch nicht oberflächlich, dazu sind doch Freunde auch da, dass sie einem auch mal sagen, wenn einem was nicht steht!
Aber bei diesen Fotos sieht man doch auch wieder nur zwei Extreme: Entweder sie sieht aus wie eine graue Maus oder wie ein schlechter Transvestit.
Und ich will jetzt von euch nicht hören, ist doch nur ne Serie... :motz:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Meimei...
Spoiler
Also, nach der Verwandlung kann ich sehr gut verstehen, dass sie wieder zu ihrem alten Aussehen zurückkommt... Das ist ja grausam! :roll: Wann ist es denn soweit?
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

@Bluemchen.88:
Spoiler
Anfang August, ich glaub, das 1. Verwandlungsfoto ist von der Folge vom 10.8.
Ich find's auch superschrecklich. Besonders die Haare, sind das überhaupt ihre eigenen, die sehen so dunkel aus! Auch der Lippenstift passt farblich überhaupt nicht und die Augen sind viel zu doll geschminkt. Sieht eher nach Fasching aus.
Find's aber auch blöd, dass sie danach wieder ins andere Extrem fällt. Aber wahrscheinlich heben sie sich diesen Aha-Effekt bis zum Finale mit der Hochzeit auf! :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Verwandlung, tja ...
Spoiler
Zur "Verwandlung" kann ich nur eins sagen: Pfui! :down: :wtf: Das wirkt ja noch viel lächerlicher, als Lisas normale Aufmachung. Wir ihr schon geschrieben habt, wär ein Mittelding zwischen den Extremen am Besten gewesen. Aber ihre neue randlose Brille ist wirklich schick. Wenn jetzt nur noch ihre Haare ordentlicher wären... :roll: Über Klamotten und Makeup kann man hinwegsehen, aber Brille und Haare haben mich immer schon am meisten bei Lisa gestört. Und die Zahnspange.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich kann eure Spoilerbeiträge wirklich nur unterschreiben, mir selbst fällt dazu jetzt nix mehr ein! Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Spoiler
Also zur Verwndlung kann ich auch nur :down: :o und ^_^ sagen! Es ist einfach nur furchtbar das bei dieser serie nie ein mittelmaß gefunden werden kann! Genauso wie diese ganze Rocko-Lisa-David geschichte... das nervt einfach nur noch!
Lisa benimmt sich im moment einfach nur noch peinlich! :motz: Dieses ganze hochzitsgelaber... :wtf:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Kann mir mal eben einer sagen wie es kam das Lisa doch nicht nach Sylt gefahren ist?
War es ein Hilferuf von Hannah oder hat sie es sich selber anders überlegt, hab´die ersten Minuten verpasst! :ohwell:

Ansonsten fand ich den Teil heute erträglicher... :roll:

@ Sabrina
Was meint ihr, bildet sie sich jetzt etwa wirklich ein sie könnte Jürgen so ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, oder will sie mit ihrem Gehabe erreichen das Er Sie selber in den Wind schießt!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Spoiler
Was für eine Verwandlung...grausam :ohwell:
Ich sag ja, die bei "VIB" müssen es immer übertreiben...das da aber auch niemand was sagt hat mich schon immer gewundert.
Sie arbeitet in einer Modefirma und sieht aus wie eine Vogelscheuche.
Klar kann nicht jeder äußerlich schön sein, und man soll immer so sein und sich so akzeptieren wie man ist, den Schönheit kommt hauptsächlich von innen - das soll uns die Serie ja damit zeigen - aber kann man nicht versuchen, dass beste aus sich rauszuholen?
Das ist doch normal und bei Lisa wäre noch sehr viel rauszuholen...das muss ihr doch mal jemand sagen...das muss sie selbst doch mal bemerken. :motz:
Allein schon ihre Frisuren und ihre Outfits - ich hab mich schon immer darüber aufgeregt, wie unrealistisch es ist, dass Lisa so rumläuft.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Kann eigentlich echt alles unterschreiben, was über Lisas "Verwandlung" gesagt wurde, allerdings find ich ihre neue Brille nicht unbedingt schön, klar war ihre alte nicht mehr zu toppen und furchtbar und alles, aber mit der randlosen hat sie ein total ausdrucksloses Gesicht, oder wie seht ihr das? Und ihre Haare sehen leider immer noch aus wie dreimal rückwärts durch die Hecke gezogen, aber das hatten wir ja schon...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Spoiler
Ich finde diese Verwandlung auch nur schrecklich. Das passt gar nicht zu ihr. Auch viel zu übertrieben. Wie immer bei ViB. Kann euch also auch nur zustimmen. Und die neue Brille passt irgendwie auch nicht zu ihr. Da soll sie sich lieber Kontaktlinsen und n Kamm kaufen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Antsuji
Spoiler
^_^ Kontaktlinsen und Kamm, der war gut...leider :(
Ich finde es schade, dass nur durch unordentliche Haare, Kassengestell und Spange auf künstliche Art und Weise ein hübscher Mensch verunstaltet wurde, es ist auf Dauer einfach nicht glaubwürdig und fängt an tierisch auf den Keks zu gehen! :motz:
Alexandra Nendel macht ihre Sache zwar wirklich gut, aber wenn man für diese Rolle eine junge Frau genommen hätte, die weniger hübsch wäre, dann wäre das irgendwie glaubwürdiger gewesen.
Ich weiß auch nicht... eine junge Frau die vielleicht einen ziemlichen Zinken hat, oder abstehende Ohren, solche Schauspieler gibt es doch bestimmt auch!
Wenn es darum geht, diese Figur doch noch zu einer Schönheit werden zu lassen, wäre diese Variante sogar noch besser gewesen, weil damit dann allen großnasigen Segelohrtragenden Mädchen gezeigt würde, dass sich mit der richtigen Schminke und dem passenden Haarschnitt viel ausrichten lässt. Wenn eine Alexandra sich wieder umverwandelt in den schönen Schwan der sie ja sowieso ist, dann haben die hässlichen Entlein in der realen Welt da mal gar nichts von!
Wenn es nicht um eine Verwandlung geht, um so besser, aber dann wäre eine authentische Schauspielerin noch angebrachter gewesen!
Und denen Mut zu machen die nicht mit Schönheit verwöhnt sind, darum ging es doch eigentlich in dieser Serie, oder? - Ich finde das Thema mittlerweile ziemlich verfehlt. :ohwell:

