Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

ADF: :motz:
Ich glaub David hat wirklich ne dauerhafte Schädigung bei der Entführung davongetragen...
Steht wie ein betrunkener Hafensänger auf dem Boot und macht dann auch noch Max' Verhandlungen kaputt. "Geld spielt keine Rolle" :roll:
Hat er denn noch nicht kapiert, daß das gesamte Familienvermögen und noch mehr draufgegangen ist um ihn zu retten?
Sein eigenes Leben leben ist ja schön und gut, aber nicht mit voller Rücksichtslosigkeit...
Lisa: Manchmal werd ich ja echt rot vor Scham wenn sie mal wieder loslegt :schaem:
Rokko is aber auch einer von der ganz schnellen Sorte: "Mama, ich werde heiraten!" :wtf: :wtf:
Außerdem noch mal ne kurze Frage: Hab ich das einfach nur falsch verstanden oder hatte Lisa wirklich Rokkos Schlafanzug-Oberteil bei Kerima an? Oder wars einfach nur eine sehr unförmige und unvorteilhafte Bluse?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Iseabail hat geschrieben: Außerdem noch mal ne kurze Frage: Hab ich das einfach nur falsch verstanden oder hatte Lisa wirklich Rokkos Schlafanzug-Oberteil bei Kerima an? Oder wars einfach nur eine sehr unförmige und unvorteilhafte Bluse?
nein, das war das schlafanzugoberteil...mit dem ist sie vorher auch schon durch berlin gehüpft :D ^_^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

:wtf: :roll:
Naja, wahrscheinlich muß man bei Lisa schon froh sein, daß sie nicht auch gleich noch die passende Hose dazu anhatte...
You are not lost.
It's all you can do.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Iseabail hat geschrieben::wtf: :roll:
Naja, wahrscheinlich muß man bei Lisa schon froh sein, daß sie nicht auch gleich noch die passende Hose dazu anhatte...
^_^ ^_^ ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben::wtf: :roll:
leider wahr :roll:
Irgendwiestört mich das total, ich meine, wieso machen die die Lisa so extrem bescheuert? Klar, ist sie liebenswert, aber irgendwie wird das gerade so übertrieben.
Und die ganze Sache von wegen "Mama, ich werde heiraten" ... ich könnte ko**** ... ehrlich mal, auch wenn ich Rokko mögen würde, was ich nicht tue, das ist doch der allerletzte Scheibenkleister.

Und David ist ja nun die volle Katastrophe. "I am sailing..." :ohwell: Wer denkt sich den so was aus?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Rei, ich glaub, die Reaktionen von Rokko und Lisa sollen nur zeigen, dass sie sich ziemlich ähnlich sind. (Lisa war ja auch schnell beim heiraten nach Davids Rettung). Soll jetzt nicht heißen, dass sie gut zusammen passen, aber ich denke, DAS will sat1 damit sagen, dass sie die beidne jetzt so blöde darstellen ;)
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ehrlich gesagt, ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass Lisa das Schlafanzugoberteil an hatte. Erst als sie's so in Gedanken gesagt hat.

Ich trete übrigens der ADF bei. Der ist echt so was von ... ich glaub dafür gibt's gar kein Wort.

Wisst ihr, was mich auch immer genrvt hat? Wenn Lisa ihre komischen Tagträume hat und vor sich hin phantasiert. Oh mann! Und dann hüpft sie, wenn sie glücklich ist immer so komisch in der stadt herum. Also wenn ich so jemanden auf der Straße begegnen würde, dann würde ich nur denken: "Was ist denn dass für eine Verrückte!" Wo bei ja David inzwischen auch so komisch rumhüft.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Antsuji hat geschrieben:Wo bei ja David inzwischen auch so komisch rumhüft.
Seht ihr? David und Lisa passen perfekt zusammen Bild
Sylene

Beitrag von Sylene »

