Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
CrazyGilmoreGirl

Re: Big Brother 8

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es gibt glaube ich ein kleines Problem. Nachdem ich am Montag in der LS nichts von irgendeinem Schutzvoting mitbekommen habe, war ich sehr überrascht, als ich auf der BB-HP die Ankündigung des Schutzvotings gesehen habe. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen, da ich seither leider keine Zeit hatte die TZF zu gucken. Jetzt ist die obige Umfrage aber darauf gerichtet, wer nominiert werden und nicht wer geschützt werden soll. Meine Frage nun an euch alle:
Soll die Umfrage dahingehend geändert werden oder sollen wir es bei dieser Abstimmung belassen??
CrazyGilmoreGirl

Auch, wenn ich hier wohl mit mir alleine schreibe :ohwell: ... eine kleine Vorschau auf die LS am Montag:

Newsarchiv / Tag 109 - Freitag, 25. April 2008

In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (28. April 2008, 21.15 Uhr, *** II) wird wieder nominiert. Zwar ganz regulär, aber trotzdem mit einer kleinen Besonderheit!

Alex' Freundin Tanya hat nach den jüngsten Ereignissen im Haus überraschend ihren Besuch im Studio angekündigt, wird sie auch mit Alex reden?

Im Paradieszimmer dürfen es sich zwei "Reiche Bewohner" gut gehen lassen – während der Rest unter ihren Privilegien zu leiden hat!

Rasant wird es beim großen Wechselmatch, bei dem vier Kandidaten mit BMX-Bikes spektakuläre Hindernisse überwinden. Sind sie mutig genug?

Jetzt spricht Tanya!

Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!

Nominierung: Wer spielt Schicksal für zwei andere?

Mal wieder steht die Nominierungszeremonie bevor. In der kommenden Live-Show wird ganz regulär nominiert, das heißt jeder Bewohner nennt den Namen des Mitbewohners, den er auf die gefürchtete Liste setzen möchte. Doch für denjenigen mit den meisten Nominierungsstimmen wird es heikel. Denn er wird eine folgenreiche Entscheidung für zwei weitere Bewohner treffen und sie ebenfalls nominieren. Wen wird diese unangenehme Aufgabe treffen?

Action pur im BMX-Parcours!

Schon seit einigen Tagen trainieren die Bewohner täglich zwei Stunden unter den Argusaugen des ehemaligen BMX-Profis Achim Kujawski für ihren großen Auftritt in der Live-Show. Bei den Trainingseinheiten hat sich bereits gezeigt, dass es viel Mut und Geschick erfordert, das kleine Sportgerät zu beherrschen und durch einen Parcours voller Hindernisse zu navigieren. Mit jedem Tag ist der Trainingsparcours ein bisschen schwerer geworden. Im großen Wechselmatch geht es dann in der finalen Schwierigkeitsstufe ordentlich zur Sache! Möge der beste und schnellste Biker für sein Team den Sieg einfahren!

Ein Traum wird wahr: Willkommen im Paradies!

Traumhafte Aussichten: Der Matchraum wird am Montag zu einem Paradies auf Erden. Und zwar mit allem, was dazugehört (delikates Essen, exotische Getränke und weitere Luxusgüter so viel das Herz begehrt). Das versammelte Team - um Isi, Nora, Tanja, Steffi, Franco und Hassan wird in den "himmlischen" Matchraum gerufen. Doch nur zwei dürfen dort vorerst auch bleiben! Die Bewohner müssen sich auf einen einigen, der verweilen darf. Der oder die Glückliche hat es gut, denn sein Lieblings-Teamkamerad darf ihm Gesellschaft leisten.

Was die einen freut, wird zum Ärgernis für die anderen. Sobald die Paradiesbewohner etwas essen, wird den restlichen Bewohnern die Nahrungsration gekürzt. Sobald sie z.B. einen Cocktail trinken, müssen die übrigen Bewohner ihre alkoholischen Getränke abgeben. Wird im Paradies geraucht, kann im Haus niemand mehr rauchen. Wie werden die Bewohner auf diese unangenehmen Einschränkungen reagieren?

