Gülcans Traumhochzeit

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Was hat der Typ eigentlich getan um reich zu werden ?
Ich wußte bis zur Werbung nichtmal das der Kerl Geld hat. :wtf:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RockChick hat geschrieben:Was hat der Typ eigentlich getan um reich zu werden ?
Hier die Biografie auf Pro7von diesen dummkopf :roll: Und von Gülcan ist die Biografie auch dort zu lesen. Er heißt Sebastian Kamps.

Bild
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Er hat überhaupts nichts geleistet das war sein Papa.

Dem gehört die Kamps Kette (Brötchen + Backwaren).

Ich hab mir die Biografie jetzt nicht durch gelesen, aber das was er getan hat ist bestimmt nicht der Rede wert. ;)
Dazor

Beitrag von Dazor »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Hier die Biografie auf Pro7von diesen dummkopf :roll: Und von Gülcan ist die Biografie auch dort zu lesen. Er heißt Sebastian Kamps.
Könntest du bitte aufhören hier so abwertend von den beiden zu reden? Man kann es auch netter ausdrücken, und was ER im Kopf hat, kannst du wohl am wenigsten wissen. Ebenso heißt ein solches Zitat:
S: Du nervst!
G: Wie bitte?
S.Lackier dir die Nägel
nicht, dass sie nichts im Kopf haben. Wenn ich mich mit meiner Freundin streite, dann kommen auch keine so super tollen intelligenten Sprüche raus. Wenn man sauer ist, dann denkt man nicht nach. Du hast aber Zeit zum nachdenken, und könntest es auch mal besser hinbekommen.

So und nun noch zu der Show was. Kann mir eigentlich einer sagen, ob dieser Sebastian das Geld schon besitzt, oder muss er sich sein Geld noch verdienen? In der Sendung wohnen sie ja in einer Wohnung, und nicht in einem Haus. Für einen Millionärserbe wäre das nämlich mager, meiner Meinung nach.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Soweit ich weiß ist er nur der Erbe ! Das heißt das er immoment eigentlich nichts davon haben dürfte ! Somit muss er sich seine Brötchen( :D ) noch selbst verdienen, bis sein Vater das Zeitliche segnet! Irgentwo hab ich auch mla gelesen das er noch geschwister hat , vieleicht muss er sich das Geld ja mit denen teilen
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Dazor hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Könntest du bitte aufhören hier so abwertend von den beiden zu reden? Man kann es auch netter ausdrücken, und was ER im Kopf hat, kannst du wohl am wenigsten wissen. Ebenso heißt ein solches Zitat:
S: Du nervst!
G: Wie bitte?
S.Lackier dir die Nägel
nicht, dass sie nichts im Kopf haben. Wenn ich mich mit meiner Freundin streite, dann kommen auch keine so super tollen intelligenten Sprüche raus. Wenn man sauer ist, dann denkt man nicht nach. Du hast aber Zeit zum nachdenken, und könntest es auch mal besser hinbekommen.

So und nun noch zu der Show was. Kann mir eigentlich einer sagen, ob dieser Sebastian das Geld schon besitzt, oder muss er sich sein Geld noch verdienen? In der Sendung wohnen sie ja in einer Wohnung, und nicht in einem Haus. Für einen Millionärserbe wäre das nämlich mager, meiner Meinung nach.
Ich kann dir genau sagen wieso ich, die beiden für dumm halte. Weil kein normaler Mensch, der noch klar im kopf ist. Sich für sowas, her geben würde. Ihr wollt mir doch nicht sagen, das was dort in der Serie gezeigt wird, mit rechten dingen vor geht. Und ich glaub auch nicht, das er durch seine Firma Millionen verdient hat.

Wenn hat sein Vater die Millionen verdient, und ich hab das schon mal hier gesagt, das diese Gülcan für mich eine einzige Nervensäge ist. Die redet so schnell, das man das was sie sagt gar nicht im Kopf registriert. Das gerede von ihr, hält doch kein Kerl auf dauer aus.

