Germany's Next Topmodel 1
Das ist doch aber irrelevant. Ich meine, keiner interessiert sich für den Erfolg des DSDS Gewinners und auch kaum jemand nimmt heute noch Notiz von Lena G. Wie Tabby & Jette ja schon sagten, gucken wir es jedes Mal wieder und so lange die Quoten gut genug sind, werden auch weitere Staffeln produziert, ein neues "Topmodel" und halt ein neuer "Superstar" gesucht.aber findet ihr es nicht echt bescheuert das jetzt noch ein germanys next topmodel gesucht wird? wir haben doch schon ein >germanys next topmodel<! ich schaus mir bestimmt an aber ich finds irgentwie bescheuert ein jahr später schon wieder ein topmodel zu suchen!
Sobald die 4. Staffel DSDS ausgestrahlt wurde, wurde es mir dann doch zu doof, sich immer wieder das Gleiche anzuschauen.
So ab der 4. Staffel weiß man schon wie die Castings ablaufen und ich finde es macht kein Spaß mehr. Es ist immer wieder das Gleiche, ohne das viel dabei heraus kommt.
Sobald die Castings in die 5.,6.,7., usw. Runde gehen, haben auch die Macher keine "brillanten" Einfälle mehr, womit sie locken könnten.
Aber eine 2. Staffel kann man sich ja noch anschauen-auf frische, interessante Gesichter und neue Einfälle hoffend
Edit: Sollte man eigentlich nicht passend zur GnT2 auch einen Thread Nummer 2 aufmachen?
So ab der 4. Staffel weiß man schon wie die Castings ablaufen und ich finde es macht kein Spaß mehr. Es ist immer wieder das Gleiche, ohne das viel dabei heraus kommt.
Sobald die Castings in die 5.,6.,7., usw. Runde gehen, haben auch die Macher keine "brillanten" Einfälle mehr, womit sie locken könnten.
Aber eine 2. Staffel kann man sich ja noch anschauen-auf frische, interessante Gesichter und neue Einfälle hoffend

Edit: Sollte man eigentlich nicht passend zur GnT2 auch einen Thread Nummer 2 aufmachen?
Wirklich merkwürdig! Vor allem weil Tyra Banks am Original-Konzept beteiligt war. Außerdem lief die erste Staffel in Amerika schon 2003. Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Macher das nicht mitbekommen haben~Nadine~ hat geschrieben:Ja natürlich. Nur komisch, dass das Format in den USA zuerst da war.

Hast rechtJosie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.

Irgendwie gefällt mir die Werbung überhaupt nicht. Erinnert mich eher an die Eis-Werbungn im Kino

Sie ist was anderes als sonst, aber sie soll ja eine Katzr nachmachne, von daher finde ich es ok!Lassie2402 hat geschrieben:Hast rechtJosie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.Wer streckt denn bitte so seinen Hintern raus wenn er in ne Tüte Süßigkeiten langt
![]()
Irgendwie gefällt mir die Werbung überhaupt nicht. Erinnert mich eher an die Eis-Werbungn im Kino
Ich denke das Problem ist, dass Heidi einfach "ihr" IMage hat und die alte Werbung war perfekt für sie! Lena ist halt noch eher unbekannt.. Also so von der Idee und der Umsetzung gfällt mir der Sport ganz okay, doch Heidi war viel besser!IzzieStevens hat geschrieben:*push*
Habt ihr schon den neuen Webespot gesehen von Katjes...nicht mehr Heidi ist Werbeträgerin sondern, die Gewinnerin aus der 1. Staffel, Lena
Video
Sie sieht super aus...
LG