Germany's Next Topmodel 3
geht mir auch so.. Fand jetzt keine wirklich riiichtig auffällig (abgesehen von Gina-Lisa) und deshalb kann ich auch noch keine Namen.. Hätte mich eine vom Hocker gerissen, hätte ich mir ihren namen aber sicher gemerktAstreia hat geschrieben:Also bisher ist mir auch noch kein Mädchen wirklich aufgefallen. Jedenfalls bis auf die Prollbraut (kann es sein, dass die mal Gina-Luisa und mal Gina-Lisa gesagt haben?)... Oder sagen wir lieber ich kann noch zu fast keinem Gesicht einen Namen zuordnen.

Fand den Staffelauftakt jetzt nicht soo interessant.. Gab schon bessere GnT Sendungen.
War aber ziemlich schockiert, wie einige laufen

Habs gestern natürlich nicht verpasst. War schon ein gut gemachter Auftakt, mit dem neuen Jurymitglied kann ich noch nicht so viel anfangen aber man wird sehen.
Also herausgestochen ist für mich jetzt auch noch kein Mädchen aber das liegt daran das es noch so viele sind. Diese Gina (allein der Name!) ist zwar lustig aber die geht ja mal gar nicht, vieeel zu braun und die Haare ein Graus! Am schlimmsten war jedoch die "mir ist egal was die anderen denken, ich weiß was ich drauf hab" oder so ähnlich. Dieses furchtbare Etwas was auf dem Laufsteg mehr als eine Niete war.
Die Modenschau fand ich mehr als übertrieben, war ja teilweise furchtbar was man da so gesehen hat. Der arme Designer.
Also herausgestochen ist für mich jetzt auch noch kein Mädchen aber das liegt daran das es noch so viele sind. Diese Gina (allein der Name!) ist zwar lustig aber die geht ja mal gar nicht, vieeel zu braun und die Haare ein Graus! Am schlimmsten war jedoch die "mir ist egal was die anderen denken, ich weiß was ich drauf hab" oder so ähnlich. Dieses furchtbare Etwas was auf dem Laufsteg mehr als eine Niete war.
Die Modenschau fand ich mehr als übertrieben, war ja teilweise furchtbar was man da so gesehen hat. Der arme Designer.

Ich fand den Auftakt auch gut, schön, dass die alten Models da waren, war wieder schön, sie wieder zu sehn, auch wenns nur kurz war.
Ich fands hammer, dass sie gleich am ersten Tag bzw. zweiten Tag nach Barcelona gefahren sind, und eine Modeschau gemacht haben.
Einige Mäddls konnten ja echt nicht gehn, dass war irgendwie lustig anzusehen
Am besten gefiel mir ja die eine, die Mitten am Laufsteg, die StöckelSchuhe ausgezogen hat und weiter gegangen ist. Bekam ja auch einen großen Applaus
Die Jury finde ich bis jetzt super. Der neue gefällt mir. Peyman ganz der alte. Und Heidi einfach klasse.
Weiß vielleicht jemand wie die Einschaltquoten waren?
Ich fands hammer, dass sie gleich am ersten Tag bzw. zweiten Tag nach Barcelona gefahren sind, und eine Modeschau gemacht haben.
Einige Mäddls konnten ja echt nicht gehn, dass war irgendwie lustig anzusehen

Am besten gefiel mir ja die eine, die Mitten am Laufsteg, die StöckelSchuhe ausgezogen hat und weiter gegangen ist. Bekam ja auch einen großen Applaus

Die Jury finde ich bis jetzt super. Der neue gefällt mir. Peyman ganz der alte. Und Heidi einfach klasse.
Weiß vielleicht jemand wie die Einschaltquoten waren?
Ausversehen, ist mir auch passiertHab's mir gestern "ausversehen" angesehen.

