Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Hab die Show gestern gesehn, aber so wirklich gute habe ich nocht nicht gesehn, ich finde die meisten sind auch nicht so hübsch, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack, wir werden ja sehn, wie es weitergeht...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Natürlich ist es Geschmackssache. Aber da waren schon welche unter den Top25, da hab ich mich wirklich gefragt, ob die Jury Tomaten auf den Augen hatte! :roll:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Naja, richtig begeistert bin ich noch nicht, doch das kommt bestimmt noch :D
Es sind ja echt ein paar hübsche Mädels unter den Top 15, z.b Fiona, Mandy und Barbara. Am hübschesten find ich Anni, ich finde die hat irgendetwas an sich, was mir voll gefällt :D
Bei einigen musste ich aber auch sagen, hat die Jury nen Schaden :wtf:
Z.b bei Anja (hieß die so :schaem: ) die mit der Hackennase ^_^
Aber am meisten hat mich diese Denise aufgeregt, mit ihrem "Oh Bruce mein Koffer ist weg und ich will Competion machen, aber ich kann nicht, weil mein Koffer weg ist mit meiner Schminki schminki ^_^ Das hat mich voll aufgeregt :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich bin richtig begeistert von Heide! Wunderschöne Haare! Die erste Aufgabe war ja schon der Hammer! Hätte damit nie gerechnet! Wie Heidi im Stadion was, waren 6 Bodyguards um sie rum! Ich hätte alle bodeyguards niedergetrampelt! Naja...Die Mädchen find ich ganz nett aber nicht besonders herrausragen, mal sehen, ob das noch kommt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

War ja wieder recht amüsant gestern! :D Allerdings hab ich mich gefragt was für Mauerblümchen da erschienen sind und naja für meinen Geschmack waren mache ja auch wirklich nichts besonderes.
Die Sache mit dem Fußballstadion fand ich cool. Aber es muss bestimmt seeehr kalt gewesen sein, aber so was muss man als Model schon aushalten!

Gar nicht mag ich die mit den tiefschwarzen Haaren, die zum Schluss so ein grässlich orange-lachsfarbenes Kleid an hatte. Und die mit den orange-roten Haaren, ich mag solche Haarfarben nicht und die Haare sind ziemlich kaputt und naja. :roll:

Wen ich bis jetzt gut finde ist, die Sienna Miller angeblich ähnelt, wie Heidi sagte. Die Schwarze, die echt ein bisschen aussieht wie Naomi Campell und die abgedrehte, die im Fußballstadion zu weit gelaufen ist. :D Sonst ist mir noch niemand so aufgefallen.

Die mit den Heidi(aus den Bergen) Zöpfen aus der Schweiz oder Österreich fand ich voll lieb. Sonst muss man Untertitel angeben.^_^

Den neuen Make-up Artitst find ich gut, der hat was und ist definitiv besser als der letztes Jahr! Heidi hat mal wieder genervt, mit ihrer extra-pipsigen Stimme.

Freu mich schon auf nächste Woche! :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab gestern auch reingeschaut und schon eine Favoritin: Fiona. Sie hat einfach einen richtig tollen Körper und ist auch selbstbewusst genug. Dass sie auf dem Feld als einzige geradeaus gegangen ist war natürlich blöd,aber immerhin hat sies durchgezogen...

Ansonsten ist mir keine so wirklich ins Auge gestochen, die mit den roten Haaren scheint sehr sympathisch, aber ansonsten... :ohwell:

Mandy ist ja so ganz hübsch, aber die Zähne... und dann die mit den geschwollenen Augen, dass die überhaupt so weit gekommen ist :wtf:

@Nadine: Du meinst Rebecca Gayheart, die Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen...
Bild

(@Sandraa: Im Namen der Rechtschreibung, es muss in deiner Sig heißen "You live forever" ;) )
Mariella

Beitrag von Mariella »

.:Ann:. hat geschrieben:
Das geht mir auch so, vor allem die ganzen Brünetten sehen alle so ähnlich aus.
Echt? dabei haben sie in dieser Staffel zumindest viele verschiedene Gesichter, dagegen sahen sich die Mädels in der letzten Staffel viel ähnlicher fand ich.
Diesmal ist von blond über rothaarig bis schwarz alles vertreten.
Ja, die anderen kann ich auch auseinander halten, aber die Brünetten eben nicht. Außer Fiona. Sicher wird sich das noch ändern, schließlich hat man sie ja gestern alle nur sehr kurz gesehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

(@Sandraa: Im Namen der Rechtschreibung, es muss in deiner Sig heißen "You live forever" ;) )
Hubbsi, danke für den Hinweis. :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

luke & lorelai77 hat geschrieben:weil mein Koffer weg ist mit meiner Schminki schminki
Und ich hatte noch gehofft, das hatte ich mir nur eingebildet! :wtf: :D
Josey* hat geschrieben:@Nadine: Du meinst Rebecca Gayheart, die Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen...
Geeenau, die meinte ich. :up: Danke.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Heidi: Naja, ich denke wenn du ständig von Kameras umgeben bist, dann gewöhnst du es dir einfach an immer gut drauf zu sein. Immerhin ist es ja besser wenn sie beim interview nett lächelt, als wenn sie grisgrämmig wäre und am nächsten Tag würden die Klatschblätter schon über den Grund spekulieren.
Wenn sie daheim ist, ist sie mit Sicherheit nicht immer gut drauf. Aber gant ehrlich wer möchte den ständig unzufriedene Models sehen, da gewöhnt man sich eben ein "Dauerlächeln" an.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

luke & lorelai77 hat geschrieben:weil mein Koffer weg ist mit meiner Schminki schminki
Und ich hatte noch gehofft, das hatte ich mir nur eingebildet! :wtf: :D
[/quote]

Haben auch gedacht, das hätten wir uns nur eingebildet ("Hat die grad schminki schminki gesagt!?) :wtf: ^_^

Ansonsten dauert das bei uns noch ein bisschen, bis wir von allen Mädchen dagen können, wie wir die jetzt finden, weil man ja bei der ersten Sendung jetzt noch nicht soooo viel von allen gesehen hat. Aber bis jetzt finden wir auch Anni, Barbara und und die Schwarze...
Aber wie gesagt, man hat ja alle nur ziemlich kurz gesehen...

