ORF
Ich bin wohl eine von wenigen, denen das überhaupt nichts ausmacht. Ich schaue mir eigentlich die meisten Skirennen im TV an und auch sonst einiges an Wintersport.Muse hat geschrieben:Jetzt hat sie Ski Saison wieder angefangen![]()
Samstags sind schon die meisten Serien gestrichen

Für diejenigen, die nur ORF empfangen bzw. die auf die Serien warten, ist es bestimmt sehr bitter, wenn auf einem Sender nur Sport läuft.
Die Lösung wäre wohl, dass sie noch viel mehr den eigenen Sportsender ausbauen.
Hallo, ich bin südtiroler und empfange italienische, österreichische und alle deutschen sender.
ORF ist für mich der beste sender.
Und die Sendungen auf dem ORF sind viel lebensechter als solch eine gestellte scheisse auf pro7 rtl und rtl2
Also vom ORF können italiener sowie auch deutsche noch sehr sehr viel lernen.
Weiters versucht der ORF immer so gut es geht jede altersgruppe anzusprechen. Weiter setzt der ORF auf qualität und nicht quantität wie die deutschen.
Einfach TOP was ORF schon an kultsendungen rausgebracht hat
ORF ist für mich der beste sender.
Und die Sendungen auf dem ORF sind viel lebensechter als solch eine gestellte scheisse auf pro7 rtl und rtl2
Also vom ORF können italiener sowie auch deutsche noch sehr sehr viel lernen.
Weiters versucht der ORF immer so gut es geht jede altersgruppe anzusprechen. Weiter setzt der ORF auf qualität und nicht quantität wie die deutschen.
Einfach TOP was ORF schon an kultsendungen rausgebracht hat
Das wieß ich auhc nicht. Aber sie bringen jetzt wieder wiederolungen von Grey's stattdessen. Ich glaub OC war in dem Fall nur ein Lückenfüller. Zum glück hab cih alle staffeln =) Aber Malcolm müsste bald aus sein udn anscheinend wollen sie es - endlich - aus dem programm nehmen. soweit ich weiß woltle sie ja eigentlich dann greys statt Malcolm bringen...aber naja. Ich bin mir aber fast 100% sicher, dass ORF Oc wieder mal wiederholen machen. Sie wiedrholen schließlich soagr ncoh immer Full House ab und zu...
Wie findet ihr die neue serie Men in Trees, die jetzt auf ORF läuft? gibts dazu eiegntlich ein thema?
EDIT: auf ORF.at steht jetzt bei voll vielen Serien "Alternativprogramm" dabei - könnte vielelciht mit dem skispringen etc zusammenhängen.
Wie findet ihr die neue serie Men in Trees, die jetzt auf ORF läuft? gibts dazu eiegntlich ein thema?
EDIT: auf ORF.at steht jetzt bei voll vielen Serien "Alternativprogramm" dabei - könnte vielelciht mit dem skispringen etc zusammenhängen.
- Scarface
O.C läuft wieder ab Freitag den 7 Dezember, aber schon um 16.20
Bin gespannt ob ORF die 4 Staffel am Nachmittag bringen wird?
Zurzeit läuft noch die 3 Staffel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ich muss sagen, ich mag den ORF. Oft sind ja Filme parallel zum deutschen Fernsehen in ORF und dort sind sie toll zum Anschauen, denn es gibt ja keine Werbeunterbrechungen.
Außerdem gefallen mir die Serienwiederholungen. zB bei Everwood. Denn da hab ich erst ab der 2. Staffel zugeschaut und es wird grad die 1. wiederholt. Und auch bei Greys Anatomy ist es für mich praktisch, da ich da ebenfalls die ersten paar Folgen nicht gesehen hab.
Die Sportsendungen nerven mich jedoch, weil ich kein begeistertet Ski-fahren-Zuseher bin.
Außerdem gefallen mir die Serienwiederholungen. zB bei Everwood. Denn da hab ich erst ab der 2. Staffel zugeschaut und es wird grad die 1. wiederholt. Und auch bei Greys Anatomy ist es für mich praktisch, da ich da ebenfalls die ersten paar Folgen nicht gesehen hab.

Die Sportsendungen nerven mich jedoch, weil ich kein begeistertet Ski-fahren-Zuseher bin.

naja skifahren und ORF
das gehört dazu wie schweiz und käse 
jedes land überträgt doch den sport am meisten im tv wo das eigene land auch gut ist.
Und was ein Robert Seeger, Armin Assinger und ein Hansi Hinterseher für den orf getan hat ist auch kaum zu toppen.
Beim ORF sind es einfach perfektionisten

jedes land überträgt doch den sport am meisten im tv wo das eigene land auch gut ist.
Und was ein Robert Seeger, Armin Assinger und ein Hansi Hinterseher für den orf getan hat ist auch kaum zu toppen.
Beim ORF sind es einfach perfektionisten

Danke, das wär ja schon ab morgen, hoffentlich halten die sich dran *g*Scarface hat geschrieben:O.C läuft wieder ab Freitag den 7 Dezember, aber schon um 16.20
Grad jetzt, wo der (wirklich nervige) Johnny (wohl zu Tode?) gestürzt is.
Kann es vor Spannung kaum noch aushalten

- coupleleyton
OC ist von MO-Fr um 16.20 statt Charmed
und nach der 3.stf kommt die 4.

