Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Chrissian

Re: Big Brother 8

Beitrag von Chrissian »

Mandy mag ich auch,ist ne kleine Flotte Maus :)

Isi ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen,aber sie sollte sich mal mehr mit der Realität auseinandersetzen.
Heult die da rum,weil die zugenommen hat,und nicht als Schönste Bewohnerin gewählt wurde.

1. Sie ist eigentlich ziemlich hässlich,meiner Meinun g nach.
2. Sie definiert sich nur durch ihr Aussehen,was mich ja sowieso schon wundert,und ist wie ne billige Schlampe,die sich an jeden Mann da ranmacht.
Ich würde Würde zeigen und n bisschen geheimnisvoller sein,anstatt mich gleich jedem Nächstbesten an den Hals zu werfen.

Zu Alex und Caro muss man ja wohl nichts mehr sagen,ich mochte Alex noch nie (Eigentlich mag ich garkeinen da drin :ohwell: ) aber jetzt ist er zu weit gegangen mit seinem Liebesleben.
Es geht mich zwar nichts an,aber wenn ich sehe wie er seine Freundin mitten ins Gesicht lügt,ist er für mich passé.Caro mag ich eigentlich,aber sie sollte mal Klartext machen da drin.

Kevin regt mich auch nur auf,kriecht jedem in den Arsch,und ist unberechenbar.
Franco auch,sein Akzent regt mich so was von auf^^ und sonst ist er auch wie Kevin.
Marcel mag ich auch nicht.
Steffi geht eigentlich,Tanja auch irgendwie,aber trotzdem sind die beiden dumm.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Isi ist einfach zu naiv! Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, aber die Tatsache, dass Alex und Caro sie jetzt auf ihre Seite ziehen wollen, kann einen Isi-Fan nicht gerade begeistern (oder, AlexK.?). Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich aber auch, dass Isi doch eine merkwürdiges Bild von sich selbst hat. Mag sein, dass sie momentan 7Kilo zuviel hat, aber ich denke nicht, dass allein dies für die Bewertung gestern ausschlaggebend war. Sie könnte viel wettmachen, wenn sie sich ein paar vorteilhaftere Oberteile besorgen würde und endlich diese Miss-Piggy-Gedächtniswimpern verbrennt! Po und Busen sind nunmal nicht das einzige, es kommt auch auf das Gesamtpaket an.
Zum Schluss: Mandy! Was für eine Wandlung!! Ich bin mehr als positiv von ihr überrascht. Sie mag vielleicht (das behaupten viele) einfach gestrickt sein, sie scheint allerdings mehr im Kopf zu haben, als beispielsweise Alex und Caro. Sie fasst die Situationen im Haus so auf, wie sie tatsächlich sind und beschönigt nicht einfach alles. Auch wenn sie mit Caro redet, scheut sie sich nicht, ihr einfach auf den Kopf zu zu sagen, was sie schei** findet. Respekt vor dieser kleinen Großen!!!
Also, dass Alex und Caro sie nun auf "ihre Seite" ziehen wollen, habe ich jetzt nicht mitbekommen. Sie sagte ja auch neulich, dass sie mit Tanja und Caro mal ein besseres Verhältnis hatte, es aber im Sand verlaufen ist. Und ihre Situation ist wirklich nicht ganz einfach, denn ständig steht sie auf der Nominierungsliste. Ich persönlich würde dann auch Selbstzweifel bekommen, dass mich alle nicht mögen. Und das mit dem Aussehen war dann das Sahnehäupchen. Denn ich glaube, da hat die Sympathie auch ein wenig mitgespielt. Beispiel Alex: "Caro muss auf 1" Ist jedenfalls meine Meinung und Nora als auch Isi standen ganz hinten. Sie muss ihre Position im Haus der Zeit neu finden, denn im Moment sind die Gruppen zu verhärtet und Isi steckt mittendrin.

Also von Mandy bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Einerseits sagte sie gestern im Fall Sera/Steffi: "Ich finde es nicht gut,w enn über eine Person geredet wird und die nicht mitreden kann." Dann 2 Szenen weiter zieht sie mit den Jungs über Steffi her, zeigt aber sonst Mitgefühl. Sie sollte sich mal an die eigene Nase packen, denk ich.

