Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Krisch

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Krisch »

So langsam komme ich zurecht. Habe aber immernoch Probleme damit, wer bei den von Lahnsteins wie und vor allem warum miteinander verwandt ist.
Luna Gilmore hat geschrieben:Allerdings war das Kind, mit dem Nathalie damals schwanger war (um die Verwirrungen noch auf die Spitze zu treiben :D ) aus einem Seitensprung mit Gregor entstanden.
Uff, wie kam der denn ins Spiel? :D

Kann es sein, dass es bei VL nicht sehr oft ein glückliches Ende für ein Pärchen gibt? Scheint ja fast immer einer nach der Hochzeit in den Armen des anderen zu sterben??

Edit:
Ah, waren Christian und Olli heute süß zusammen!
Kann doch nicht sein, dass es zu keinem Prozess kommt...?! Aber das Thema ist sicher noch nicht erledigt.

Wer war der Junge auf dem Foto, das sich Tanja angesehen hat?
Und weiß man, woran genau sie sich da erinnert hat?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Im Moment ist es bei Verbotene Liebe wieder super spannend. In letzter Zeit tröpfelte die Handlung ja eh nur so vor sich hin, daher freue ich mich sehr über Tanja`s dunkles Geheimnis!!! :D
Und bis jetzt hab ich mich echt zusammengerissen und nicht vorgelesen!!! *ganz stolz bin*

Vielleicht steigt ja heute Tanja`s Mutter ein? Auf das Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter bin auch schon sehr gespannt! Da fliegen sicher die Fetzen!!!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Conny818 hat geschrieben:Vielleicht steigt ja heute Tanja`s Mutter ein? Auf das Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter bin auch schon sehr gespannt! Da fliegen sicher die Fetzen!!!
Bin auch sehr gespannt. Ihre Mutter wusste wohl ja nichtmal, wie sie jetzt aussieht, in der Vorschau
Spoiler
sah es aber so aus, als hätte dafür Tanja sie sofort erkannt.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Na endlich, erfahren wir mal mehr über Tanja, ich hab mich immer schon gefragt, ob sie überhaupt eine Familie hat, sie wurde bis jetzt noch nie erwähnt, außer ihre Schwester.
Aber bin echt gespannt, wie es heute weiter geht, auch mit ihrer Mutter.
Und vor allem möchte ich wissen, was damals genau passiert ist.
Ihr Mutter hat bestimmt was damit zu tun.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Gestern hat Tanja ja mal einen riesen Fehler gemacht....lässt einfach das Foto von dem Jungen auf dem Schreibtisch liegen, war ja klar, dass Ansgar sich diese Chance nicht entgehen lässt.

*kurz auf die Uhr schau* na dann werd ich mich mal schnell vor den Fernseher platzieren, damit ich sehe wie es heute weitergeht!!
Slutty

Beitrag von Slutty »

guckt es denn niemand mehr an?

hab mich heut total gefreut, dass gregor es nun doch mit rebecca wagt. fand es zugleich aber auch schade für rebecca, dass er dann in der wohnung eher "abweisend" war (wobei ich es ja verstehe)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja, obwohl ich nicht glaube, dass das Glück lange halten wird. Denn mit Gregors Mitbewohner wierd es sicherlich noch Stress geben.
Im MOment nervt mich die Story mit Lydia und Sebastian, ist ja fast das selbe wie Oli und Christian vor einer Weile hatten :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja ich denk auch nicht, dass es lange hält. schade eigentlich.

oh ja, stimmt, der bekannte von ihr zieht ja jetzt bei ihm ein. eigetnlich ne total nette geste von gregor, das hätt ich nicht erwartet.

ja das ganze mit lydia und sebastian geht mir auch total auf die nerven. es zieht sich mittlerweile schon viel zu lang hin. mein gott, sie liebt ihn immer noch total und kommt offensichtlich nicht von ihm los. dann soll sie endlich versuchen, ihm zu verzeihen und ihn sich wieder angeln :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Zur Zeit gefällt mir VL mal wieder nicht.