Ich hab nur so negative gesprochen, weil ich auf die beiden stinksauer war. Das man sowas den Zuschauern zeigt, das kann ich einfach nicht verstehen. Wissen die beiden nicht, das sie sich zum Gespött machen? Die Serie ist doch nur peinlich. :roll:
die netti

Beitrag von die netti »

Gülchan ist sowieso :roll: hm hzier fehlt das kotzsmilie irgenwie,, ich kann die nicht ab, die wirkt immer so als ob se zugedröhnt ist, was se warscheinlich auch ist,, und sonen schrott mit der tue ich mir einfach nicht an :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich kann dir genau sagen wieso ich, die beiden für dumm halte. Weil kein normaler Mensch, der noch klar im kopf ist. Sich für sowas, her geben würde. Ihr wollt mir doch nicht sagen, das was dort in der Serie gezeigt wird, mit rechten dingen vor geht. Und ich glaub auch nicht, das er durch seine Firma Millionen verdient hat.

Wenn hat sein Vater die Millionen verdient, und ich hab das schon mal hier gesagt, das diese Gülcan für mich eine einzige Nervensäge ist. Die redet so schnell, das man das was sie sagt gar nicht im Kopf registriert. Das gerede von ihr, hält doch kein Kerl auf dauer aus.

Ich hab nur so negative gesprochen, weil ich auf die beiden stinksauer war. Das man sowas den Zuschauern zeigt, das kann ich einfach nicht verstehen. Wissen die beiden nicht, das sie sich zum Gespött machen? Die Serie ist doch nur peinlich. :roll:
So dumm können sie nicht sein, wenn sie mit der Sendung mehr verdienen als du in ein paar Jahren. Abgesehen davon, dass Gülcans Getue auch einfach ein Marketing-Gag sein kann. Das wird Verona Pooth ja auch immer hinterher gesagt. Und man sieht ja an diesem Thread, dass es funktioniert. Schließlich ist negative Publicity auch Publicity und Pro7 wird herzlich egal sein, ob man sich die Sendung ansieht weil man sehen will, wie die beiden versagen oder ob man sie gut findet.
Sie schafft es durch ihre Art, im Gespräch zu bleiben. Und genau das wird der Sendung zum Erfolg verhelfen.

Von daher verstehe ich auch nicht, wieso man so gehässig gegenüber Gülcan sein muss, wenn man sie genauso gut einfach ignorieren kann (und mal ganz ehrlich: wer sich VIVA/RTL II und Co. ansieht hat es nicht besser verdient, als von solchen Gestalten genervt zu werden). Wenn man das Ganze nämlich einfach ignorieren würde, bekäme es weniger Aufmerksamkeit und verläuft sich irgendwann im Sande. Durch die hier geäußerte Art werden solche Leute aber lange "am Leben gehalten", weil über sie diskutiert wird. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, während man sie indirekt fördert und trotzdem darauf los poltert.
Zuletzt geändert von JustinFected am 17.06.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also es wird aber auch leicht übertrieben hier dargestellt in welcher Geschwindigkeit Gülcan redet.^^
Also ich kann ihr,wenn ich sie mal höre,immer folgen.

Ich empfinde die Beiden eigentlich auch nicht als dumm.
Gülcan hat ja sogar Abi aber kein besonders gutes ^^
Das Konzept einer solchen Show ist einfach dumm ,aber
Oliver Pocher finde ich als Beispiel schlimmer, aber ist ja trotzdem bei vielen Menschen total beliebt.

Sarah und Marc haben das gleiche getan und wurden auch net so in der Luft zerissen!
Miha

Beitrag von Miha »

OH MEIN GOTT!
Diese Gülcan kriegt ne eigene Serie über ihre Hochzeit? :wtf:
das ist ja total an mir vorbei gegangen...

Ich bin... geschockt.. :o

Die Frau ist absolut NERVIG, redet nur Stuss, hat eine grauenhafte penetrante Stimme, stellt dumme Fragen (gut, die werden ihr vermutlich vorgegeben) und...

gna - man kanns gar nicht in Wort fassen.

Meine türkische Freundin sagt immer:
"Diese Frau ist eine SCHANDE für alle Türkinnen!"

Ich find sie peinlich und werde mir das bestimmt nicht angucken.