Was unsrer Männergespann und Alex/Caro angeht, bin ich aber auf deiner Seite :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Na, so unterschiedlicher Meinung sind wir ja nicht. ;)

Was Isi anbelangt, hast du mich vielleicht ein wenig missverstanden. Alex versucht seit einiger Zeit Isi auf "seine Seite" zu bekommen. Wenn er früher kaum mit ihr gesprochen hat (er hat sie auch mehr als ein Mal nominiert), unterstützt er sie mittlerweile in fast allem was sie macht. Sogar Caro meinte (mal wieder), dass sie sich zurückgesetzt gefühlt hat, als Alex bei dem Match gestern ständig mit Isi zusammenstand und mit ihr die Vorgehensweise besprach und sie dann auch sehr energisch anfeuerte. Diese ganze Sache geht nicht von Isi aus, sondern von Alex. Und das kann kaum im Sinne der Isi-Fans sein.
Wie gesagt, ich finde, dass Isi sich nicht ständig über ihr Äußeres definieren sollte! Ich finde das wirklich schade, weil auch sie ein gutes Herz zu haben scheint, auch wenn sie sehr naiv ist.

Tja, man merkt, dass am Montag wieder nominiert wird!!

Was Mandy anbelangt: Sie hat mit Steffi doch darüber gesprochen, dass sie ein Problem mit ihr hat. Sie vertuscht das ganze überhaupt nicht. Und dafür, dass sie "erst" 20 ist (im Vergleich zu Caro), hat sie einiges drauf, vor allem was zwischenmenschliche Beziehungen und soziales Verhalten angeht. Das man sich über andere Bewohner austauscht ist doch normal.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde es absolut klasse, dass die scheinheiligwe Fassade von Alex langsam und steitig fällt und die Bewohner seine Scharade durchschauen! Der würde sicherlich ja auch ne ein oder andere Stimme diese abkriegen, wenn die Bewohner nominieren würden..

Aber diesen Job übernehmen ja die Mütter dank des Muttertages für die Bewohner. Das fand ich schon in der letzten Staffel merkwürdig: Die Mütter sind nicht im Haus und können so was nicht beurteilen! Wenn Marcels Oma nominieren würde, das wäre was anderes. Sie durfte die Bewohner auch selber kennenlernen und nicht nur RTL2 nicht neutrale Tageszusammenfassungen
J.D.

Beitrag von J.D. »

Tja, dann dürfte ja der "Zusammenfassungs-Normalvoter" auch nicht mit seiner Stimme dazu beitragen, wer letztendlich rausfliegt, oder? ;)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Wieso lässt Caro sich auf die dummen Diskussionen von Alex ein!?

Er will sich neben Sie legen,damit Sie ihm wieder einen runterholen kann,was Sie diesmal sicherlich nicht mehr machen wird,und dann muss Sie sich noch dafür rechtfertigen.

Er lässt überhaupt keine Widerworte zu,der Typ ist einfach nur :down:

Ich hoffe seine Freundin hat ihm schon lange die Koffer vor die Tür gestellt,aber wie ich sie gesehen habe,ist sie auch nur n dummes Naivchen.

Raus mit dem Typ :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Hat der Alex eine Perücke aufbekommen und sich als Mutter reingesetzt?!?! ^_^ ^_^

EDIT: Super macht das BB, also manchmal find ich es ja echt toll, das die Mütter den Text auswendig lernen dürfen :ohwell: Ist euch das auch aufgefallen, das die Mütter immer wieder nach links oder rechts geblinzelt haben und mir kam das alles so auswendig gelernt vor...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Die Nomi von Caros Mutter ist super. ^_^
Hoffentlich fliegt Alex, der ist so verlogen, ich kann den nicht mehr sehen. :down:
Ansonsten wars ja wieder mal sehr unspektakulär, nur hab ich nicht verstanden warum Marcel und Isi ihre Mütter jetzt noch nicht sehen dürfen. :roll:
Das Lied war ja ganz süß, aber sonst.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Das war die beste Nomi ever ^_^
Caros Mutter ... ich hab mich kaputt gelacht, so genial!
Hoffentlich fliegt Alex jetzt raus!
Ich bin gespannt ob der eine mit dem anderen dann raus geht, bei Caro könnte ich mir das ja gut vorstellen :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

uh sehr schön! Caro und Alex zusammen auf der Liste. Bedeutet nur noch eine Woche unser Drama und dann ist Schluss! Nie wwieder mehr ne nervige Caro/Alex - Geschichte wegen Betten! Persönlich finde ich, dass Alex fliegen soll, weil er einfach durch und durch falsch ist!

