Germany's Next Topmodel 1
Na das ist ja der Grund überhaupt *lol*stylebabe hat geschrieben:ich finds blöd dass sie gewonnen hat weil yvonne bewegt diehüften besser als lena!
und ich glaube lena hat nur gewonnen weil sie bei der modenschau nicht so herausstach wie lena!

he?
Ähm... hast du bei der Show nicht richtig aufgepasst? Da wurde doch als sie das Cosmo-Shoot gemacht haben gesagt und gezeigt, dass alle alles hatten, also das auch Jennifer und Yvonne den gelben Hintergrund mal hatten und das auch Lena mal den rosa HG hatte...was ich aber gemien fand war dass sie bei der zeitschrift gleixh den gleben hintergrund eingeblendet haben weil lena hatte bei dem shoot ja gelben hintergrund!
Ausserdem wurde der Hintergrunde doch erst ganz am Ende gelb und war nicht von Anfang an so...

Ach ja.und: nimms nicht persönlich, aber könntest du dir etwas mehr Zeit zum schreiben nehmen? Wir alle machen Rechtschreibfehler, aber es nervt echt, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wurde.
Dito... das hätten sie sich echt sparen können so'ne langezogene Veranstaltung zu zeigen *gähn*dawny hat geschrieben:Jetzt aber mal zur Sendung...die war ja wohl mega öde, gott...nur ein wenig Laufstegrumgehopse und dann mind 3-4 Pausen, bis die 1. rausfliegt. Heidi Klum ist sooo megaschlecht als Moderatorin, gott wieso hat die das moderiert. Echt war mega langweilig und doof, total nicht lustig etc etc.
Ich fand die Show sowieso predictable, war irgendwie schon klar, wer rausfliegt. Fand echt die anderen Sendungen besser als diese "live"show.
Ich hab aber trotzdem noch weitergeguckt, weil ich wollte die Outfits noch gucken. Schade das es jetzt vorbei ist, aber Yvonne hat ja jetzt noch einen Auftrag für Heine-Katalog, auch nciht schlecht.
Kann mich euch eigentlich nur anschließen, die Show gestern war furchtbar, Heidi kann nicht moderieren und ihre Stimme ist dafür auch nicht geeignet.
Der Einheitslook der anderen Mädels ist mir auch aufgefallen, das war zu lustig. Da war es ja nicht schwer für die letzten zwei rauszustechen
Allerdings fand ich, dass Yvonne am Schluss am besten gelaufen ist. Aber vielleicht, weil sie dann keinen Druck mehr hatte und es allen nochmal richtig zeigen wollte.
Der Einheitslook der anderen Mädels ist mir auch aufgefallen, das war zu lustig. Da war es ja nicht schwer für die letzten zwei rauszustechen

Der Einheitslook war wirklich zu scharf. Ansonsten denke ich, dass die Show sonst nicht viel zu bieten hatte. Anfangs dachte ich noch: "Mist, Du hast die ersten 45min verpasst", aber als ich dann die Show gesehen habe, fand ich es nicht mehr so schlimm.
Dass Lena gewonnen hat, kann ich gut verstehen. Sie war am Schluss wirklich am besten. Yvonne war zwar nicht schlecht, aber letztlich vielleicht doch nicht vielseitig genug. Ich finde, sie hat einfach immer diesen Sex-Blick drauf, während Lena auch richtig herzhaft lachen kann.
Meine Meinung zu Jennifer ist ja bekannt. Klar hat sie sich schon gebessert, aber dieses nuscheln und das "so" fand ich einfach supernervig.
HK sollte man wirklich nicht mehr so groß moderieren lassen. Da habt ihr schon recht...
Dass Lena gewonnen hat, kann ich gut verstehen. Sie war am Schluss wirklich am besten. Yvonne war zwar nicht schlecht, aber letztlich vielleicht doch nicht vielseitig genug. Ich finde, sie hat einfach immer diesen Sex-Blick drauf, während Lena auch richtig herzhaft lachen kann.
Meine Meinung zu Jennifer ist ja bekannt. Klar hat sie sich schon gebessert, aber dieses nuscheln und das "so" fand ich einfach supernervig.
HK sollte man wirklich nicht mehr so groß moderieren lassen. Da habt ihr schon recht...
Eigentlich kann sie ja froh sein, dass sie nicht gewonnen hat. Lena hat jetzt erst einmal den riesen Rummel und steht voll in der Öffentlichkeit, während die beiden Ausgeschiedenen sicher auch Aufträge zum modeln bekommen und, denke ich, auch in der Branche Fuß fassen können.ftlouie hat geschrieben: Jennifer kam mir gar nicht traurig vor.![]()
Das habe ich zwar nur am Rande mitbekommen, aber haben nicht viele der schon zuvor ausgeschiedenen Kandidatinnen in der Show gesagt, dass sie die Zeit seit GnT schon genutzt haben um zu modeln?
Ja, das stimmt. Soweit ich weiß haben Lena M. und Luise auf jeden Fall einen Vertrag bei einer anderen Agentur bekommen. Deswegen hat es sich für alle Mädchen gelohnt, bei GNTM mitzumachen. Sie haben auf sich und ihr Talent (soweit vorhanden
) aufmerksam machen können. Am Ende war die Show also für alle nur positiv.

