Türkisch für Anfänger
Re: Türkisch für Anfänger
Bloss nicht zu viele Worte verlieren, oder wie?
Naja nicht wirklich.
Wüsste nicht wieso wir das hier auch noch unterstützen sollten.
Wüsste nicht wieso wir das hier auch noch unterstützen sollten.
Hallöchen,
sagt mal ich hab die beiden ersten folgen verpasst werden die wiederholt?
Lg
sagt mal ich hab die beiden ersten folgen verpasst werden die wiederholt?
Lg
- coupleleyton
wenn du den sender hast : ard 1 festival glaub ich heisst der. so um 16.30 oder sa ich weiss nicht genau aber dieser sender ist es
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
inbetwelve sehr geil, "ist wie neon" deswegen siehts wahrscheinlich auch exakt so aus 
Sagt mal wie alt sind die jetzt eig alle?
"Alter ich bin Ausländer das meine art mich auszudrücken"
"Deine Zukunft wird jetzt deutsch"

Aber hab ich das richtig erkannt lena sendet jetzt videobotschaften an ihren Vater und kati ist wieder da..die mag ich net die ist dumm.

Sagt mal wie alt sind die jetzt eig alle?
"Alter ich bin Ausländer das meine art mich auszudrücken"
"Deine Zukunft wird jetzt deutsch"

Aber hab ich das richtig erkannt lena sendet jetzt videobotschaften an ihren Vater und kati ist wieder da..die mag ich net die ist dumm.
Lena ist anscheinend 20 wenn ich das richtig verstanden hab.awe_p hat geschrieben:Sagt mal wie alt sind die jetzt eig alle?
Fand die ersten Folgen um ehrlich zu sein zieeemlich enttäuschend. Die Zeitsprünge gefallen mir ganz und gar nich!

Echt schade, aber vlt. wirds ja noch, hoffe doch!
Was ist eigentlich mit Axel und dem Supertalent (mir fällt der Name grad nich ein), wie lange will der denn noch auf dem Internat bleiben wenn Lena jetzt schon 20 Jahre ist!?
Na Oppa war doch da.Sandraa hat geschrieben: vermiss DidiDudo und Opaaaa total.
Ich fands ganz witzig wo er meinte das mit dem Hakenkreuz war er nich, Doris hätte ihm das verboten.
Vielleicht erfahren wir ja noch das Dodo mit Markus in den Dschungel gegangen is

Könnte ich mir gut vorstellen, da ging doch was zwischen den beiden.
Die Story mit Lena und ihrer Katitrullse macht mich auch nicht besonders an.Sandraa hat geschrieben:Außerdem ist es lange nicht mehr so lustig wie früher.
Echt schade, aber vlt. wirds ja noch, hoffe doch!
Aber vielleicht wirds ja noch.
Komischerweise finde ich Yamurs Story mit Costa momentan am besten.
Wie Costa da versucht den Macker zu machen und Yamurs Betschwestern das kommentieren und Lena mit ner Tüte Chips wie im Kino sitzt fand ich super witzig.
Er heisst NIls.Sandraa hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Axel und dem Supertalent (mir fällt der Name grad nich ein), wie lange will der denn noch auf dem Internat bleiben wenn Lena jetzt schon 20 Jahre ist!?
Naja wenn er da sein Abi macht und dann vielleicht noch ein Praktikum oder so, kann er noch ne Weile weg bleiben. Er war ja das Nesthäkchen.
Na und Axel ist ja ursprünglich nach Australien zu seiner Tante gegangen und kam nur kurz wieder da um Lena bei der Hochzeit beizustehen.
- coupleleyton
die schwester von dodo heisst aber didi und wenn dann ist in der folge am di wieder zusehen!!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Also ich fand die erste Folge genial. Ich hab mir so einen abgelacht... und ich fands so süß wo sie auf der Abifeier ist
Sonst, Oppa wie immer... war echt genial... xD und Didi is ja auch wieder da... (: Joa, Nils vermiss ich jetzt nicht so unbedingt.
Die Folge von Freitag fand ich auch echt geil... Cem und Costa als Polizisten xD Jaja, so kann man auch Kohle eintreiben
Kati mag ich absolut nicht. Sowas von unsympatisch, schlimmer gehts ja nicht mehr oO
Sonst, Oppa wie immer... war echt genial... xD und Didi is ja auch wieder da... (: Joa, Nils vermiss ich jetzt nicht so unbedingt.
Die Folge von Freitag fand ich auch echt geil... Cem und Costa als Polizisten xD Jaja, so kann man auch Kohle eintreiben

Bora Dagtekin im Interview mit Serienjunkies + Quotenmeter 
Verstehe nicht, was das für eine Werbestrategie sein soll...

Türkisch für Anfänger: Virale Online-Kampagne spaltet die Fansbubu hat geschrieben:http://tuerkischfueranfaenger.blogspot.com/
Discuss.
Da sind wir schon zweiKrisch hat geschrieben: Türkisch für Anfänger: Virale Online-Kampagne spaltet die Fans
zu dritt.apfelhexe hat geschrieben:Da sind wir schon zweiKrisch hat geschrieben: Türkisch für Anfänger: Virale Online-Kampagne spaltet die Fans
Für sowas zahlt man alos GEZ?
Also ich finde die Videos äußerst amüsant.
Ist wenigstens mal was anderes, und hat das Ziel (Aufmerksamkeit) wohl auch erreicht.
Ist wenigstens mal was anderes, und hat das Ziel (Aufmerksamkeit) wohl auch erreicht.