Wäre sie nicht nur so verunstaltet hergerichtet, dann würde man sich auch wieder mehr über die Handlung unterhalten und nicht mehr über ihre unmöglichen Haare! Was ich auf Dauer ehrlich gesagt recht langweilig finde. :roll:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also irgendwie nervt mich David zur Zeit voll! E ist wieder voll auf dem Egotripp!
Und ich glaube das am Schluß Lisa mit Rokko zusammen kommt, ihre Mutter scheint ihn nämlich sehr zu mögen und ich denke schon, dass das auch was zu sagen hat!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Glücksi: Kann dir nur absolut zustimmen, mich hats auch von Anfang an ziemlich genervt, daß sie keine wirkliche "Durchschnitts-Frau" mit Ecken und kleinen "Macken" (die Menschen ja erst liebenswert machen) genommen haben, wirklich unglaubwürdig.

@zoimaus: Ich bin ja auch dafür, daß Lisa am Ende mit Rokko glücklich wird, er versteht sie und ihre verdrehte Logik zumindest, außerdem ist er selber etwas verpeilt und verrückt, die Beiden passen einfach viel besser, David lässt trotz seiner Hawaii-Hemden irgendwie immer noch zu sehr den reichen Schnösel raushängen, dem seine Eltern viel zu lange die Hand vor den A**** gehalten haben...
You are not lost.
It's all you can do.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

OFF TOPIC

@Iseabail! Ich finde Deine Signatur einfach toll, 3 tolle Männer ;) !
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Nochmal OT
Danke zoimaus, wobei das Lob kaishana gebührt, die sie mir gemacht hat! :up:
Off topic Ende
Ach ja, was mir grad noch mal einfällt! Was ist eigentlich mit Richard, von dem hat man seit seiner Verhaftung auch noch nichts wieder gesehen. Eigentlich schade, denn obwohl er echt nen üblen Charakter spielt find ich ihn so als Mann doch sehr geil...
You are not lost.
It's all you can do.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Glücksi hat geschrieben: Alexandra Nendel macht ihre Sache zwar wirklich gut, aber wenn man für diese Rolle eine junge Frau genommen hätte, die weniger hübsch wäre, dann wäre das irgendwie glaubwürdiger gewesen.
Das finde ich auch. Denn alle wissen ja, dass hinter Lisa eine wunderschöne, schlanke Frau steckt. Da hätten die eigentlich net ne schöne Frau in ne hässliche umwandeln sollen und dann das ganze wieder umdrehen, sondern ne normale, die sich halt (in der Serie) net schminkt und nix aus ihrem Typ macht, in ne schöne Frau umwandeln sollen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Isebail
Ich weiß genau was du meinst... 8-)

Hier - nur für dich! ;)

Bild

Aber jetzt doch mal wieder zur Handlung - was haltet ihr von Davids Verhalten im Moment, habt ihr dafür Verständnis?

Und wie denkt ihr über Jürgen, findet ihr es gut das er Sabrina den Laufpass gegeben hat?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Danke Glücksi, auf dem Bild sieht er wirklich toll aus, er hat einfach eine extrem maskuline und autoritäre Ausstrahlung :anbet:

Also, was Davids Verhalten betrifft hab ich eigentlich wenig Verständnis, natürlich hat er viel durchgemacht und muß sich davon erholen, aber hätte er nicht auch einfach erst mal sagen können, daß er etwas Ruhe und Zeit braucht, ohne Lisa gleich so vor den Kopf zu stoßen?
Ihr sofort mitzuteilen, daß seine Liebe zu ihr nicht ausreicht, und das obwohl er als er verletzt im Wald lag nach ihr gerufen hat, und der Hinweis in dem Auto der Entführer einzig Lisa galt...
Ich weiß nicht wovor er jetzt Angst hat, klar kann Lisa manchmal nerven ;) , aber irgendwas muß doch noch dahinterstecken?!?

Jürgen schießt Sabrina ab: :up: Tolle Leistung, endlich zeigt er mal Selbstachtung und nimmt sein Leben wieder selbst in die Hand.
Ich hoffe er bleibt stark und findet jemand anderen, eine Frau die ihn so mag wie er nun mal ist!
Hat er doch auch verdient.
You are not lost.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“