Aber wems gefällt.. :roll:
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Phalanxxx hat geschrieben:Wenn man das Ganze nämlich einfach ignorieren würde, bekäme es weniger Aufmerksamkeit und verläuft sich irgendwann im Sande. Durch die hier geäußerte Art werden solche Leute aber lange "am Leben gehalten", weil über sie diskutiert wird. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, während man sie indirekt fördert und trotzdem darauf los poltert.
Man kann aber auch darüber diskutieren und sich die Sendung gleichzeitig nicht ansehen ;). Wenn die Quoten schlecht sind, ist es ProSieben egal, wieviele Threads es über die Sendung gibt, sie wird dann schlicht abgesetzt. Sollte dies passieren, wäre das sicher nicht vorteilhaft für Gülcans Karriere, denn dann werden sich andere Sender zweimal überlegen, ob sie noch eine Show mit ihr machen. Sollte die Sendung ein Erfolg werden, dann haben es die Zuschauer eben so gewollt und wir können unsere Ansichten darüber hier darlegen, müssen es aber aktzeptieren.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Maret hat geschrieben: Man kann aber auch darüber diskutieren und sich die Sendung gleichzeitig nicht ansehen ;). Wenn die Quoten schlecht sind, ist es ProSieben egal, wieviele Threads es über die Sendung gibt, sie wird dann schlicht abgesetzt. Sollte dies passieren, wäre das sicher nicht vorteilhaft für Gülcans Karriere, denn dann werden sich andere Sender zweimal überlegen, ob sie noch eine Show mit ihr machen. Sollte die Sendung ein Erfolg werden, dann haben es die Zuschauer eben so gewollt und wir können unsere Ansichten darüber hier darlegen, müssen es aber aktzeptieren.
Wobei ich unter "diskutieren" mehr verstehe als "Gülcan ist so dumm"-Beiträge ohne auch nur darüber nachzudenken, dass es vielleicht genau ihre "Dummheit" ist, die der Sendung zum Erfolg verhelfen könnte. ;)

Aber ich gebe dir natürlich recht. Was ich nur in den letzten Jahren erlebt habe ist, dass diejenigen, die polarisieren, lange im Geschäft bleiben. Und das ist bei Gülcan nunmal so. Von daher erwarte ich schon, dass die Sendung erfolgreich sein wird.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Laura3108 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist er nur der Erbe ! Das heißt das er immoment eigentlich nichts davon haben dürfte ! Somit muss er sich seine Brötchen( :D ) noch selbst verdienen, bis sein Vater das Zeitliche segnet! Irgentwo hab ich auch mla gelesen das er noch geschwister hat , vieleicht muss er sich das Geld ja mit denen teilen
Hehe, hätte ich auch geschrieben :D

@Miha Sei froh dass es an dir vorbei gegangen ist! ;)
Phalanxxx hat Folgendes geschrieben:
Wenn man das Ganze nämlich einfach ignorieren würde, bekäme es weniger Aufmerksamkeit und verläuft sich irgendwann im Sande. Durch die hier geäußerte Art werden solche Leute aber lange "am Leben gehalten", weil über sie diskutiert wird. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, während man sie indirekt fördert und trotzdem darauf los poltert.
Ich sehe es genauso wie Maret. Man kann sich über etwas unterhalten, aber es im Großen und Ganzen komplett ignorieren.
Und die werden sicherlich nicht nur weil wir uns dadrüber unterhalten bzw. dadrüber diskutieren gute Quoten bekommen, wenn doch wäre mir das Neu ;)
René

Beitrag von René »

Phalanxxx hat geschrieben:So dumm können sie nicht sein, wenn sie mit der Sendung mehr verdienen als du in ein paar Jahren. Abgesehen davon, dass Gülcans Getue auch einfach ein Marketing-Gag sein kann. Das wird Verona Pooth ja auch immer hinterher gesagt. Und man sieht ja an diesem Thread, dass es funktioniert. Schließlich ist negative Publicity auch Publicity und Pro7 wird herzlich egal sein, ob man sich die Sendung ansieht weil man sehen will, wie die beiden versagen oder ob man sie gut findet.
Sie schafft es durch ihre Art, im Gespräch zu bleiben. Und genau das wird der Sendung zum Erfolg verhelfen.

Von daher verstehe ich auch nicht, wieso man so gehässig gegenüber Gülcan sein muss, wenn man sie genauso gut einfach ignorieren kann (und mal ganz ehrlich: wer sich VIVA/RTL II und Co. ansieht hat es nicht besser verdient, als von solchen Gestalten genervt zu werden). Wenn man das Ganze nämlich einfach ignorieren würde, bekäme es weniger Aufmerksamkeit und verläuft sich irgendwann im Sande. Durch die hier geäußerte Art werden solche Leute aber lange "am Leben gehalten", weil über sie diskutiert wird. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, während man sie indirekt fördert und trotzdem darauf los poltert.
:up: Dito. Hätte ich nicht besser schreiben können.

