Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe gerade eine schöne Kritik zu GNTM gefunden:
"Don't hate the player, hate the game..."
Die Boulevardpresse hat sich auf Heidi Klums ProSieben-Show "Germanys Next Topmodel" eingeschossen und spart nicht an Vorwürfen. Alles Quatsch sagt DWDL-Kolumnist Etienne Gardé: Was besseres als diese Show kann deutschen Männern nicht passieren. weiterlesen
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Taribi hat geschrieben:Sie kann zwar auch ganz hübsch sein,wie ich auf Fotos oder im TV manchmal gesehen habe,aber speziell in der Serie finde ich sie nicht sonderlich hübsch oder bemerke irgendeine "besondere Ausstrahlung" :ohwell:
Aber Raabs Kommentare zur Show finde ich klasse :D
Aber Heidi ist noch immer hübscher als alle Teilnehmerinnen :D
Stefan Raabs Kommentare zu derartigen Sendungen sind immer geil :up:
ria

Beitrag von ria »

ich finde die schon unterhaltsam, mehr aber eigentlich auch nicht.

finde es klasse das sie allen mal die haare gemacht haben, sieht bei manchen echt besser aus.
in irgenteiner zeitung habe ich gesehen, das sich janina (ich glaub so heißt sie, auf jeden fall mein ich die, die sich letzten mi einen pony schneiden lassen hat und blond ist) die haare kurz schneiden lassen hat.
sieht ungewöhnlich aus, sie hätte bei ihren langen bleibe sollen.
bei lena sehen sie kurzen haare richtig klasse aus.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Gut, dass Micaela ruas ist, echt schlimmes Mädel! Boa wie die sich da angekeift haben! Für mich ist Luise am besten. 1. Voll symphatisches Mädel, 2. Super Ausstrahlung, 3. Ich finde sie kann laufen, sieht auf Fotos gut aus.. Jop ^_^ Wolltsch nur mal gesagt haben
Bellimar

Beitrag von Bellimar »

Ach, die sind doch eh alle zu dick. :P
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

JuLa hat geschrieben:Gut, dass Micaela raus ist, echt schlimmes Mädel! Boa wie die sich da angekeift haben! Für mich ist Luise am besten. 1. Voll symphatisches Mädel, 2. Super Ausstrahlung, 3. Ich finde sie kann laufen, sieht auf Fotos gut aus...
Da kann ich dir nur zustimmen. Bisher war ich immer zwischen mehreren Teilnehmerinnen am schwanken, doch die Sache gestern in der U-Bahn-Station hat mich wirklich überzeugt... Das Mädel ist einfach klasse... :up:

Auf Platz zwei folgen bei mir dann die beiden Lenas. Die sind auch ganz symapathisch und machen ihre Sache echt gut. Auf dem dritten Rang steht bei mir Yvonne. Heißt sie so? Ich meine die, die Micaela gestern als "DICKES, FETTES Arschloch" beschimpft hat. Ich fand die Szene ja zu lustig, zumal man mal bedenken sollte, dass es sich hier um eine Modelshow handelt, wo es "dicke bzw. fette" Mädels überhaupt nicht gibt. Habe mich echt total kaputt gelacht über diesen Widerspruch in sich... :D Obwohl ich ja sagen muss, dass Yvonne mit ihren Beschimpfungen echt übertrieben hat, aber da kam dann wohl ehr ihr Alter als ihr Verstand zum Vorschein. :roll:

P.S.: Das Micaela raus ist, finde ich übriges richtig, die hat mir eh nie so gefallen.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich bin auch sehr froh, das Micaela raus ist. Sie war mir wirklich unsympatisch und man hat bei dem Shooting gesehen, dass sie nicht so viel draufhat wie sie vielleicht glaubt... :roll:
Luise hat mich überrascht. Sie hat echt Vortschritte gemacht und das Foto hat mir auch super gefallen!
Meine Favoritin ist aber Lena G., auch wenn ich nicht glaube, dass sie das Rennen machen wird. Aber ich finde sie hat eine Wahnsinnsausstrahlung und das Foto am Ende war auch mehr als gelungen!
Was ich nicht verstehen kann ist, warum Charlotte noch mit dabei ist. Sie läuft einfach furchtbar...
Anpaytoo

Beitrag von Anpaytoo »

Ich find die Serie ist einach mal was ganz anderes, ich guck sie auch finde sie auch nicht schlecht. Würde mich allerdings auch nicht stören wenn es keine Fortsetzung gebe. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Eigentlich mag ich Heidi Klum aber inzwischen kann ich sie fast nicht mehr sehen. Die hat so eine überdrehte Art..das mochte ich mal, aber inzwischen nervt sie mich ein wenig.

Zu den Mädchen:

Micaela: Kann ich absolut und gar nicht ab. Urgh. Dass ich jemanden SO unsymphatisch finde, ist selten.

Jennifer: Hat sich total verbessert. Finde ich aber immer noch seltsam. Sie macht alles so lustlos (ihre Art wirkt so).

Luise (?): Mag ich inzwischen. Die ist niedlich.

Zum Rest kann ich jetzt so gar nix sagen. Ach doch: die mit den kurzen Haaren finde ich ja total süß. Die mag ich!

