Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich fand die Live Show eigentlich ganz gut im Vergleich zu manch anderer. Und mein Favorit Isi hat mal wieder richtig abgeräumt. 70% HAUS - Mal wieder richtig gut :)

Naja, Miriam geht ja jetzt 2 Wochen wegen OP. Hoffe die wird wieder foit. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auf nächste Woche mit Charlotte freue.

Es nervt mich aber, dass es jetzt wieder heißt: Schützen Sie! Kann es nicht mal "Nominieren Sie!" geben, ansonsten wird eh wieder der Schwachkopf Serafino gesaved :roll:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@Alex Karev
Musste an dich denken, als Isi von der Rauswurfliste gestrichen worden ist. ;) Freut mich für dich! Ehrlich!

Naja, so aufregend fand ich die LS nun auch nicht. Dass Isi als erstes von der Liste genommen wird, war mir ja schon klar (man siehe vorherige Postings) und auch dass Marcel gehen muss. Ist meiner Meinung nach kein wirklicher Verlust, weil er einfach nicht in die Gruppe gepasst hat und seine angestrengte Verhaltensänderung - kam einfach nicht an. Es wirkte einfach nur noch unglaubwürdig, aufgesetzt und erzwungen.
Ich finde auch langweilig, dass die Zuschauer schon wieder ihren Liebling schützen dürfen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass es wieder Sera sein wird.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

@CrasyGilmoreGirls
Danke Danke :) Ja bin richtig aufgesprungen vor dem Fernsehr.

Aber ich muss sagen, dass es doch kanpp war. Hättte ich nicht gedacht. Und das bedeutet zugleich: Bekommt er einen stärkeren Gegner beispielsweise Isi oder Marcel, kann er sich auf Auszug einstellen.

Aber ich freue mich jetzt auf die nächste Woche. Wird sicherlich witzig. Marcel's Elephanten-Schlauchboot-Combi war schon richtig unterhaltsam.
Und ich freue mich schon auf Isis Gespräch mit den Pflanzen :)

Aber mal was anderes: Es ist doch ein Widerspruch in sich. Steffi muss 48 Std wach bleiben. Dann müsste Kevin, der ja als letzter ins Bett gehen muss, ja ebenfalls so lange durchhalten. Versteht ihr was ich meine?
Izzy Stevens

Beitrag von Izzy Stevens »

Ich habe mich für Nora diesmal entschieden. Begründung: Ich finde, dass sie Schwung ins Haus bringt und dann haben wir nicht immer solch ein Gekabbel gleich Grundschulkinder da drin.
CrazyGilmoreGirl

Uups! Hab vorhin gedacht, ich hätte den falschen Kanal erwischt! Bis ich gemerkt habe, es ist doch BB!
Tja, Sera und Steffi voll in Action und BB hält richtig drauf!
Sera hat heute von BB, als Dankeschön fürs Haare schneiden, eine Belohnung bekommen. Er und eine zweite Person durften in den Genuss eines Candlelight Dinners kommen, mit anschließender Übernachtung in einem sog. "Vier-Sterne-Zimmer". Und was nach dem Essen abging, war definitiv nicht jugendfrei!
Genauso wie die Aufnahmen von Hassan und Naddel, fand ich auch diese total überflüssig. Man muss doch nicht alles zeigen (meiner Meinung nach).
Extrem lustig wurde es durch den ständigen Wechsel der Kamera. Hin und hergeschaltet wurde zwischen dem "Naturschauspiel" und dem Wohnbereich. Dort sah man dann Marcel im Elefantenkostüm, Alex mit seiner Handpuppe und Caro (ich habs auch nicht geglaubt) beim Haare kämen. Es war also ein ständiger Mix aus Gestöhn und Gequicke (Sera und Steffi) und dem Törrööö von Marcel und dem Gelaber der anderen. Es hatte eine seltsame Komik!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles in TZF gezeigt wird.
Alex Karev

Re: Big Brother 8

Beitrag von Alex Karev »

Also laut bbfun.de wird Charlotte Montag für 2 Wochen moderieren. Pielhau hat die OP übrigens gut überstanden. Das passierta ber in der Liveshow:

- Ein Livematch für Team Arm mit der Chance in den reichen Bereich ziehen zu können.
- Neues Nominierungssystem! Jeder Bewohner muss gleich doppelt nominieren. Eine Stimme muss an die alten Bewohner (Isi, Alex, Kevin, Hassan, Marcel und Caro) und eine an die neuen Bewohner (Mari, Nora, Steffi, Serafino, Tanja und Franco) gehen. Mandy hat Welpenschutz.
- Und Serafino bekommt Post von draußen. Die Verwandtschaft ist nicht begeistert über den Verlauf der Dinge.

