Auf und davon - Mein Auslandstagebuch

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde das alles interessant, weil ich auch so fernweh habe
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich bin ja jetzt ehrlich enttäushct von der Sendung:
Was ist mit Lukas?

Klar - in 90% der Fälle hab ich mich aufgeregt, wenn er seinen Mund aufgemacht hat - aber wir haben ja noch nicht mal seine Gastfamilie gesehen?
Wo lebt er jetzt?
Wie kommt er mit dem normalen Leben klar?

Was ist mit Virgilias starken heimweh?

Heute haben wir uns bestimmt auch von Britt verabschieden müssen..

Echt enttäuschend nicht zu erfahren, wie es weiter geht...
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber schon realistisch das wir sie nicht das ganze jahr beobachten werden
Damaris

Beitrag von Damaris »

Das war wo das schonmal lief aber auch so, das dann irgendwann nichts mehr über die eine Person gezeigt wird, und dafür jemand neues dazu kommt !

Ich hätte gerne noch weiter geschaut mit der einen die in Bangkok war, ich fand die voll lustig die Familie :)

Ich wünsche mir das sie mehrere zeigen die nach Amerika gehen, das interessiert mich am meisten.Insbesondere halt Au Pairs un nicht so welche die nur schule da machen und in der gastfamilie wohnen.

Schau das auf jeden fall sehr gerne :up:
Scarface
Beitrag von Scarface »

Miha hat geschrieben:Also ich bin ja jetzt ehrlich enttäushct von der Sendung:
Was ist mit Lukas?

Klar - in 90% der Fälle hab ich mich aufgeregt, wenn er seinen Mund aufgemacht hat - aber wir haben ja noch nicht mal seine Gastfamilie gesehen?
Wo lebt er jetzt?
Wie kommt er mit dem normalen Leben klar?

Was ist mit Virgilias starken heimweh?

Heute haben wir uns bestimmt auch von Britt verabschieden müssen..

Echt enttäuschend nicht zu erfahren, wie es weiter geht...
Lukas Familie hat man kurz gesehen, sie leben in einer reicheren Gegend und sind ältere Leute. Und haben sogar mehrere Jugendliche aufgenommen.
(Wenn mich nicht alles täuscht müsste man die Folgen noch am Sonntag Nachmittag in der Wh sehen)

@Virgilias
Bei ihr hat Vox schon seit Tagen aufgehört... ;-(

Und auch bei der in Irland und in Neuseeland zeigt Vox wohl keine Folgen mehr.

Die neue was heute eingeführt wurde die 21 Jährige die nach Paris gehen will die is mir jetzt schon unsympatisch.

Die was in Bolivien is gefällt mir ganz gut, und auhc die in Brasilien.

Ich werd Vox mal eine mail schreiben, die sollen die Leute länger zeigen...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Scarface hat geschrieben: Ich werd Vox mal eine mail schreiben, die sollen die Leute länger zeigen...
Ich mach das ach mal - vielleicht hilft es ja, wenn mehr Mails zu dem Thema kommen ^^
Bild
sannny

Beitrag von sannny »

Ich weiß nicht, ob ihr schon das auch schon alle mitbekommen habt, aber heute wird bei Auf und davon wieder von Helena in Costa Rica etwas gezeigt. Alle, die die 1. Staffel mitverfolgt haben, werden sich daher garantiert an Helena erinnern ;)
Ich finde es wirklich toll von VOX, dass man so nun auch die "alten bekannten" Austauschschüler wieder sieht und erfährt, wie es ihnen so nach ein paar Monaten dort im Austauschland geht und wie sie sich dort eingelebt haben. :up:
Vielleicht haben wir ja auch so die Chance nochmal etwas von Rebecca in Thailand oder Virgilia in den USA, (oder unserem Freund Lukas in Argentinien :roll: ),... zu erfahren ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sannny hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr schon das auch schon alle mitbekommen habt, aber heute wird bei Auf und davon wieder von Helena in Costa Rica etwas gezeigt. Alle, die die 1. Staffel mitverfolgt haben, werden
Ja? Schön, dann werd ich wohl einschalten. Fand sie recht sympatisch und in jeden Fall interessant ist immerhin Costa Rica.
Miha

Beitrag von Miha »

Ahhh - ich hab mich so gefreut Helena wiederzusehen :)

Super von VOX - das war echt klasse.