___
Quelle: RTL2-interaktiv.de
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ich hab auch schon davon gelesen.
Könnte ganz gut werden, aber das hab ich schon oft vorher gedacht und dann wars doch total öde ^^
CrazyGilmoreGirl

Verstehe was du meinst. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass es so ein Knaller wird. Vor allem, weil ich nicht daran glaube, dass Tanya (Freundin von Alex) irgendeinen Aufstand machen wird. Schließlich hat sie auch letztens im BB-Radio gesagt, dass sie weiterhin hinter Alex steht. Und auch wenn Alex' Familie jetzt wohl nichts mehr von ihr wissen will, glaube ich, wird sie die Wogen mal wieder glätten.
Wenigstens wissen wir jetzt, warum Alex wirklich im Haus ist. Er hatte ja behauptet, er sei wegen seiner Beziehung reingegangen. Seit dem Brief und seiner Reaktion (von wegen: Ich komme aus einer Sportler-Familie und da zählt nur gewinnen bzw. erster werden), sind hoffentlich alle eines Besseren belehrt worden.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Hat die Freundin auch was zum schmuggeln gesagt? Oder war das davor?
Glaube aber auch auf keinen Fall das sie einen Aufstand machen will.
Jedenfalls geht mir Alex in den letzten Tagen tierisch auf die Nerven.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Habt ihr das ganze Durcheinander in den letzten Tagen zwischen Caro und Alex verstanden. Ich blicke es überhaupt nicht mehr. :wtf: Das heißt, ich hab eine Vermutung und hab mir es zusammengereimt, aber vielleicht seit ihr ja schlauer geworden aus diesem Badezimmer-Gespräch.
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es gibt glaube ich ein kleines Problem. Nachdem ich am Montag in der LS nichts von irgendeinem Schutzvoting mitbekommen habe, war ich sehr überrascht, als ich auf der BB-HP die Ankündigung des Schutzvotings gesehen habe. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen, da ich seither leider keine Zeit hatte die TZF zu gucken. Jetzt ist die obige Umfrage aber darauf gerichtet, wer nominiert werden und nicht wer geschützt werden soll. Meine Frage nun an euch alle:
Soll die Umfrage dahingehend geändert werden oder sollen wir es bei dieser Abstimmung belassen??
Hab bei der TZF nur das mit der Rückversteigerung gesehen, offensichtlich wird diese Woche keiner geschützt.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

-julia- hat geschrieben:Habt ihr das ganze Durcheinander in den letzten Tagen zwischen Caro und Alex verstanden. Ich blicke es überhaupt nicht mehr. :wtf: Das heißt, ich hab eine Vermutung und hab mir es zusammengereimt, aber vielleicht seit ihr ja schlauer geworden aus diesem Badezimmer-Gespräch..
Schwierige und sehr eigenartige Angelegenheit! Seit der Lügendetektortest gemacht worden ist mit (unter anderem) Caro und Alex, hing der Haussegen ohnehin bereits sehr schief. Caro betonte immer wieder, dass sie nichts von Alex wolle, da er viel zu alt ist für sie und er eine Beziehung hat - sie versuchte halt jedes mögliche Argument hervorzubringen, ohne zu wissen, wie der Test verlaufen ist. Ich glaube - zumindest sah es so aus - dass sie eine Art Schadensbegrenzung betrieben hat, damit die anderen auf den möglichen Ausgang des Tests vorbereitet sind und diesen entsprechend in Frage stellen, falls nicht die gewünschten Antworten dabei herausgekommen sind.
Alex verhielt sich auch nicht gerade, als wenn er ein reines Gewissen besitzen würde. Es kam einem zumindest so vor! Ständig wurde auch die Aktion von seiner Freundin diskutiert und auch auf ärgste kritisiert. Das ging sogar soweit, dass Alex der Meinung war, dass seine Freundin an der gesamten schlechten Stimmung im Haus schuld sei - da er sich natürlich keiner Schuld bewusst ist. Auch er sprach immer wieder über den möglichen Ausgang des Tests, was wiederum den Eindruck vermittelte, dass er doch nicht so reinen Gewissens ist, wie er es versuchte darzustellen. Einen Abend hatte er sich sogar rauchend und trinkend in den Garten gelegt - mit seinem Foto und dem kleinen Stofftierchen - und legte erst einmal eine Soloperformance hin: er heulte ein bisschen und sprach auch mit sich selbst. Der Typ war ziemlich gefrustet.
Als der Test dann endlich aufgelöst wurde, kam für ihn dann die erhoffte Erlösung. Soweit ich das behaupten kann, wurden nicht alle Fragen, die ihm gestellt worden waren aufgelöst. Bei den übrigen Fragen kam bei ihm dann heraus, dass er nicht gelogen hatte.
Bei Caro hingegen kam heraus, dass sie bei zwei Fragen gelogen hatte. Sie hatte bestritten zum einen Alex körperlich attraktiv/anziehend zu finden und zum anderen in ihn verliebt zu sein. Nach dem Test war Alex super erleichtert und meiner Meinung nach auch sehr überheblich - er hätte am liebsten eine riesige Party geschmissen, da seine Weste ja nun wieder weiß gewaschen worden war. Caro hingegen war nicht sehr erfreut über das Ergebnis und war auch durch Alex überhebliches und übertriebenes Getue doch sehr genervt. Sie sagte auch gegenüber einigen Bewohnern, dass sie weiß, dass die Ergebnisse nicht stimmen können, was genau sie damit meinte, wollte sie den Bewohnern aber erst draußen erzählen. Immer wieder kamen von Caro Andeutungen, dass Alex' Ergebnisse nicht stimmen und diese eventuell auch von BB frisiert worden seien.
Außerdem wollte sie nicht das Ar***loch der Nation sein, weil sie als einziges gelogen haben soll.
Im Badezimmer kam es dann zu einer weiteren Aussprache, in der Caro versuchte sich Bestätigung von Alex zu holen, dass seine Ergebnisse nicht stimmen können, da beide doch wissen, was gewesen ist. Alex behauptete daraufhin, dass er wüsste, wie man einen Lügendetektor manipulieren könne. Caro war sichtlich geschockt und fühlte sich wohl auch in ihrer Meinung bestätigt. Zu allem Überfluss kam dann noch ein Brief von seiner Schwester (Familie), die sein Verhalten 100%ig unterstützt und egal was kommt hinter ihm steht - auch hinter der Geschichte mit Caro. Caro ist seither auch etwas auf Abstand gegangen und spricht sehr viel mit Marcel. Dies scheint Alex wiederum überhaupt nicht zu passen. Seine Körpersprache und sein Verhalten sprechen Bände!! Jedesmal, wie die beiden zusammen sind - dauert es nicht lange und Alex taucht auf. Viele vermuten jetzt, dass Caro irgendwann mit der "Wahrheit" herausrücken wird.
Puuhh!! :ohwell: Wie man sieht - sehr sehr verwirrend. Hoffe, man konnte halbwegs nachvollziehen, was ich geschrieben habe. Mal sehen, was in der LS noch kommt.