Also BB versucht mal einen Alt vs Neu zu machen. Ich kann auch schon wieder sagen, wer bei ALT die meisten Stimmen bekommt. Nämlich Isi. Schon allein deswegen, weil die alten Alex, Kevin, Hassan, Marcel und ein alteingesessenes Team sind und Isis Bezugspersonen schon leider alle weg sind. Nur bei Caro bin ich mir nicht sicher. Also Isi muss geschützt werden. Und ihre Chancen, da Serafino wohl der gesamten Nation auf den Geist ging, stehen nicht schlecht.
Aber ich denke Alex wird mal seine aller erste Nominierungsstimme bekommen! Vermute von Franco. Leid tut es mir nicht...
J.D.

Beitrag von J.D. »

Ich fände es lustig wenn Hassan die Möglichkeit bekäme, sich an Serafino zu rächen. :D
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Hi !
Ich freue mich schon wieder auf die Liveshow heut abend.
Bin mal gespannt wer nominiert wird.Was haltet ihr denn von dem Verhältnis zwischen Alex und Caro?Wenn ich Alex Freundin wäre,wäre ich ganz schön eifersüchtig.Caro geht mir sowieso auf den Senkel.Ich weiß nicht,was die alle an ihr finden.Die hat schon so eine einschläfernde Stimme und ich weiß auch nicht,warum die alle so hübsch finden.Die geht gar nicht!!!!!! :down: Isi find ich jetzt mit neuer Frisur richtig hübsch!Die tut mir immer leid,irgendwie findet sie bei den Männern keinen so tollen Anschluß.Obwohl sie doch auch gern mal einen Freund im Haus hätte.Von den neuen mag ich Nora am liebsten.Bei Mari dachte ich zuerst,da kommt mal einer,der Stimmung rein bringt und jetzt sieht und hört man nix von ihm!Steffi ist mir zu schrill und das ständige Gerangel mit Serafino nervt.Der geht auch absolut nich!Ein richtiger Psycho!Franco ist auch nich so meins,ein Italiener,der schwäbelt,puh! :wtf:
Hassan find ich super,weil ich ihn für sehr ehrlich und kollegial halte.Und natürlich Marcel,der ist witzig und knuffig.Wundert mich,dass sich in den noch keine verknallt hat im Haus!
Mal schauen,was heut abend passiert.Freu!! :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

kitty71 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von dem Verhältnis zwischen Alex und Caro?Wenn ich Alex Freundin wäre,wäre ich ganz schön eifersüchtig.Caro geht mir sowieso auf den Senkel.Ich weiß nicht,was die alle an ihr finden.Die hat schon so eine einschläfernde Stimme und ich weiß auch nicht,warum die alle so hübsch finden.Die geht gar nicht!!!!!!
Naja, ich mag Caro eigentlcih ganz ehrlich und ihre leicht einschläfernde Stimme finde ich persönlich eher süß. Allerdings verstehe ich nicht wie sie mit Alex, meiner Meinung nach die Schlange Numero Uno im Haus, so ein inniges Verhältnis aufbauen konnte. Aber Caro meinte ja selber mal sie hat es nicht so mit der Treue. Aber die sollen niht zusammenkommen. Alex verdirbt die voll! Ich weiß noch wo Caro mit Marcel immer rumlag, da war sie irgendwie anders als jetzt. Und Alex hat draußen eine Freundin und es wundert mich, dass er nicht auch mal á la Naddel "Post" bekommt
CrazyGilmoreGirl

