Alles was zählt
Naja ich guck das nicht so intensiv mit warum ist Julian eig. gestorben, wie gesagt nicht so intensiv!Rory G. hat Folgendes geschrieben:
Kokusflocke hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Ich habe keine Ahnung ich schau immer nur mitte und Ende!
nasowas *g, kein interesse am Anfang ..
An spätfolgen von einem schlag auf dem Kopf...der wurde doch niedergeschlagen von so eine Typen den Jenny angeheurt hat Diana was zu tun... Und die Spätfolgen waren Gehirnblutungen...ich hab mich schon gewundert warum er mit einem mal solche anfälle hatte...Rory G. hat geschrieben:Naja ich guck das nicht so intensiv mit warum ist Julian eig. gestorben, wie gesagt nicht so intensiv!Rory G. hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Ich habe mit großer Erwartung den neuen Vorspann abgewartet nach Julians tot.
Als erstes kommt Jenny, dann kommt Oliver und zum Schluss Annette. Aber wann kommt denn Diana? Oder gibt es vom Vorspann verschieden Visionen und jeden Tag wird ne andere gezeigt wie bei GZSZ früher? Weiß da wer was drüber?
Als erstes kommt Jenny, dann kommt Oliver und zum Schluss Annette. Aber wann kommt denn Diana? Oder gibt es vom Vorspann verschieden Visionen und jeden Tag wird ne andere gezeigt wie bei GZSZ früher? Weiß da wer was drüber?
Wie doof diese Folgen kommen ziemlich spät!Kokusflocke hat geschrieben:An spätfolgen von einem schlag auf dem Kopf...der wurde doch niedergeschlagen von so eine Typen den Jenny angeheurt hat Diana was zu tun... Und die Spätfolgen waren Gehirnblutungen...ich hab mich schon gewundert warum er mit einem mal solche anfälle hatte...Rory G. hat geschrieben:Naja ich guck das nicht so intensiv mit warum ist Julian eig. gestorben, wie gesagt nicht so intensiv!Rory G. hat Folgendes geschrieben:
Diana kommt beim Vorspann erst am Ende vor (als letztes)Alex Karev hat geschrieben:Ich habe mit großer Erwartung den neuen Vorspann abgewartet nach Julians tot.
Der neue Vorspann gefällt mir überhaupt nicht

Zuletzt geändert von melbone am 04.12.2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
mensch, hier ist ja doch mal was los
und ich dachte schon, ich bin fast die einzige, die das schaut
dass julian gestorben ist, find ich auch total ätzend. aber ich hab dann auf der seite von awz gelesen, warum der schauspieler aufhören wollte. trotzdem finde ich, da hätte es eine andere lösung geben können...
ja, mich würde auch interessieren, wo ihr die spoilerinfos herhabt

dass julian gestorben ist, find ich auch total ätzend. aber ich hab dann auf der seite von awz gelesen, warum der schauspieler aufhören wollte. trotzdem finde ich, da hätte es eine andere lösung geben können...

ja, mich würde auch interessieren, wo ihr die spoilerinfos herhabt

och nö, schon wieder ein spoiler
aber diesmal schau ich nicht rein. das verdirbt ja den ganzen spaß
anette und ingo hätten schon vor monaten zusammen kommen sollen
die lena ist mir sowieso nicht gerade die sympathischste. das verhalten passt irgendwie zu ihr... aber das ganze wird ja nur noch komplizierter. ma sehen, wo das noch hinführt

anette und ingo hätten schon vor monaten zusammen kommen sollen

seh ich auch so mit der lena, sie ist wirklich nicht die sympatischste. was sie mit ingo abgezogen hat, echt das letzteLaithy hat geschrieben:och nö, schon wieder ein spoileraber diesmal schau ich nicht rein. das verdirbt ja den ganzen spaß
![]()
anette und ingo hätten schon vor monaten zusammen kommen sollendie lena ist mir sowieso nicht gerade die sympathischste. das verhalten passt irgendwie zu ihr... aber das ganze wird ja nur noch komplizierter. ma sehen, wo das noch hinführt

Lena mag ich auch nicht
Frag mich immer noch warum Ingo überhaupt was mit ihr angefangen hat
Anette passt auch viel besser zu ihm schon allein weil ich Anette mehr mag
Versteh auch nicht was die alle an Maximilian so toll finden. Besonders gut schaut der meiner Meinung nach nicht aus und vom Charakter her ist er auch nur ein Arsch

Frag mich immer noch warum Ingo überhaupt was mit ihr angefangen hat

Anette passt auch viel besser zu ihm schon allein weil ich Anette mehr mag

Versteh auch nicht was die alle an Maximilian so toll finden. Besonders gut schaut der meiner Meinung nach nicht aus und vom Charakter her ist er auch nur ein Arsch