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Scarface
Da jetzt wieder Skizeit ist entfällt leider immer was.
Jeden Freitag Everwood, und noch ärgerlicher jetzt schon 2 Samstage B&S.
@CSI
Ich mag alle CSI Fälle gerne, und den Quoten nach wird CSI nicht so schnell verschwinden, besonders CSI: Miami läuft gut.
Aber für die, die kein Fan sind dieser Krimi Serie is das natürlich ein Fluch, spielts in der Woche in der Regel 3x manchmal sogar Doppelfolgen.
Jeden Freitag Everwood, und noch ärgerlicher jetzt schon 2 Samstage B&S.
@CSI
Ich mag alle CSI Fälle gerne, und den Quoten nach wird CSI nicht so schnell verschwinden, besonders CSI: Miami läuft gut.
Aber für die, die kein Fan sind dieser Krimi Serie is das natürlich ein Fluch, spielts in der Woche in der Regel 3x manchmal sogar Doppelfolgen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

csi lasvegas ist das beste
die andern mag nicht so
ich bin jetzt öfters babysitten und die haben ja fast alle kabel und wenn dann die kinder schlafen dann schau ich fern und wo bleibe ich meist hängen beim orf
weil er die besten serien und filme bringt mit eingen ausnahmen
so wie soko donau oder der bulle von tölz
und halt die ewigen sportübertragungen
und was ich nicht gut finde das sie sex and city absetzten wie oft haben sie das gespielt dreimal ist je ständig ausgefallen wegen fußball
aber der orf wird das schon machen
wie findet ihr die geplante gebührenerhöhung
ich weis nicht wenn er das macht verlange ich einen eigen sender für sport lg angie
die andern mag nicht so
ich bin jetzt öfters babysitten und die haben ja fast alle kabel und wenn dann die kinder schlafen dann schau ich fern und wo bleibe ich meist hängen beim orf
weil er die besten serien und filme bringt mit eingen ausnahmen
so wie soko donau oder der bulle von tölz
und halt die ewigen sportübertragungen
und was ich nicht gut finde das sie sex and city absetzten wie oft haben sie das gespielt dreimal ist je ständig ausgefallen wegen fußball
aber der orf wird das schon machen
wie findet ihr die geplante gebührenerhöhung
ich weis nicht wenn er das macht verlange ich einen eigen sender für sport lg angie
"Brothers & Sisters" wurde dann am Samstag sogar gesendet, weil der 2. Durchgang beim Schispringen abgesagt wurde. Aber stimmt schon, das ist natürlich sehr nervig, wenn man das nicht weiß.ForVanAngel hat geschrieben:Natürlich bin ich genervt, wenn wie z.B. letzten Samstag statt Brothers & Sisters das Programm mit Wintersport zupflastert ist, freu mich eigentlich immer auf Samstag, aber so...![]()
Ich bin mit dem ORF-Programm eigentlich sehr zufrieden. Es werden sehr viele Serien gezeigt, oft sogar ein wenig früher als im deutschen Fernsehen, die meisten neuen sogar im 2-Kanalton. Und am Samstag zeigen sie auch viele Serien, die sonst nirgends zu sehen sind, zB "What about Brian" oder "Beautiful People".
Besonders gut gefällt mir "Donnerstag Nacht" mit "Dorfers Donnertalk", "Willkommen Österreich", "Silent Cooking", usw. Dann auch noch die Dokumentationsfilme am Sonntag und die "art.film"-Auswahl Montag Nacht.
Teilweise ist das Sportprogramm schon sehr nervig, aber da ich selbst jedes Schirennen verfolge, macht mir das natürlich nichts aus. Und klar ist auch, dass der ORF die Wintersportübertragungen nicht an ORF Sport Plus übergeben wird - denn das sind jedes Mal super Einschaltquoten.

- Scarface
Das mit B&S letzten Samstag hat mich auch genervt, ich schau in die Zeitung nur Skispringen...
Durch Zufall dreh ich am 16 Uhr ORF auf und was war, aufeinmal spielts B&S
Nur durch Glück hab ich die Folge nicht verpasst(außer paar minuten)
@Zu Everwood
Ich nehms mir auch immer auf, und schaus mir dann am Abend gemütlich an, habe Everwood noch gar nicht gesehen und ORF gibt mir jetzt eine Chance.
Bezüglich Quoten liegst du falsch, Everwood hat Ordentliche Quoten für diese Zeit im durchschnitt zwischen 50.000 und 80.000 Tausend.
Durch Zufall dreh ich am 16 Uhr ORF auf und was war, aufeinmal spielts B&S

Nur durch Glück hab ich die Folge nicht verpasst(außer paar minuten)
@Zu Everwood
Ich nehms mir auch immer auf, und schaus mir dann am Abend gemütlich an, habe Everwood noch gar nicht gesehen und ORF gibt mir jetzt eine Chance.
Bezüglich Quoten liegst du falsch, Everwood hat Ordentliche Quoten für diese Zeit im durchschnitt zwischen 50.000 und 80.000 Tausend.

@Everwood: Ich nehme es mir auch immer auf und schaue es mir meistens abends an, wirklich gut, dass ORF nun die Serie wiederholt.
Mit den Sportübertragungen habe ich eigentlich noch nie ein Problem gehabt, ich schaue mir eigentlich jedes Skirennen an und generell alles was mit Wintersport zu tun hat.
Für diejenigen, die auf die Serien warten, ist es natürlich bitter, weil die Serien ja wochenlang ausfallen.
Mit den Sportübertragungen habe ich eigentlich noch nie ein Problem gehabt, ich schaue mir eigentlich jedes Skirennen an und generell alles was mit Wintersport zu tun hat.
Für diejenigen, die auf die Serien warten, ist es natürlich bitter, weil die Serien ja wochenlang ausfallen.