Ellen DeGeneres! Schauspielerin, Komikerin und Talkmasterin!
Der Artikel macht mich sehr traurig. Ich wusste nicht, dass ihr das in ihrer Jugend passiert ist.
Wie SusiD schon sagt, es ist unter aller Würde, die Krankheit der Mutter da mit reinzuziehen. *Kopfschüttel* Aber solche Männer sind wohl immer skrupellos und finden so ihren Weg, an das Opfer heranzukommen.
Und diese blöde Frage, ob das der Grund dafür sei, dass Ellen lesbisch wurde?! :<> Ja klar, alle Frauen, die jemals schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben werden lesbisch. Oder anders herum: Alle Lesben haben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Das Promobild ist toll!

Und diese blöde Frage, ob das der Grund dafür sei, dass Ellen lesbisch wurde?! :<> Ja klar, alle Frauen, die jemals schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben werden lesbisch. Oder anders herum: Alle Lesben haben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.

Das Promobild ist toll!

ja ja ich weiß~Bienchen~ hat geschrieben:Komisch, dass hier noch nicht gepostet wurde, dass Ellen doch die "People's Choice Awards" gewonnen hat (in den beiden genannten Kategorien)!
Debby du wirs nachlässig!
das hättest du doch um 7 mit einem offenen Aug noch posten können!*knutsch*

aber ich war zu müde heute morgen, dafür hole ich das jetzt natürlich nach

also wie bienchen schon richtig gesagt hat hat Ellen natürlich gewonnen, es gibt auch schon einen clip davon bei youtube Klick und ein paar bilder gibt es natürlich auch PICS, von Ellen und Portia. die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und im Ellen forum gibt es schon schwangerschaftsgerüchte

ich bin der bio inzwischen fast durch und ich muß wirklich den hut vor ihr ziehen, sie hat einiges hinter sich, das sie trotz der ganzen vorwürfe und atacken trotzdem ihren weg gegangen ist, hat mich wirklich beeindruckt! ich kann jedem "the real Ellen DeGeneres Story" empfelen der sie auch sympatisch findet und ihren humor mag

und noch das neue Oscar promo bild, auch im Oscar thread zu finden

es gibt ein neues backstage video von den PCA´s wirklich lustig Klick
und für alle dessen interesse ich geweckt haben, hier die beste fanseite von Ellen DeGeneres http://ellen.4thdimension.info/index.php have fun, vielleicht sieht bez liest man sich dort mal
liebe grüße debby
und für alle dessen interesse ich geweckt haben, hier die beste fanseite von Ellen DeGeneres http://ellen.4thdimension.info/index.php have fun, vielleicht sieht bez liest man sich dort mal

liebe grüße debby
ACHTUNG! Ellen wird wiederholt.
Seit heute läuft der neue Sender Comedy Central (vorher Viva Plus) und der zeigt um 15.30 die erste Folge der ersten Staffel.
Dann kommt immer um 18.45 die nächsten Folge, die dann morgen (16.01) um 11.35 und 15.30 wiederholt wird.
Hier ist der Sendeplan: http://www.comedycentral.de/Programm/Search
Anja
Seit heute läuft der neue Sender Comedy Central (vorher Viva Plus) und der zeigt um 15.30 die erste Folge der ersten Staffel.
Dann kommt immer um 18.45 die nächsten Folge, die dann morgen (16.01) um 11.35 und 15.30 wiederholt wird.
Anja
danke Anja! ja das stimmt und ich mußte arbeiten*Anja* hat geschrieben:ACHTUNG! Ellen wird wiederholt.
Anja

aber wenn man ihr stimme kennt ist die syncro wirklich gewöhnungsbedürftig

- WinchesterFan
Gerade habe ich mir TR Knight bei Ellen angeschaut. Das ganze Theater ging ja nach der Golden Globe Veranstaltung wieder los!
Bis jetzt dachte ich noch das war ein Ausrutscher von Isaiah, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll.
Aber Ellen hat das super hinbekommen mit dem eingeschüchterten und fast sprachlosen TR!
Bis jetzt dachte ich noch das war ein Ausrutscher von Isaiah, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll.
Aber Ellen hat das super hinbekommen mit dem eingeschüchterten und fast sprachlosen TR!
Viele Grüße, Anke
Verstehe nicht ganz... Was ist denn da bei Ellen passiert bzw. nach den Globes?WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich mir TR Knight bei Ellen angeschaut. Das ganze Theater ging ja nach der Golden Globe Veranstaltung wieder los!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Siehe News.Schnupfen hat geschrieben:Verstehe nicht ganz... Was ist denn da bei Ellen passiert bzw. nach den Globes?WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich mir TR Knight bei Ellen angeschaut. Das ganze Theater ging ja nach der Golden Globe Veranstaltung wieder los!

