lieblingssender?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

nen speziellen lieblingssender hab ich gar nicht aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wohl am ehesten für pro7..
da kommen gute serien und gute filme . . .

aber ganz dicht gefolgt von
VOX - GILMORE GIRLS, EVERWOOD
ORF1- GILMORE GIRLS,CHARMED,MALCOM, dc. o.c...usw.

und auch noch
VIVA, MTV

ach so, auch noch vergessen hab ich:
Kabel 1 - aber da sind auch bloß die serien gut, wie King of queens, friends, ... sonst ist der sender nicht so gut, von den filmen her, weil da halt bloß so ältere filme und so kommen, spricht mich halt nicht so an... :D
Zuletzt geändert von Audrey am 11.01.2006, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Momentan liegt bei mir VOX ganz vorne wegen den Wiederholungen von GG und wegen Everwood..früher war doch Pro7 auch besser,jetzt läuft da gar nichts was mich interessieren würde.Und MTV Europe!
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Hhhmmm so nen richtigen Lieblingssender hab ich eigentlich nicht. Im Moment kuck ich am meisten ARD wegen Verbotene Liebe halt. Aber wenn erstmal Lost und Desperate Housewives wieder losgehen, dann ist Pro7 mein Lieblingssender! ;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Natürlich VOX und Pro 7, ich gucke aber auch gerne RTL,RTL 2
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Pro7: auf jeden fall wegen: O.C. California (4-ever), charmed, desperate housewives, sex and the city, friends, malcolm mittendrin!
lg sarah
Lor

Beitrag von Lor »

Vox und Pro7.
momentan läuft die kiste aber eh meist nur wegen serien und da bevorzuge ich doch vox, speziell wegen der gilmore girls, aber auch wegen CSI und weil ab und zu n toller spielfilm donnerstags kommt.
pro 7 nur wegen charmed und DH noch (vorher wegen friends, satc), der war auch schonmal besser...ansonsten hab ich kein speziellen. ;)
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also mein Absoluter Lieblingsender ist Vox , wegen Gilmore girls :up: :up Wenn ich Zeit hab guck ich ansonsten Pro sieben wie die meißten hier :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Einen Lieblingssender im eigentlichen Sinne hab ich nicht. Gucke zwar auch am meisten Pro7, komme aber nur bedingt mit ihrer Sendepolitik, bestes Beispiel "Nip/Tuck", zurecht.

Erst heute habe ich mich mit einer Freundin noch darüber unterhalten, wie zuschauerfreundlich Vox doch ausstrahlt. Soweit ich weiß, bricht man hier keine laufenden Serien nach der Hälfte ab, lässt nicht jahrelang auf nächste Staffeln warten. Keine kleinen und großen Katastrophen, auf Vox ist einfach Verlass.

Lustig war, am Mittwoch haben wir einander den Sport abgesagt: Sie wolle einen Wellness-Abend einlegen und ich müsse noch was für die Schule tun. Heute stellte sich dann heraus, wir wollten die zweite Folge Everwood schlichtweg nicht verpassen :D
darklight

Beitrag von darklight »

Ich selber habe auch keinen Lieblingssender.
Überhaupt verstehe ich gar nicht, warum fast überall Vox so gelobt wird... :roll:

Auch Vox verschiebt Serientermine wie z. B. für Six Feet Under. ;)

Für mich läuft außer den Gilmore Girls, Everwood und Six Feet Under nichts auf Vox. ;)

Sat1 kucke ich mir dann halt die Sat1 News und im Frühjahr dann die neue Show mit Anke E.

RTL läuft für mich halt nur DSDS und IBES-HMHR! Beides natürlich Trash, ist aber eigentlich recht interesannt. ;)

ZDF "Berlin Mitte" und "Wetten dass?!?". Letzteres aber nicht immer. ;)

ARD Sabine Christiansen und auf N-TV Forsa.

Und auf Pro7 halt dann meine paar Serien. Charmed, Lost, Desperate Housewives, demnächst Supernatural und rein schauen werde ich auch bei Grey´s Anatomy.

Früher war Pro7 mein Lieblingssender, aber durch seine schlechte Programmpolitik (wegen Angel und auch den vielen teils vorschnellen, teils berechtigten Absetzungen) hat sich das Bild gewandelt... :ohwell:

Noch kurz ein Wort zu der Aussage von Pro7 dass Las Vegas und Nip/Tuck wieder zu sehen sein werden:

Ich denke, dass Pro7 diese Serien wohl ausstrahlen wird, wenn die Fußball-WM läuft. Denn da kann dann der Sender die Serien als neue Folgen verkaufen und muß nicht seine "besten" Quotenbringer wie Charmed zeigen. ;)
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Lieblinmgsender habe ich auch nicht.