Hab bei der TZF nur das mit der Rückversteigerung gesehen, offensichtlich wird diese Woche keiner geschützt.
Danke, dann weiß ich ja bescheid. War nur irgendwie merkwürdig, dass es auf der Seite (immer noch) die Möglichkeit gibt für seinen Lieblingsbewohner anzurufen, um ihn zu schützen. Bin mal gespannt, ob am Montag dazu irgendwas gesagt wird.
CrazyGilmoreGirl

Hab noch ein Gerücht gehört:
Angeblich soll Caro entscheiden, ob Alex mit Tanya reden darf. Hab dafür aber noch keinerlei Bestätigung gefunden.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

So bin jetzt wieder in Deutschland und gerade dabei meine verpasste BB Zeit nachzuholen. der mit den meisten Stimmen darf Montag ja seine Mitkandidaten auf der Liste betsimmen. was denkt ihr denn,w er wird die meisten Stimmen bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass Alex diemal wieder die ein oder andere Stimme bekommen wird.
Izzy Stevens

Beitrag von Izzy Stevens »

Also ich vermute ja, es werden 2 neuere draufstehen. Ich denke vermutlich Franco,w eil der klar seine Meinung sagt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tanja ein paar Stimmen bekommen wird wegen der altbekannten Begründung: "Habe mit ihr am wenigsten zu tun"
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich glaube schon,dass Caro sich n bisschen in Alex "verguckt" hat,wiederrum glaube ich auch,dass Alex n bisschen in Caro verguckt ist,aber da denke ich eher,weil er ein Mann ist,und schon so lange da "sexfrei" leben muss,dass das davon ausgeht. ;)

Aber ich bitte euch,ein Lügendetektortest.Ich fass es nicht wie primitiv die Leute sind,und daran glauben.Das ist nur eine Maschine,die kann doch kein menschliches Wesen analysieren.
Soweit ich weiß,misst es nur,wie nervös man ist,beim Antworten der Fragen,aber das hat ja nix damit zu tun,dass man lügt,wer gut schauspielern kann,der schaffts auch.

Ich glaube zusätzlich Isi wird wieder die Höchstnominierte werden.
Klar,sie ist neben Marcel wohl die Nächste dran am Sieg,obwohl ich sie sympathisch finde,auch wenn sie dumm wie Brot ist.

Ich könnte mir vorstellen,sie reißt vielleicht folgende mit in die Liste:

- Franco. (Weil er sie ignoriert,und nichts von ihr will.Aber wer wollte das schon je?!)
- Hassan. (Damit er zu Naddel kann : Ihre Begründung warscheinlich)
- und Caro oder Alex.