Ich freue mich auch für Lena!
Ich war echt erstaunt, dass Jennifer als Erste von den dreien rausgeflogen ist...damit hätte ich ja jetzt zu 0% gerechnet.
Dan dachte ich das Yvonne es locker schaffen könnte zu gewinnen aber dan hat zu meiner überraschung doch Lena das Rennen gemacht.
Ich war zwar für Yvonne aber Lena mochte ich auch immer und sie ist wunderschön und ausserdem werden ehe alle Drei modeln
Ansonsten war die Show zwischendurch manchmal ziemlich langweílig und die Produktion und das ganze drumherum erschien mir irgendwie "billig"...
Heidi Klum möchte ich bitte nieee wieder moderieren sehen...das war wircklich nicht schön!
Ich fand es auch sehr lustig, wie die anderen Mädels alle aussahen...als hätte sie alle die selbe Perrücke auf!
Ich war echt erstaunt, dass Jennifer als Erste von den dreien rausgeflogen ist...damit hätte ich ja jetzt zu 0% gerechnet.
Dan dachte ich das Yvonne es locker schaffen könnte zu gewinnen aber dan hat zu meiner überraschung doch Lena das Rennen gemacht.
Ich war zwar für Yvonne aber Lena mochte ich auch immer und sie ist wunderschön und ausserdem werden ehe alle Drei modeln

Ansonsten war die Show zwischendurch manchmal ziemlich langweílig und die Produktion und das ganze drumherum erschien mir irgendwie "billig"...
Heidi Klum möchte ich bitte nieee wieder moderieren sehen...das war wircklich nicht schön!

Ich fand es auch sehr lustig, wie die anderen Mädels alle aussahen...als hätte sie alle die selbe Perrücke auf!

des mit der siegerskizze versteht ihr glaub ich falsch.
alle 3 hatten verschiedene outfits und hintergründe. sonst wär´s ja zu leicht gewesen die siegerin zu erraten.
bin auf jeden fall voll froh, dass lena gewonnen hat! sie hat das schönste gesicht von allen und in usa auf dem pier hat sie mir saugut gefallen!
außerdem ist sie mal was anderes, kurze freche haare und ein echt sympatisches lachen. nicht so verhalten wie die anderen models.
jennifer fand ich auch noch klasse, aber halt sehr speziell...
yvonne fand ich zum kotzen, die bilder waren ohne frage spitze, aber ihre art war so aufgesetzt motiviert und insgesamt zu arrogant. ne, der wär´s nur zu kopf gestiegen!
heidi hat mich enttäuscht. vor der sendung dachte ich sie wär natürlich und nett. sie kam mir aber sehr aufgesetzt lustig vor. z.b. bei dem karaoke oder dem "hallo papa" in der ubahn.
den bruce fand ich aber am allerschrecklichsten. nichts gegen männer vom anderen ufer, aber der mit seinem geflenne, gekreische und inhohenschuhengelaufe hat mich zum ausflippen gebracht und eindeutig nicht im postiven sinne!
alle 3 hatten verschiedene outfits und hintergründe. sonst wär´s ja zu leicht gewesen die siegerin zu erraten.
bin auf jeden fall voll froh, dass lena gewonnen hat! sie hat das schönste gesicht von allen und in usa auf dem pier hat sie mir saugut gefallen!