Mh ich fand den Staffelauftackt eigentlich ganz witzig, Bruce ist nicht mehr da und das sehe ich als großen Pluspunk.
Heftig fand ich das Mädchen, was 1,75 groß war und nur 48 kg wog :<> Ich hoffe die haben mehr mit ihr gesprochen und ihr klar gemacht, dass das nur krank ist. Mir kam das jetzt nicht so vor, als wäre dem Mädchen das so klar gewesen...
Diese Sarah die ja "ach so hässlich" früher war, ging mir ein bisschen auf die Nerven, ich glaube, die brauchen einfach nur eine zweite Mandy, oder sehe nur ich das so?
Diese Gina Lisa war einfach nur schrecklich, ich finde die noch nicht einmal hübsch. Das Umstylen könnte gut werden bei der^^ Ich glaube die gehört zu denen, die sich dagegen wehren werden.
So in der ersten Show ist mir niemand so richtig aufgefallen. Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass sie die Mädels tatsächlich auf einer Modenschau gelaufen sind, damit wurde denen keinen Gefallen getan, auch wenn die Jury und die Mädchen das, glaube ich, anders sehen... Habt ihr am Rand die Zuschauer gesehen? Eine Frau hat sich die ganze Zeit die Hände vors Gesicht geschlagen, ich habe mich halb tot gelacht^^
Ach ja, klasse fand ich die, die sich einfach die Schuhe ausgezogen hat!

LG Annika
Re: Germamy's Next Topmodel 3
Dieser Post musste leider entfernt werden.
Zuletzt geändert von Niko am 15.03.2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Also mir hat der Auftakt super gefallen, hab mich auch schon wahnsinnig drauf gefreut. Heidi sah mal wieder super aus. Ihr steht echt alles...
Die Mädels waren nicht überrangend und manchen waren auch nicht bsonders hübsch um nicht zu sagen hässlich oder langweilig. Die Show in Barcelona war teilweise echt zum Davonlaufen, vor allem die eine, die ganz kleine Schritte gemacht hat un dann auch noch so ne "coole" Pose hinten dran...schrecklich, dass die nicht rausgeflogen ist hab ich nicht verstanden. Aber ich habe ja oft die Entscheidungen der Jury nicht verstanden
.
Wer mir gut gefallen hat war die aller erste die vor der Jury stand und auch unter die besten 30 gekommen ist: Bianca. Echt schön und auch sympatisch. Die mit der wunderschönen Schokoladenhaut fand ich auch super, auch wenn sie etwas komisch über den Laufsteg in Barcelona getänzelt ist.
Zu Rolf Scheider kann ich noch nicht viel sagen, aber er war ganz ok. Ich hab nur nicht verstanden warum Boris nur noch Make-Up-Artist ist und nicht mehr Jury-Mitglied. Weiß das jemand?
Diese Gina-Lisa fand ich witzig und auch sympatisch aber ich Aussehen...
, nicht mein Fall. Ich würde sie aber gerne nach dem GNTM Umstyling sehen. Es könnte noch was aus ihr werden.
Hat Spaß gemacht ide Folge zu sehen abert wahscheinlich wird eine dunkelhaarige gewinnen, damit wir alle Haarfarben durch haben
.
Ich habs auch schön gefunden, dass die von den vorherigen Staffeln wieder zu sehen waren, vor allem Tonia, wenn auch nur kurz.
Aber als erst Barbara und dann Lena rauskam hatte man den direkten Vergleich, wie hässlich doch Barbara im Vergleich zu Lena ist. Lena ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen, ganz im Gegensatz zu Barbara.
Die Mädels waren nicht überrangend und manchen waren auch nicht bsonders hübsch um nicht zu sagen hässlich oder langweilig. Die Show in Barcelona war teilweise echt zum Davonlaufen, vor allem die eine, die ganz kleine Schritte gemacht hat un dann auch noch so ne "coole" Pose hinten dran...schrecklich, dass die nicht rausgeflogen ist hab ich nicht verstanden. Aber ich habe ja oft die Entscheidungen der Jury nicht verstanden

Wer mir gut gefallen hat war die aller erste die vor der Jury stand und auch unter die besten 30 gekommen ist: Bianca. Echt schön und auch sympatisch. Die mit der wunderschönen Schokoladenhaut fand ich auch super, auch wenn sie etwas komisch über den Laufsteg in Barcelona getänzelt ist.
Zu Rolf Scheider kann ich noch nicht viel sagen, aber er war ganz ok. Ich hab nur nicht verstanden warum Boris nur noch Make-Up-Artist ist und nicht mehr Jury-Mitglied. Weiß das jemand?
Diese Gina-Lisa fand ich witzig und auch sympatisch aber ich Aussehen...