Dass von denen jemand ein Topmodel werden soll, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn den meisten kann ich nichts abgewinnen.
katalin

Beitrag von katalin »

also meine favoritin ist luise, sie ist total hübsch, und in der u-bahn ist sie echt super galaufen und sie ist auch natürlich! :up:
Fand super das Micaela draussen ist, sie hat sich echt absolut nicht gebessert, und hat immer so geschaut als wäre ihr alles egal :down:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Meine Favoritin Luise ist raus :down: :cry:
Obwohl ich ja zähneknirschend zugeben muss, dass es leider gerechtfertigt war. Dass sie immer soviel am nörgeln war/ist, ist mir bis dato eigentlich nie so wirklich aufgefallen, da haben die von P7 wohl extra alle möglichen Szene von ihr zusammengeschnitten, aber naja...

Dann drück ich halt jetzt den beiden Lenas die Daumen, und Yvonne na klar auch :D ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

also ich finde janina am besten . aber die kurtzen haare stehen ihr nicht.
aber das photo schooting das war ja toll , also das mit dem wasser , da war sie meiner meinung die beste.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich fand es ein schade, dass Luise rausgeflogen ist, auch wenn ich die Entscheidung der Jury nachvollziehen konnte. Sie ist mir mit jeder Folge sympatischer geworden. Ich hab aber letztens irgendwo gelesen, dass sie bereits einen Modelvertrag bekommen hat nachdem sie es bei GNTM nicht geschafft hat. Die Fans von Luise sollten also nicht traurig sein... ;)
Lena G. ist nach wie vor meine Favoritin. Und zu Janinas neuer Frisur: Nunja...es stimt schon, dass sie jetzt mehr wie ein Model aussieht, aber sie hat mir mit langen Haaren eindeutig besser gefallen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich mochte Luise auch bis uns auf einmal gezeigt wurde, wie sie sich anstellt. Da ich davon bisher noch nichts gesehen hatte, kam das natürlich ziemlich plötzlich. Aber das war echt nervig. Man kann sich auch anstellen. Die Sprüche der Jury waren cool. Auf die (nicht ganz ernstgemeinte) Frage, wie es ihr nach dem Shooting ging, antwortet die doch tatsächlich wieder mit einer Leidenslitanei. :D

Am liebsten mag ich Lena mit den kurzen Haaren. Die find ich symphatisch. Yvonne scheint auch was drauf zu haben. Die wirkt ziemlich taff. Aber den langen Pony mag ich gar nicht.

Jennifer hat sich auch enorm verbessert. Wie sie mit den Eiern unter den Füßen gelaufen ist. Erstklassig. :up:

Janina hat für diese Frusir zu dünne Haare. Da müsste mehr Volumen rein und die Strähnen vorne müssten kürzer geschnitten werden. Sonst sieht es aber gut aus. Sie wirkt damit erwachsener und interessanter.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja ich kann dir in eigentlich allen dingen zustimmen. Ich fand das auch sehr überraschend mit Luise. Die haben darüber früher nie ein Wort verloren, dass sie immer was anderes hat. Deswegen fand ich das ein bissle blöd, aber egal!

Jennifer ist voooll gut geworden. Äußerlich wie auch vom gehen usw. :up:
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ich gucke Germany's next Top-Model, finds total geil :up: :)

Mein Favourit is ''Yvonne'', die find ich echt cool. Die is net so arrogant, wie manch andere.
Sie is total hübsch und hat ne tolle ausstrahlun! :D

wen ich noch gut finde, ist Janina und Lena G.
Erst fand ich Lena G. mitkurzen haaren schrecklich, aber jetzt finde ich das es gut aussieht.
Ja, Janina hat isch ja jetzt auch die Haare abschneiden lassen, findi ch im mom noch doof, aber vll sieht das in paar wochen anders aus, mal sehn... :)
Muldy

Beitrag von Muldy »

Ja ja, auch ich bin der Droge Casting-Shows zum Opfer gefallen, obwohl ich mich ja schon über manche Sachen in dieser Serie echt aufregen könnte. Vor allem bestärkt sie dieses absolut übertriebene Schönheitsideal, dem die ganze Medienwelt verfallen ist. Ich finde das nicht gut, da sich dadurch noch mehr Mädchen zu dick finden, obwohl sie vermutlich eine super Figur haben. Ok, in dem Modeljob ist das nun mal leider so, also hör ich jetzt auf mich darüber aufzuregen und sag mal was produktives zu der Serie :)
Ich mag Yvonne und Lena auch am liebsten, die haben einfach die beste Ausstrahlung. Eine Frau kann noch so gut aussehen, wenn sie keine Ausstrahlung hat, wirkt sie einfach nicht und ist in meinen Augen nicht interessant.
Jennifer finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Sie strahlt für mich nur Langeweile aus und wehe sie macht den Mund auf, dann ist alles zu spät :wtf:
Achja und Micaela, die ja zum Glück draußen ist fand ich eine Nummer zu heftig von ihrer Einstellung her. Sie hat sich ja jetzt übrigens auch für den Playboy ausgezogen ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jennifer finde ich "live" auch wirklich ganz schlimm. Aber auf den Fotos ist sie komischerweise klasse, auf dem Laufsteg auch. Aber wehe, sie macht den Mund auf. ;)

Ich tippe mittlerweile darauf, dass Yvonne gewinnt.
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Sandra hat geschrieben:Jennifer finde ich "live" auch wirklich ganz schlimm. Aber auf den Fotos ist sie komischerweise klasse, auf dem Laufsteg auch. Aber wehe, sie macht den Mund auf. ;).
Da geb ich dir recht.
Wenn Jennifer redet, hört es sich schlimm an. Der Akzent ist ganz schrecklich. :motz:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider auch das, WAS sie sagt, nicht nur WIE sie es sagt. Die redet einfach so komisch, dass sie leider strunzdumm rüberkommt, obwohl sie das bestimmt überhaupt nicht ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“