Dancing on Ice & Stars auf Eis
Ich wundere mich nur, dass Sven sich so lange halten konnte. Nichts persönlich gegen ihn, aber jedem liegen manche Sachen einfach nicht, und Eiskunstlaufen lag ihm nun mal nicht...
Schwere Frage, wem ich jetzt die Daumen drücke. Ich wanke wohl wie SuDi zwischen Branco & Marco, obwohl mich Ruth in letzer Zeit sehr beeindruckt hat. Auf jeden Fall bin ich auf nächsten Samstag gespannt, da nun alle drei Paare ungefähr gleich stark sein dürften...
Schwere Frage, wem ich jetzt die Daumen drücke. Ich wanke wohl wie SuDi zwischen Branco & Marco, obwohl mich Ruth in letzer Zeit sehr beeindruckt hat. Auf jeden Fall bin ich auf nächsten Samstag gespannt, da nun alle drei Paare ungefähr gleich stark sein dürften...
Hey, wie fandet ihr die Folge letzten Mittwoch, hatte vergessen meinen Videorecorder zu programmieren und hab nur den Schnelldurchlauf gesehen, der ja sehr aufschlussreich war
Also, bitte helft mir
, war die Entscheidung der Jury und des Publikums richtig?

Also, bitte helft mir

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
@Dancing on ice: Alle drei Paare waren sehr gut, doch heute hat mir Marco am wenigsten gefallen. Generell war heut Ruth die Aktivste, kam mir so vor. Man hat ihre Lust zu gewinnen richtig gespührt, die Männer waren irgendwie lahm
(ich weiß nicht genau wie ich's besser beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ruth hat viele, darunter auch wahnsinnig schwere Elemente gezeigt, Marco und Branco haben ziemlich viel ihren Partnerinnen überlassen, zumindest im Vergleich zu Ruth. Deshalb bin ich froh, dass Ruth und Carl weiter sind - sie haben's verdient!
Bei den Männern hat mir Branco, besser gefallen. Ich fand Marco nicht schlecht, aber nicht so überzeugend, und am meisten haben mich die hohen Noten bei 2. Tanz überrascht - Was hat der Jury denn so gut gefallen, ich mein es war ein schöner, harmonischer Tanz, aber gleich eine 6,0zu geben fand ich nicht sehr berechtigt...
@Stars auf Eis:
Ich würde sagen, dass zwischen Annabel und Magdalena kein allzu großer Unterschied war, aber mir persönlich war Magdalena sympatischer - schade, dass sie weg ist...

Bei den Männern hat mir Branco, besser gefallen. Ich fand Marco nicht schlecht, aber nicht so überzeugend, und am meisten haben mich die hohen Noten bei 2. Tanz überrascht - Was hat der Jury denn so gut gefallen, ich mein es war ein schöner, harmonischer Tanz, aber gleich eine 6,0zu geben fand ich nicht sehr berechtigt...
@Stars auf Eis:
Auch hier werden die Paare immer besser. Trotzdem konnten mich Lucy&Silvio und auch Oli&Katy am meisten überzeugen - die Jury scheinbar auch. Allerdings fand ich Charlotte & Rene, weit aus besser als die Jury. Ich kann nicht verstehen, warum sie für den ersten Tanz , im Vergleich, so niedrige Noten bekamen...Hey, wie fandet ihr die Folge letzten Mittwoch, hatte vergessen meinen Videorecorder zu programmieren und hab nur den Schnelldurchlauf gesehen, der ja sehr aufschlussreich war
Also, bitte helft mir , war die Entscheidung der Jury und des Publikums richtig?
Ich würde sagen, dass zwischen Annabel und Magdalena kein allzu großer Unterschied war, aber mir persönlich war Magdalena sympatischer - schade, dass sie weg ist...
Ruth fand ich dieses Mal wahnsinnig gut. Ihre Steigerung von der 1. Show bis jetzt ist wirklich nicht zu verachten. Besonders diese Drehung am Schluss,wo Carl dann auch noch losgelassen hat war super
Und ich denke,wenn sie das alles bringt und zusätzlich noch irgendwas Neues hat sie den Sieg eh schon in der Tasche. Obwohl Marco und Sarah auch gut sind.

Ich sehe das genauso wie du. Finde Ruth absolut beeindruckend. Bin seit der zweiten Folge ein Fan von ihr.Isabel hat geschrieben:Ruth fand ich dieses Mal wahnsinnig gut. Ihre Steigerung von der 1. Show bis jetzt ist wirklich nicht zu verachten. Besonders diese Drehung am Schluss,wo Carl dann auch noch losgelassen hat war superUnd ich denke,wenn sie das alles bringt und zusätzlich noch irgendwas Neues hat sie den Sieg eh schon in der Tasche. Obwohl Marco und Sarah auch gut sind.
Ich hoffe, dass sie gewinnt, finde Marco zwar auch gut, aber Ruth und Carl gefallen mir zusammen besser.