Hat Spaß gemacht ide Folge zu sehen abert wahscheinlich wird eine dunkelhaarige gewinnen, damit wir alle Haarfarben durch haben

Ich habs auch schön gefunden, dass die von den vorherigen Staffeln wieder zu sehen waren, vor allem Tonia, wenn auch nur kurz.
Aber als erst Barbara und dann Lena rauskam hatte man den direkten Vergleich, wie hässlich doch Barbara im Vergleich zu Lena ist. Lena ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen, ganz im Gegensatz zu Barbara.
Bianca fand ich auch echt gut! Vielleicht auch,weil sie aus meiner Heimatstadt kommt!*Rebi* hat geschrieben: Wer mir gut gefallen hat war die aller erste die vor der Jury stand und auch unter die besten 30 gekommen ist: Bianca. Echt schön und auch sympatisch. Die mit der wunderschönen Schokoladenhaut fand ich auch super, auch wenn sie etwas komisch über den Laufsteg in Barcelona getänzelt ist.

Goott,jaa,Barbara fand ich von Anfang an nicht gut. Aber das hat man gestern im Vergleich zu Lena auch nochmal gesehen.
Ich fand,Barbara ist immernoch nicht besonders gelaufen!

- SuDi
Also diese Carolin nervt mich jetzt schon, find ich ja überhaupt nicht hübsch.
Ebenso wie diese Raquel aus der Schweiz. Die hat so kleine Mini-Augen und ein riesen Gesicht. Kann die fast nicht anschauen, dafür ist ihre Figur umso besser.
Ebenso wie diese Raquel aus der Schweiz. Die hat so kleine Mini-Augen und ein riesen Gesicht. Kann die fast nicht anschauen, dafür ist ihre Figur umso besser.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, wie man so schön sagt:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt Bianca am besten.
In der letzten Staffel gefielen mir Barbara und Janina am besten.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt Bianca am besten.
In der letzten Staffel gefielen mir Barbara und Janina am besten.
Ja ist sie. Sie heißt Katharina.Astreia hat geschrieben:
Achja, ein Mädchen ist mir bei der Show doch noch aufgefallen! Die Riesin, die das Problem mit den kleinen Schuhen hatte. Normal Schuhgröße 43, da 41. Das sah so lustig aus, wie sie neben Peyman stand und er einfach nur noch ein Zwerg war. Ist die unter die Top 30 gekommen?
habs gestern auch geshen, fand ich ganz okay! aber wie schon einige von euch gesagt haben, die mädchen haben (zumindest bis jetzt, vl kommts ja noch) nichts besonderes... diese eine prolo frau scheint ganz nett zu sein, aber nein, die geht garnicht, diese haare und dann noch dieses braune gesichte, ihr körper ist auch nicht schön, die muss unbedingt trainiern und ein wenig abnehmen,... ganz gut gefällt mir die bianca, die ist echt süß. und diese eine schweizerin, hat zwar auf dem laufsteg ne gute figur gemacht jedoch ist ihr gesicht viel zu rund und breit, ein mondgesicht! und die eine die zuerst eine auf "paris hilton loves 60ies und 70ies" gemacht hat, hat auf dem laufsteg so extremst peinlich abgeloost!
aber die, die ihre schuhe ausgezogen hat, fand ich super! hübsch und dann noch so cool die schuhe ausziehn...
aber die, die ihre schuhe ausgezogen hat, fand ich super! hübsch und dann noch so cool die schuhe ausziehn...
Oh doch, jetzt habe ich wieder jemanden, den ich gut finde^^ Tania, ich dachte sie wäre rausgefolgen, die finde ich ganz hübsch. (ich hoffe ich verwechsel die jetzt nicht, da waren zwei mit einer dunklen Hautfarbe, eine davon fand ich klasse... ich mach mich mal auf die Suche, ob ich noch Bilder von der anderen finde...)
Favoriten bisher sind Bianca,Sarah und Elena.
Nächste Woche wird wohl mehr auf einzelne eingegangen und somit kann man sich besser Meinungen bilden.
Werde natürlich weitergucken.
GNTM steigert sich ja pro Folge immer also wird es noch viel besser.
Bruce fehlt kein bisschen.
Rolf ist ganz nett und mit ihm statt Bruce wirkt das ganze seriöser.
Nächste Woche wird wohl mehr auf einzelne eingegangen und somit kann man sich besser Meinungen bilden.
Werde natürlich weitergucken.
GNTM steigert sich ja pro Folge immer also wird es noch viel besser.
Bruce fehlt kein bisschen.
Rolf ist ganz nett und mit ihm statt Bruce wirkt das ganze seriöser.
ich bin echt glücklich, dass ich meinen donnerstagabend wieder mit gntm gucken verbringen kann. mich stört es auch überhaupt nicht dass bruce nicht mehr dabei ist, dennoch muss ich mich an das neue jurymitglied noch gewöhnen. Richtig aufgeregt habe ich mich allerdings in der letzten folge, als die mädchen wütend sein sollten und schreien sollten. sie haben immer nur ganz leise und ängstlich geschrien ich hätte am liebsten erst einmal richtig mitgeschrien.
Ich fsnd die erste Folge eigentlich gut, ichmusste lachen, aber mir auch die Augen zu halten. Das Bruce weg ist hat man bis jetzt noch nicht gemerkt, aber mit ihm wäre es ja natürlich besser. Ich fand Heidis Outfit schrecklich, da musste ich mir echt die Augen zu halten.
Bei der Modenscha hat mir der Designer echt Leid getan, aber es war lustig, wie die Mädchen gelaufen sind, bis jetzt fine ichnoch niemanden besonder, aber das war in der 2. Staffel zuerst auch so.
Ich werde es aber auf jeden Fall weiter anschauen!
Bei der Modenscha hat mir der Designer echt Leid getan, aber es war lustig, wie die Mädchen gelaufen sind, bis jetzt fine ichnoch niemanden besonder, aber das war in der 2. Staffel zuerst auch so.
Ich werde es aber auf jeden Fall weiter anschauen!
Ich glaub für den Designer war das perfekt,ich meine kanntet ihr den Designer vorher?Rory G. hat geschrieben: Bei der Modenscha hat mir der Designer echt Leid getan, aber es war lustig, wie die Mädchen gelaufen sind,
Es haben mehrere Millionen Zuschauer GnT geguckt und dadurch,dass die Models so verdammt schlecht gelaufen sind werden auch umso mehr Zeitungen dadrüber schreiben. Für den Designer war das nur gut um ein bisschen berühmter zu werden!

