The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

neee ich fand amber am besten:D :D
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Geile Serie. Selbst wenn sie im Kika lief. Ich glaube, dass das ein Fehler war. Wenn sie bei ProSieben, RTL oder sonst wo gelaufen wäre, wär sie viel bekannter gewesen. Weil eigentlich war das ja keine Kinderserie in dem Sinn. Mir war es damals auch egal, ob ich schon zu alt dafür war (mit 14 war ich ja nicht unbedingt mehr in dem Alter in dem man Kika sieht). Habe es immer zusammen mit meiner besten Freudin gesehn. Meine anderen Freunde wussten garnicht, was das überhaupt ist. An Fasching haben wir uns dann immer als unsere Lieblingscharaktere verkleidet. Sie ging als Jack und ich als Amber.
Ich fand einfach die Idee klasse, was passiert, wenn alle Erwachsenen plötzlich sterben würden. Besonders begeistert war ich von den Kostümen und der Umsetzung.
Mein Lieblingscharaktere war Amber und Jack, später dann auch Jay. Ich stand total auf Michael Wesley Smith und James Napier. Die waren bzw. sind es noch immer einfach total süß.
Hoffe, dass sie bald eine neue Staffel drehn (diese Spin-Off A new Tomorrow bringts ja net, die läuft ja netmal in Deutschland) ich will nämlich unbedingt wissen, wies weiter geht. Die haben in der letzten Folge so vieles offen gelassen, das finde ich echt blöd. Außderm hoff ich, dass man endlich überall die DVDs kaufen kann. Hab nämlich bis jetzt leider noch nirgends im Laden die Staffeln gefunden.
dany79

Beitrag von dany79 »

Mich hat meine Schwester darauf gebracht. Fand die Serie wirklich klasse. Finde nur blöd, dass die DVD so komisch veröffentlicht wird/wurde. Erst gibt es eine Box mit 52 Folgen, dann jetzt Januar 2007, mit den identischen Folgen aber nur die ersten 25 Folgen. Ja ich weiß Koch Media veröffentlicht das jetzt, aber das hätten die doch weiterführen können. Meine Schwester hat die 52 er Box und kauft diese im januar veröfentlichte sicher nicht. Ist doch schade für die VErkaufzahlen, da das sicherlich mehrere so zun.

Na ja aber die Serie ist es absolut wert sie anzuschauen.
Ich mochte Pride immer!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich fand The Tribe auch immer toll. Weiß leider nciht mehr wann ich genau aufhörte zu gucken, weil danach kamen dann erstmal keine Folgen mehr und ob es da inzwischen weiter ging weiß ich nicht. Ich hab mir damals sogar den Soundtrack dazu gekauft. Michael Wesley Smith finde ich auch voll süß. Von den Mädels mochte ich Amber am liebsten.
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich hab The Tribe auch geliebt. Deswegen finde ich es auch so schade, das diese (ich nenn sie mal jetzt so) "DVD-Leute" nicht einfach alle (nicht nur Staffel 1-2) DVD's mit deutscher Tonspur usw. veröffentlicht haben. Ich mein, es tut ja niemanden weh, wenn TT auch noch komplett aud DVD erscheint. Es erscheint doch eh schon alles auf DVD (vorallem so unnötige Serien), warum dann nicht auch TT?

Gut, ich schau es mir auch lieber im Orginal an, aber es wäre hald trotdem schön es in deutsch auch noch zu haben.
Ich mochte Jack&Ellie immer am liebsten :)

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

*push*
Ich belebe diesen Thread mal wieder, da ich gestern mit 2 Freundinnen TT1 geschaut habe. Wir haben uns gestern zurückversetzt gefühlt, deswegen haben wir uns ein wenig (viel) umgestylt. Tribal, Haare gestylt und komische Klamotten angezogen...ich dachte, wir wären 16, aber nein, gestern waren wir wieder 10. ^_^
Jetzt habe ich mir die 2. auf Deutsch gekauft und die 5. auf Englisch. Die 1. haben wir auch auf Englisch geschaut und man konnte wirklich alles sehr gut verstehen. Sehr einfaches Englisch. Bis auf Jack...der scheint in der 1. im Stimmbruch zu sein... ^_^ denn er hat sehr undeutlich gesprochen. Bin gespannt, wie es mit der 5. aussieht. :up:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

So, ein kleines kurzes Zwischenreview zu der 2. Staffel und vorallem zu den Extras:
Ich habe jetzt angefangen die 2. auf Englisch zu schauen, obwohl ich die Möglichkeit habe auf Deutsch zu schalten, denn es ist so einfach zu verstehen und die Syncro ist im Deutschen so doof. :D
Zuerst hab ich mir die Specials der 2. und 5. angeschaut. :up: Sehr lustig. Die Outtakes sind der Hammer. Das Interview mit Laura (May) ist auch echt klasse. Sie erzählt unter aderem auch, was sie nach The Tribe so gemacht hat. (Das ist nämlich von 2006 :up: )
Auf der 5. sind auch Scripte der 6. drauf, die ich aber am PC anschauen muss, wenn ich bei meinem Vater bin, denn da hab ich ein DVD Laufwerk. Da bin ich echt gespannt. :o
Jack ist in der 2. nun besser zu verstehen und ich habe mich doch noch dazu durchringen können, mir die 3. und 4. auch noch zu bestellen. :D
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mal ein paar Fragen und zwar:
1. Wo bestellt ihr euch die Staffeln immer?
2. Gibt es alle Staffeln auch auf deutsch?
3. Wird diese "neue" Box weitergefuehrt? Also Staffelweise!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, da ich mir gerne meine Lieblings-Kindheits-Serie wiedermal anschauen wuerde! :D
Jana
Beitrag von Jana »