LG
Träumer

Beitrag von Träumer »

Bis auf Bruce und dem rothaarigen Mädchen gab es eigentlich nichts Sehenswertes in dieser Sendung.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde schon, dass sehr hübsche Mädchen dabei sind wie z.B. das Mädel, dass aus Luxemburg kommt (Fiona?) und die, die mit Sienna Miller verglichen wurde.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich find das Heidi super aus sieht und das Bruce einfach genial ist!
Ich find auch das ein paar Mädchen dabei sind die es nicht wirklich verdient haben z.B. die mit deer komischen Nase.Es waren aber auch ein paar hübsche dabei!Meine Favoriten sind Barbara(als sie ihren Haargummi rausgetan hat waren ihre roten lockigen Haare echt beeindruckend) und Ann-Kathrin!
Besonders lustig fand ich die Kräuterfrau und Pocapontas(glaubt nicht das man das so schreibt?!)
Alles in allem fand ich die erste Folge ganz gut obwohl ich finde das die Folgen ,die weiter hinten sind vieeeel besser-interessanter sind!
Freu mich trotz allem auf nächste Woche :D ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also so richtig umwerfend hübsch fand ich da eigentlich keine. Dieses "Competition" Mädel war wirklich nicht ganz dicht ^_^

Ganz sympathisch war mir noch die eine, die nicht richtig mit Make-up umgehen kann.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Isabel hat geschrieben:Also so richtig umwerfend hübsch fand ich da eigentlich keine. Dieses "Competition" Mädel war wirklich nicht ganz dicht ^_^

Ganz sympathisch war mir noch die eine, die nicht richtig mit Make-up umgehen kann.
Ja, genauso seh ich das auch. Ich fand auch, dass da keine sooo hübsch ist. Und dieses komische Mädchen Fiona, die so falsch gelaufen ist auf dem Fussballfeld, die hat mich auch total aufgeregt. Die hat sich so aufgeführt als hätte sie schon gewonnen. :roll:
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Also ich hab mir die erste Folge auch angesehen und meine Favs:
Barbara:
Bild

Anni:
Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde die Rothaarige auch am besten, sie ist sehr hübsch und ihre Haare sind schön.

Ich freu mich schon auf heute Abend, mal sehen was sie in der Schweiz so gemacht haben.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hana und Anni erinnern mich total an irgendwelche Schauspielerinnen, nur komme ich absolut nicht drauf, an welche...

Diese Eyerlina ist ja wohl das Letzte...so ein richtiges Zankweib, voll die Zicke. Arrogant ohne Ende und so von sich überzeugt, dabei find ich die nicht wirklich hübsch. Die sollte erstmal richtig reden lernen, die redet nicht wie ein Topmodel, sondern wie eine dahergelaufene...ich sags nicht, ich denks mir nur :D Wie hat sie nochmal das Wort competition verdreht? Lächerlich. Außerdem findet man so eine in Thailand an jeder Ecke, die ist nichts besonderes. Würde mich nicht wundern, wenn sie einen alten deutschen Knacker hat, Ihr wißt was ich meine :D Ich kann die Frau echt absolut nicht ausstehen.

Fiona find ich sehr gut, auch Anni gefällt mir. Barbara ist auch sehr hübsch. Nicht so toll find ich die mit der langen Nase und dem engen Mund (Antje?) und die, die gelaufen ist wie ein Pferd.

Ah ja, die Wand-Tussi ist auch wieder da...na ja.
wendan

Beitrag von wendan »

Träumer hat geschrieben:Bis auf Bruce und dem rothaarigen Mädchen gab es eigentlich nichts Sehenswertes in dieser Sendung.
Das hab ich zu meinem Mitbewohner auch gesagt. ^_^
Mariella hat geschrieben:
Astreia hat geschrieben: Also irgendwie kann ich jetzt schon nicht mehr alle Namen und Gesichter auf den Fotos hier mit den Mädels von gestern in Zusammenhang bringen ;)
Das geht mir auch so, vor allem die ganzen Brünetten sehen alle so ähnlich aus. Da weiß ich nur, dass ich Antje nicht allzu hübsch fand.
Geht mir genauso, ich kenn die einfach alle nicht auseinander, die sehen sich teilweise schon sehr ähnlich. Und alle haben dieselbe Frisur. :D

Ich finde Barbara, die Rothaarige, am sympathischsten. Die ist wirklich sehr hübsch - erinnert mich ein wenig an Lauren Ambrose (Claire aus Six Feet Under) - und zickt nicht so herum wie manche andere.

Anni (ich glaube so heißt die Blonde) finde ich ein wenig arrogant, erinnert mich vom Aussehen her ein bisschen an Janine von VIVA und Ivonne Catterfeld. Und bei Fiona habt ihr recht, die sieht wirklich aus wie Rebecca Gayheart.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“