Also ich hab die erste Folge auch ma angeguckt und fands ganz lustig
Also diese Bianca siehst sooooooo Hübsch aus (und sieht Blake Livley echt total ähnlich)
Und wer mir in der ersten Folge noch aufgefallen ist war diese Taina
Diese Modenschau ... ich dachte bei manchen das die sich gleich die Knöchel brechen
der arme Designer .

Also diese Bianca siehst sooooooo Hübsch aus (und sieht Blake Livley echt total ähnlich)

Und wer mir in der ersten Folge noch aufgefallen ist war diese Taina

Diese Modenschau ... ich dachte bei manchen das die sich gleich die Knöchel brechen

Hier sind noch 2 Bilder von Bianca.
Bianca ist bei der "Größten Straßenmodenschau" in Krefeld mitgelaufen und ist bei einem Modelwettbewerb unter die besten 3 gekommen.
Quelle
Hier noch ein Paar Bewerbungsvideos:
Bianca's Bewerbung
Gina-Lisa's Bewerbung
Raquel's Bewerbung
Sarah's Bewerbung
Die Restlichen sind da ja auch!

Bianca ist bei der "Größten Straßenmodenschau" in Krefeld mitgelaufen und ist bei einem Modelwettbewerb unter die besten 3 gekommen.
Quelle
Hier noch ein Paar Bewerbungsvideos:
Bianca's Bewerbung
Gina-Lisa's Bewerbung
Raquel's Bewerbung
Sarah's Bewerbung
Die Restlichen sind da ja auch!