Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich war für jennifer als siegerin .. aber lena ist auch okay!
Petra

Beitrag von Petra »

Judy89 hat geschrieben:ich war für jennifer als siegerin .. aber lena ist auch okay!
Und warum gerade Jennifer?
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER gibt es einen interessanten Artikel vom Spiegel.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Dawny hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Heidi Klum ist sooo megaschlecht als Moderatorin, gott wieso hat die das moderiert. Echt war mega langweilig und doof, total nicht lustig etc etc.

Allerdings. Habe die letzten Minuten lang zugesehen, weil ich natürlich auch wissen wollte, wer das Rennen macht

Heidis Bemühungen, die.. "wilde Meute" (*hust*) gegen Ende auf der Bühne zu versammeln waren so lächerlich wie grottig schlecht rübergebracht: "Ach, kommt doch hier rauf! Traut euch! Kommt hier rauf!" Uah, ich weiß schon, warum ich sie nicht leiden kann.

Lena hat gewonnen - das ist ok. Jennifer konnte ich nichts abgewinnen, habe die Sendung allerdings auch nicht verfolgt. Yvonne ist ok. Ich glaube nicht, dass Lena auch nur annähernd ihrem neuen Titel gerecht wird. Nicht ihreswegen, sie ist echt eine Hübsche, aber ich zweifle doch sehr, dass sie in Heidis Fußstapfen treten wird.

Und dass es eine Fortsetzung geben soll, wieder mit Frauen -anstatt zur Abwechslung mal mit hübschen Männern-, finde ich furchtbar.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 02.04.2006, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Naja, Heidi hat auch mal klein angefangen. So gesehen kann man das jetzt noch nicht sagen. Ich denke, ein gewisses Potential steckt drin, aber ob oder ob nicht, das steht zur Zeit in den Sternen. Dass sie süß ist, keine Frage, ob sie wirklich das Zeug hat, keine Ahnung.

Es soll tatsächlich eine Fortsetzung mit Männern geben? Oh bitte! :roll: Und wer moderiert das dann? Der Vollidiot Markus Schenkenberg (auf englisch mit fiesen Untertiteln?)? Na den habe ich ja mal total gefressen. Der ist so dumm, dass ... nein, manche Gedanken sollten einfach unausgeschrieben bleiben. Aber jetzt mal ernsthaft: Wer würde das moderieren?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich wär ja für Ashton Kutcher :D
Da er ja auch mal Model war würd das ja gut passen *gg*
Riemi

Beitrag von Riemi »

mysterious hat geschrieben:Ich wär ja für Ashton Kutcher :D
Da er ja auch mal Model war würd das ja gut passen *gg*
auja, ashton kutcher ist *lecker*...
aber auch jake gyllenhaal könnt ja mal sowas machen ;)
oder auch meine dauerbrenner joshua jackson u.Adam Brody...*schmacht*

aber das sind wohl eher wunschträume, denn die männlichen models sind ja net so bekannt und net mein geschmack...und eine sendung mit markus schenkenberg wäre einfach nur :wtf: :down:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mädels, Mädels.. :D
Und dass es eine Fortsetzung geben soll, wieder mit Frauen -anstatt zur Abwechslung mal mit hübschen Männern-, finde ich furchtbar.

Marcus Schenkenberg find ich allerdings auch nicht sooo.. ;)
.nim

Beitrag von .nim »

Ich glaube, wenn sie eine Fortsetzung mit Männern machen, dann wäre eigentlich Bruce der ideale Kandidat als Moderator :D
Ich mein er war ja auch mal Model, oder arbeitet sogar noch als Model.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Er ist Model und Runway-Trainer! Außerdem kann Bruce sau gut aufm Laufsteg gehen! :up: :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Yeahh es geht bald wieder los! :up:

Ich liebe Germanys next Topmodel,letztes Jahr war ich ja eigentlich für Yvonne! ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

neee yvonne fand ich voll eingebildet ^^
ja ich freu mich auch schon voll, wenn's wieder losgeht, war eigentlich für lena m und als 2. dann für lena g^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich fand die Jenny am eingebildesten! :wtf: ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Jaaaa am 1.3 gehts wieder los oder?
Ich hoffe es sind wieder super ädchen dabei!
Freu mich schon total!
LG Sarah
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich denke schon, dass da super mädels bei sein werden.
schließlich sucht heidi klum ja aus
freu mich auch schon voll. ich guck mir sonntags auch immer schön die wiederholungen an :)
bigW

Beitrag von bigW »

So am Donnerstag geht es wieder los, ich freue mich schon drauf :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

heute war die live-show, wo lena gercke zum supermodel gekürt worden ist!
bigW

Beitrag von bigW »

Joa ich hab sie gesehn, aber ich fand die Moderation von Heidi war schlecht... :roll:
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

bigW hat geschrieben:Joa ich hab sie gesehn, aber ich fand die Moderation von Heidi war schlecht... :roll:
Ja, die beste Moderatorin ist sie nicht, aber da gibts ja eh viel schrott auf dem gebiet (und ich find sie sympathischer als z.b. der von dsds). Und außerdem ist sie ja auch eigentlich model, dann kann man ja mal darüber hinwegsehen... ;)
Freu mich schon total auf die neue Staffel :up: :D
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Juhu, am Donnerstag gehts los ^^
Freue mich schon voll! Die Mädchen sind immer wunderschön! Der Hammer
Als Moderator ist Heidi wirklich nicht so der bringer, aber wie ihr schon gesagt habt, ist ja eig. auch nicht ihr Job.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“