Na ja, wie sag ichs: Ich finde, weder David noch Rokko passen zu Lisa... David ist mir einfach zu, na ja, wankelmütig und er hat bisher auch nicht wirklich bewiesen, dass er sich dementsprechend geändert hat. Und Rokko ist... Na ja, zwischen Lisa und Rokko kann ich mir einfach besser ne Freundschaft vorstellen... Und vllt, IRGENDWANN, mal was längeres, aber dazu müsste Lisa erstmal mit David zusammen gewesen sein. Und soweit kann die TN nicht mehr erzählen. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:... Und soweit kann die TN nicht mehr erzählen. :)
Psst. ... sagt das lieber nicht, sonst verlängern die nochmal ;) ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:... Und soweit kann die TN nicht mehr erzählen. :)
Psst. ... sagt das lieber nicht, sonst verlängern die nochmal ;) ^_^
Oh - bitte nicht... :roll:

Ich schau´ehrlich gesagt auch nur noch ziemlich halbherzig zu, da ist im Augenblick aber auch garnichts was mich irgendwie mitreissen könnte!
Weder die Lisa/Rokko -Geschichte, obwohl ich ja FÜR die beiden als Paar bin, noch die Sail away-Spinnerei von David! :ohwell:
Und auch die anderen Nebenhandlungen reissen mich nicht gerade vom Hocker.

Die machen noch so ein bisschen - dann kuck´ich gar nicht mehr bis zum Ende - dann können sie mich mal gepflegt am Hobel blasen! :down:
Spoiler
Schon alleine die Tatsache das nach Lisa plötzlich ihr Bruder auftaucht ( :wtf: ), lässt doch wieder irgend eine hanebücherne Story vermuten!
Denn von einem Bruder war doch bisher noch gar nicht die Rede, oder kam das etwa in den ersten Teilen vor, die ich verpasst habe, dann kläre mich bitte einer auf?!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Also ich hab auch noch nix von nem Bruder gehört, hatte mir letztens von einer Freundin die ViB-DVD's ausgeliehen, da ich auch die ersten Folgen verpasst hatte, aber da wurde nichts vob irgendwelchen Geschwistern erzählt.
Wär mal interessant zu erfahren, ob Bernd oder Helga in fremden "Gehegen gewildert" haben... Zuzutrauen wärs ja eher Helga! ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Spoiler
Der Bruder, der plötzlich auftaucht, heißt Bruno und ist der Sohn von Bernd.
Familienähnlichkeiten sind schon vorhanden:
Bruno & Bernd 1^_^
Bruno & Bernd 2^_^
Allerdings habe ich auch noch nicht verstanden, ob Bruno älter oder jünger als Lisa ist, sprich: ob Bernd fremdgegangen ist oder nicht.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hm, ich war früher unheimlich in tim sander verschossen :D ;)
Spectra

Beitrag von Spectra »

Also, ViB ist in letzter Zeit an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, aber dass Rokko unter Lisas Fenster gesungen hat war schon richtig süß. Der kann sich ruhig mal unter mein Fenster verirren. :tounge:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Leute, ich gucke ViB zwar nicht, aber ich wüsste trotzdem gerne mal, wann Lisa sich endlich "verwandelt"?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ähm, das war glaube ich gestern oder so ;)
aber richtig schön sah sie meiner meinung nach nicht aus, einfach nur "aufgetakelt"...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Riemi hat geschrieben:ähm, das war glaube ich gestern oder so ;)
aber richtig schön sah sie meiner meinung nach nicht aus, einfach nur "aufgetakelt"...
Stimmt, es war eine Paradevorstellung dafür, dass es mit Schmicke, aufgesteckten Haaren und schicken Klamotten alleine, auch nicht getan ist. :down:
Rokko hat es schon richtig gesagt, als er meinte sie müsse "ihren" Stil finden. :up:

Ob sie dafür jetzt aber nocheinmal einen Anlauf wagt? :ohwell:

Nicht mehr lange und David steht wieder auf der Matte, grade rettet er ja Hugo aus den Fluten.
Kann Laura die olle Brahmsche nicht noch mal vertrimmen? - Das war sooo schööön! :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Riemi hat geschrieben:ähm, das war glaube ich gestern oder so ;)
Na toll, darauf habe ich so lange gewartet ;)
Ist es denn jetzt bald vorbei mit Lisa? Soll es nicht einen neuen Hauptsdarsteller geben?
Riemi

Beitrag von Riemi »

also am 1.september ist dei hochzeit (steht noch nicht fest wen sie heiratet) und dann fangen die neuen folgen mit tim sander an, der lisas (halb-)bruder sein soll und immer auf nem roller durch die gegend gurkt...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“