Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Also mir hat die Sendung gestern gefallen und ich werde BB auch in den nächsten Tagen verfolgen aber Christian ist für mich schon jetzt der nervigste von allen, will also das der gelcih als erstes fliegt...
nenny

Beitrag von nenny »

Schnupfen hat geschrieben:
nenny hat geschrieben:Wobei ich es mir dieses mal eher nicht auf Premiere freischalten lassen werde!
Das hast du gemacht/gehabt? alle Staffeln lang?
Gabs da denn wirklich interessantes zu sehen, was uns Zusammenfasslern vorenthalten wurde?
Naja die letzten beiden Staffeln eben! ;)
Teilweise gab´s da schon Sachen zu sehen, die in der Tagezusammenfassung nicht gezeigt wurden...da krasseste war damals der Streit zwischen Franco und Lisa...das ging ja über Stunden, die Bewohner haben Regelverstöße ohne Ende begangen, und in der TZ sah es dann im Vergleich schon sehr harmlos aus!
War halt immer ganz nett mal reinzugucken, wenn sonst nichts lief! ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Nadine~ hat geschrieben:So, nun sind se drin. Und ich bin gelangweilt. :D Man kann natürlich nur nach dem ersten Eindruck gehen und der ist bei mir noch nicht allzu ausführlich, da ich zwischendurch umschalten musste vor Langeweile.
Und ich dachte schon, es hätt an mir gelegen ^_^ Ich hab zwar nicht umgeschaltet, weil nix anderes lief, aber ich hab mich nebenher intensiv dem Internet gewidmet und am Ende gar nichts mehr mitbekommen, nachdem alle eingezogen waren...
Jedenfalls kann ich schonmal zwei Namen nennen und bekomme dabei direkt Aggressionen: Christian und Leon. Kann ich nicht leiden! Null. Schlimm! :roll:
Boah, genau die beiden hatte ich auch sofort gefressen... Leon ist ja soo sympathisch :roll: Der ist echt abartig... Und dieser Christian hat ja echt nen Sprung in der Schüssel. Wie der spricht, ist unglaublich...

Dann kommt noch dazu, dass die Moderation ja echt dermaßen furchtbar ist. Bei Charlotte hab ich eh schon kaum zugehört, weil ich die nicht leiden kann. Aber Jürgen... Aaaahhh... Der ist ja soo schlimm. Der labert wirklich nur geistigen Dünnschiss und ist teilweise noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig.
Mal sehen, wie die Folgen selbst sind. Falls ich es dann auch nicht ertragen kann bzw. vor Langeweile einschalte, ist das perfekte Dinner schneller wieder auf dem Plan als ich umschalten kann...
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo zusammen
Habe auch bb7 geschaut. Allerdings im Wechsel mit Crossing Jordan.
Finde Charlotte auch nicht gerade die ideale Besetzung.
Oli P war da schon ein ganz anderes Kalieber. Der war richtig gut.
Werde mal weiterschauen.
lg tess
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

zwilling-1984 hat geschrieben:Dieser Christian (der mit der ganzen Schuhcreme im Gesicht... :D ) geht ja wohl mal gar nicht!
^_^
Der war mir vom ersten Moment an total unsympathisch... Und dann auch noch seine unqualifizierten Kommentare von wegen Frauen sind mein Hobby und gehören an den Herd...
Dito! :roll: Aber es ist mehr als logisch, warum ausgerechnet jemand wie er drin ist.
-julia- hat geschrieben:Christian fand ich auch erstmal unsymphatisch, aber vielleicht wirds ja noch, der soll laut dem Psychologen ein ganz netter und lustiger Mensch sein... ;)
Ein echter Brüller... :D Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber ich warte gerne ab.
hoernaey hat geschrieben:Boah, genau die beiden hatte ich auch sofort gefressen... Leon ist ja soo sympathisch :roll: Der ist echt abartig...
Ja! Und ich weiß nicht mal wieso! Und Jürgens Kommentar über ihn. Ich dachte: hä? :D Wenn ich den sehe, muss ich mich schon aufregen. Der muss ja nichtmal was sagen. Ich glaube einfach, es gibt Menschen, die regen einen auf, wenn man sie nur sieht. :D