- SuDi
Hallo,
wer hat gestern das Finale von "Stars auf Eis" verfolgt? Oli P. und Kati Winkler haben ja gewonnen. Seid ihr damit einverstanden oder wen hättet ihr gerne auf dem Siegertreppchen gesehen?!

wer hat gestern das Finale von "Stars auf Eis" verfolgt? Oli P. und Kati Winkler haben ja gewonnen. Seid ihr damit einverstanden oder wen hättet ihr gerne auf dem Siegertreppchen gesehen?!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich habs verfolgt und muss sagen, dass ich es gewusst habe, dass Oli gewinnt. Er war ja auch absolut spitze und hatte es als einziger Mann schon schwieriger als die Promifrauen.
Er hat verdient gewonnen, obwohl ich Lucy und Silvio beim zweiten Auftritt zu "Daylight" auch sehr gut fand.
Mein persönliches Highlight war aber Charlotte und Rene beim zweiten Auftritt. Erst dachte ich, okay langsames Lied, können die beiden ja sehr gut zusammen. Doch dann plötzlich hat sie nur noch Unterwäsche an und sie tanzen zu "Like a virgin" Absolut top
War ja klar, dass die beiden beim Publikum gewonnen haben.
Annabelle und Partner waren die Unglücksraben des Abends. Schade, aber die beiden hatten beim Publikum gegen Oli, Lucy und Charlotte eh keine Chance.
Er hat verdient gewonnen, obwohl ich Lucy und Silvio beim zweiten Auftritt zu "Daylight" auch sehr gut fand.
Mein persönliches Highlight war aber Charlotte und Rene beim zweiten Auftritt. Erst dachte ich, okay langsames Lied, können die beiden ja sehr gut zusammen. Doch dann plötzlich hat sie nur noch Unterwäsche an und sie tanzen zu "Like a virgin" Absolut top

War ja klar, dass die beiden beim Publikum gewonnen haben.
Annabelle und Partner waren die Unglücksraben des Abends. Schade, aber die beiden hatten beim Publikum gegen Oli, Lucy und Charlotte eh keine Chance.

- SuDi
Schock für alle Marco & Sarah Fans. Da Sarah sich verletzt hat, muss Marco das Finale mit Theresa Schumann (ehemalige Branco Partnerin) laufen.
QUELLE
QUELLE
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Bei Stars auf Eis gibt es eine Fortsetzung, hat zumindestens Katarina Witt beim Finale gesagt. Bin ja Mal gespannt, ob es auch dazu kommt, wenn die die Profis wirklich sperren.Glücksi hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob es eine Neuauflage gibt, jetzt wo die Profis evtl gesperrt werden und sogar der Preisrichter Ärger bekommen hat! Finde ich ja albern, irgendwie...

Ja, hab ich auch mitgekriegt. Die beiden konnten ja nicht oft genug sagen, "DOI-die erste Staffel"Schnupfen hat geschrieben:Und eben bei "DOI" hörte es sich auch danach an...-julia- hat geschrieben:Bei Stars auf Eis gibt es eine Fortsetzung, hat zumindestens Katarina Witt beim Finale gesagt.

Ich finde es sehr gut, hab ja schon geschrieben, dass ich Fan von Ruth und Carl bin. Von der Leistung her fand ich die beiden heute auch besser, als Marco und Theresa.Achja, Ruth hat gewonnen. Eure Meinungen?
Aber irgendwie hat mir das mit dem Seil und so nicht gefallen. Die Sendung sollte übers Eislaufen sein und nicht über Artistik. Ich fande beide Auftritte mit dem Seil nicht schön.
Der Bolero von Ruth und Carl war, meiner Meinung nach, viel besser als der von Marco, er war wunderschön vorgeführt.
Das Highlight war aber die "Gruppenperformance" mit Tanja Schewschenko(?)

Das mit den Seilen fand ich auch albern. Hat mir auch gar nicht gefallen. Sah alles sehr verwackelt aus und nicht flüssig. Einzig und allein die erste Drehung von Ruth,wo sie Carl noch an der Hand hatte,fand ich ganz nett. Und bei Marco sahs total daneben aus,weil er ein Mann ist. Das er Theresa als Partnerin hatte war ganz okay,aber verfälscht sicher auch viel.
Beim Bolero waren Ruth und Carl aber eindeutig besser. War total klasse
Deswegen bin ich auch froh,dass die Beiden gewonnen haben. Es sah so aus,als wenn bei RTL zum ersten mal wegen Leistung gevotet wurde.
Beim Bolero waren Ruth und Carl aber eindeutig besser. War total klasse