Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich könnte Helen erschlagen und all die blinden Menschen, die nicht erkennen wie wahnsinnig die ist gleich mit. Die arme Laura. Jetzt war endlich alles in Ordnung, sie sollte endlich ihren Alexander kriegen und dann so was. :cry: :motz: :cry: Das die da noch so vernünftig bleibt und einen Brief mit versteckten Botschaften schreibt ist saugenial. Bloß ungünstig das sie gerade in dem Moment den Hund als Gesellschaft dabehalten darf.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juhuuuu,

so, ist noch jemand übrig geblieben, der sich sich die große Hochzeit angesehen hat? :D
Geht ja heute noch weiter. Aber irgendwie hat mich das an Verliebt in Berlin erinnert, mit dem Schuss usw. Fehlt nur noch, dass Laura zu Gregor rausrennen wird und sie dann nachher mit ihm vor dem Altar steht. ^_^
Aber hier können wir uns ja Gott sei Dank sicher sein, dass Laura und Alexander ihr Happy-End bekommen.

Da die Beiden ab morgen nicht mehr mitspielen (stimmt doch, oder?), werde ich auch ab morgen nicht mehr einschalten. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
bigW

Beitrag von bigW »

Spielen die ab morgen nicht mehr mit bzw. ab heute? :wtf:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ja, richtig. Heute ist Feierabend für Laura und Alexander. Die streben ihrem neuen Glück entgegen. Laura hat ja immernoch diesen Job in Brüssel, wo die hinwollen.

Ich fand die Hochzeit superschön und die haben da ja auch Bridge over troubled water gespielt. Laura hatte ein total schönes Kleid. Alexander hätte aber wohl einen Neuen haben dürfen.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Und wie sieht es jetzt mit Sturm der Liebe aus, wo Laura und Alexander weg sind? Hab es in letzter Zeit zeitlich nicht so wirklich hinbekommen da rein zu sehen und hab etwas bammel das das jetzt total doof ist. Wie seht ihr das?
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich schaus net aber meine Mum, und die ist immernoch zufrieden und schaut es sich an ;) Laura und Alexander sind jetzt für immer weg?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, die beiden kommen nicht mehr wieder, da die Schauspieler aufhören wollten.
Die zwei Hauptrollen sind ja jetzt Miriam und Robert.

Meine Mum schauts auch noch, findet es aber nicht mehr ganz soo toll, weil sie Miriam nicht ganz so leiden kann.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Also lebt SdL jetzt von den standhaften Müttern! :D ;) Meine guckt es nämlich auch noch, werde aus ihren Erläuterungen aber nicht so ganz schlau. Von den Quoten her muss es ja durchaus noch stimmig sein, kann mir aber Miriam nicht so ganz als Hauptrolle vorstellen. Die war ja immer eher nettes Beiwerk. Robert finde ich dagegen ja wohl ziemlich süß nur ist seine Rolle ja eher so dass er immer übergangen wird und das macht für ne Hauptrolle nicht ganz so viel Sinn.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denk mal die Storyline wiederholt sich teilweise... :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe heute wieder einmal kurz hineingeguckt und finde es nicht mehr so besonders.
Das Robert wegen dieser Barbara die Beziehung mit Miriam auf's Spiel setzt, finde ich eine doofe Storyline. Naja, die Serie läuft ja noch eine Weile, dass muss ja etwas dazwischenkommen und bei den beiden ist es nun wohl Barbara.
Also meine Mum schaut die Serie auch nicht mehr.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

wenn morgen die welt untergehen würde wäre >sturm der liebe< das letzte was ich schauen würde! ;)

ich find diese serie echt zum ...!

naja...wollte ja nur mal meine meinung äußern...hab gegen niemanden was der den käse guckt aber ich kann die serie absolut nicht ausstehen!
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

Also ich hab die Serie immer geschaut...aber jetzt wo Laura und Alexander nicht mehr da sind, hab ich echt keine Lust mehr...ich finde es ist einfach nicht mehr das selbe...ich finde sie hätten mit der Hochzeit der beiden aufhören sollen...auch wenn sie schon eine ganze Zeit vorher angefangen haben, andere (Haupt-)Personen einzubauen...ich finde es einfach zu langatmig...dann hätten sie Miriam und Robert eine eigene Serie geben sollen...Aber nachdem Laura und Alexander so viele Steine in den Weg gelegt wurden fangen die bei Miriam und Robert doch auch damit an...und zweimal die selbe Geschichte nur mit wechselnden Charakteren...DAS brauch ich mir nicht anzutun ! :roll:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

oc-fan100 hat geschrieben:wenn morgen die welt untergehen würde wäre >sturm der liebe< das letzte was ich schauen würde! ;)

naja...wollte ja nur mal meine meinung äußern...hab gegen niemanden was der den käse guckt aber ich kann die serie absolut nicht ausstehen!
Super Statement! :roll:
Und so begründet. :up:
Ich hasse dafür OC. Doch wenn wir mal ehrlich sind sind die Grundzüge dieser Serien eigentlich verdammt ähnlich. Überall Intrigen, große Liebe und Enttäuschungen.
Warum gehst du dann überhaupt in unseren Bereich, nur um so einen blöden Spruch abzulassen?:wtf:

Na ja, Schlussendlich gilt ja: Über Geschmack lässt sich nicht streiten und jeder darf eine eigene Meinung haben.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab heute wieder mal reingeschaut und bin echt enttäuscht. Die Storys sind im Moment echt schlecht! :roll:
Felix ist in Miriam verliebt und spielt sich jetzt auf.
Die Schwester von ihn und beste Freundin von Miriam ist mir total unsypatisch und langweilt mich jetzt schon. :down: Wie sie und Felix immer über Miriam und Robert tuscheln, wie kleine Kinder.
Das mit dem Straßenbau ist ohnehin öde und die Storys um dieAalten sind eh fad.
Das einzige was halbwegs interessant ist, ist die Story um Tanja, ihr (Ex)-Verlobter und ihrem besten Freund. (Hab die Namen vergessen!)

