Mila Superstar

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Ele

Beitrag von Ele »

@Miha: Danke dir, hab den Link erst jetzt gesehen. :schaem:

Hier ist ein Video mit dem Lied, dass auch am Ende der Serie vorkam. Und in 1:05 sieht man glaube ich den Angriff der Yagisawa Schwestern und danach Tsutomus Absturz. :(

http://www.youtube.com/watch?v=M4C1lnCk ... ed&search=

und die japanische intro, ich liebe einfach dieses lied :D

http://www.youtube.com/watch?v=UR2Tp2wM ... ed&search=

attackü :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@ Ele: Tolle Videos sind richtig cool.
:up: Danke

Und tolles Lied hört sich prima an. Jetzt muss man nur noch Japanisch können, um es zu verstehen. ;) Mein Japanisch ist ein gerostet :D
Ele

Beitrag von Ele »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Mein Japanisch ist ein gerostet :D
Meins auch. :D Mein Japanisch beschränkt sich auf ein paar Sumo Ausdrücke und Begrüßungsfloskeln. ^_^

Hab ihr gewußt, dass die Japaner aus Mila eine richtig Serie gemacht haben? Die ist relativ neu, 2-3 Jahre alt.

Hier ist das Intro dazu, selbes Lied wie vorher nur mit mehr Pepp. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_Sh9GyVa ... ed&search=
Miha

Beitrag von Miha »

Also der Unterschied zwischen dem deutschen und dem japanischen Intro ist ja schon echt heftig ^^'

In dem Clip sieht man auch noch mal ganz deutlich die harten Trainingsmethoden.. :(

Übrigens hab ich mal nen Jahr lang nen japanisch Kurs gemacht - und ich hab auch kein Wort vom Intro verstanden ^_^

EDIT:
Oh mein Gott ich will diese Serie sehen ^_^
Wie geil ist das denn..
Obwohl natürlich viel Witz durch die fehlenden "Tornadobälle" verloren geht - sowas ist ja auch schwer nachzustellen ;)
Bild
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Hab ihr gewußt, dass die Japaner aus Mila eine richtig Serie gemacht haben? Die ist relativ neu, 2-3 Jahre alt. Hier ist das Intro dazu, selbes Lied wie vorher nur mit mehr Pepp. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_Sh9GyVa ... ed&search=
Ja, hab ich auch vorher schon mal kurz erwähnt. Konnte mir bisher nur nicht vorstellen, wie das dann in Wirklichkeit aussieht. Aber in dem Clip wirkt's gar nicht mal so schlecht! Muss gleich mal weiterschaun ...

Ele hat geschrieben:attackü :D
Das ist ja ein richtiger Ohrwurm, könnte fast mein neues Lieblingslied werden ... ^_^ Und jetzt alle: "Attackü, attackü, number one"!
Rightniceboy

@ Ele: Das Video zu der Serie ist ja cool wenn mich der Clip auch ein wenig an Werbung für Sportartikel erinnert. Aber trotzdem cool. :up:

Weißt du wann die Serie nach Deutschland kommt? würde mich interessieren. Wenn die Serie läuft dann würde ich mir die gern ansehen. sieht viel versprechend aus. :o

Jetzt muss man nur noch japanisch lesen können, um zu wissen was unten am Bild Rand stand. :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Weißt du wann die Serie nach Deutschland kommt? würde mich interessieren. Wenn die Serie läuft dann würde ich mir die gern ansehen. sieht viel versprechend aus. :o
Ich glaube die Chance, die Serie hier in Deutschland zu sehen ist relativ gering, oder kennt ihr eine japanische Drama Serie, die's nach Deutschland geschafft hat? Also außerhalb von Animes?

Hier ist ein wie ich finde sehr interessantes Video zur Serie. Ich weiß ja nicht inwieweit die Handlung in der neuen Serie mit der Trickfilmserie identisch ist aber wenn dem so ist dann könnten das Ausschnitte von Tsutomu und seinem Tod sein, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=UBOM3jG2 ... ed&search=

Jetzt will ich die Serie auch sehen. :D
Miha

Beitrag von Miha »

Sorry für OT; aber

Kennt einer noch Sailormoon?
da gab es auch eine Real-Serie zu ^_^
Also die war so kultig - wenn die es shcon nicht nach Deutschland geschafft hat, dann wird Mila das wohl leider erst recht nicht schaffen ;)
Bild
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ele hat geschrieben:Ich glaube die Chance, die Serie hier in Deutschland zu sehen ist relativ gering, oder kennt ihr eine japanische Drama Serie, die's nach Deutschland geschafft hat?
Das kann ich nur unterschreiben, leider! :ohwell:

Ich hab auch gerade einen Ausschnitt gesehen vom Endspiel (?) gegen Brasilien. Obwohl, vom Spiel selbst hat man ja nicht viel gesehen ... Ist wahrscheinlich auch schwer, diese Serie in Wirklichkeit umzusetzen. Und die Computeranimationen sind jetzt nicht sooo toll, dann doch lieber die Zeichentrick-Mila. :D

Spiel gegen Brasilien

Und hier noch etwas für alle "attackü"-Fans ... ^_^

DSDS-taugliche Cover-Version
Attackü 2005 Video
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:Sorry für OT; aber

Klar. ;) Aber die Real Serie dazu kenn ich nicht.

