Eure Lieblingswerbung aus dem TV
Genial.Schnupfen hat geschrieben:Habt ihr schon die Werbung für den (aufklärenden) Bild-Blog gesehen?
Anschauen...
Sehr geil.

Der Junge: "Paaapa." BING

Ich mochte die (Ich glaube) Fiat-Webung, wo das Auto mit roter Farbe begossen wird! Ich finde das Lied nämlich total klasse ( Meravigliosa creatura von Gianna Nannini )
http://www.youtube.com/watch?v=1p4ORnvx1vE
Die Webung ist halt ne Autowerbung (langweilig) aber der Song ist klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=1p4ORnvx1vE
Die Webung ist halt ne Autowerbung (langweilig) aber der Song ist klasse!
Ahhh, ist der cool! GENIALSchnupfen hat geschrieben:Habt ihr schon die Werbung für den (aufklärenden) Bild-Blog gesehen?
Anschauen...
Sehr geil.

Re: Eure Lieblingswerbung aus dem TV
Ich find die aktuelle M&Ms Werbung mal wieder so klasse
Wo der rote M&M sagt, dass 92% M&Ms mögen oder so, und dann klopt der gelbe M&M gegen die Fernsehscheibe und sagt sowas wie "Haaalloo, gehörst du etwa zu den 8%?"
Ich finds klasse

Wo der rote M&M sagt, dass 92% M&Ms mögen oder so, und dann klopt der gelbe M&M gegen die Fernsehscheibe und sagt sowas wie "Haaalloo, gehörst du etwa zu den 8%?"

Ich finds klasse

also meine absolute lieblingswerbung is die von heineken...wo die frauen ins Ankleidezimmer gehen und total schreien, weil die eine so viele schuhe,gewand hat und die männer in der Kühlkammer voll mit heineken bier sind und auch total schreien, weil eben überall bier ist...
ich finde diese werbund total lustig
Lg
ich finde diese werbund total lustig

Lg
ich mag die ikea werbung mit der frau da voll gerne, die denkt die hätten ihr ausversehn zu wenig berechnet...
dann noch die cola light werbung - fascination^^
joah und das wärs glaub ich auch schon
dann noch die cola light werbung - fascination^^
joah und das wärs glaub ich auch schon
- Rightniceboy
Ich finde die Werbung klasse wo sie den neuen Mazda 2 zeigen. Das Lied passt richtig gut, wenn der Mazda 2 nicht so verflucht teuer wäre, mit 17.100€ dann hätte ich mir den geholt.
Mazda 2 Spot
Ach eine Werbung hab ich noch vergessen, und die wäre die Nespresso Werbung wo George Clooney mit spielt.
Nespresso-Werbung

Mazda 2 Spot
Ach eine Werbung hab ich noch vergessen, und die wäre die Nespresso Werbung wo George Clooney mit spielt.

Nespresso-Werbung
- Rightniceboy
Hab eine tolle Werbung von meinem Nissan Micra gefunden.
Nissan Micra Commercial - Whale Wash
Danke Junge das du mein zukünftiges Auto gewaschen hast.

Nissan Micra Commercial - Whale Wash
Danke Junge das du mein zukünftiges Auto gewaschen hast.

Meine Lieblingswerbung zur Zeit ist die aktuelle Axe-Werbung.
Wo dieser grinsende Schokoladen-Mann durch die Gegend läuft und alle Frauen beglückt...
Über dieses fette Grinsen könnte ich mich jedesmal tot lachen!
Und dann erinnere ich mich gerade noch an eine frühere Citroen (?) Werbung, in der so ein uncooler Inder (?) sein Auto aufmotzen will und deshalb Tag und Nacht daran rumschraubt. Am Schluss sieht sein Auto dann aus, wie der neue Citroen (?), ist aber eigentlich total verbeult, aber alle Frauen stehen drauf.
Wo dieser grinsende Schokoladen-Mann durch die Gegend läuft und alle Frauen beglückt...

Über dieses fette Grinsen könnte ich mich jedesmal tot lachen!

Und dann erinnere ich mich gerade noch an eine frühere Citroen (?) Werbung, in der so ein uncooler Inder (?) sein Auto aufmotzen will und deshalb Tag und Nacht daran rumschraubt. Am Schluss sieht sein Auto dann aus, wie der neue Citroen (?), ist aber eigentlich total verbeult, aber alle Frauen stehen drauf.