Türkisch für Anfänger
Folgen 2 und 3 werden weggelassen.~Nadine~ hat geschrieben:Wie blöd ist denn das? Zwei Folgen in der Mitte irgendwann? Na das wird einen neuen Zuschauer natürlich gar nicht verwirren...
Ich find das auch nicht toll, vorallem weil die ARD neue Fans gewinnen will.

Ich hab den schon so oft gesehen, glaube, dass ich den auswendig kann.Habe vor ein paar Tagen den Trailer der neuen Staffel gesehen. Ich freuuuue mich schon.

Wer sich überraschen lassen will, was passiert, sollte die folgenden ersten Episodenbeschreibungen der 2. Staffel nicht lesen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ja, ich habe es gestern Abend dann auch gemerkt! Da saß ich voller Vorfreunde vorm Fernseher und was kommt... Pssst! mit Harald Schmidt-julia- hat geschrieben:Ich muss dich leider korrigieren. ARD hat es zwei Tage nach hinten verschoben und lässt dadurch 2 Folgen der ersten Staffel weg.

Und dass die zwei Folgen weglassen, finde ich auch total öde. Entweder ganz oder gar nicht...
- nameless89
Habe mir auch gerade den Trailer zur 2ten Stafel angesehen und bin begeistert! Die erste Staffel war ja schon in allen Belangen brilliant und mit Abstand die beste deutsche Serie,aber die 2te verspricht ja fast noch mehr!
Ich persönlich kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten die noch verbleibenden 20 Tage vorspulen! Ich denke am 26ten werde ich mir nochmal alle Folgen der ersten nacheinander ansehen um mich damit auf die neuen Folgen einzustimmen!
Für alle die TfA noch nicht kennen: Ansehen! Auch wenn deutsche Serien soeinen schlechten Ruf haben! Diese Serie ist wirklich brilliant und überhaupt nicht mit miesen Serien,wie Alle lieben Jimmy zu vergleichen. Schon alleine die wunderbare Josefine Preuß und der coole Oberchecker Elyas M'Barek rechtfertigen das einschalten!
Ich persönlich kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten die noch verbleibenden 20 Tage vorspulen! Ich denke am 26ten werde ich mir nochmal alle Folgen der ersten nacheinander ansehen um mich damit auf die neuen Folgen einzustimmen!
Für alle die TfA noch nicht kennen: Ansehen! Auch wenn deutsche Serien soeinen schlechten Ruf haben! Diese Serie ist wirklich brilliant und überhaupt nicht mit miesen Serien,wie Alle lieben Jimmy zu vergleichen. Schon alleine die wunderbare Josefine Preuß und der coole Oberchecker Elyas M'Barek rechtfertigen das einschalten!
Hab gestern mal reingeschaut. Denn ich hab mich letztes Jahr nicht anstecken lassen und nur die letzte Folge gesehen.
Meine Frage: wird gerade die 1. Staffel wiederholt oder ist das schon die 2.? Weil ich dachte ich hätte damals gesehen, wie die Familie schon zusammen gezogen sind und die Tochter von der Frau (wie heißt sie) was mit dem Türken hatte. Oder irre ich mich?
Meine Frage: wird gerade die 1. Staffel wiederholt oder ist das schon die 2.? Weil ich dachte ich hätte damals gesehen, wie die Familie schon zusammen gezogen sind und die Tochter von der Frau (wie heißt sie) was mit dem Türken hatte. Oder irre ich mich?
der 43. ADOLF-GRIMME-PREIS 2007 im
Wettbewerb Unterhaltung geht an
Bora Dagtekin (Headwriter)
Edzard Onneken und Oliver Schmitz (Regie)
Josefine Preuß (stellv. für das Darstellerteam)
für Türkisch für Anfänger
hier die Begründung der Jury
Wettbewerb Unterhaltung geht an
Bora Dagtekin (Headwriter)
Edzard Onneken und Oliver Schmitz (Regie)
Josefine Preuß (stellv. für das Darstellerteam)
für Türkisch für Anfänger
hier die Begründung der Jury

So, heute kam ja die letzte Folge der 1. Staffel. Muss sagen das ich mich echt jeden Tag auf ne neue Folge gefreut habe!
Doris und ihre Tochter sind wirklich zum Brüllen aber auch Yagmur. Ach einfach alle!
Freu mich schon auf Dienstag. Bin ja gespannt auf die neuen Folgen. Zwar haben mir die Folgen mit dem Beziehungschaos in den letzten Tagen nicht so gefallen aber alles muss ja ein Ende haben.