Ich finde es auch gut, dass Charlotte nächste Woche wieder an Bord ist! Juhu :)
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

@-julia-
Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen das auch morgen wieder viele bei der TZF einschalten :roll:

@Alex Karev
Du freust dich auf Charlotte? Oh man die mag ich ja so gar nicht :D
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Haha Kevin ist ja so n Schauspieler :roll:

Schön am rumheulen bis ma endlich einer hochkommt und dann noch erbärmlich in die Kamera gucken.

Dass er n Arschkriecher ist,das ist ja klar,aber jetzt schau ich mir ihn garnich mehr an :down:
CrazyGilmoreGirl

Ich hab mich tierisch darüber gefreut, dass der Almdudler und sein Fummeltrienchen (kann ihr mal jemand die Zeigefinger abhauen oder unter Strom stellen?!?) auf der Abschussliste gelandet sind!!! Allerdings habe ich momentan Schwierigkeiten mich für einen zu entscheiden, der am Montag das Haus verlassen soll! Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera!!
Um die Sendung am LEBEN zu erhalten würde ich eher sagen, dass Caro raus muss. Der kann man die Schuhe besohlen, während sie "läuft". Hab selten so eine Trantüte gesehen! Alex würde sich weniger schwer tun wieder ins Spiel einzusteigen. Er hat schließlich aussergewöhnliches schauspielerisches Talent!
Außerdem möchte ich Caros blödes Gesicht sehen, falls sie im Studio so richtig ausgebuht wird! Mal sehen, ob wir Zuschauer wirklich alle so blöd und blind sind, wie sie es immer wieder behauptet. Außerdem besteht dann auch nicht die Gefahr, dass Marcel und Caro enger zusammen kommen! Ist besser für Marcel - auch wenn ich ihn auch nicht mehr wirklich gut finde, glaube ich dennoch, dass er was besseres verdient hat!
Alex wird seine Chancen auf den Gewinn ohnehin verspielt haben. Auch wenn er für mich mittlerweile auf einer Stufe mit Psychofino steht, glaube ich, dass er wahrscheinlich im Haus bleiben wird. Er hat doch tatsächlich bis heute niemandem die volle Wahrheit erzählt, was Tanya und auch seine Mutter ihm gesagt haben!! Oder hat er jemandem erzählt, wie seine Mutter im Matchraum auf seine Frage wegen Tanya reagiert hat???? Nee, is' alles in Ordnung draußen!! :roll:

Was Kevin angeht: Der weiß ganz genau, wann er sich wie zu verhalten hat. Er ist ein Fähnchen im Wind. Was ich ganz besonders schlimm finde: Man kann ganz genau hören, wann etwas aufgesetzt ist bei ihm!! Der hat wirklich zwei Gesichter!!
J.D.

Beitrag von J.D. »

Wählt Caro raus, dann seit ihr beide los! Meine bescheidende Einschätzung. ;)
CrazyGilmoreGirl

Zur Live-Show am Montag, 19. Mai 2008:

In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (19. Mai 2008, 21.15 Uhr, *** II) können sich die Big Brother Fans auf ein großes Wiedersehen freuen! Denn die beliebte Moderatorin Charlotte Karlinder kehrt aus ihrer Babypause zurück. Die frischgebackene Mutter wird gemeinsam mit Miriam Pielhau und Jürgen Milski durch ein großartiges Programm führen: Alex oder Caro – einer von beiden muss unwiderruflich aus dem Haus, die sexy Girls von Coyote Ugly kommen vorbei, die Teams werden völlig neu gemischt und außerdem steht ein nervenaufreibendes Live-Match vor der Tür. Kurzum: Das wird mal wieder ein ganz besonderer Abend mit Big Brother!

Ausgeturtelt! Wer muss raus – Alex oder Caro?

