Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Alex Karev hat geschrieben:Es sind immer die selben Themen.
Also ich wundere mich ja immer wieder. Einerseits wird gemeckert, wie unrealistisch GZSZ doch ab und an mal sei und andererseits wird gemeckert, wenn sich die Geschichten "wiederholen". So ist das nunmal im Leben, dass sich Dinge wiederholen - sei es Pleite, Rache, Liebe, Drogen, Eifersucht...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Anchorman hat geschrieben:
Also ich wundere mich ja immer wieder. Einerseits wird gemeckert, wie unrealistisch GZSZ doch ab und an mal sei und andererseits wird gemeckert, wenn sich die Geschichten "wiederholen". So ist das nunmal im Leben, dass sich Dinge wiederholen - sei es Pleite, Rache, Liebe, Drogen, Eifersucht...
Aber es ist doch auch ziemlich unrealistisch, dass
Spoiler
Affären in dem Fall Marc, Sandra, Leon und Verena über Kreuz passieren
oder?
Es könnte doch mal einer schizopfren werden oder ein richtiges Attentat verübt werden. Das Hostel könnte Pleite machen. Eine Entführung?

So etwas. Aber in letzter Zeit ist bei GZSZ wirklich nur noch "Jeder mit Jedem"
Bells

Beitrag von Bells »

Mich nervt das auch mit den ganzen jungen Menschen, zum Beispiel Hannes und Senta ich fand die beiden so toll, warum mussten die beiden aussteigen, es ist echtecht doof, dass andauernd neue vorallem junge Leute dazukommen und dann noch so unnötige Lete wie Kim, die sollen die älteren auf jeden Fall mal lassen, Daniel, ELISABeth und so haben schon keine richtige Story mehr voll doof!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Alex Karev hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:
Aber es ist doch auch ziemlich unrealistisch, dass
Spoiler
Affären in dem Fall Marc, Sandra, Leon und Verena über Kreuz passieren
oder?
Es könnte doch mal einer schizopfren werden oder ein richtiges Attentat verübt werden. Das Hostel könnte Pleite machen. Eine Entführung?
Das gabs es doch alles schon. Auser das mit dem Hostel ;)
> Schiesopfer: Chris (wurde in der Schule erschossen)
> Entführung: Coras Tochter damals (wurde von Barbara entführt) und Leon (von Gerner in die klapse gesteckt..is auch ne art entführung)
> Attentat gabs auch schon...ich glaube war bei Gerner...)

Mich stört es weniger die wiederholungen. Is bloß manchmal seltsam das da alle Geld haben irgendwie..selbst die Schuler die noch zur Schule gehen haben Geld für eine Wohnung wie Franzi oder Emily. Auch wenn sie jobben nebenbei.

Aber alles in einem prima Deutsche Serie ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kokusflocke hat geschrieben:> Entführung: Coras Tochter damals (wurde von Barbara entführt) und Leon (von Gerner in die klapse gesteckt..is auch ne art entführung)
Und nicht zu vergessen Johannas Entführung durch Gerner selbst!
Kokusflocke hat geschrieben:> Attentat gabs auch schon...ich glaube war bei Gerner...)
Oh ja, und nicht nur einmal:
Er sollte erschossen werden, dann wurde er noch an 'nem Batsen Sprengstoff gefessselt und fast mit 'nem Föhn in der Badewanne umgebracht.
Kokusflocke hat geschrieben:Mich stört es weniger die wiederholungen. Is bloß manchmal seltsam das da alle Geld haben irgendwie..selbst die Schuler die noch zur Schule gehen haben Geld für eine Wohnung wie Franzi oder Emily. Auch wenn sie jobben nebenbei.
Ich würde sagen eben weil sie jobben. Mit 'nem Kellnerjob kann man durchaus seinen Anteil in 'ner WG finanzieren. Und Emily: Die hat erstens noch ihr Erbe und zweitens verdient sie für ihr Modeln offenbar nicht schlecht.
Kokusflocke hat geschrieben:Aber alles in einem prima Deutsche Serie ;)
Oh ja, nach wie vor - und das seit uüber eineinhalb Jahrzehnten - ist schon 'ne Wucht und bisher soweit ich weiß einmalig in Deutschland. Durchaus bewundernswert...
Kokusflocke

OMG jetzt fängt das ganze Franzi Paula Theater wieder an :<> ich fass es nicht. Es war so ruhig & schön zu sehen das Franzi wieder glücklich ist. Und jetzt geht das alles von vorne los. :motz: Krass das sie gestern auch gekost hatt! :down:
O.C.-Freak

Re: Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo, ich habe heute morgen zufällig auf GZSZ gezappt und da kam gerade ein tolles Lied und zwar in einer Szene, in der ein Mann mit einem Pflaster am Kinn und kurzen braunen Haaren in einer Wohung sitzt, alte Bilder anschaut und irgendwie etwas verzweifelt aussieht. Am Schluss der Szene kommt ein Mädchen in die Wohnung und die beiden schauen sich an.