Wie ich mir denken kann,wird Isi aber wieder von den Zuschauern geschützt,und auf der Liste landen dann Hassan und Franco vielleicht.Ich würd mir aber wünschen,dass Alex drauf landet,damit der Heuchler endlich aus dem Haus fliegt.Caro,die hinterhältige Schlange kann dann gleich hinterher.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Erstmal zur Nomi: Ich wünsche mir das Alex (wieder) drauf steht. Am Besten gleich mit Caro zusammen. Was die da drinnen abziehen ist echt das letzte.
Alex hat ja selbst gesagt man könnte die Maschine (Lügendetektor) hintergehen, also das wird er sicher nicht nur so gesagt haben, er wird schon gelogen haben.
Außerdem gibts ein Video von der KFZ, wo zwar nur das Bad zu sehen ist, aber man Caro und Alex beim knutschen hören kann :down:
Ich kann mir gut vorstellen das Isi wieder auf der Liste stehen wird, die hat die letzten male schon so viele Stimmen bekommen ...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

~Angel~ hat geschrieben:Erstmal zur Nomi: Ich wünsche mir das Alex (wieder) drauf steht. Am Besten gleich mit Caro zusammen. Was die da drinnen abziehen ist echt das letzte.
Alex hat ja selbst gesagt man könnte die Maschine (Lügendetektor) hintergehen, also das wird er sicher nicht nur so gesagt haben, er wird schon gelogen haben.
Außerdem gibts ein Video von der KFZ, wo zwar nur das Bad zu sehen ist, aber man Caro und Alex beim knutschen hören kann :down:
Ich kann mir gut vorstellen das Isi wieder auf der Liste stehen wird, die hat die letzten male schon so viele Stimmen bekommen ...
Das glaube ich leider auch. Das wird doch langsam langweilig, weil Isi doch immer +70% Haus bekommt und gleich als erste von 3 gesaved wird. Es soll mal ein bischen spannend werden :)
CrazyGilmoreGirl

Ich habe so die Vermutung, dass Tanja, Steffi und Nora bei der Nomi vorn mit dabei sein werden. Wenn es Tanja oder Steffi trifft, könnte Franco mit draufstehen, die können in letzter Zeit nicht miteinander - leider. Auch wenn Franco mir ein bisschen zu viel lästert in den vergangenen zwei Wochen, finde ich ihn dennnoch sympathisch. Der ist wenigstens nicht so verlogen, wie manch andere Bewohner! Und damit meine ich leider auch Marcel. Er macht immer wieder Andeutungen in Richtung Caro und Alex, dass man davon ausgehen könnte, dass er doch mehr weiß, als er zugeben will. Wenn es so sein sollte, soll er sich nicht immer so dumm stellen und nicht so tun als ob er von Nichts eine Ahnung hat.
Habe jetzt auf der BB-HP gelesen, dass es ein Video gibt von der KFS gestern. Wenn man dieses ganz Laut stellt hört man eindeutig Caro und Alex. BB hat wohl vergessen die Mikros auszumachen. Viele (ich bin da ein bisschen vorsichtiger) hören da Kussgeräusche, Stöhnen und eben Unterhaltungsfetzen. Wenn sich das als wahr herausstellen sollte und Tanya das auch mitbekommen hat, könnte es heute Abend vielleicht/hoffentlich doch noch interessant werden.
Alex ist einer der falschesten Menschen unter den Bewohnern! Warum durchblicken die anderen das nicht`?? Funktioniert ihr Gedächtnis nicht`?? Er war doch derjenige, der, als die Briefe für Hassan und Naddel kamen, gesagt hat, er würde nicht mal darüber nachdenken, sondern sofort das Haus verlassen!! Ja, ja! Erst große Reden schwingen und dann ... nur heiße Luft!!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

OMFG! :<>

Nun ist es also raus: Alex und Caro haben doch was!
Alex ist echt ein Arschloch,was er da seiner Freundin antut.
Ich versteh trotzdem einfach nicht,wieso Alex seine Beziehung draussen nicht aufgibt,und dann mit Caro zusammen kommt.
So verletzt er nur seine Freundin,und muss auf Geheimniskrämerei machen.
Ich versteh diese Dummheit nicht,wieso kann man sich nicht eingestehen jemanden zu lieben,und der Person,mit der man zusammen ist,das offen und ehrlich zu sagen?!
Warscheinlich ist das ein typischer Zug von Männern!
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Der hammer ... die schauspielern doch echt den ganzen Tag lang den anderen was vor!
Die Freundin von Alex tut mir auch Leid, hoffentlich lassen sie die heute mal kurz rein damit sie mal richtig Dampf ablassen kann. Und dann erfahren die anderen Bewohner am Besten noch was bei Caro und Alex abgeht, dann sind sie be allen unten durch !! :down:
CrazyGilmoreGirl