Ist sie nicht mit 15 nach Costa Rica gefahren ohne ein Wort spanisch zu sprechen?
Das klang aber heute schon wirklich ziemlich flüssig - sowas bewundere ich ja total :)

Und morgen kommt sie gleich nochmal ^^

Der Moderator hat so viele Andeutungen über dieses Mädchen in Frankreich gemacht, dass sie soviel im Haushalt helfen muss - ob das ne Anspielung darauf ist, dass sie bald das handtuch wirft?
Allerdingte wirkte sie nicht so - und dann auch noch bei dem einzigen Franzosen in ganz Frankreich gelandet zu sein, der tatsächlich deutsch spricht...
Bild
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich fand auch toll das man Helena wieder gesehen hat, sie wirkt sehr sympatisch und es ist interessant zu sehen wie sie das alles so meistert!

Also Stephanie (?) in der Provence hat es ja nicht leicht, vier Kinder und Haushalt ist ja echt nicht einfach, bin gespannt wie es ihr weiter damit geht!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Sandraa hat geschrieben:
sannny hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr schon das auch schon alle mitbekommen habt, aber heute wird bei Auf und davon wieder von Helena in Costa Rica etwas gezeigt. Alle, die die 1. Staffel mitverfolgt haben, werden
Ja? Schön, dann werd ich wohl einschalten. Fand sie recht sympatisch und in jeden Fall interessant ist immerhin Costa Rica.
Hat sich VOX wohl doch unsere Kritik zu Herzen genommen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja vllt liegts nicht eher an der kritik.. vllt war es bei ihr auch nur einfach zufall weil da durch den schul wechsel ja nochmal was aufregendes war.. oder sie hatten es ohnehin vor.. am anfang einzuführen.. und dann im laufe der wochen.. sie leute wieder mit rein zubringen, nachdem sie sich was eingelebt haben
schlachter

Beitrag von schlachter »

muss sagen, ich war geschockt, als ich diesen Lucas da sah und was er fr ein Verhalten an den Tag legte..

Ich meine, das ist doch wieder das typische Bild einen hochnäsigen Bonzens, ne Menge Kohle, fetter Dolce und Gabbana Gürtel und n großes Maul..Passt ja..
Warum macht er denn sowas wenn er alles kritisiert? Mit 16 jahren sollte man doch etwas Verstand haben, aber der hatte nur n Vakuum!

Ansonsten fand ich die eine in Thailand recht interessant und die, die in Kalifornien ist..
Dadurch, dass ich berufstätig bin, kann ich die aktuellen Folgen leider nicht richtig verfolgen, doch als ich es mal sonntags in der Wiederholung sah, bin ich ma dazugestoßen!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also von denen die sie jetzt neu zeigen finde ich stephanie intressant die in frankreich ist und timo in brasilien (er schaut auch ganz schnuckelig aus aber das ist nicht der grund wieso ich den teil über timo schaue) :D

fad fand ich eher dieses mädchen mit den walen in kananda. aber helena fand ich auch gut.. aber diese monika rockrohr war mir zu blöd ich weiss nicht wieso :wtf:

schade finde ich das sie nicht mehr über vigillia, rebecca und "saftschubser" lukas bringen :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach lukas kommt sicher woeder... aber wieso findet ihr alle den timo so süß...? :wtf:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Durch meinen Urlaub die ganze letzte Woche habe ich fast jeden Tag Auf und Davon gesehen. Toll dass Helena wieder da ist! Stephanie hat es echt nicht leicht, auch wenn die Kinder (noch) ganz lieb sind. Ich fand, sie hat ziemlich genervt und etwas zickig reagiert, dass ihr Freund nun da ist. Kann ich aber verstehen. Wenn ich Aurpair wär würd ich auch nciht einfach so besuch bekommen wollen von meinem "alten" Leben, da ich mich ja auf das neue konzentrieren will.
Also den timo finde ich jetzt auch nciht besonders süß oda so..
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja stimmt auch also mit stephanie..

das beste ist, habs letztns mit meinem freund gesehn, ha wieso ist die so zickig ist doch nett.. das dachte ihr freundwohl auch^^.. also jungs: mal wieder kein peil;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich kann mir nicht helfen, irgendwie werden die folgen in der letzten zeit was langweiliger
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich war letzte Woche krank und konnte auch mal gucken. Fand es aber viel langweiler als die alten Folgen! Besonders diese Stephanie in Frankreich ist mir ja sowas von unsympathisch. Ganz gut fand ich die in Sacramento, aber von der sieht man ja nix mehr. Auch Helena in Costa Rica find ich gut, die erinnert mich immer ein wenig an Blümchen vom Aussehen, findet Ihr nicht?
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber total.. mich auch.. geb ich dir völlig recht

ich finde es lustig das die anscheinend alle auf den letzten drücker erst anfangen zu packen
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“