Muss ich mich anschließen. Mir war irgendwie beim ersten Mal schauen schon klar dass das nicht echt ist (im Gegensatz zu einigen anderen youtube-Kuckern), und irgendwie zeugt die ganze Aktion für mich nur noch mehr vom teilweise sehr genialen Humor der Serie.bubu hat geschrieben:Also ich finde die Videos äußerst amüsant.
Genialer Humor wenn eine Produktionsfirma in den Dreck gezogen wird, inklusive deren Angestellter, so wie manche Schauspieler?Rubymaus hat geschrieben:Muss ich mich anschließen. Mir war irgendwie beim ersten Mal schauen schon klar dass das nicht echt ist (im Gegensatz zu einigen anderen youtube-Kuckern), und irgendwie zeugt die ganze Aktion für mich nur noch mehr vom teilweise sehr genialen Humor der Serie.bubu hat geschrieben:Also ich finde die Videos äußerst amüsant.
Nicht gerade der Stil für den diese Serie bekannt ist.
Brauch ich persönlich als Fan der Serie absolut nicht.
Mir war zwar auch klar, dass das nicht echt ist, aber die Werbekampagne hat mich mal definitiv nicht erreicht. Mir (und da bin ich wohl eher die Ausnahme) ist es nämlich vollkommen egal, was die Schauspieler sonst so machen, und wie sie sich aufführen, solange sie ihren Job gut machen.Rubymaus hat geschrieben:Muss ich mich anschließen. Mir war irgendwie beim ersten Mal schauen schon klar dass das nicht echt ist (im Gegensatz zu einigen anderen youtube-Kuckern), und irgendwie zeugt die ganze Aktion für mich nur noch mehr vom teilweise sehr genialen Humor der Serie.bubu hat geschrieben:Also ich finde die Videos äußerst amüsant.
Also hatten auch diese Videos weder einen abschreckenden noch einen "Huch-was ist denn das für eine Serie"-Effekt auf mich.
Ich denke aber auch, dass das viele glauben, und sich deshalb die Serie nicht ansehen. Das kann - und wird IMO - auch nach hinten losgehen.
Also ich dachte schon zuerst, dass die Videos echt seien, und ich war wirklich enttäuscht - ich mag es einfach, wenn ich weiß, dass die Leute sich auch "privat" prima verstehen, und wenn ich dann sehe, dass die Darsteller arrogante Monster sind, verliere ich die Lust am Zuschauen.
Hier gibt's übrigens ein paar nette Interviews und außerdem sieht man, wie es wirklich hinter der Kamera aussieht.
Hier gibt's übrigens ein paar nette Interviews und außerdem sieht man, wie es wirklich hinter der Kamera aussieht.
Beim Quiz kann man sehen das doch noch einige Dinge aus der Vergangenheit erklärt wird.
Die Tankstelle ist Yamur und Costas Platz *lol*
"Die in der ich wieder 17 bin"
Was für eine saugeile Folge
Ich hab mich alle 2 Min weggeschmissen vor lachen
Meine Lieblingszitate
Auf die Vermutung ob Cem Briefe an seine Mutter schreibt und Lena meint die ist doch tot
Costa:
Harry Potter war auch schon mal tot, das hat nix zu bedeuten.
Auf Costas Forderung das Yamur das Kopftuch ausziehen soll
Opa: Stell dir vor Eva Braun hätte von Hitler verlangt seine Hakenkreuze abzulegen.
Ürigens cool entwickelt die Story wie es dazu kommt das Yamur es tatsächlich ablegt und ihre Freundin finde ich im Gegensatz zur blöden Kati es klasse.
Als Lena erzählt das sie Cem nicht küssen konnte
Doris: Wieso hat er Kinderlähmung
*lol* und der Knüller als Doris meinte Peter Parker wäre der klügste Freund den Cem hätte und den sollte er mal mitbringen.
Geil,geil, geil
Freu mich schon wie Bolle auf morgen
Die Tankstelle ist Yamur und Costas Platz *lol*
"Die in der ich wieder 17 bin"
Was für eine saugeile Folge
Ich hab mich alle 2 Min weggeschmissen vor lachen
Meine Lieblingszitate
Auf die Vermutung ob Cem Briefe an seine Mutter schreibt und Lena meint die ist doch tot
Costa:
Harry Potter war auch schon mal tot, das hat nix zu bedeuten.
Auf Costas Forderung das Yamur das Kopftuch ausziehen soll
Opa: Stell dir vor Eva Braun hätte von Hitler verlangt seine Hakenkreuze abzulegen.
Ürigens cool entwickelt die Story wie es dazu kommt das Yamur es tatsächlich ablegt und ihre Freundin finde ich im Gegensatz zur blöden Kati es klasse.
Als Lena erzählt das sie Cem nicht küssen konnte
Doris: Wieso hat er Kinderlähmung
*lol* und der Knüller als Doris meinte Peter Parker wäre der klügste Freund den Cem hätte und den sollte er mal mitbringen.
Geil,geil, geil
Freu mich schon wie Bolle auf morgen