Germany's Next Topmodel 1
Ich habe America`s Next Topmodel mit Tyra ein paar Mal gesehen. Im Moment laufen diese Modelsendungen ja sowieseo ziemlich viel, ich meine, GNT wird gerade wiederholt, America`s Next Topmodel läuft auf Viva und auf MTV 8Th & Ocean.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sieht sich eigentlich jemand von euch das Original - America's next Topmodel - auf Viva an? Tyra finde ich tausend Mal besser und hübscher als Heidi.
Weiß du, ob das die 1. Staffel von America`s Next Topmodel ist, die gerade auf Viva läuft ?
Grds. gefällt mir die deutsche Ausstrahlung mit Heidi sehr. Ich mag auch Tyra Banks, nur fällt mir auf, dass das amerikanische Format wie immer extremer ist: Ich meine der einen sagt man die ganze Zeit nach, sie wäre magersüchtig, die nächste ist dermaßen religiös.
in Amerika müsste es schon 7 Topmodels geben nach der Staffelanzahl nach! Dort geht es nur wegen den Quoten, bei uns auch aber hier werden die Models auch was!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das die 1.Staffel von America's Next Topmodel auf Viva. Tja, das ist halt Amerika, ein Extrem nach dem anderen!
Wie heute Yvonne bei Finale der 1.Staffel über den Catwalk gelaufen ist (Bademode), war einfach nur göttlich! Sie hat sowas von geil mit der Hüfte "gespielt" war total erotisch war!
ich denke aber auch ,dass in amerika die models was werden. schließlich kennt man lena gercke auch nur wirklich in deutschland. also ich wüsste nicht, dass sie in amerika etc. schon super bekannt ist. vielleicht ein bisschen. aber wer weiß, ob sie wirklich so weit kommt?! abe aufjedenfall finde ich das deutsche format um einiges besser. das andere wirkt eher kalt, obwohl es auch gut ist. schau mir die folgen auch alle immer an.
germany's next topmodel wurde glaub ich auch wiederholt, weil dass so eine art countdown war. man konnte sich nochmal die alte staffel anschaun und schonmal drauf einstimmen, dass am donnerstag die neuen folgen kommen!
germany's next topmodel wurde glaub ich auch wiederholt, weil dass so eine art countdown war. man konnte sich nochmal die alte staffel anschaun und schonmal drauf einstimmen, dass am donnerstag die neuen folgen kommen!
Aber die wirklich große Karriere hat Lena bisher auch nicht gemacht. Da war Yvonne schon häufiger im Fernsehen zu sehen. Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. Daher hab ich bezüglich einer neuen Staffel auch so meine Bedenken. Allerdings bin auch der Meinung, dass die Zeit der wirklich großen Supermodells schon lange vorbei ist. Mittlerweile sehen die doch alle gleich aus! Leider!
lena war bei der Victoria Secret Show zum Casting! Hey, und da werden aber nur die besten Models eingelanden!peacenm hat geschrieben:ich denke aber auch ,dass in amerika die models was werden. schließlich kennt man lena gercke auch nur wirklich in deutschland. also ich wüsste nicht, dass sie in amerika etc. schon super bekannt ist. vielleicht ein bisschen. aber wer weiß, ob sie wirklich so weit kommt?! abe aufjedenfall finde ich das deutsche format um einiges besser. das andere wirkt eher kalt, obwohl es auch gut ist. schau mir die folgen auch alle immer an.
Das hab ich mir auch gedacht. Und so wie es aussieht, konnte sie sich im Casting nicht durchsetzen. Ist auch ziemlich schwer, bei den Kalibern, die bei Victoria Secret mitlaufen. Da konnte sie gar nicht mithalten.peacenm hat geschrieben:wobei ich mir da auch nicht so sicher wäre. vielleicht hat heidi klum auch ein bisschen ihre beziehungen spielen lassen. allerdings sag ich ja nicht, dass sie keinen erfolg hat. nur denke ich nicht, dass man sie schon in amerika, frankreich, england etc. gut kennt!
es wurde gesagt, dass sie vom Aussehen her passen würde nur ihr fehle halt die erfahrungCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Und so wie es aussieht, konnte sie sich im Casting nicht durchsetzen. Ist auch ziemlich schwer, bei den Kalibern, die bei Victoria Secret mitlaufen. Da konnte sie gar nicht mithalten.peacenm hat geschrieben:wobei ich mir da auch nicht so sicher wäre. vielleicht hat heidi klum auch ein bisschen ihre beziehungen spielen lassen. allerdings sag ich ja nicht, dass sie keinen erfolg hat. nur denke ich nicht, dass man sie schon in amerika, frankreich, england etc. gut kennt!
So, so. Deshalb holt sich Victoria Secret mittlerweile viele Models aus Brasilien, die sind teilweise genauso unbekannt und haben mit Sicherheit auch genauso wenig Erfahrung wie Lena. Aber irgendeinen Grund muss man ja nennen. Ich finde beispielsweise nicht, das Lena da rein gepasst hätte.Daniel01 hat geschrieben:es wurde gesagt, dass sie vom Aussehen her passen würde nur ihr fehle halt die erfahrungCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Und so wie es aussieht, konnte sie sich im Casting nicht durchsetzen. Ist auch ziemlich schwer, bei den Kalibern, die bei Victoria Secret mitlaufen. Da konnte sie gar nicht mithalten.peacenm hat geschrieben:wobei ich mir da auch nicht so sicher wäre. vielleicht hat heidi klum auch ein bisschen ihre beziehungen spielen lassen. allerdings sag ich ja nicht, dass sie keinen erfolg hat. nur denke ich nicht, dass man sie schon in amerika, frankreich, england etc. gut kennt!
von Laufen her hätte ich Yvonne genommen weil sie unschlagbar war! Dafür war Lena bei den Shots unglaublich toll. Jennifer war noch nie mein Fall! Sie war die schwächste sowohl beim Laufen als auch bei Shots!Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich find,dass Lena G. Heidi Klum ziehmlich ähnlich war!
Okay,Lena hatte längere Haare aber so vom Gesicht!
also...ich schaus sehr gern...ich liebe solche sachen wie ... dsds, germanys next topmodel usw.
aber findet ihr es nicht echt bescheuert das jetzt noch ein germanys next topmodel gesucht wird? wir haben doch schon ein >germanys next topmodel<! ich schaus mir bestimmt an aber ich finds irgentwie bescheuert ein jahr später schon wieder ein topmodel zu suchen!
aber findet ihr es nicht echt bescheuert das jetzt noch ein germanys next topmodel gesucht wird? wir haben doch schon ein >germanys next topmodel<! ich schaus mir bestimmt an aber ich finds irgentwie bescheuert ein jahr später schon wieder ein topmodel zu suchen!