Sethela hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Fragen und zwar:
1. Wo bestellt ihr euch die Staffeln immer?
2. Gibt es alle Staffeln auch auf deutsch?
3. Wird diese "neue" Box weitergefuehrt? Also Staffelweise!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, da ich mir gerne meine Lieblings-Kindheits-Serie wiedermal anschauen wuerde! :D
1. Ich hab meine bei ebay bestellt. Denke, da gibt es die zur Zeit am billigsten. (2. und 5. für jeweils 30€/ 3. und 4. für jeweils 37€)
2. Nur die 1. und 2. haben deutsche Tonspuren, aber das Englisch ist wie gesagt, sehr, sehr einfach zu verstehen.
3. Nein, die Produktion ist eingestellt, dh die 3.-5. wird es wohl nie auf Deutsch geben. Die Produktionsfirma hat die neue Produktion gestartet, um zu sehen, wie viel davon verkauft wird, wenns erfolgreich gewesen wäre, hätten sie die anderen Staffeln auch rausgebracht, nur das Problem ist; die meisten deutschen Fans hatten die 1. Staffel schon. :( (Die in der roten Box)
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen, vielen Dank! :x Jetzt bin ich schlauer!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Kommen die Folgen auch irgendwann wieder im Fernsehn?
Darauf warte ich schon lange.

Keine Ahnung ob ihr das schon wusstet, aber James Napier, der den Jay spielt, ist der Cousin von Jessica Napier und der Neffe von Marshall Napier. Die beiden spielten Becky Howard und Harry Ryan in McLeods Töchter.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Jana
Beitrag von Jana »

Estrella* hat geschrieben:Kommen die Folgen auch irgendwann wieder im Fernsehn?
Darauf warte ich schon lange.
Nein, ich habe irgednwo gelesen, dass jemand eine Mail an den KIKA gesendet hat, um herauszufinden, ob die The Tribe nochmal senden. Leider werden sie es nicht mehr tun. :ohwell:
Estrella* hat geschrieben:Keine Ahnung ob ihr das schon wusstet, aber James Napier, der den Jay spielt, ist der Cousin von Jessica Napier und der Neffe von Marshall Napier. Die beiden spielten Becky Howard und Harry Ryan in McLeods Töchter.
Ahh, cool. Besser wäre es natürlich, wenn James dort mitspielen würde. :D
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Gibt es die 6. (?) Staffel mit den Technos eigentlich auf DVD? ;)
Ich habe bisher (auf e-bay) keine gesehen!
Jana
Beitrag von Jana »

Sethela hat geschrieben:Gibt es die 6. (?) Staffel mit den Technos eigentlich auf DVD? ;)
Eine 6. Staffel gibt es gar nicht. Du meinst wohl die 4./5. Staffel, in denen die Technos da sind. ;) Die beiden Staffeln gibt es leider nur auf Englisch, aber ich kann nur nochmal betonen, das es ziemlich einfach zu verstehen ist. ;)
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Jana hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Gibt es die 6. (?) Staffel mit den Technos eigentlich auf DVD? ;)
Eine 6. Staffel gibt es gar nicht. Du meinst wohl die 4./5. Staffel, in denen die Technos da sind. ;) Die beiden Staffeln gibt es leider nur auf Englisch, aber ich kann nur nochmal betonen, das es ziemlich einfach zu verstehen ist. ;)
Finde ich auch. Ich habe die erste und zweite auf Deutsch und die fünfte (meiner meinung nach die beste staffel) auf englisch. verstehe alle super, nur jack spricht immmer etwas undeutlich.. xD aber man gewöhnt sich dran.. ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Uuups, ich dachte die (nicht vorhandene) 6.Staffel wäre die mit den Technos! :D Ich muss unbedingt wieder mein Gedächtnis auffrischen! Ich weiß ja gar nichts mehr! ^_^
Das Englisch ist eigentlich nicht so mein Problem, weil hier immer so viele von dem leicht zu verstehendem Englisch reden!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Hi, ich bin gerade wieder voll im The Tribe-Fieber. Ich hab ne Internetseite entdeckt wo man die Folgen 1-32 der 1. Staffel ankucken kann. Ich würd die weiteren Folgen und die anderen Staffeln aber auch gern mal wieder sehen. Weiß vielleicht jemand wo man sich die Staffeln am billigsten besorgen kann? Es muss auch keine deutsche Tonspur haben, da ich sie mir doch nur in Englisch anschauen würde.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@Estrella*:
So teuer sind die Dvd's gar nicht mehr. Ich habe glaube ich Importe aus Holland oder so, die waren relativ billig (habe aber nur Staffel 1,2 und 5).
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Hast du die Staffeln von Ebay? Da bin ich leider nicht angemeldet.
Ich hab schon bei Amazon nachgesehen und da kostet ein UK-Import über 50€.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Estrella* hat geschrieben:Hast du die Staffeln von Ebay? Da bin ich leider nicht angemeldet.
Ich hab schon bei Amazon nachgesehen und da kostet ein UK-Import über 50€.
Würde an deiner Stelle keinen Import über amazon.de kaufen, ist viel zu teuer.. Würde es mal bei ebay oder amazon.com oder. co.uk probieren. Weiß leider nciht mehr, wo ich meine Staffeln her habe..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“