Da ich GZSZ nicht schaue, weiß ich leider nicht wie die Personen heißen, aber wenn jemand die Folge gesehen hat, weiß er bestimmt was ich meine! ;)

Ich vermute mal, dass es die Wiederholung der gstrigen Folge, also der vom 18.4. war.
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schonmal! ;)
Kokusflocke

Da waren Alexander Köster und seine Tochter Lucy :) Alexander ist der Stiefbruder von Daniel.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Haha, danke... eigentlich wollte ich ja wissen, ob jemand das Lied gekannt hat, das in dieser Szene lief, aber ich merke gerade selber, dass das bei meinem ersten Post nicht wirklich so rauskam. ^_^
Kokusflocke

achsoooo *lol*, nein das kommt leider nicht wirklich rüber ;) , weis jetzt aber auch nicht genau was da für ein Lied lief. :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich habe nur rausgefunden, dass die Sängerin Cat Power heißt, aber das Lied: ? :ohwell:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ah, vielen Dank, das hat mir schon geholfen! Ich konnte mir einen Teil des Liedes merken, hab das mal bei Google eingegeben und siehe da, es war der Songtext der Rolling Stones "Satisfaction".... da das Lied aber von einer Frau gesungen wurde, dachte ich, ich frag mal hier...
und bei youtube findet sich sogar eine Version von Cat Power mit "Satisfaction".
Also: vielen Dank @ Anchorman! :up:

Um nicht zuuu sehr offtopic zu werden: Ich finde Franzi und Philipp sind ein schönes Paar! Hoffentlich macht sie das Ganze jetzt nicht durch ihre Gefühle für Paula wieder zunichte.... ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Als Jasmin letztens bei Gerner übernachtet hat hat sie ja dieses Lied von Katrin gehört ich vermute, das Jasmin bestimmt Katrins Tochter ist oder, weil sie immer dieses Lied im Kopf hatte und beide kommen ja aus dem selben Gebiet!
Was meint ihr?
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Rory G. hat geschrieben:Als Jasmin letztens bei Gerner übernachtet hat hat sie ja dieses Lied von Katrin gehört ich vermute, das Jasmin bestimmt Katrins Tochter ist oder, weil sie immer dieses Lied im Kopf hatte und beide kommen ja aus dem selben Gebiet!
Was meint ihr?
Tochter glaube ich nicht, weil sie ja auch meinte das sie ihr bekannt vor kommt. Da müsste Jasmin ja noch sehr klein gewesen sein und so alt ist KF doch auch noch nicht ...
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn Jasmin vielleicht 23 Jahre alt ist und Katrin mit 14 ein Kind bekommen hat ist sie 37, sowas könnte doch gerade so hinhauen! Es könnte auf jeden Fall sein!
Bells

Beitrag von Bells »

Also es kann ja sein, dass sie eine Schwester von Katrin ist aber sie haben bestimmt etwas miteinander zutun!
Bells

Beitrag von Bells »

Jasmin ist also Katrins, bzw Gabis Schwester, dass hat man ja nach den letzten Folgen ahnen können, bin gespannt, wie es weiter geht, wie Katrin reaggiert, wenn sie mal drauf angesprochen wird und ob sie es vorher wusste, wer Jasmin ist. Ich denke aber eher nicht!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Waren heute tolle Szenen mit Tim und Caro. Find's einfach schön so ein verliebtes Paar zu sehen. Musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Eine Frage weiß jemand von euch, wer dem John die Kratzer im Gesicht verpasst hat? War das vielleicht Emily? Ich frage weil meine Eltern, dass nicht gesehen haben wer das John zugefügt hat. Vielleicht habt ihr es gesehen wer das war.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich würd's nicht beschwören, aber bin mir ziemlich sicher, dass es Emily war, als sie sich mit John um das Koks fast schon geprügelt hat!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“