Freu mich schon auf Dienstag. Bin ja gespannt auf die neuen Folgen. Zwar haben mir die Folgen mit dem Beziehungschaos in den letzten Tagen nicht so gefallen aber alles muss ja ein Ende haben.
- coupleleyton
titellied: ich glaub das singt josefine preuß. ich merks an ihrer stimme wenn ich sie mir in der serie anseh.
cem ist ur süß
( der von " alle lieben jmmy") der ist auch süß ich steh iwie auf die 2.
lg

cem ist ur süß

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nee, leider nicht richtig.Princessummer18 hat geschrieben:titellied: ich glaub das singt josefine preuß. ich merks an ihrer stimme wenn ich sie mir in der serie anseh.![]()
Das Lied ist von Karpatenhund und heißt "Gegen den Rest"
Wenn ihr das mal komplett sehen wollt: Klick
Zuletzt geändert von -julia- am 24.03.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Da es ja morgen endlich losgeht, hab ich noch einen neuen Trailer gefunden.
Darin gehts zwar nur um Cem/Lena und einige Szenen sind bei dem alten Trailer schon dabei, aber allein für die erste und die beiden letzten Szenen lohnt er sich.
Klick
Oh man, wie ich mich freue.
Darin gehts zwar nur um Cem/Lena und einige Szenen sind bei dem alten Trailer schon dabei, aber allein für die erste und die beiden letzten Szenen lohnt er sich.

Klick
Oh man, wie ich mich freue.

Oh Gott, die Folge war soo genial, so viele Sprüche, wo ich echt richtig lachen musste. Soo viele, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe.
Der Spruch von Costa war genial: "Ich steh schon seit ner halben Stunde auf der Straße. Die Leute fragen mich schon wieviel ich koste."
Axel (in der Therapie): sie sind mein Lieblingsbaum, Frau Doktor Schneider!
Lena (ganz am ende - im vorspann): "Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man halt doppelt!
Die Gartenszene war toll. Wie Doris dann noch meint: ich weiß was zwischen euch war... und wie die da auf dieser Liege sitzen...ich hab sooo gelacht.
Und das beste war, was Cem ihr auf das Band gesprochen hat
: "Ich hab dich gern, nicht so wi**svorlagen-gern, sondern eher so tagebuch-gern" 
Oh man, wie ich mich auf morgen wieder freue.

Der Spruch von Costa war genial: "Ich steh schon seit ner halben Stunde auf der Straße. Die Leute fragen mich schon wieviel ich koste."
Axel (in der Therapie): sie sind mein Lieblingsbaum, Frau Doktor Schneider!
Lena (ganz am ende - im vorspann): "Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man halt doppelt!
Die Gartenszene war toll. Wie Doris dann noch meint: ich weiß was zwischen euch war... und wie die da auf dieser Liege sitzen...ich hab sooo gelacht.
Und das beste war, was Cem ihr auf das Band gesprochen hat

Oh man, wie ich mich auf morgen wieder freue.

Endlich hats angefangen
Ich wollte eigentlich lieber vorher noch die alten Folgen sehen, da ich von denen nicht alle gesehen habe und schon vieles vergessen habe. Aber so muss man nicht lange gespannt sein
Ich fand es sah voll psychokrank aus, alles Axel in der Tonne saß und wütend wurde
Freu mich auch schon auf morgen

Ich wollte eigentlich lieber vorher noch die alten Folgen sehen, da ich von denen nicht alle gesehen habe und schon vieles vergessen habe. Aber so muss man nicht lange gespannt sein

Dass fand ich auch voll witzigUnd das beste war, was Cem ihr auf das Band gesprochen hat : "Ich hab dich gern, nicht so wi**svorlagen-gern, sondern eher so tagebuch-gern"

Ich fand es sah voll psychokrank aus, alles Axel in der Tonne saß und wütend wurde

Freu mich auch schon auf morgen

Und ich hätte es fast vergessen, zu gucken.
Na, das wäre aber unverzeihlich gewesen.
Am Anfang musste ich erst wieder ein bisschen "reinkommen". Es wirkte alles ein bisschen gestellt. Aber zum Glück nur ein paar Augenblicke. Konnte auch wieder sehr lachen. Nur wundert mich die Affäre ein bisschen, die für mich ja irgendwie gar keine ist. Bisher scheint sie nur theoretisch zu sein.
Die Küchenszene fand ich ja mal richtig süß, ebenso wie die auf der Toilette.
Freue mich auch sehr auf morgen. 

Am Anfang musste ich erst wieder ein bisschen "reinkommen". Es wirkte alles ein bisschen gestellt. Aber zum Glück nur ein paar Augenblicke. Konnte auch wieder sehr lachen. Nur wundert mich die Affäre ein bisschen, die für mich ja irgendwie gar keine ist. Bisher scheint sie nur theoretisch zu sein.

Die Küchenszene fand ich ja mal richtig süß, ebenso wie die auf der Toilette.