Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

aber findet ihr es nicht echt bescheuert das jetzt noch ein germanys next topmodel gesucht wird? wir haben doch schon ein >germanys next topmodel<! ich schaus mir bestimmt an aber ich finds irgentwie bescheuert ein jahr später schon wieder ein topmodel zu suchen!
Das ist doch aber irrelevant. Ich meine, keiner interessiert sich für den Erfolg des DSDS Gewinners und auch kaum jemand nimmt heute noch Notiz von Lena G. Wie Tabby & Jette ja schon sagten, gucken wir es jedes Mal wieder und so lange die Quoten gut genug sind, werden auch weitere Staffeln produziert, ein neues "Topmodel" und halt ein neuer "Superstar" gesucht.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sobald die 4. Staffel DSDS ausgestrahlt wurde, wurde es mir dann doch zu doof, sich immer wieder das Gleiche anzuschauen.
So ab der 4. Staffel weiß man schon wie die Castings ablaufen und ich finde es macht kein Spaß mehr. Es ist immer wieder das Gleiche, ohne das viel dabei heraus kommt.
Sobald die Castings in die 5.,6.,7., usw. Runde gehen, haben auch die Macher keine "brillanten" Einfälle mehr, womit sie locken könnten.

Aber eine 2. Staffel kann man sich ja noch anschauen-auf frische, interessante Gesichter und neue Einfälle hoffend ;)

Edit: Sollte man eigentlich nicht passend zur GnT2 auch einen Thread Nummer 2 aufmachen?
peacenm

Beitrag von peacenm »

außerdem würde ich sagen, dass das bei GNTM nicht immer gleich abläuft. Ich denk nicht, dass die immer die selben Fotoshoots machen, die ich z.B wirklich gerne schaue. Die sind fast das interessanteste ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Warum muss das Finale in der deutschen Fassung eigentlich immer live sein? Fand das Finale bei America's Next Topmodel viel besser.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Americas next Topmodel ist doch voll die nachmache!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja natürlich. Nur komisch, dass das Format in den USA zuerst da war.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Echt? Wusst ich garnich! :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

~Nadine~ hat geschrieben:Ja natürlich. Nur komisch, dass das Format in den USA zuerst da war.
Wirklich merkwürdig! Vor allem weil Tyra Banks am Original-Konzept beteiligt war. Außerdem lief die erste Staffel in Amerika schon 2003. Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Macher das nicht mitbekommen haben ;) .
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wie hieß denn das Titellied von Gmnt 1? Würde mich interessieren. Denn ich glaube mir hat es gefallen. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das Titellied zu GNT 1 war "Nasty" Girl von P.Diddy, Notorious B.I.G und Nelly

lg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Danke Dr. Stevens. (Das klingt jetzt lustig!) :D
IzzieStevens

@ Sandraa:keine ursache^^, immer wieder gerne
IzzieStevens

*push*
Habt ihr schon den neuen Webespot gesehen von Katjes...nicht mehr Heidi ist Werbeträgerin sondern, die Gewinnerin aus der 1. Staffel, Lena
Video
Sie sieht super aus...
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Wow danke, das wusste ich gar nicht, schad, das Heidi es niht mehr macht, aber Lena ist bestimmt billiger, ich finde die Werbung sehr außergewöhnlich, aber dann sieht man immerhin wieder was von Lena, ich freue mich für sie!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Josie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.
Hast recht :roll: Wer streckt denn bitte so seinen Hintern raus wenn er in ne Tüte Süßigkeiten langt :wtf:

Irgendwie gefällt mir die Werbung überhaupt nicht. Erinnert mich eher an die Eis-Werbungn im Kino :wtf:
Bells

Beitrag von Bells »

Lassie2402 hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.
Hast recht :roll: Wer streckt denn bitte so seinen Hintern raus wenn er in ne Tüte Süßigkeiten langt :wtf:

Irgendwie gefällt mir die Werbung überhaupt nicht. Erinnert mich eher an die Eis-Werbungn im Kino :wtf:
Sie ist was anderes als sonst, aber sie soll ja eine Katzr nachmachne, von daher finde ich es ok!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

IzzieStevens hat geschrieben:*push*
Habt ihr schon den neuen Webespot gesehen von Katjes...nicht mehr Heidi ist Werbeträgerin sondern, die Gewinnerin aus der 1. Staffel, Lena
Video
Sie sieht super aus...
LG :D
Ich denke das Problem ist, dass Heidi einfach "ihr" IMage hat und die alte Werbung war perfekt für sie! Lena ist halt noch eher unbekannt.. Also so von der Idee und der Umsetzung gfällt mir der Sport ganz okay, doch Heidi war viel besser!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Würde Lena am Anfang keine Katjes-Tüte in der Hand halten, würde ich glatt denken, dass es keine Süßigkeiten-Werbung ist, sondern etwas ganz anderes. Aber ich finde die Umsetzung eigentlich ganz gut gemacht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Amen. Was soll das auf dem Dach, es geht um Süßigkeiten! :wtf: Das sehen auch kleinere Kinder.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“