Ich glaube nicht, dass die LS heute so toll wird, unter anderem weil Charlotte moderiert :roll: !
Die Sache mit Alex und Caro: Ich kann beide nicht leiden. Ihr Geschleime ist kaum auszuhalten. Außerdem habe ich vorhin gesehen, wie deprimiert Alex heute ist, er scheint auch kurz ein paar Tränchen vergossen zu haben. Seit Franco die beiden direkt auf ihr Getue angesprochen hat - was ich übrigens richtig super fand!! - geht bei Alex gar nichts mehr. Ich frage mich, warum er sich solche Gedanken macht, wenn doch angeblich nichts passiert ist!! Mmmh, schon merkwürdig! Jemand, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, müsste das doch locker wegstecken. Im Übrigen, wenn ich Alex' Freundin wäre hätte keine Ruhe mehr (eine Boxershort - so wie Alex sie trägt - rutscht beim Schlafen nicht einfach so runter!!!). Tja, mal abwarten!
Von den Neuen ist Franco momentan mein Favorit. Mari nervt - unter anderem weil er nicht im Haus bleiben möchte (die anderen dazu zu bringen ihn zu nominieren, finde ich ziemlich schei** und ist doch ein Regelverstoß). Steffi, naja, sie zeigt halt das, was ich nicht sehen will!! Nora ist kaum zum aushalten. Die wirkt zu aufgesetzt. Dann lieber doch den schwäbischen Italiener, der den anderen eiskalt die Meinung ins Gesicht sagt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die LS heute so toll wird, unter anderem weil Charlotte moderiert :roll: !
Jetzt sag nicht du hast auch noch was gegen Charlotte! Die macht das wohl um längen besser als Pielhau. Menno wir kommen wirklich nie zu einer Meinung :)
CrazyGilmoreGirl

Alex Karev hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die LS heute so toll wird, unter anderem weil Charlotte moderiert :roll: !
Jetzt sag nicht du hast auch noch was gegen Charlotte! Die macht das wohl um längen besser als Pielhau. Menno wir kommen wirklich nie zu einer Meinung :)

Wir sind halt total gegensätzlich!! :tounge:
Aber ich muss dazu sagen, dass ich Miriam auch nicht viel besser finde. Aber Charlotte schießt für mich echt den Vogel ab, wenn es um schlechte Moderationen geht. Das ist aber nicht erst seit BB so. Auch wenn ich sie vorher irgendwo im Fernsehen gesehen habe (Bsp. Sat1 Frühstücksfernsehen), habe ich doch leichte Würgegefühle unterdrücken müssen. Die lacht aus Unsicherheit permanent in die Kamera, was ja noch zu verkraften wäre, wenn dabei nicht immer so eine merkwürdige Fratze zum Vorschein käme.
Sorry! Es tut mir leid! Aber andererseits wird uns auf diese Weise der Diskussionsstoff niemals ausgehen!! :D
In diesem Sinne: Viel Spaß heute Abend!!
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Hallo!
Also ich finde Charlotte auch nicht so toll.Die sieht merkwürdig aus wenn sie lacht,stimmt schon.Irgendwie so aufgesetzt.Aber es hat sich ja keiner selbst gemacht,hihi.
Mit Alex und Caro das ist echt komisch.Ich frage mich immer was die unter dieser Decke machen. :<>
Zusammen passen tun die auf keinen Fall. :down:
Stimmt seit Caro immer mit Alex zusammen hängt nervt sie mehr als vorher.
Was haltet ihr von Kevin?Ich glaube nicht,dass der immer so ehrlich ist.Ich denke,der hängt sein "Fähnchen"immer so wie er`s grade braucht.
Ich würde mich freuen,wenn Alex oder Caro auf der Liste stehen würden, :D aber so viel Glück werd ich wohl nicht haben.Es bleibt abzuwarten heute Abend!
Viel Spass euch allen!
J.D.