Die Vorgeschichte: Vor einiger Zeit gab es mal Stress am Set, weil Isaiah Washington T.R. Knight als "Schwuchtel" (o.ä.) bezeichnet hat. (Da hatte er sich noch nicht offiziell geoutet.) Das kam dann an die Öffentlichkeit und immer wieder gab es dazu Klatsch in der Presse. T.R. hat sich im Anschluss geoutet.
Zuletzt geändert von Sandra am 17.01.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- WinchesterFan
ich habe das interview auch gerade gesehen und es ist wirklich schade das das thema nochmal aufgewärmt wurde. aber wirklich gut finde ich das er als erster gesagt hat das isaiah gelogen hat! naja ich mag TR und fand es einfach schade das er dadurch geradezu gezwungen war sich öffentlich zu outen.WinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich mir TR Knight bei Ellen angeschaut. Das ganze Theater ging ja nach der Golden Globe Veranstaltung wieder los!
Ellen ist mit dem doch sehr schüchterden TR sehr gut umgegangen und hat es auf den punkt gebracht, niemand sollte so genannt werden, toleranz ist wohl hier das zauberwort

das betreffende interview zum thema

ja ich war auch sehr überrascht wie nervös er war, ich habe schon ein paar interviews mit ihm gesehen und er war sonst immer ganz cool und witzig. ich denke das dieses thema für ihn sehr schwer ist und er war wirklich verletzt.Schnupfen hat geschrieben:Danke für den Link, Debby.
Ich war erstaunt, wie sehr T.R. da rumstotterte und alles... Ist er als Person auch so schüchtern wie George oder nimmt ihn nur dieses Thema so mit?
wenn ich aber auch Isaiah reaktionen sehe, verstehe ich das TR sauer ist und endlich sagt was sache war.
das war jetzt wohl ein wenig OT aber indirekt hats ja mit der guten Ellen zu tun

Ich hab mir gestern die Ellen Folge vom vergangenen Freitag angesehen und da hat Ellen eine 88jährige Frau angerufen, das müsst ihr sehen. So eine Oma möchte ich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=K1lDBx1gBww
und gestern hat sie sie erneut angerufen.
http://www.youtube.com/watch?v=5kkRrd6WCRM