Schauer gern:

Pro7 wegen O.C. California, Simple Life, TV Total, Queer as Folk und Nip/Tuck,

Kabel1 wegen Cold Case, Without a trace und Missing

Nick Comedy wegen My Family, Susan, Veronica, Greg & Josh und Girlfriends

RTL2
wegen Hallo Holly,Full House und Frauentasuch

RTL wegen GZSZ, CSI, Hör mal wer da hämmert, Yes Dear und Golden Girls

Vox
wegen CSI, Profiler, Criminal Intent, Crossing Jordan, Six Feet Under und Hör mal wer da hämmert

So, ich glaub das war's (reicht ja auch :) )

Ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, dass z.b. Vox der Lieblingssender is nur weil das GG, Everwood, CSI oder sowas läuft! Naja, jeder hat ja zum Glück ne andere Meinung :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Meine Lieblingssender:

RTL: Supernanny, Die Oliver Geisen Show, DSDS

Prosieben: LOST, Charmed und Emergency Room

ORF: Charmed, Malcom Mittendrin

Sat.1: Britt, Zwei bei Kallwas
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

für mich ist es eindeutig pro7 da laufen einfach alle guten serien!
Oc california
charmed
desperate housewives
sex and the city
germany´s next topmodel by heidi klum
friends
alias
buffy
nip/tuck
las vegas
summerland beach
simple life

Kabel eins schau ich eigentlich nur king of queens und friends

vox: gilmore girls

orf1: oc california, charmed, desperate housewives, sex and the city, friends, las vegas,the nanny!

rtl: the nanny

mtv: music, room raiders, dismissed, masters, punk´d, cribs,pimp my ride,..

viva: style star, faboulus life of...,

lg sarah
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

also meine :

RTL: Smallville
Pro7:OC
Kabel 1:eine schrecklich nette Familie
...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Vox ist für mich die Luft zum Atmen ^_^ Gilmore Girls, Everwood, Hör mal wer da hämmert... früher noch Boston Public :(

Aber sonst natürlich auch Pro 7 wegen der Simpsons, Futurama, Scrubs und der tollen Spielfilme. Guck den Sender aber nur noch so selten, dass ich gar nicht weiß was zurzeit da an Serien läuft.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

bei mir gibts ganz klar zwei sender, die ich echt oft gucke: pro sieben und vox
da kommen einfach die besten serien und spielfilme(also spielfilme vorallem auf pro sieben!)
sofie

Beitrag von sofie »

meine lieblingssender is ORF :up: :up: :up: , weil die serien und die filme ohne werbung kommen , und des is viel feiner , aber Pro7 nd vox mag ich auch .
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich weiß es nicht genau, wer mein Lieblingssender ist. Finde ich echt schwer zu sagen. Ich glaube VOX, wegen GG ;) Pro7 fand ich ja auch mal gut, aber wie die jetzt das Programm umgekrempelt ham, schon irgendwie schwachsinnig... Aber ich guck trotzdem noch O.C. und Summerland und Germany's next topmodel, so isses ja nich :D
nyon

Beitrag von nyon »

Ich muss sagen, dass viele Sender an Charme verloren haben. Früher waren Sender wie ProSieben, RTLII oder RTL noch die besten Sender auf denen die besten Serien liefen. Doch das ist nun mit diesen Richtersendungen oder Telenovelas Vergangenheit, was ich sehr schade finde. Ich kann mich noch an die tollen Serienabende erinnern als noch Serien wie "Alle unter einem Dach", "Der Prinz von Bel-Air" oder "Wunderbare Jahre" kamen...

Aber zur Zeit sind die einzigen Sender, die ich noch toll finde "kabel eins" mit "King of Queens", "VOX" mit "Hör mal wer da hämmert" und ProSieben mit "Simpsons".
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

vox: gilmore girls, everwood
pro 7: germanys next topmodel (läuft ja nicht mehr aber dann wieder o.c. wenn denn so weit ist)
sat 1: schillerstr.
mehr schau ich gar nicht ich zapp auch oft rum und bleib bei viva und mtv hängen. bei viva 2 nicht mehr so weil da ja fast nur noch tokio hotel kommt :down: und dann schau ich manchmal noch spongebob schwammkopf an (nick oder super rtl).
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also meine Lieblingssender sind sicher mal ORF,weil da keine Werbung zwischen den Sendungen sind und auch super Serien laufen( GG, Charmed,usw.),und dann auch noch VOX,guck ich oft,vor allem wegen McLeods Töchter, Everwood. PRO7 ist auch gut,laufen auch gute Serien dort (Charmed,usw.) Auf den drei Sendern laufen auch die besten Serien,find ich und ORF ohne Werbeunterbrechnungen ist wirklich super.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“