Ah ja, die Moderatorin. Die habe ich gestern in meinem Eifer unter den Tisch fallen lassen. Die pack ich mal direkt zu Leon mit dazu. Die passt ja mal gaaar nicht! Wo haben die die überhaupt her? Die wirkt so unecht und künstlich. Ich musste die ganze Zeit auf den Mund gucken, weil die so komisch spricht (und ab und zu auf das Kleid ^_^ :down: ). Konnte mich gar nicht darauf konzentrieren, was sie sagte. :D Wollte erst den Ton abschalten, aber Lippen lesen kann ich noch nicht. Aiaiai, das kann was geben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Nadine~ hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Boah, genau die beiden hatte ich auch sofort gefressen... Leon ist ja soo sympathisch :roll: Der ist echt abartig...
Ja! Und ich weiß nicht mal wieso! Und Jürgens Kommentar über ihn. Ich dachte: hä? :D Wenn ich den sehe, muss ich mich schon aufregen. Der muss ja nichtmal was sagen. Ich glaube einfach, es gibt Menschen, die regen einen auf, wenn man sie nur sieht. :D
Der hat aber auch als mit so einem McDreamy- Lächeln in die Kamera geschaut so nach dem Motto "Alle Weiber liegen mir zu Füßen..." (Wenn es hier ein Kotz- Smiley geben würde, würde ich das an dieser Stelle einsetzen...) Der war einfach schlimm und du hast Recht, reden brauchte der gar nicht... Dieser Blick war einfach schon schlimm genug...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-> Bild :D

Ich glaube nicht mal, dass der vom Charakter so furchtbar ist (da gibt es alleine unter den anderen sieben sicher schlimmere). Ich finde ihn einfach nur höchst seltsam und unerträglich. In zwei Stündchen festigt sich diese Meinung vielleicht schon. ;) Bin gespannt.

Edit:

Ich amüsiere mich. :D Konnte gerade erst einschalten, habe mir aber zusammenreimen können, dass einer schon heult, weil er glaubt, sein Teddy wäre verbrannt worden? :o ^_^ Aiaiai. *keine worte*

Und Leon labert einen ja tot...

Edit:

Basti hat Angst, dass Leon (der ist schwul?) ihm zu nahe rückt. ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

~Nadine~ hat geschrieben:->
Ich amüsiere mich. :D Konnte gerade erst einschalten, habe mir aber zusammenreimen können, dass einer schon heult, weil er glaubt, sein Teddy wäre verbrannt worden? :o ^_^ Aiaiai. *keine worte*
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich so darüber amüsiert. Er hängt halt an dem Teil. Und nur weil es ein Plüschtier ist (und er ein Mann), muss man sich darüber lächerlich machen? Er hat das Teil schon über 25 Jahre gehabt, warum kann man dann nicht ein bisschen traurig drüber sein. Möchte jemanden sehen, der nicht emotional ergriffen ist, wenn ein geliebtes Erinnerungsstück in Flammen aufgeht! Finde es eher lächerlich, dass man "traurig" ist, weil irgendein bescheuertes Oberteil in Flammen aufgeht!
Zusätzlich steht jeder im Haus noch unter Stress, ist ja keine gewöhnlich Alltagssituation. Von daher sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich finde die Staffel echt gut, und die Geschichte mit dem Teddy zum ablachen ^_^ Und der schwule Leon mit dem Basti, naja des wird ja no was geben ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So, hab gerade meine erste vollständige Folge Big Brother hinter mir seit bestimmt 4 oder 5 Jahren ;) Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Eigentlich hatte ich die Hoffnung nach Montag schon aufgegeben und gestern war ich nach dem Anfang, der ja eigentlich aus Teilen vom Montag bestand, so gelangweilt, dass ich nicht weiter geschaut habe. Aber die Folge heute hat mir gut gefallen.

Anna und Kathrin gefallen mir ganz gut. Sonja hingegen erinnert mich an meine absolute Hassperson aus der Grundschule bis zur 13. Klasse ^_^ Genauso wie Christian, der mich auch total an jemanden erinnert, den ich aus der Schule kenne. Der hat echt nen Knall, aber ich kann mich über den ziemlich beeumeln. Hoffe, dass der nicht so bald rausfliegt. Genauso Eddie/Eddy (?), der mir total auf den Sack geht mit seinem dummen Gewäsch, aber solche Leute braucht's auch. Ich find eher so langweilige Leute überflüssig, die einem gar nicht auffallen, aber am Ende dann doch irgendwie meistens gewinnen (zumindest war es in den ersten beiden Staffeln so ;) )...
Leon gefällt mir jetzt auch um einiges besser als in den Ausschnitten vom Montag. Basti und Michael waren für mich heute eher unauffällig, wenn man mal von der Geschichte mit dem Plüschtier absieht, die ja heute nochmal aufgegriffen wurde. Hab das gestern zwar nicht richtig mitbekommen, weil ich ab den ersten 10, 15 Minuten ja nicht mehr hingehört habe, aber ich finde das schon etwas seltsam. Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass er ein Mann ist, sondern viel mehr damit, dass er eine erwachsene Person ist. Sorry, aber sowas ist nun mal nicht normal. Sag ja nicht, dass das schlecht ist, aber irgendwas stimmt da nicht. Hat er mal gesagt, warum er so sehr an dem Tier hängt? Heute hat er ja gesagt, dass er es schon 20 Jahre hat. Wie alt ist der denn? Der ist doch bestimmt schon Mitte 30 oder so, oder? Dann hat er das Tier ja erst bekommen, als er ein Teenager war. Ich weiß nicht, ich mein, ich verurteile das nicht, finde es auch jetzt nicht unbedingt lustig, weil ich einfach denke, dass da irgendwas dahinter stecken muss. Finde es jetzt aber auch nicht verwerflich, wenn man darüber lacht. Ich meine, wenn man mit sowas ins Fernsehen gut, muss man mit sowas rechnen :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