Jetzt ist es bald aus mit der innigen Zweisamkeit zwischen den Nominierten Alex und Caro, denn einer von beiden muss gehen. Für wen werden sich die Zuschauer entscheiden? Schicken sie Alex raus zu Freundin Tanya, um seine Beziehung zu retten oder muss Caro das Haus verlassen? Eins ist sicher: Uns erwarten dramatische Abschiedsszenen, wenn das platonische WG-Liebespaar getrennt wird! Spannend auch, wie Tanya wohl darauf reagiert, denn sie ist live im Studio.

Coyote Ugly-Girls heizen den Männern ein!

Nachdem die Mädels sich im Rahmen ihrer Belohung für das „Sexy Ranking“ bereits über einen männlichen Stripper freuten, sind in der kommenden Live-Show die Männer dran. Es erwartet sie eine atemberaubende Performance, die Männerträume erfüllt: Die wilden Girls aus der Coyote Ugly-Bar tanzen nur für die Big Brother Jungs auf der Theke und lassen die Stimmung hoch kochen. Es wird heiß!

Neue Bereichsaufteilung und aufregender Drahtseilakt

Es ist mal wieder an der Zeit, die Teamaufteilung vollkommen neu zu gestalten. Und genau das wird in der Live-Show passieren, wenn die Teams nach Geschlechtern aufgeteilt werden. Aber wer darf im „Reichen Bereich“ wohnen? Darum muss natürlich gefightet werden – und zwar im großen Live-Geschlechterkampf. Dabei ist eines sicher: es wird anstrengend, turbulent und spannend. Die beiden Nominierten bekommen die Chance, ihr großes Kämpferherz zu beweisen wenn sie beim Sturz aus windigen Höhen versuchen, souverän zu bleiben. Ob das gelingt?

Das erfahren Sie, wenn Sie einschalten zu:

„Big Brother – Die Entscheidung“
19. Mai 2008, live ab 21.15 Uhr, *** II!

Moderation: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski

Quelle: http://www.BigBrother-World.de
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hm Charlotte Karlinder wieder da..find die n bisschen komisch,die lacht so komisch ^_^

Naja die Matches und so interessieren mich garnicht,das einzige was ich nicht verpassen will,ist,wie entweder Caro oder Alex auf Tanja im Studio treffen.
Hoffentlich spricht die dann mal Klartext,ob es jetzt Aus mit Alex ist oder nicht :x
CrazyGilmoreGirl

Dass Charlotte wieder da ist, freut mich auch nicht gerade. Die lacht ständig grundlos!! Als wenn sie total unsicher und zurückgeblieben wäre!
Mich würde mal interessieren, ob Tanya auf unser Fummeltrinchen trifft, falls dieses ausziehen sollte. Das Zottelvieh hat ihren Mund nämlich ziemlich voll genommen (oje, das war jetzt aber eindeutig zweideutig ^_^ ), was ihre Kommentare bezüglich Tanya angehen!!
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Ich kann mich crazy Gilmore Girl nur anschliessen.Endlich jemand,der auch findet,dass Caro eine Schlaftablette ist.Und so jemand studiert????
Was denn bloß?Wie mache ich mich wichtig und bringe meine Mitmenschen zum Einschlafen?
So ein langweiliges Weib!Wenn sie geht,soll sie den Almöhi grad mitholen.Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe.Hab selten so zwei niveaulose Menschen gesehen.RAUS!!!!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Finde es super, dass Caro raus muss. Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden und finde sie hat es mehr verdient zu gehen als Alex (auch wenn ich das mit seiner Freundin nicht gutheiße, aber das müssen die beiden alleine klären...)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Dass Charlotte wieder da ist, freut mich auch nicht gerade. Die lacht ständig grundlos!! Als wenn sie total unsicher und zurückgeblieben wäre!
Haha genau das dachte ich mir auch ^_^

Die ist doch geistig behindert oder so :wtf:

Was will die da überhaupt als Moderatorin?! Als ob man da einfach hingeht und drauf loslabbert .
Die solte sich ma vorher so Notizen und so machen und ne Struktur aufbauen,und nicht einfrach reinkommen und draufloslabbern.Echt dumm die Frau :wtf:

Naja,wieso Caro!?-.-

Die ist wenigstens hübsch und intelligent-.-
Und ich will mich nicht mehr mit Alex und seiner dummen Tanja befassen,sollen die draussen nen SwingerClub aufmachen und glücklich werden,aber einfach nur raus aus dem Haus damit ich die nicht mehr sehen muss geschweige denn mit denen befassen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“