Schlag den Raab

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

bigW hat geschrieben:Also egal, wer morgen gegen ihn antreten wird, ich werde nicht für Raab sein :)
Also ich bin für Stefan Raab. Er gewinnt ja ohnehin.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich hoffe der Kandidat gewinnt 8-) :D
Heike

Beitrag von Heike »

Also wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Stefan Raab gewinnt! Aber ich würde es viel interessanter finden wenn der Kandidat gewinnen würde! Sonst wirds ja langsam etwas langweilig!
bigW

Beitrag von bigW »

Man kann des so mit 2 Augen betrachten, natürlich möchte man das der Kandidat gewinnt, aber andererseits möchte man das es in der nächsten Show um 2 Millionen Euro geht
Heike

Beitrag von Heike »

WOW is ja unfassbar, der Kandidat hat doch tatsächlich gewonnen!?
Und ich fand es war ne gute Sendung! Schön spannend! ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch Matthias!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wow, es war echt toll! ich hätte auch gern 1,5 Mio. :cry: Aber die Show haben sie schon wieder schön überzogen! Bis kurz vor eins! Naja...
bigW

Beitrag von bigW »

WOW, endlcih ist Raab geschlagen, die Sendung gerstern war sehr spannend und auch von den Spielen gut...
Summer Cohen

Ich habe es schon gleich kommen sehen, dass der Kanidat gewinnt. Ich fand das schade, ich war doch so für Stefan Raab!
Er war aber bei fast allen Sportspielen der Gewinner. Eishockey fand ich voll lustig. Dieser Matthias ist andauernd hingeflogen. ^_^
Und Stefan Raab ist voll gut in Geografie. :up:

Ich bin ja dann schon sehr auf den 17. März gespannt. Da muss Stefan Raab endlich wieder gewinnen! :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

RAAB- SPIELE
Ein Riesenego geht in die Knie

Er nervt ohne Ende und fesselt doch über vier Stunden lang: Bei Pro7 wurde zum dritten Mal Stefan Raabs für den Grimme-Preis nominierter Vielseitigkeitszweikampf ausgetragen. Es wurde gekickert, gepuzzlet und betatscht. Doch diesmal musste sich der Allround-Champion geschlagen geben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 90,00.html
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich fand es nicht durchgängig spannend. V.a. die ersten Spielen langweilten, weil ja sowieso noch alles möglich war.
Doch die zweite Hälfe der Spiele war wirklich klasse - weil es nach jedem Spiel spannend blieb!

Eine spannende, unterhaltende Sendung also - doch nicht durch die Spiele an sich. Auch nicht durch Kandidat Matthias - wieder mal ein langweiliger Kandidat. Können die eigentlich überhaupt interessant und unterhaltend sein?!?

Am schlimmsten allerdings wie immer: Moderator Matthias Opdenhövel! Wie man so einen Typen so eine abendfüllende Sendung moderieren lassen kann, ist mir ein Rätsel! Uninteressant, unspektakulär, nüchtern, unlustig. Der mag eine Sendung a la taff gut präsentieren können, aber keine Show! :down:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summer Cohen

Also ich fand Matthias Opdenhövel sehr gut! Er ist sympathisch und ich finde auch lustig. Er kann gut moderieren auch solche Shows. Ich weiß gar nicht was du gegen ihn hast. Was soll man denn noch machen um gut zu moderieren?! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde das der Opdenhövel ganz okay ist...weil mir würde jetzt auch kein anderer einfallen, der besser ist... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, ProSieben hat nicht wirklich jemanden (außer Raab), der besser wäre... Was aber nicht für Obdenhöfer spricht.
Summer Cohen hat geschrieben:Also ich fand Matthias Opdenhövel sehr gut! Er ist sympathisch und ich finde auch lustig. Er kann gut moderieren auch solche Shows. Ich weiß gar nicht was du gegen ihn hast. Was soll man denn noch machen um gut zu moderieren?! :roll:
Um ne Sendung wie taff zu moderieren, muss man das machne, was er tut: Nüchtern präsentieren, erklären, etc.