Es ist endlich raus!!! Dieser verlogene Bas****!!! Und Caro lässt es mit sich machen!! Ich wäre mir definitiv zu schade dafür. Bin mal auf heute Abend gespannt, ob BB Tanya noch wirklich ins Haus lassen wird?! Oje, da hat BB-Liebling und Saubermann Nr. 1 tatsächlich sein Gesicht verloren.
Marcel hat es endlich, endlich geschnallt!!!
Tanja ist auch nicht ganz normal im Oberstübchen! Da fangen die an um 22 Uhr zu putzen, da Tanja und Nora (Isi manchmal) keinen Finger rühren (ist ihnen von Franco vorgehalten worden) und sind sauer, dass die Männer dann nicht mitmachen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich glaub es einfach nicht. Alex ist so ein
verlogene Bas****!!!
Langsam zeigt sich auch sein wahres Gesicht,und das sieht ähnlich aus wie Psychofinos.
Omg,selbst als Tanja ihn noch stellt,leugnet er was mit Caro zu haben.

Und dann noch dieses "mach zu" ständig,so ein Psycho,er will nicht schlecht dastehen vor den Zuschauern,aber er tut es,und ich hoffe er fliegt so schnell wie möglich.

Und diese blöde Kuh,seine Freundin,bleibt noch bei ihm,also ehrlich,echt dumm.

Reines Psychospiel,sie will ihm ins Gewissen reden,aber er redet sich ständig raus "mach zu",und küsst sie,damit sie nichts sagt.Echt erbärmlich,er liebt Caro doch,und ich fass nicht,wie dumm diese Tanja ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Omg,diese Nora soll auch mal wieder zurück in ihr Altenheim,bald kommen alle Alten nach BB um zu sterben lol

Wie sie sich so eindeutig zurückgegeben hat "freiwillig" beim Paradies Ding,also wirklich^^

Franco der Speichellecker nervt mich auch inzwischen,sein dummer Akzent.

Und war ja klar dass Isi ihn nimmt,die hatte warscheinlich schon seit paar Sekunden nicht mehr an nen Mann rangemacht,da wurds ja höchste Zeit.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Man oh man ... was für ne Sendung ...
Der Besuch von Eddy war auch total überflüssig, den Depp will doch auch keiner mehr sehen :D
Das Match war öde ... hat wohl nur zum Zeit füllen gedient.
Dann der Besuch von Tanya im Studio. Ist die blöde? Erst will sie ihm ordentlich die Meinung sagen und dann lässt sie sich wieder einlullen. Aber gut war es das sie gesagt hat das er als Lügner da steht...
Ich glaube nicht das Alex sich ändern wird, wenn seine Freundin ihm wirklich wichtig wäre, wäre er raus gegangen oder hätte zugestimmt mit der Team Trennung, aber nein das will er nicht.
Und Caro und Alex lügen echt bis zum Schluss ... hätte Tanya nicht gesagt das man es gesehen hat und das er als Lügner da steht, hätte er ihr immer noch versucht klar zu machen das da nichts war :down: Alex weiß wohl selber nicht was er will !!! Und falls er sich in Caro verliebt hat, sollte er einfach mal dazu stehen, der Vogel ^^
Die Sache mit der Nomi hätte auch besser laufen können. Nora hat sich ja ganz schön angestellt, als müsste sie entscheiden wer gleich geköpft wird OMG
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Na das ist ja wieder wunderbar. Meine 3 Lieblingsbewohnerinnen stehen auf der Liste.. Egal wer gehen wird, es wird nicht leicht zu verkraften sein -.-
Nora ist aber auch dämlich! Dass sie Tanja nimmt ist ja noch gut und gerne nachvollziehbar, jedoch sollte sie doch unsere "Immer als Erste Geschützt" - Isi nicht nehmen? Ich meine, denkt die ernsthaft sie hätte eine Chance gegen sie? Und richtig zu Potte kam Nora auch nicht..

Fazit: Nora RAUS!

Ey Alex' Freundin war mir von Anfang so sympatisch und es war wohl unterste Schublade sie mit den Worten "Ich lieb dich" zu begrüßen bei seinem Fehlverhalten! Und ich hoffe, dass BB nun auch mal ein Auge zudrücken wird und da Maßnahmen ergreift nach dem Motto glieches Recht für alle!

Ein kleiner Leckerbissen für alle BB-Liebenden: Daniella aus Staffel 6 saß heute im Publikum!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“