Sarah und Leonard heiraten :roll:

Olli wird mit einer völlig beknackten Ausrede zwei Monate in Urlaub geschickt :wtf: (Bin mal gespannt was nun passiert. Entweder er kommt nicht wieder, oder er kommt mit veränderter Persönlichkeit wieder oder mit Freund/Freundin).

Sie wollen uns Jens als Stalker verkaufen, zeigen uns aber alle drei Folgen Sebastian der Lydia hinter her läuft (meistens wenn sie arbeitet und nicht flüchten kann) :ohwell:

Und Annegret nervt genauso wie Nathalie :down:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die ARD hat dieses Jahr einen wunderschönen Adventskalender erstellt.
Heute liest Martina Servatius (Elisabeth v. Lahnstein) eine knappe halbe Stunde lang "Obendrüber da schneit es" :)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Zur Zeit find ich das ja so interessant!
Wie sie heute gezeigt haben wie Lydia, Oliva und Rebecca um Sebastians Leben gebangt haben. Da konnte man richtig mitfühlen.

Und auch die Geschichte um Luise/Katharina und Gregor find ich total super. Was für ein Gesicht Gregor wohl macht wenn er rausfindet das seine Schrauber Kollegin eine Prinzessing ist....

Tolle Themen. Ich hoffe nur das Nathalie und Mathias noch zusammen kommen. Die wären ein tolles Paar...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Die Geschichte mit Sebastian fand ich auch super spannend, obwohl sie Jens ja ziemlich unsympathisch gemacht haben, bin mal gespannt wie sie das wieder hinbiegen wollen.
Bin echt froh, dass sie Sebastian jetzt endlich gefunden haben. :up:

Luise find auch ganz gut. Nur ich kann echt nicht verstehen wie er Katharina/Luise nicht als die Unbekannte vom Maskenball erkannt hat, immerhin hat die Maske ja kaum ihr Gesicht verdeckt und ihre Stimme hätte er auch erkennen müssen - aber für die Serie ist es so natürlich viel spannender.

Weiß schon jemand was sie jetzt aus dem No Limits machen, jetzt wo Oli Miteigentümer ist? Einen Umbau eines Sets hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich finde Verbotene Liebe zur zeit ein bisschen langweilig, die einzige Storyline, die mich eigentlich so richtig interessiert ist die von Gregor und Loise :D finde die beiden super, und ich hoffe so sehr, dass die beiden zusammen kommen, aber ich hab da meine Zweifel...
Tolle Themen. Ich hoffe nur das Nathalie und Mathias noch zusammen kommen. Die wären ein tolles Paar...
Find die als Paar auch toll, er passt definitiv besser zu ihr als Ansgar und er wird sie viel, viel besser behandeln, aber ich denke, das ist noch ein langer Weg dahin.
Bis Mathias den Tod von Katja überwunden hat, dauert es glaub ich noch lange.
Weiß schon jemand was sie jetzt aus dem No Limits machen, jetzt wo Oli Miteigentümer ist? Einen Umbau eines Sets hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr.
Ich finde es super das Oli Miteigentümer macht. :up: er wird seine Aufgabe super machen, was auch gut für Gregor ist, da er im Moment sehr beschäftig ist.
Ich bin auch mal gespannt, wie das neue No Limits aussieht :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mich interessieren derzeit eigentlich auch nur Gregor und Luise. Echt toll, dass mit Mascha Müller mal eine dabei ist, die nicht erst bei VL schauspielen lernen muss.

Von Matthias+Natalie bin ich gar nicht begeistert. Das passt einfach nicht. Und Nathalie ist so ne tolle Frau, und Matthias ist... langweilig. Liegt natürlich auch daran, dass Thomas einer der schlechtesten Schauspieler bei VL ist (zusammen mit Sven "David" Koller, Jasmin "Rebecca" Lord und Anne "Stella" Wis).