http://www.youtube.com/watch?v=K1lDBx1gBww
und gestern hat sie sie erneut angerufen.
http://www.youtube.com/watch?v=5kkRrd6WCRM
danke für die links ele, ich hab es gestern auch gesehen und mich kaputt gelacht aber heute morgen habe ich etwas zu dem thema im ellenforum gesehen... das ist nicht mehr so witzig.
"war es sehr schlimm?... NEIN"
lg debby
aber selbst wenn sie ein fake ist, war es trotzdem sau komisch, das erinnert mich an die gewitter omaOh no, can it be true? Gladys a hoax?
I live in Austin and this was in a website for the local paper here...
I hope it isn't so--Ellen will be heartbroken (although I know she does appreciate a good prank call so maybe she'll understand):
Has ‘Ellen’ been duped by Austin woman?
By Diane Holloway | Tuesday, January 23, 2007, 02:15 PM
Is Gladys Hardy real or a hoax? Inquiring minds want to know.
Gladys, in case you missed it, is the 88-year-old Austin woman who phoned “The Ellen DeGeneres Show” last week and brought the host to her knees with a barrage of hilarious comments. The clips quickly spread across the Internet. (Scroll down to check it out.)
“Honey, I love Jesus, but I drink a little,” she told DeGeneres, prompting screams of laughter from the studio audience and causing the host to double over howling for several seconds.
The two new BFFs chatted again on today’s “Ellen.”
We thought Hardy would make a good story for the newspaper, so we checked the phone book and numerous other sources we have to locate people by name and approximate birthdate. We found no Gladys Hardy in Austin or surrounding areas.
Hardy has called into various Austin morning radio shows, including KLBJ-FM’s “Dudley & Bob.” And she has a Web site (gladyscalls.com) and a home on MySpace. Does this sound like an 88-year-old woman? Or someone pretending to be an 88-year-old woman?
We called the “Ellen” show in Los Angeles, leaving several messages requesting information on Austin’s newest sensation. While the spokeswoman who finally called back would not put us in touch with Hardy, she said the producers and DeGeneres enjoyed the “really fun chats” with her. Perhaps our question about whether Gladys might be a hoax prompted the spokeswoman’s concluding remark: “I’m not sure if we’ll call her again in the future.”
Gladys Hardy sounds suspiciously like one of the Greater Tuna guys — or maybe Liz Carpenter — and her lines sound scripted.
“Call me anything but don’t call me late for dinner,” Hardy quipped when DeGeneres asked if she could call her on a regular basis.
Hardy initially phoned “Ellen” last week to suggest that a potted plant behind DeGeneres be moved because it was sticking up behind her head. She left a funny voice mail message, so DeGeneres called her back on the air.
“Hello, this is Gladys,” Hardy bellowed into the phone. “If you’re sellin’ something, I ain’t interested.”
After DeGeneres identified herself, Hardy went into a harangue about KVUE pre-empting “Ellen” for extensive weather coverage during last week’s winter storm.
Hardy told DeGeneres she had been on TV before — she once called QVC to buy a ladybug brooch and wound up talking about ladybugs on the air.
DeGeneres invited Hardy to come to Los Angeles and appear on the show, but Hardy declined.
“I like to stay local,” she demurred, adding that she mainly goes out to “walk the malls” for exercise.
If Gladys Hardy is real, we would love to talk with her about her fabulous, raucous sense of humor and her new friendship with Ellen DeGeneres. We want to take her picture and share her with our readers.
So, Gladys, are you out there? Are Gladys’ neighbors, friends or family members out there? If so, help us get in touch with this funny phantom. We want to make her a star!
If Gladys is fiction, she’s managed to dupe a lot of folks watching “Ellen.”

lg debby
Ich fand's zwar witzig, aber wenn die Gladys-Oma nur ein Fake ist, dann muss ich echt sagen, dass ich es nur noch halb so gut finde.
Aber egal, amüsiert hab ich mich jedenfalls.
@Debby
Die Zusammenschnitte der Szenen aus der 1. Staffel "Ellen" sind genial. Ich hab mich weggeschmissen. Meine Kollegen fanden's wohl auch sehr amüsant, mir dabei zuzusehen.
Ich hab bisher zu Hause nur in die 4. Staffel reingeschaut, die ja auch super witzig ist. Muss aber echt die ganze Serie nochmal von Anfang an sehen! 

@Debby
Die Zusammenschnitte der Szenen aus der 1. Staffel "Ellen" sind genial. Ich hab mich weggeschmissen. Meine Kollegen fanden's wohl auch sehr amüsant, mir dabei zuzusehen.

oi ich habe grade eine seite mit Quotes endeckt, so geil
hier ein paar beispiele:
mehr gibt es HIER

“My grandmother started walking five miles a day when she was sixty. She's ninety-seven now, and we don't know where the hell she is.”
“In the beginning there was nothing. God said, 'Let there be light!' And there was light. There was still nothing, but you could see it a whole lot better.”
“I ask people why they have deer heads on their walls. They always say because it's such a beautiful animal. There you go. I think my mother is attractive, but I have photographs of her.”
“Friends will write me letters. They run out of room on the front of the letter. They write 'over' on the bottom of the letter. Like I'm that much of a moron. Like I need that there. Because if it wasn't there, I'd get to the bottom of the page: 'And so Kathy and I went shopping and we--' That's the craziest thing! I don't know why she would just end it that way.”
um mal ein paar zu nenne“I was in yoga the other day. I was in full lotus position. My chakras were all aligned. My mind is cleared of all clatter and I'm looking out of my third eye and everything that I'm supposed to be doing. It's amazing what comes up, when you sit in that silence. 'Mama keeps whites bright like the sunlight, Mama's got the magic of Clorox 2.'”