außerdem ist sie mal was anderes, kurze freche haare und ein echt sympatisches lachen. nicht so verhalten wie die anderen models.
jennifer fand ich auch noch klasse, aber halt sehr speziell...
yvonne fand ich zum kotzen, die bilder waren ohne frage spitze, aber ihre art war so aufgesetzt motiviert und insgesamt zu arrogant. ne, der wär´s nur zu kopf gestiegen!
heidi hat mich enttäuscht. vor der sendung dachte ich sie wär natürlich und nett. sie kam mir aber sehr aufgesetzt lustig vor. z.b. bei dem karaoke oder dem "hallo papa" in der ubahn.
den bruce fand ich aber am allerschrecklichsten. nichts gegen männer vom anderen ufer, aber der mit seinem geflenne, gekreische und inhohenschuhengelaufe hat mich zum ausflippen gebracht und eindeutig nicht im postiven sinne!

quark!ja von der skizze hat es ausgesehen als ob es jenifer wäre aber sie flog ja gott sei dank raus! und yvonne hatte rosanen hintergrund!
hast du nicht richtig aufgepasst? alle mädels wurden in allen outfits und vor allen hintergründen fotografiert ... außerdem hat heidi in der folge, wo die für die cosmo fotografiert wurden, extra noch gesagt, dass eben alle in allen outfits und vor allen hintergründen fotografiert werden ...
Quark II!rachelbilson hat geschrieben:quark!ja von der skizze hat es ausgesehen als ob es jenifer wäre aber sie flog ja gott sei dank raus! und yvonne hatte rosanen hintergrund!
hast du nicht richtig aufgepasst? alle mädels wurden in allen outfits und vor allen hintergründen fotografiert ... außerdem hat heidi in der folge, wo die für die cosmo fotografiert wurden, extra noch gesagt, dass eben alle in allen outfits und vor allen hintergründen fotografiert werden ...

Die Skizze, von der hier alle reden und die hier gemeint ist, ist die, die relativ am Anfang der Show gezeigt wurde, als Heide mit der zuständigen Redakteurin von der Cosmo geredet hat und dann gezeigt hat, wie das Cover der Cosmo ungefähr aussehen könnte. Und dort war dann die Silhouette von Yvonne/Jennifer zu erkennen (zumindest meinen das einige, mich mit eingeschlossen). Und daher dachten viele zu Anfang der Sendung, dass entweder Yvonne oder Jennifer gewinnen wird...
ja, von der silhouette her (die wären ja schön blöd gewesen, wenn die es einem sooo leicht gemacht hätten - wär ja keine spannung da gewesen), aber es ging doch hier um die farbe des hintergrundes oder irre ich mich da? und da wurden doch alle vor jedem fotografiert!Quark II!
Die Skizze, von der hier alle reden und die hier gemeint ist, ist die, die relativ am Anfang der Show gezeigt wurde, als Heide mit der zuständigen Redakteurin von der Cosmo geredet hat und dann gezeigt hat, wie das Cover der Cosmo ungefähr aussehen könnte. Und dort war dann die Silhouette von Yvonne/Jennifer zu erkennen (zumindest meinen das einige, mich mit eingeschlossen). Und daher dachten viele zu Anfang der Sendung, dass entweder Yvonne oder Jennifer gewinnen wird...
--->
und yvonne hatte rosanen hintergrund!
Da wurde doch als sie das Cosmo-Shoot gemacht haben gesagt und gezeigt, dass alle alles hatten, also das auch Jennifer und Yvonne den gelben Hintergrund mal hatten und das auch Lena mal den rosa HG hatte...
Ausserdem wurde der Hintergrunde doch erst ganz am Ende gelb und war nicht von Anfang an so...