So heute sind 2 Kandidaten dazu gezogen, habe sie gleich mal auf dei 1.Seite mit drauf, und neue Bilder die alten gingen nicht mehr, da die Internetseite wo ich sie gehostet habe nicht mehr geht,,,
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

bigW hat geschrieben:So heute sind 2 Kandidaten dazu gezogen
Echt? Wann war das denn? Oder sehen wir das erst morgen?
-julia-

Beitrag von -julia- »

hoernaey hat geschrieben: Echt? Wann war das denn? Oder sehen wir das erst morgen?
Da sie heut erst eingezogen sind, nehm ich an, sehen wir das morgen, oder?
So hab ich das aus der Aussage jedenfalls rausgehört.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich dachte aber, wenn Neue einziehen, gibt's wieder ne Extrasendung :wtf: Naja, aber brauch ich eh nicht, diese Sendungen, die sind sowieso total nervig...
bigW

Beitrag von bigW »

Also die Tageszusammenfassung handeln ja immer über den vorherigen Tag und also heute sind welche eingezogen und des wird morgen gezeigt, und soweit ich weiß sind bis Montag in der Liveshow dann alle 12 Kandidaten im Haus...Finde ich eig. auch gut so :)
nenny

Beitrag von nenny »

Ja ich habe vorhin auf Premiere gesehen, dass 1 Mann und 1 Frau neu eingezogen sind!
Die anderen Bewohner waren ganz neidisch, weil die beiden neuen jeweils ihr Gepäck dabei hatten, und die "alten" ja immer noch auf ihre Koffer warten! ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

nenny hat geschrieben:Ja ich habe vorhin auf Premiere gesehen, dass 1 Mann und 1 Frau neu eingezogen sind!
Die anderen Bewohner waren ganz neidisch, weil die beiden neuen jeweils ihr Gepäck dabei hatten, und die "alten" ja immer noch auf ihre Koffer warten! ^_^
Das ist ja gemein für die anderen ^_^ Hoffe für Michael das er bald seinen Kuscheltier wieder bekommt 8-) ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

hoernaey hat geschrieben:Ich dachte aber, wenn Neue einziehen, gibt's wieder ne Extrasendung :wtf: Naja, aber brauch ich eh nicht, diese Sendungen, die sind sowieso total nervig...
Stimmt, aber ich glaube, dass war die letten zwei Staffeln auch so, dass am Anfang immer noch Leute eingezogen sind, ohne so eine Sendung, damit dann alle vollständig drin sind und das nominieren anfangen kann.

Wird am Montag eigentlch schon nominiert? Hat Charlotte dazu schon was gesagt?

EDIT:
Ja ich habe vorhin auf Premiere gesehen, dass 1 Mann und 1 Frau neu eingezogen sind!
Na dass kann ich aber verstehen, vielleicht geben die beiden den anderen was ab, besonders den beiden, die gar nichts einpacken durften.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe mal i-wo gelesen das erst ab 26 Februar nominiert wird, was mich aber verwundert, weil ich net glauben kann das des stimmt, was aber den Vorteil hätte das sich die Kandidaten erstmal alle kennenlernen...
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Ich habe mal i-wo gelesen das erst ab 26 Februar nominiert wird, was mich aber verwundert, weil ich net glauben kann das des stimmt, was aber den Vorteil hätte das sich die Kandidaten erstmal alle kennenlernen...
Na, dass fände ich eigentlich ganz gut. Dann können die Bewohner sich richtig kennenlernen und auch die Zuschauer sich ein richtiges Bild machen, denn bei einigen waren die Vorstellungsvideos echt nicht so toll, wo ich dachte, was sind denn das für welche. Aber im Haus ist das oftmals ja dann doch anders.
Warten wir es ab.
Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“