Warum will Miriam Robert eigentlich auf einmal nicht mehr heiraten? Sie wollten doch vor kurzem noch so schnell wie möglich heiraten! :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Sandraa hat geschrieben:Hab heute wieder mal reingeschaut und bin echt enttäuscht. Die Storys sind im Moment echt schlecht! :roll:
Felix ist in Miriam verliebt und spielt sich jetzt auf.
Die Schwester von ihn und beste Freundin von Miriam ist mir total unsypatisch und langweilt mich jetzt schon. :down: Wie sie und Felix immer über Miriam und Robert tuscheln, wie kleine Kinder.
Das mit dem Straßenbau ist ohnehin öde und die Storys um dieAalten sind eh fad.
Das einzige was halbwegs interessant ist, ist die Story um Tanja, ihr (Ex)-Verlobter und ihrem besten Freund. (Hab die Namen vergessen!)

Warum will Miriam Robert eigentlich auf einmal nicht mehr heiraten? Sie wollten doch vor kurzem noch so schnell wie möglich heiraten! :wtf:
Ich habe letztens wieder ein paar Minuten zugeschaut und finde die Storys auch nicht mehr besonders gut.
Die Story mit Tanja, Mike und Xaver finde ich zurzeit auch am besten. Die Story rund um Miriam,Felix und Robert finde ich zurzeit echt daneben.
Keine Ahnung,warum Miriam Robert jetzt nicht mehr heiraten will, vll. geht es ihr jetzt zu schnell.
wenn morgen die welt untergehen würde wäre >sturm der liebe< das letzte was ich schauen würde!

Und ich kann nur sagen,wenn morgen die Welt untergehen würde, wäre O.C. das letzte was ich schauen würde.dass ist noch schlechter als Sturm der Liebe. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist deine Meinung. Aber so ein negatives Statement ist echt überflüssig, aber bitte egal.
Sonja

Beitrag von Sonja »

Ich habe die Serie am Anfang sehr gerne geguckt.
Allerdings finde ich diese ganze Geschichte mit Robert und Miriam im Moment vollkommen überflüssig.
Mike und Tanja sind das einzige, was mich zurzeit noch halbwegs interessiert. Aber das schlimmste ist dieser Johann, der ist wirklich widerlich. Naja, es ist wirklich keine schlechte Sendung, unterhaltsam und wenn man gerade Zeit hat, kann man es ja gucken. Aber mehr ist es eben auch nicht.
SuDi

Beitrag von SuDi »

*push*

Gibt es noch Überlebende der Serie? ^_^ Dann könnte mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Hab ja seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr reingeschaut.

DANKE! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

also meine Mutter schaut noch hin und wieder zu und da sehe ich mitunter auch noch zu.
Also der neueste Stand, Miriam ist mit Felix verheiratet und der ist nun entführt worden. Hinter der Entführung steckt natürlicherweise Barbara, was selbstverständlich keiner mitbekommt.
Werner&Barbara sind wieder einmal zusammen und Robert ist mit der Schwester von Felix zusammen.
Tanja startet anscheinend eine Gesangskarriere oder sonstiges, weiß ich nicht so genau.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@sungirl: Das ist auch das Wichtigste. Wobei man ja wirklich sagen muss: Robert hat's drauf. Der ist wirklich der einzige, der Barbara durchschaut hat. Und auch Felix vermutete schon Barbara als Zachers Komplizin.
Vielleicht noch zu erwähnen: Alfons hat komische Magenkrämpfe, Gregor hat ihn an einen Internisten verwiesen, Hildegard hat ihm jetzt einen Termin gemacht, nachdem Alfons net hin wollte.
Und Lars ist gestorben. Werner und Charlotte sind endlich geschieden. Ist doch auch noch nicht sooo lange her, oder? Who knows. Bei Sturm der Liebe kommt mir eigentlich immer alles wie ne Ewigkeit vor.
Ach ja, und zu Tanja und Xaver: Ich habe das so verstanden, dass diese dämliche Musikproduzentin (vergese immer ihren Namen) nur Tanjas Stimme will und diese dann als ihre ausgeben wird. Meine sowas aus einem Telefonat herausgehört zu haben? Kann mir sonst nicht erklären, wieso Tanja Schlager singen sollte. Ist doch egal was. Wat floppt, dat floppt.

Edit:
Uh, wir haben das wichtigste vergessen: Felix' Spielsucht ^_^ Verdrängung 8-)
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Jawohl, einer der besten Telenovelas. Konnte am Anfang damit nichts anfangen. Meine Mutti hat mich dann aber doch mit angesteckt und jetzt guck ich sie mit voller Hingabe (zumindest wenn es mene Arbeitzeiten zulassen)!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“