Beitrag von J.D. »

Schade, ich mochte Mari. Aber er ist gerechterweise rausgeflogen. Tja, und BB hat einen neue Drama-Queen: Serafino! Der Typ ist echt durch und durch Schauspieler. Ich glaub ihm keine einzige Träne und kein Wort mehr. Und das diese schreckliche Isi wieder gesaved wurde... wie kann man sich nur an diesen dümmlichen Gesichtsausdruck erfreuen? :roll: Naja, so wird es wohl eng zwischen Alex und Serafino. Vorausgesetzt es geht/ging alles ohne Mauscheleien beim voting ab.
CrazyGilmoreGirl

Alex raus! Alex raus! Alex raus!
Kann den Typen nicht mehr ertragen! Serafino wird auch das nächste Mal wieder auf der Liste stehen, aber es ist die Gelegenheit Alex endlich los zu werden!! Also: Sera Haus und Alex raus!!!
Es war doch irgendwie abzusehen, dass Isi gesaved wird. BB will doch Drama zeigen. Alex war übrigens gestern so deprimiert, weil seine Tanya es geschafft hat ihm unbemerkt eine Botschaft ins Haus zu schmuggeln. Alex hat gestern Shirts von draußen bekommen und da waren auf der Innenseite wohl diverse Artikel aus der Bildzeitung (oder aber Fotos mit Kommentaren), in denen Alex den Wirbel um seine Person und Beziehung nachlesen konnte. BB versucht das unter den Teppich zu kehren und hat Redeverbot für diese Sache erteilt.
Ihr hättet die doofe Caro sehen sollen nach der LS! Die hörte überhaupt nicht mehr auf zu heulen und über Alex' Freundin zu schimpfen. Das ging echt auf keine Kuhhaut! Also wenn die nicht verknallt ist in Alex, fress ich 'nen Besen!!
J.D.

Beitrag von J.D. »

Tja, wie war das noch? In der Liebe ist alles erlaubt? Wenn Caro verknallt ist, hat sie absolut das Recht um diese Liebe zu kämpfen. Wenn Alex nachgibt, bzw. auch was für sie empfindet so ist das wohl Schicksal. ;)
Ich finde Serafino sollte zuerst raus, schon alleine zu sehen was aus Alex und Caro wird und wie Steffi sich dann entscheidet.
CrazyGilmoreGirl

Caro kann tun und lassen was sie möchte. Sie kann sich von mir aus auch in den Osterhasen persönlich verlieben, es wäre mir egal. Sie behauptet jedoch standhaft, dass da keine Gefühle im Spiel wären. Außerdem finde ich es kindisch, dass sie jetzt anfängt über Alex' Freundin schlecht zu reden - da hat sie meiner Meinung nach einfach kein Recht zu!
Wie gesagt, ich würde es jetzt lieber sehen, dass Alex geht (auch wenn ich Sera am liebsten auf den Mond schießen würde), ansonsten bleibt der uns wahrscheinlich bis zum Finale erhalten :ohwell: und ich will den Schleimi nicht im Finale haben.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Bin auch der Meinung: Alex raus - er ist echt ein Heuchler,und was er da mit Caro abzieht :down:

(Die übrigens auch nicht dieser Engel ist,der sie zu sein scheint - Melly war mein einziger Liebling da drin,sie hats erkannt!)

Serafino wird mehr und mehr zu nem Psychopathen für mich.Er heult wie ein Serienmörder und überhaupt - sein Blick. Ich kann ihn nicht ab,ich glaub ihm rein garnichts :down:

Hoffe Tanja macht das Rennen,sie ist die letzte da drin,die ich unterstützen würde
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich bin auch dafür, dass Alex geht. Der regt mich einfach nur noch auf. Die Sache mit Caro, hoffe dass hat sich mit den Fotos erledigt (siehe CrazyGilmoreGirl´s Post) hat. Sie hat mir eindeutig besser gefallen, als sie mit Marcel "rumhing".
Außerdem werden wir Alex sonst nie mehr los, denn hätte Tanja ihn nicht nominiert mit der Begründung, er wird ja eh nicht nominiert, dann wär er gar nicht draufgewesen.
Schade, dass noch so ein "Idiot" draufsteht, denn Serafino könnte gleich mitgehen, aber der steht auch mal wieder drauf.
Der Brief...oh mein Gott. Da heult der da wie bekloppt, sodass die Bewohner schon das schlimmste denken. Und von wegen "Standpauke", das war ja wohl nix :roll: Der hats doch eh nicht gecheckt, was seine Eltern da wollten.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Jawohl, jetzt ist Alex nominiert also hauen wir ihn raus...Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Serafino kann nochmal 2 Wochen bleiben weil er ja sowieso wieder nominiert wird.

Freue mich sooo das Alex nominiert ist :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“