Für Interessierte, die's noch nicht gesehen haben:
AfterElton.com hat Jo und Thore in Kanada getroffen: Exclusive video interview with Thore and Jo from "Forbidden Love"
fan_01

Beitrag von fan_01 »

Ich denk mal mit dieser Ansicht bin ich ziemlich allein, aber ich fänds gut, wenn Ansgar die Holding an sich reißt und somit gegen diese ätzenden Elisabeth und Carla gewinnt. Ich finde sie unerträglich nervig. Ansgar ist offentsichtlich gemein, jeder erwartets und irgendwie ist er mir sympathisch. Alle sind immer gegen ihn, war wahrscheinlich immer so, also sind se selbst schuld das er so ist, auch wenn man ne gewisse veranlagung braucht.
:) ist jetzt voll die verteidigungsrede geworden, dabei find ich weder Ansgar besonders toll, noch guck ich die sendung häufig.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Luise und Gregor!
Das ist ein tolles Thema. Ich hoffe die zwei finden irgentwie zusammen und können auch in der Öffentlichkeit glücklich sein. In so einem goldenen Käfig geboren zu sein wie Luise ist auch nicht schön.

Ich finde, dass Mathias und Natalie ein tolles Paar wären. Die passen super zusammen. Ich mag Mathias, die Rolle sowie den Darsteller.

Zur Zeit sind da echt super Geschichten.
Nur die um Stella und Charlie nervt mich was und ich hoffe Ansgar kommt mal zur Besinnung.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Was sagt ihr zum neuen Vorspann??? Ich war echt überrascht, weil ich noch nicht mit einem neuen gerechnet hab. Komisch nur, dass Stella fehlt.

Im Moment find ich die Geschichten mit Gregor u. Luise und Maria am besten. Bin ja mal echt gespannt, was Maria Galdi mit Francesca verbindet.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Conny818 hat geschrieben:Was sagt ihr zum neuen Vorspann??? Ich war echt überrascht, weil ich noch nicht mit einem neuen gerechnet hab. Komisch nur, dass Stella fehlt.

Im Moment find ich die Geschichten mit Gregor u. Luise und Maria am besten. Bin ja mal echt gespannt, was Maria Galdi mit Francesca verbindet.
Ich finde den neuen Vorspann nicht gut. Die kleinen Frequenzen tzwischen drin fehlen, es sieht leer aus. Dass zum Beispiel die Pferde weg sind, sowie die Namen als auch der Schriftzug "Verbotene Liebe" selber wegfällt, gibt es zu viel freien Raum. Das sieht man extrem an der Stelle, wo Elisabeth und Maria zu sehen sind. Aber ein neuer Vorspann war auch überfällig.

Was mich generell stört: Man bekommt von Judith, Oliver und Christian gar nichts mehr zu sehen, oder?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Conny818 hat geschrieben:Was sagt ihr zum neuen Vorspann??? Ich war echt überrascht, weil ich noch nicht mit einem neuen gerechnet hab. Komisch nur, dass Stella fehlt.
Es wird ja gemunkelt, dass Stella nur gekommen ist, um Carla ein Happy End zu geben und dass die beiden bald gemeinsam VL verlassen werden.
Alex Karev hat geschrieben:Ich finde den neuen Vorspann nicht gut. Die kleinen Frequenzen tzwischen drin fehlen, es sieht leer aus.
Ja, ist alles sehr statisch. Mag's auch nicht, dass meist ein Charakter in den Vordergrund gedrückt wird. Sieht alles so zusammengebastelt aus. Einzig Judith und Chrolli wirken sehr harmonisch zu dritt.
Was mich generell stört: Man bekommt von Judith, Oliver und Christian gar nichts mehr zu sehen, oder?
Stört mich auch, aber es kommt ja häufiger vor, dass manche Charaktere monatelang keine eigene Storyline haben.

Gehen Claudia Hiersche, Miriam Lahnstein und Andreas Jancke? + Zwei Rückkehrer
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sebastian Schlemmer ersetzt Joscha Kiefer
Gott, das ist so bescheuert :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“