Um eine Unterhaltungsshow zu moderieren, muss man mehr drauf haben: Man muss unterhalten mit Witz und Charme, muss auf Zack sein, nicht nur seinen vorgeschriebenen Plan einhalten, spontan sein, etc. Das alles sehe ich bei ihm nicht.
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Am schlimmsten allerdings wie immer: Moderator Matthias Opdenhövel! Wie man so einen Typen so eine abendfüllende Sendung moderieren lassen kann, ist mir ein Rätsel! Uninteressant, unspektakulär, nüchtern, unlustig. Der mag eine Sendung a la taff gut präsentieren können, aber keine Show! :down:
Das kann ich definitiv unterschreiben. Ich finde ihn ebenfalls furchtbar unlustig, vor allem weil er krampfhaft versucht, lustig zu sein. Ganz schlimm. Er passt da überhaupt nicht rein finde ich!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Das kann ich definitiv unterschreiben. Ich finde ihn ebenfalls furchtbar unlustig, vor allem weil er krampfhaft versucht, lustig zu sein. Ganz schlimm. Er passt da überhaupt nicht rein finde ich!
Danke dir, Nadine.
Ich wusste: Irgendwann kommt hier wer und versteht mich... :)
Bild
„One day at a time“
Summer Cohen

Ich verstehe dich aber nicht. Macht ja nüscht. Für mich ist er völlig in Ordnung, aber wenn du nichts von ihm hälts akzeptiere ich das. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Ich wusste: Irgendwann kommt hier wer und versteht mich... :)
Man tut was man kann. ;)

Ich dachte schon bei dem Vorbericht damals bei TV Total als er vorgestellt wurde: Das darf doch nicht wahr sein. Meinetwegen hätten sie sogar Elton eher dahinstellen können! Oder Michael Herbig, obwohl das vermutlich auch nicht so ganz gepasst hätte. Aber besser wäre es allemal gewesen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also ich mag den Matthias, obwohl das wahrscheinlich hauptsächlich damit zusammenhängt, dass ich ihn immer noch mit "Hast du Töne?" verbinde und die Sendung hat mir damals so gut gefallen! :D Hab da zwar nicht weiter drauf geachtet, aber er hat mich jetzt gestern auch nicht gestört... :roll: Vielleicht kein überragender Showmoderator, aber auch keiner, der mir nach ein paar Minuten schon total auf den Senkel geht.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:Das kann ich definitiv unterschreiben. Ich finde ihn ebenfalls furchtbar unlustig, vor allem weil er krampfhaft versucht, lustig zu sein. Ganz schlimm. Er passt da überhaupt nicht rein finde ich!
Danke dir, Nadine.
Ich wusste: Irgendwann kommt hier wer und versteht mich... :)
*meld* :D Vielleicht liegt's daran, dass ich auch Nadine heiße ;)
Ich hab die Sendung gestern leider nicht wirklich verfolgen können, weil ichs nach DSDS total vergessen habe, und die zweite Sendung hab ich auch verpasst, weil ich nicht daheim war. Dafür hab ich aber die erste Folge gesehen und bin dabei fast regelmäßig ausgerastet.
Das schlimmste an dem fand ich wirklich, dass er die ganze Zeit krampfhaft versuchte lustig zu sein und dabei auf solche Geschmacklosigkeiten zurückgriff, die mich fast dazu gebracht haben, in den Fernseher zu springen. Da es schon so lange her ist, weiß ich nicht mehr, welche Sprüche es genau waren, aber es waren sehr viele. Und meine Tante, mit der ich das geschaut habe, hat sich auch aufgeregt.
Für mich ist dieser Kerl der Reinhold Beckmann der Unterhaltungssendungen :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Aber wer sollte es denn dann morderieren, mir würde ja gar kein anderer einfallen :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“