Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Schlodz

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schlodz »

Bei Rome, SFU und OZ wär ich wohl auch noch dabei.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Dann fasse ich nochmal zusammen, und füge meine Wenigkeit dazu, wo ich eventuell miteinsteigen würde. Sobald es dann konkreteres zu Terminen gibt, halte ich das auch fest.

Big Love: eve_susan, Hörnäy
Rome: Hörnäy, Annika, Schnurpsischolz, Amandil, Schlodz, aceman
Oz: Annika, Hörnäy, eve_susan, Schlodz, Phalanxxx
John from Cincinatti: Annika, Lena, Schnurpsischolz, eve_susan, Phalanxxx
SFU: Hörnäy, eve_susan, Niko, pia.julia, Schlodz, Amandil
Carnivàle: Annika, eve_susan, Niko, Amandil
October Road: eve_susan, Niko, Annika, Rubymaus

Zu Carnivàle gibt es bereits Episodenthreads im Spoilerboard, bei allen anderen soweit ich weiß nicht. Je nachdem wie groß das Interesse und die Beteiligung ist kann man dann ja aber immer welche machen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Wenn's auch eher erst Ende des Jahres losgeht, wäre ich bei "Oz" auch dabei. Habe ja nicht umsonst die DVD-Box daheim. :D
Und bei "John from Cincinnati", wie vor gefühlten zwei Jahren ausgemacht, auch. ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bei Rome wäre ich dabei, der Rest interessiert mich nicht so.

Big Love habe ich mal angefangen, konnte mich aber nicht dafür begeistern weiterzuschauen.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

An die October Road-ler: Wann wolltet ihr denn anfangen? Ich würd mitmachen, wollt die Serie immer mal schauen, muss aber erst mal meinen Serienplan aufräumen und Platz für neues schaffen...
Wenn ihr also nicht vor Mitte November anfangt, bin ich dabei! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rubymaus hat geschrieben:Wenn ihr also nicht vor Mitte November anfangt, bin ich dabei! :)
Das ist gar kein Problem :) Mir ist es auch relativ gleich, wann wir damit beginnen würden, kann auch gerne noch ein bissl dauern - dann sind zumindest auch schon mal "Mad Men" und "Sons of Anarchy" beendet, sodass da auch wieder ein bissl mehr Zeit ist.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Wie sieht es aus bei den SFU-Guckern. Wann wollt ihr anfangen?? Mir ist eigendlich immer recht.
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich hab vor paar Tagen mit der ersten Staffel von "In Treatment" angefangen. Verspüre da zwar noch(?) nicht so das Bedürfnis großartig zu posten, aber falls bei sonst jemandem Interesse bestünde könnte man sich ja vielleicht "wochenweise" austauschen...
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Ich habe gestern Nacht mit der ersten Staffel von "The Office (US)" begonnen und sofern jemand ebenfalls Interesse an der Serie bzw. an einem Rerun hätte, könnte er sich mir und auch Nadine (Hörnäy) anschließen. Ich werd nachher die zweite Episode schauen und dann mal den Anfang machen. :)
Niko

Beitrag von Niko »

Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollte hier nur noch mal einen Aufruf für den "Friends"-Rerun machen, den Glücksi, Nyah, friendsforever und ein paar andere aus dem "Friends"-Chat ab nächster Woche starten. Jeder, der die Serie noch mal sehen und im Nachhinein zu den einzelnen Folgen diskutieren möchte, ist gerne eingeladen. ;) Wir haben uns jetzt mal darauf geeinigt, dass wir pro Woche vier Episoden schauen und jeder spätestens am Wochenende im Thread postet. Wenn Fragen sind, einfach hier stellen. :)
Schnurpsischolz

Ich habe jetzt "Friends" mal bei aktuell laufend vorne eingetragen, plus die Gesuche für "In Treatment" (Lina) und "The Office" (Niko, Nadine).

Wollt Ihr mit "October Road" dann vielleicht ab nächster oder übernächster Woche beginnen, dann ist zumindest "Mad Men" schonmal vorbei? Da würden sich ja definitiv Epi-Threads anbieten, ist ja schließlich eine mfb-Serie. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

"October Road" bin ich dabei, wann immer es gestartet wird :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Niko hat geschrieben:Wir haben uns jetzt mal darauf geeinigt, dass wir pro Woche vier Episoden schauen und jeder spätestens am Wochenende im Thread postet.
Wie gesagt: Eröffnet doch Staffel-Threads - dann wirds übersichtlicher.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Wollt Ihr mit "October Road" dann vielleicht ab nächster oder übernächster Woche beginnen, dann ist zumindest "Mad Men" schonmal vorbei? Da würden sich ja definitiv Epi-Threads anbieten, ist ja schließlich eine mfb-Serie. :)
Von mir aus können wir gern in naher Zukunft anfangen, brauch nur einige Tage Vorlaufzeit, der DVD-Verleih muss mir erst die Discs schicken, aber dann bin ich bereit. Wolen wir uns auf den Rhythmus dann intern einigen? Ich wär ja so für zwei Episoden pro Woche, mehr krieg ich in meinen Plan momentan nicht reingequetscht... höchstens drei. Wie siehts bei euch aus?
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Bei Carnivale wäre ich gerne dabei. :)

Rome auch, allerdings würde ich da erst zur 2. Staffel einsteigen. Die erste habe ich schon gesehen.
Bild
I´m a lucky woman!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Wir haben uns jetzt mal darauf geeinigt, dass wir pro Woche vier Episoden schauen und jeder spätestens am Wochenende im Thread postet.
Ich hab gestern mal die 1. Folge gesehen. Weiß noch nicht, in welchem Rhythmus ich weitermachen werde, aber was habt ihr nun bzgl. Threads ausgemacht?
Schnurpsischolz

Ich wäre auch für Staffelthreads, vielleicht sogar im Episodenboard bei Comedy-Serien.

@October Road Gucker

Wie wäre es einfach mit Beginn nächster Woche? Bekommst Du das hin Vera?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:@October Road Gucker

Wie wäre es einfach mit Beginn nächster Woche? Bekommst Du das hin Vera?
Hach ja, bei der Serie kann ich ja eh nicht widerstehen und werde nochmal mitschauen :) Nächste Woche passt.
Niko

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Ich hab gestern mal die 1. Folge gesehen. Weiß noch nicht, in welchem Rhythmus ich weitermachen werde, aber was habt ihr nun bzgl. Threads ausgemacht?
Staffelthreads halte ich für das Beste, vor allem weil vielleicht irgendwann mal User, die die Serie noch gar nicht geschaut haben, exiplizt Meinungen zu den einzelnen Folgen einer Staffel nachlesen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich arg verspoilern...
Schau, wie es dir passt, das ist kein Problem, wirst halt aber damit rechnen müssen, dass wir ggf. schon ein bissl weiter sind. :D

Ich werd mir die vier Folgen heute Nachmittag ansehen, bin bisher nicht eher dazugekommen

@October Road ab nächster Woche
Finde ich gut. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@October Road: Nächste Woche finde ich super :) Zwei Episoden pro Woche auch :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“