Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Re: Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Die kratzer sehen ja echt schon krass aus. Sie muss ja ihre Krallen da voll reingedrückt haben. Wo soll da sbloß mit emily enden?? 

So so, Katrin und Jasmin haben also die selbe Mutter. Tja, wenn ich an die denke - die war ja auch kurze Zeit mitbei, ehe sie an 'ner Brezel drauf gegangen ist... Da hätte ich ihr lieber den gleichen Vater gewünscht, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der schlimmer sein kann als die Mutter...
oh..na dannAnchorman hat geschrieben:Gott sei Dank in 'nerKokusflocke hat geschrieben:Wo soll da sbloß mit emily enden??

Aber hallo!!!
Stirbt da jemand?
Stirbt da jemand?
Hab ich mir schon gedacht,dass passt ja super in die Storyline,jetzt wo Paula ihr gesagt hat,dass sie sie liebt. 

Jopp, ganz deiner Meinung Marissa. Franzi is ja überglücklich
Schön das Paula endlich ihre gefühle zugelassen hat. Obwohl ich doch anfangs etwas skeptisch war..aber ist dennoch schon die beiden zusammen zusehen.
Zusatz:
Boa..das is ja krass!!!Da hat Franzi ja völlig was falsch verstanden! (wieso hat Sie eigentlich noch einen Schlüssel??) Emily&Franzi, die beiden sind ja echt dicke Freundinnen. Und süss wie Emily Franzi getröstet hat. Der Knall am ende..woa :<> . Arme Paula, jetzt wo sie sich zu Ihrer Liebe erkennen gegeben hat.
Paula hat doch Franzi eine SMS geschickt. Das wird bestimmt noch gesagt was Sie da geschrieben hat, hoffe ich zumindestens!

Zusatz:
Boa..das is ja krass!!!Da hat Franzi ja völlig was falsch verstanden! (wieso hat Sie eigentlich noch einen Schlüssel??) Emily&Franzi, die beiden sind ja echt dicke Freundinnen. Und süss wie Emily Franzi getröstet hat. Der Knall am ende..woa :<> . Arme Paula, jetzt wo sie sich zu Ihrer Liebe erkennen gegeben hat.

Tja, nun hat's gerumst. Mit am besten fand ich ja Szenen mit Jasmin und Gabi. Das war was... 
Wurde auch alles richtig gut umgesetzt, mit dem Feuer, den Hubschraubern und Helfern und so. Klasse.

Wurde auch alles richtig gut umgesetzt, mit dem Feuer, den Hubschraubern und Helfern und so. Klasse.
Die Folge wurde gut dargestellt aber auch jetzt find ichs noch gut,wie sie das gemacht haben,dass Paula immernoch das gefühl hat Franzi wär bei ihr.
Also wars anscheinend doch nich Jasmins letzte Folge!
Ich mein in der heute war sie ja auch noch zu sehen!
Also wars anscheinend doch nich Jasmins letzte Folge!

Weiß zufällig jemand wie die Lieder hießen die heute bei GZSZ liefen?
Vorallem das erste wo Emily auf der Treppe saß und dann nochmal die ganzen Bilder von Franzi gezeigt wurden !?!?
Vorallem das erste wo Emily auf der Treppe saß und dann nochmal die ganzen Bilder von Franzi gezeigt wurden !?!?
Meinst du vielleicht "Forget me not" von Lucy Silvas?
Das hab ich nämlich danach auch direkt rausgesucht!

Dankeschön, genau das ist es!Marissa_Atwood hat geschrieben:Meinst du vielleicht "Forget me not" von Lucy Silvas?
Mir kam die Stimme bekannt vor, aber ich kam nicht drauf wer es ist =)
Wäre cool, wenn die mal wieder GZSZ-CDs veröffentlcihen würden. Nur diesmal nicht mit aktuellen Chart-Hits, sondern mit der Mukke, die im TV während 'ner Folge kommt...
Das ist ja gerade alles echt voll Emotion
, arme Paula...wie sie der Mutter von Franzi das Tagebuch aus der Hand gerissen hat. Als Paula am Grab steht und Ihr Franzi nochmal erscheint, wirklich toll. Hoff Paula kommt über ihren schmerz hinweg. Gut, John hat es auch nicht leicht. Immerhin hat er ja seine grosse Liebe verloren. Wäre schön wenn mal wieder Harmonische Zeiten kommen, die trauer macht einen ja ganz traurig 

Ja, ist fast so traurig, wie letztes jahr, als Hannes und Senta drauf gegangen sind...
Ich find's momentan auch echt riichtig traurig!
Paula tut mir so leid,ich finds aber wie schonmal gesagt total gut,dass sie Franzi noch mit eingebaut haben!
Paula tut mir so leid,ich finds aber wie schonmal gesagt total gut,dass sie Franzi noch mit eingebaut haben!

- Rightniceboy
Ich fine diese ganze Beerdigungen immer sowas von doof, dann sollen sie die Schauspieler die aussteigen wollen lieber leben lassen als sterben. Das haben sie doch jetzt mit Sandra und Leon auch geschafft. Ich finde auch das schon seit 1. Jahr viele die Serie verlassen haben. Naja wenn sie was anderes machen wollen kann man es nicht ändern.
Leon ist doch gar nicht wirklich ausgestiegen, oder? Zumindest haben nirgends etwas gefunden, wo steht, dass Daniel Fehlow wieder 'ne Pause macht oder aussteigt...Rightniceboy hat geschrieben:Das haben sie doch jetzt mit Sandra und Leon auch geschafft.