Ich verstehe auch warum die ganzen Leute, die Gülcan und den Kamps so doof finden und die Show als reinste Idiotie ansehen, hier dermaßen drauf los Meckern. Im Endeffekt sind es nämlich immer diese, die solche Shows/Dokus zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen.

Und bei den beiden von dumm zu sprechen finde ich auch etwas bescheiden. So dumm können sie nämlich wie Phalanx schrieb nicht sein.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich kann dir genau sagen wieso ich, die beiden für dumm halte. Weil kein normaler Mensch, der noch klar im kopf ist. Sich für sowas, her geben würde. Ihr wollt mir doch nicht sagen, das was dort in der Serie gezeigt wird, mit rechten dingen vor geht. Und ich glaub auch nicht, das er durch seine Firma Millionen verdient hat.
Ach, dann waren Sarah & Marc wohl auch dumm, nach deiner Theorie. ;)
So schnell redet sie auch nicht^^. Ich kann ihr gut folgen. Nach dir sind dann alle schnell redenden Leute Nervensägen? Es gibt genug Kerle die schlimmere Freundinnen haben ;)
Wie kannst du auf sie sauer sein? Sie haben dir doch gar nichts getan. Wenn du so frustriert darüber bist, dass es gezeigt wird, dann schau es einfach nicht an. Vllt. hast du ja dann Glück, und die Quoten sind so schlecht, dass die Show schnell verschwinden, aber das gibt dir immer noch nicht das Recht, so über sie zu urteilen. Ob sie zum Gespött werden, mag ich hier mal zu bezweifeln, bei Sarah und Marc gab es auch nur Zustimmung, außerdem wurde noch nicht eine einzige Episode gezeigt, und dennoch schreist du, und noch einige andere hier rum, als ob es der Untergang der TV UNterhaltung wäre.

Es gab wesentlich schlimmere Sendungen.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich würde auch nie soweit gehen, Gülcan und ihren Mann als dumm zu bezeichnen, schließlich kenne ich die beiden nicht persönlich, aber was ich in den Medien von Gülcan sehe, ist nicht mein Fall, das ist einfach Geschmackssache. Ich finde es zudem prinzipiell schade, dass solche Sendungen anstelle guter Serien gezeigt werden. Es gibt viele interessante, preisgekrönte US-Serien, die noch nie in Deutschland gezeigt wurden und die ich einfach lieber sehen würde, als diese Show.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Maret hat geschrieben:Ich würde auch nie soweit gehen, Gülcan und ihren Mann als dumm zu bezeichnen, schließlich kenne ich die beiden nicht persönlich, aber was ich in den Medien von Gülcan sehe, ist nicht mein Fall, das ist einfach Geschmackssache. Ich finde es zudem prinzipiell schade, dass solche Sendungen anstelle guter Serien gezeigt werden. Es gibt viele interessante, preisgekrönte US-Serien, die noch nie in Deutschland gezeigt wurden und die ich einfach lieber sehen würde, als diese Show.

Ich würde die zwei auch nicht als dumm bezeichnen ! Denn sie haben es beide geschafft ordentlich geld zu machen und das mehr als manch ein Student der mehr in der vill schlauer ist. Ich persönlisch stimme Maret zu´. ich würde auch lieber O. C in der Primetime sehen als die hochzeit anderer leute.Zumal es mir egal sein soll ob die beiden jetzt Heiraten oder einer der beiden einen Furz quersitzen hat ;)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich werd mir die Sendung angucken. Ich fand auch "Sarah & Marc in Love" nicht schlecht und außerdem finde ich Gülcan lustig...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als dumm würde ich Gülcan sicher auch nicht bezeichnen (ihren Verlobten auch nicht, von dem hab ich vor dieser ganzen Hochzeitssache ehrlich gesagt noch nie was gehört..). Außerdem stimmt es, keiner hier kennt die beiden persönlich (vermute ich jetzt einfach mal ;) ) und dann können wir auch nicht beurteilen, wie sie sind. Ich finde Gülcan mit ihrer überdrehten Art schon nervig, aber sie deswegen gleich als dumm zu bezeichnen? Es kann ja sein, dass sie privat ganz anders ist...
Trotzdem schaue ich mir die Sendung nicht an, das will ich mir dann doch wieder nicht antun...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Snowball hat geschrieben:Trotzdem schaue ich mir die Sendung nicht an, das will ich mir dann doch wieder nicht antun...
Das haben sich (zum Glück) wohl viele gedacht...

Keine Traumquoten für «Gülcans Traumhochzeit»
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“