ZoEy 101
find ich auch dumm das die nie so richtig was miteinander reden oder so...oc-fan100 hat geschrieben: ja das hab ich mir auch schon gedacht...bei youtube gibts aber nur zwei videos über sie... aber ich finde die sollten in der serie zusammenkommen...logans vater ist filmproduzent(logan wills glaub ich auch werden) und lola ist schauspielerin...![]()
aber die haben nie richtig was NETTES miteinander zu tun gehabt in der serie... sie haben sich wenn nur beleidigt...aber ich wünsch mir trotzdem das sie zusammen kommen...
![]()
![]()
ich finde wir sollten das drehbuch schreiben oc-fan...

Mir kommt es auch so als ob sie daraufhinarbeiten und ich denke auch, dass Zoey und Chase zum Schluss zusammenkommen werden.*Rebi* hat geschrieben:Also wenn ich mich nicht irre, arbeiten die doch in der Serie darauf hinaus, dass Zoey und Chase zusammenkommen oder?
Und wieso war in den ersten Stafeln noch diese eine mit den Locken da und dann kam die andere Dunkelhaarige mit den glatten Haaren?
Die mit den lockigen Haaren hieß Dana und ging glaube ich nicht mehr zurück auf die PCA, da sie eine Schüleraustausch mit Paris machte oder irgendwie so was.
Eigendlich haben die Produzenten sie gefeuert, da sie zu Erwachsen rüberkam. Sie war drei bis fünf Jahre älter als die anderen Schauspieler. Jamie Lynn Spears ist erst 16 und sie wird bald 19 Jahre alt. Die mit den glatten Haaren ist jetzt er 15.
Dieser Rauswurf war für Kristin Herrera aber bestimmt nicht das Schlechteste, da sie jetzt in ernsthafteren Projekten mitwirken kann. Sie hat dieses Jahr auch schon in einem Film mit Hilary Swank mitgespielt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
dana(kristin herrera) soll angeblich wieder zurück kommen...
die mit den langen glatten haaren heißt lola(victoria justice), sie ist 14 und hat sich schon beim casting als nicole beworben...aber sie haben statt ihr alexa nicolas genommen und ihr eine rolle in der nächsten staffel versprochen. alexa wurde aber vor dem dreh der dritten staffel von britney spears aus der serie rausgeworfen, weil sie einen streit mit jamie hatte. kristen herrera, die dana spielt, wollte nicht mehr mitspielen weil sie die serie zu "kindisch" fand(weil sich zoey sogar 10jährige angesehen haben). darauf hin hat man die serie von folge zu folge teenager-mäßiger gemacht und in den zukünftigen staffeln planen sie eine richtige teenie-serie, mit lauter beziehungschaos und spaß.
angeblich hat sich kirsten herrera dann sofort wieder bei zoey101 gemeldet für eine rückkehr von dana cruz.
ob sie sie nehmen oder nicht ist bisher noch nicht bekannt.
die mit den langen glatten haaren heißt lola(victoria justice), sie ist 14 und hat sich schon beim casting als nicole beworben...aber sie haben statt ihr alexa nicolas genommen und ihr eine rolle in der nächsten staffel versprochen. alexa wurde aber vor dem dreh der dritten staffel von britney spears aus der serie rausgeworfen, weil sie einen streit mit jamie hatte. kristen herrera, die dana spielt, wollte nicht mehr mitspielen weil sie die serie zu "kindisch" fand(weil sich zoey sogar 10jährige angesehen haben). darauf hin hat man die serie von folge zu folge teenager-mäßiger gemacht und in den zukünftigen staffeln planen sie eine richtige teenie-serie, mit lauter beziehungschaos und spaß.

angeblich hat sich kirsten herrera dann sofort wieder bei zoey101 gemeldet für eine rückkehr von dana cruz.

fänd ich klasse wenn das stimmt!oc-fan100 hat geschrieben:dana(kristin herrera) soll angeblich wieder zurück kommen...
kristen herrera, die dana spielt, wollte nicht mehr mitspielen weil sie die serie zu "kindisch" fand(weil sich zoey sogar 10jährige angesehen haben).

Alexa Nicholas und Victoria Justice kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind seit dem gute Freundinnen, wusstet ihr das?
Das war für Victoria sicher nicht schon, dass ihre Freundin ihr damals die Rolle der Nicole weggeschnappt hat.
Ich kann auch kaum glauben, dass Victoria erst 14 Jahre alt ist, ich dachte immer sie wär 15.
Sie sieht auf jeden Fall älter als 14 aus.

Das war für Victoria sicher nicht schon, dass ihre Freundin ihr damals die Rolle der Nicole weggeschnappt hat.
Ich kann auch kaum glauben, dass Victoria erst 14 Jahre alt ist, ich dachte immer sie wär 15.
Sie sieht auf jeden Fall älter als 14 aus.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wie kann Britney sie rauswerfen? Sie ist ja nicht die Produzentin der Serie,sondern nur die Schwester der Hauptdarstellerin.oc-fan100 hat geschrieben: alexa wurde aber vor dem dreh der dritten staffel von britney spears aus der serie rausgeworfen, weil sie einen streit mit jamie hatte.
Das ist doch fast das Gleiche! Ein Jahr macht äußerlich keinen großen Unterschied. Mit 14 sieht man meiner Meinung nach genauso aus wie 15. Ich finde sie sieht wie 14 aus und nicht älter,weil sie so klein und zierlich ist.Estrella* hat geschrieben:Ich kann auch kaum glauben, dass Victoria erst 14 Jahre alt ist, ich dachte immer sie wär 15.
also britney hat von anfang an bei der serie mitgewirkt...sie hat den song "follow me" geschrieben den jamie singt...nazira hat geschrieben:Wie kann Britney sie rauswerfen? Sie ist ja nicht die Produzentin der Serie,sondern nur die Schwester der Hauptdarstellerin.oc-fan100 hat geschrieben: alexa wurde aber vor dem dreh der dritten staffel von britney spears aus der serie rausgeworfen, weil sie einen streit mit jamie hatte.
und "rausgeworfen" war vielleicht ein blödes wort...ich glaube "rausgeekelt"passt besser...britney hat sich die ganze zeit mit alexa gezofft usw...
dann hat britney ihre schwester jamie so weit gebracht, das diese gesagt hat sie steigt aus der serie aus wenn sie alexa nicolas nicht geht... und dann haben die produzenten sie rausgeworfen...nicht direkt britney...aber sie hat es dazu kommen lassen...

und weil hier oben öfters wegen victorias alter was geschrieben wurde...ich find auch das sie viel mehr wie 15 od. 16 aussieht...aber wahrscheinlich haben sie mit viel make-up, hochmodernen outfits usw. mitgeholfen das sie so alt aussieht wie die anderen...