@LOgigiC: Die DSDS Cover Version ist toll. ^_^ Aua...

Das Spiel kann nicht das WM Finale sein, das war ja gegen die UdSSR und Midori spielt ja mit, die war da ja gar nicht mehr dabei. Ich denke das ist eher ein Endspiel der Juniornationalmannschaft. Aber den Inokuma haben sie echt toll getroffen. ^_^ Und Mila gefällt mir eigentlich auch und Herr Hongo sieht ziemlich jung aus. :D Und wie oft die Hay sagen. ^_^ Aber es geht natürlich nichts über die Originalserie.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

da gab es auch eine Real-Serie zu ^_^
Ja, kenn ich auch, aber das mit der Real-Serie war mir neu. :o

Ele hat geschrieben:Die DSDS Cover Version ist toll.
Allerdings! Ich wusste ja bisher gar nicht, dass dieses Lied auch in deutschen Rapper-Kreisen bekannt (und offensichtlich auch beliebt) ist! ^_^

Ele hat geschrieben:Aber den Inokuma haben sie echt toll getroffen. Und Mila gefällt mir eigentlich auch und Herr Hongo sieht ziemlich jung aus. Und wie oft die Hay sagen.
Ich find das auch recht interessant, wie sie das alles umgesetzt haben. Das Sportliche ist ja, wie bereits gesagt, nicht sooos toll (zumindest in diesem einen Ausschnitt), aber das (Zwischen-)Menschliche kommt meiner Meinung nach ganz gut rüber.

EDIT: Endlich Junior-Mitglied, und das nur dank Mila! :D
Rightniceboy

Ich fand den Film Clip klasse, ich hab mich schon in Mila verliebt und die Produzenten der Serie haben genau das richtige Mädchen für Mila aus gewählt. Schade das die Serie nicht zu uns nach Deutschland kommt. :(
Spectra

Beitrag von Spectra »

da gab es auch eine Real-Serie
Jop, das wusste ich schon. Aber das bisschen was ich von der Serie gesehen hat hat mich ziemlich abgeschreckt. ^_^ Canon-Cosplay ist nichts für mich. Aber von der Mila Real-Serie höre ich jetzt zum ersten Mal. Die scheint richtig cool zu sein. Schade, dass die hier wahrscheinlich nie gesendet wird.

Ich bin immer am jammern, dass ich die Serie nicht mehr sehen kann und dabei habe ich nie an youtube gedacht. :schaem: Da findet sich ja massig für meine Mila-Sucht. :D
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hab vor ein paar Wochen das erste Mal von der Real-Serie gehört und wollt schon immer mal kleine Ausschnitte daraus sehen. Die Clips gefallen mir sehr gut und ich würde die Serie allein aus Interesse mal anschaun wollen. Aber wie hier schon gesagt wurde, es dürfte wohl nie passieren, dass die es die Serie nach Deutschland schafft.
Ele hat geschrieben:*neidisch bin*
Das war aber auch liebevolle Mühe der Ansammlung. Tele5 war auch nicht ganz im Zeitplan, wenn du wießt, was ich meine.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

yippie...

mila superstar, die coolste volleyball spielerin direkt nach mir^^
die ist so mein idol, bricht sich den fuß spielt aber trotzdem weiter...

und wie die schmettern kann.wow

geniale serie
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Oh ja, Mila hab ich als kInd immer sehr gerne und jeden Tag geschaut. Dank dem Zeichentrickfilm hab ich begonnen Volleyball zu spielen :schaem: :D Habe dann 3 Jahre lang gespielt und dann alls ich 14 wurde verleidete es mir wieder und hab damit aufgehört.

Mensch ist schon lange her, finds aber lustig wie einem manchmal so Serien oder Trickfilme beeinflussen können.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mila war einfach klasse, die Serie würde ich mir wohl auch noch heute anschauen,falls es wiederholt werden würde.
Ach, das waren auch schöne Zeiten vor dem Fernseher, obwohl ich sonst nie etwas mit Volleyball am Hut hatte, aber Mila hat mich gefesselt. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

kennt ihr das?
das es manschmal vorkommen kann, das ihr das Lied vom Inro vor euch hin summt?

also mir passiert das soo oft^^
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

kenne das was ihr meint aber es gibt da noch ein anderes

http://www.youtube.com/watch?v=TBX3y5Dm ... re=related
Annelein

Beitrag von Annelein »

ohh danke..

aber da ist mir unsere MIla echt viel viel lieber
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“