Alles was zählt

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rory G. hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr :wtf: oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Ich habe keine Ahnung ich schau immer nur mitte und Ende! ^_^
nasowas *g, kein interesse am Anfang ^_^ ..
Bells

Beitrag von Bells »

Rory G. hat Folgendes geschrieben:
Kokusflocke hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Ich habe keine Ahnung ich schau immer nur mitte und Ende!

nasowas *g, kein interesse am Anfang ..
Naja ich guck das nicht so intensiv mit warum ist Julian eig. gestorben, wie gesagt nicht so intensiv!
Kokusflocke

Rory G. hat geschrieben:
Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?

Naja ich guck das nicht so intensiv mit warum ist Julian eig. gestorben, wie gesagt nicht so intensiv!
An spätfolgen von einem schlag auf dem Kopf...der wurde doch niedergeschlagen von so eine Typen den Jenny angeheurt hat Diana was zu tun... Und die Spätfolgen waren Gehirnblutungen...ich hab mich schon gewundert warum er mit einem mal solche anfälle hatte...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe mit großer Erwartung den neuen Vorspann abgewartet nach Julians tot.
Als erstes kommt Jenny, dann kommt Oliver und zum Schluss Annette. Aber wann kommt denn Diana? Oder gibt es vom Vorspann verschieden Visionen und jeden Tag wird ne andere gezeigt wie bei GZSZ früher? Weiß da wer was drüber?
Bells

Beitrag von Bells »

Kokusflocke hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:

An spätfolgen von einem schlag auf dem Kopf...der wurde doch niedergeschlagen von so eine Typen den Jenny angeheurt hat Diana was zu tun... Und die Spätfolgen waren Gehirnblutungen...ich hab mich schon gewundert warum er mit einem mal solche anfälle hatte...
Wie doof diese Folgen kommen ziemlich spät!
melbone

Beitrag von melbone »

Alex Karev hat geschrieben:Ich habe mit großer Erwartung den neuen Vorspann abgewartet nach Julians tot.
Als erstes kommt Jenny, dann kommt Oliver und zum Schluss Annette. Aber wann kommt denn Diana? Oder gibt es vom Vorspann verschieden Visionen und jeden Tag wird ne andere gezeigt wie bei GZSZ früher? Weiß da wer was drüber?
Diana kommt beim Vorspann erst am Ende vor (als letztes)
Spoiler
Sie wird ja auch eine weile nicht mehr mitspielen oder gar nicht mehr ? In der neuen Vorschau steht das Diana nach Finnland geht, naja ein Glück kommt sie nicht mehr mit Oliver zusammen, den kann ich nämlich überhaupt nicht ab, Tim geht ja leider auch, man ich fands viel schöner als Julian noch da war.
Der neue Vorspann gefällt mir überhaupt nicht :down:
Zuletzt geändert von melbone am 04.12.2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Kokusflocke

Da muss ich heute ma guggen. Da bin ich ja ma auf den neuen Vorspann gespannt. Aber wieso Oliver? Dachte der ist ausgestiegen..kommt der wieder?
Spoiler
wie Diana steigt auch aus? Das waren doch die beiden Hauptsarsteller der Serie..das is ja blöd... ;-(
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Wer wissen will, was für ein Geheimnis der Maximilian mit sich herumschleppt und warum er in Essen ist, hier die Antwort:
Spoiler
Er ist Simones totgeglaubter Sohn. Frederike hatte damals irgendwas gedreht, dass sie dachte, er sei tot...
Kokusflocke

Spoiler
Das hätt ich nun nich gedacht, is ja krass. :o
Bells

Beitrag von Bells »

Ich schau das ja nicht so oft, aber
Spoiler
:<> :<> was? Naja das haben sie bestimmt auch noch später eingefügt, ich kann es echt nicht fassen, ich bin gespannt, wie alle damit umgehen!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Spoiler
Und wer ist der Vater? Auch Richard?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Spoiler
Ich glaube nicht, zumindest steht nirgendwo, dass es Richard ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wenn ihr über zukünftige Dinge ausführlich reden wollt, geht bitte ins Spoiler-Board.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Woher wisst ihr schon alles was passieren wird? Auf der Hp von AWZ kann man nur die nöchsten ka 7 Folgen lesen!
Laithy

Beitrag von Laithy »

mensch, hier ist ja doch mal was los ^_^ und ich dachte schon, ich bin fast die einzige, die das schaut ;)

dass julian gestorben ist, find ich auch total ätzend. aber ich hab dann auf der seite von awz gelesen, warum der schauspieler aufhören wollte. trotzdem finde ich, da hätte es eine andere lösung geben können... :roll:

ja, mich würde auch interessieren, wo ihr die spoilerinfos herhabt :o
Kokusflocke

Die Lena weis auch nicht was sie will. Macht mit dem Maximilian rum, und liebt Ingo ja angeblich noch. Kann ich nicht verstehen. Hoff ja das Ingo mal mit Anette zusammen kommt, sie passt irgendwie besser zu ihm.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kokusflocke hat geschrieben:Hoff ja das Ingo mal mit Anette zusammen kommt, sie passt irgendwie besser zu ihm.
Spoiler
Ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich dir sage, dass deine Hoffnung durchaus berechtigt ist... ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

och nö, schon wieder ein spoiler :wtf: aber diesmal schau ich nicht rein. das verdirbt ja den ganzen spaß ^_^
anette und ingo hätten schon vor monaten zusammen kommen sollen :D die lena ist mir sowieso nicht gerade die sympathischste. das verhalten passt irgendwie zu ihr... aber das ganze wird ja nur noch komplizierter. ma sehen, wo das noch hinführt
Kokusflocke

Laithy hat geschrieben:och nö, schon wieder ein spoiler :wtf: aber diesmal schau ich nicht rein. das verdirbt ja den ganzen spaß ^_^
anette und ingo hätten schon vor monaten zusammen kommen sollen :D die lena ist mir sowieso nicht gerade die sympathischste. das verhalten passt irgendwie zu ihr... aber das ganze wird ja nur noch komplizierter. ma sehen, wo das noch hinführt
seh ich auch so mit der lena, sie ist wirklich nicht die sympatischste. was sie mit ingo abgezogen hat, echt das letzte :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lena mag ich auch nicht :down:
Frag mich immer noch warum Ingo überhaupt was mit ihr angefangen hat :wtf:
Anette passt auch viel besser zu ihm schon allein weil ich Anette mehr mag :D

Versteh auch nicht was die alle an Maximilian so toll finden. Besonders gut schaut der meiner Meinung nach nicht aus und vom Charakter her ist er auch nur ein Arsch
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“