Austria's Next Topmodel

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
MsWaldorf

Re: Austria's Next Topmodel

Beitrag von MsWaldorf »

Rausgeflogen ist Anna, die hat mich eh schon länger genervt!
Und den Vöslauer Spot hat Aylin bekommen!
Kannst dir beides hier ansehen:
http://topmodel.puls4.com/videos/

Bei der Vorschau von der nächsten Sendung haben sie dann so ausschnitte von der nächsten Entscheidung gebracht und alle haben geheult, sogar Lena Gercke...hat mich schon etwas stutzig gemacht,...also ich bin mal gespannt!
nazira

Beitrag von nazira »

MsWaldorf hat geschrieben:Bei der Vorschau von der nächsten Sendung haben sie dann so ausschnitte von der nächsten Entscheidung gebracht und alle haben geheult, sogar Lena Gercke...hat mich schon etwas stutzig gemacht,...also ich bin mal gespannt!
Die Vorschau hab ich gesehen. Ich bin auch sehr gespannt. Wer könnte das wohl sein? Auf wen tippst du? Es muss jemand sein,den Lena besonders gerne mag,sonst würde sie nicht weinen. Mir ist allerdings nicht aufgefallen,dass sie einen Liebling unter den Mädchen hat.
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Wie wir jetzt alle wissen musste Jenny gehen , fand das sehr emotional als sie gehen musste und total süß von Lena was sie ihr zugeflüstert hat etc.

Wer wird wohl unter die Top3 kommen?

Mein Tipp: Sarah, Aylin, Nina
obwohl Nina ja was besonderes abzieht beim Woman Shooting
http://topmodel.puls4.com/videos/
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Also was sagt ihr zu den Finalistinnen?
Ich hätte niemals damit gerechnet , dass es vier Mädels werden die ins Finale kommen, und dann auch noch Johanna, wo sie ja immer total an ihr rum meckern!

Nina ist mir etwas suspekt, sie heult ein bissi oft und die C&A Aktion war ja auch nicht sehr sympathisch, als sie nicht mir den anderen geteilt hat.

Sarah war ja bis jetzt meine Top Favoritin, aber als sie sagte sie mag ihr Lächeln nicht, da hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Also wird es meiner Meinung nach Aylin werden. Vl etwas klein, aber oho =) Richtiges Attitude für ein Model, richtige Einstellung und top motiviert.

Was sagt ihr?

lg
wendan

Beitrag von wendan »

MsWaldorf hat geschrieben:Also was sagt ihr zu den Finalistinnen?
Ich hätte niemals damit gerechnet , dass es vier Mädels werden die ins Finale kommen, und dann auch noch Johanna, wo sie ja immer total an ihr rum meckern!
Ich hab mit Sarah, Aylin und Nina im Finale gerechnet. Dass Johanna weiter ist verstehe ich gar nicht.

Wahrscheinlich hat sie einen Bonus, hab nämlich gestern im Internet gelesen, dass Johanna 2007 einen Modelcontest gewonnen hat und dort bereits einen Vertrag mit Wiener Models erhalten hat. Sie war sogar auf der Website von Wiener Models unter "New Faces" zu sehen, ihr Name und die Bilder wurden jedoch kurz vor dem Staffelstart wieder entfernt.

klick

Ich hoffe dass Sarah gewinnt, sie ist mir am sympathischsten. Modelmäßig finde ich jedoch Aylin noch ein wenig besser, ihre Fotoshootings sind klasse (ihr Coverbild für Woman finde ich am besten).
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Von dem Artikel über Johanna hab ich auch schon gehört. Hab mir das jetzt angesehen, aber das war ja alles 2007! Der Vetrag den du bei so einem Kaufhaus Contest gewinnt, der hält sicher nicht 3 Jahre ;) Der ist sicher schon ausgelaufen und sie wollts nochmal probieren, was ja legitim ist!
Jedoch denk ich nicht, dass sie dadurch irgendeine Chance gegen Sarah oder Aylin hat.

Die zwei haben einfach am meisten Jobs bekommen und das spricht glaub ich eher für die beiden!
Mir gefällt Aylins Cover auch recht gut, finde aber komischweise (vl wegen Kleid und Frisur?? weil sympathisch ist sie mir überhaupt nicht) Johannas Cover sehr schön!
MsWaldorf

Beitrag von MsWaldorf »

Aylin ist Austria's Next Topmodel!
Ich find sie hats total verdient und wünsch ihr dass es für sie so weitergeht und sie auch in der "realen" Modelwelt viele Jobs bekommt. Aber ich bin mir sicher wir werden sicher noch was von ihr hören!

Hier der Backstage Report, indem sogar Larissa vorkommt:
http://topmodel.puls4.com/videos/pink-t ... ge-finale/
nazira

Beitrag von nazira »

Das ist die blödeste Staffel die es jemals gegeben hat (wenn man auch Germanys Next Topmodel mitzählt,da es von ANTM eh nur 2 gibt)!!!!!

Ich hasse Aylin!!!!! Sie hat einen ganz mießen Charakter und gönne es ihr gar nicht. Ich hoffe ich muss sie im Fernsehen nicht wieder sehen und dass ich sie nicht auch noch in der nächsten neuen Staffel von GNTM ertragen muss. Hässlich ist sie auch. Sie hat zwar durch ihren Haarstyle einen eigenen Locke,aber trotzdem find ich sie schiarch innerlich und äußerlich.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“