The Hills

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

nazira hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Auf der Seite von perezhilton wird "the hills" auf die Schippe genommen. Es gibt einen lustigen Sketch,in dem Mila Kunis Audrina spielt und sich mit JustinBobby unterhält. War ganz lustig.
Hab ich auch grad entdeckt ^_^
Wenn dir das gefallen hat,dann solltest du dir unbedingt auf youtube die "Laguna beach" und "the hills" parody von madtv anschauen. :D ^_^
Hab ich gemacht..ist ja so genial...
Bei The Hills immer Whitneys Gesichtsausdruck :-O

Und natürlich bei LB
Jessca!Jessca!Jessca! ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Lauren Conrad - “Shape” Magazine January 2008
Bild
Lauren Conrad shows off her bikini body in one hecka hot purplelicious number on the January 2008 cover of Shape Magazine.weiter...
LG
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Und habt ihr gestern the hills geschaut?

Also ich fand's diesmal ziemlich langweilig. Ich hasse diesen doofen Spencer und diese Heidi! Die sind doch noch viel zu unreif für 'ne Hochzeit.

Habt ihr die Vorschau gesehen für nächste Woche?
Da gehts bestimmt ab. Spencer hat auch noch 'ne sister . Omg , das kann ja nicht gut werden.

Freu mich schon.

Bye
janina
IzzieStevens

Wie kann man Spencer und Heidi nicht hassen, ganz Amerika hasst sie...finde auch das sie noch lange nicht bereit für nen Hochzeit sind, vor allem Spencer, das hätte sogar nen Blinder gemerkt!
Ja, die Vorschau war klasse! Wie Spncers Schwester abgegangen ist, sie kennt Lauren doch überhaupt nicht. Ich bin mal gespannt...
LG
nazira

Beitrag von nazira »

Auf diversen Internetseiten kann man lesen,dass Heidi und Spencer ihre Hochzeit abgesagt haben,da sie eingesehen haben,dass sie noch nicht dazu bereit sind. Sie sind aber immernoch zusammen. In einem Interview hat Heidi gesagt,dass sie den Ring jetzt um den Hals trägt,aber ihn wahrscheinlich verkaufen wird,weil er ihr nicht gefällt. Es wird ja schon seit längerer Zeit spekuliert,dass "The Hills" nur ein fake ist. Jetzt gibt es einen Beweis:In einer Folge hat man Lauren beim Essen mit einem Typen gesehen,da hatte sie rot lakierte Fingernägel,dann ist sie nach Hause gekommen und hat mit Brody telefoniert und hatte da keine roten Fingernägel,obwohl zwischen den Szenen nur einpaar Stunden vergangen sind. Als man Lauren darauf angesprochen hat,meinte sie es wäre alles echt,aber die Szene mit dem Telefonat wurde noch mal "nachgedreht",weil es die Kameramänner verpasst haben. Das heißt im Endeffekt,dass die Show doch nur ein fake ist. Vielleicht stimmen manche Sachen,die darin vorkommen,aber das meiste wird dann wohl doch gespielt. Da Lauren und Whitney für Teen Vogue nach Paris fahren werden überlegen sich die Produzenten schon Liebhaber für die beiden in Paris finden. Angeblich sollen sie dort irgendwelche Rockstars kennen lernen. Das sehen wir dann noch. Noch was neues gibt's zu "the Hills": angeblich soll Laurens Erzfeindin aus Laguna Beach Kristen zu "the Hills" kommen,da sie mit ihrer schauspielerischen Karriere nicht sehr erfolgreich war versucht sie es mit Reality show. Kristen war mit Lauren und Stephen in einer Dreiecksbeziehung. Kristen hatte auch eine längere Beziehung mit Brody Jenner und danch kam er mit Lauren zusammen.
nettes girl

Ja, das mit den Fingernägel ist mir auch letztens wieder aufgefallen ! Lauren hat ja ziemlich oft lackierte Fingernägel.Morgens beim Frühstück schwarz , mittags unlackiert und abends schwarz! Das kann ja wohl nicht sein ! Naja..

das mit Kristin hab' ich auch gelesen , dass sie wahrscheinlich wieder zurück kommt .
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Mir ist es jetzt eigendlich schon egal ob es nun echt oder fake ist, denn es ist auf alle Fälle unterhaltsam. Ich bin wohl süchtig und werde es bis zum Schluss ansehen, auch wenn alles nur inziniert ist.
Und auf Kristins Auftritt freue ich mich schon jetzt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nettes girl

Estrella* hat geschrieben:Mir ist es jetzt eigendlich schon egal ob es nun echt oder fake ist, denn es ist auf alle Fälle unterhaltsam. Ich bin wohl süchtig und werde es bis zum Schluss ansehen, auch wenn alles nur inziniert ist.
Und auf Kristins Auftritt freue ich mich schon jetzt.

schade, dass es die Staffeln nicht zu kaufen gibt! wie in den USA
nazira

Beitrag von nazira »

@nettes girl:
Bist du sicher,dass es die DVD nicht zu kaufen gibt? Ich hab die Laguna Beach DVD im Media Markt gesehen,dann sollte es doch The Hills auch geben.
nettes girl

nazira hat geschrieben:@nettes girl:
Bist du sicher,dass es die DVD nicht zu kaufen gibt? Ich hab die Laguna Beach DVD im Media Markt gesehen,dann sollte es doch The Hills auch geben.
LB gab's auf DVD ? hab' ich nicht gewusst !

Ich schau gleich mal bei amazon.de , ob's die Staffel gibt!

edit: Also ich hab' nichts gefunden bei amazon:-(
nazira

Beitrag von nazira »

@nettes girl: Ich bin mir sicher,dass ich es im Media Markt gesehen hab. Aber du kannst dir alle Folgen auf Mtv.com online anschauen
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab auch mal bei Amazon gekuckt, da gibt's die Staffeln aber nur auf Englisch.
Was ich aber super finde ist, dass es den Soundtrack von The Hills gibt, den muss ich mir unbedingt noch bestellen.
nettes girl

nazira hat geschrieben:@nettes girl: Ich bin mir sicher,dass ich es im Media Markt gesehen hab. Aber du kannst dir alle Folgen auf Mtv.com online anschauen
das find' ich cool ! Auf englisch oder?

ich schau mal rein ^^
nazira

Beitrag von nazira »

nettes girl hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:@nettes girl: Ich bin mir sicher,dass ich es im Media Markt gesehen hab. Aber du kannst dir alle Folgen auf Mtv.com online anschauen

ich schau mal rein ^^
Ja,auf englisch.
nettes girl

nazira hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:

ich schau mal rein ^^
Ja,auf englisch.
Hab' mir eben die 2 letzten Folgen der Staffel angeschaut ! Da geht's noch mal richtig ab :-)
IzzieStevens

Heidi Montag Has New Lips
Bild
Quelle
Ist da etwa einer süchtig nach Sc´hönheits-Ops?!
LG :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Warnsinn! Ich kann die Frau echt nicht mehr ab. Warum muss sie dauernd was an sich verändern?
Sie sollte mal mit dem zufrieden sein was sie hat.
Und sie sah vor dem Lippenaufspritzen besser aus.
IzzieStevens

Heidi Montag: Lauren is Spoiled!
Bild
Quelle, Text, Bilder
LG :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Bild

Spencer & Heidi feierten Valentinstag schon einen Tag vorher am 13. Februar. Sie hatten eine Pre-Valentines-Party im One Sunset in Los Angeles
An diesem Abend fragte Heidi viele Leute: "Was schenkt man einem Mann zum Valentinstag? Kauft man im Blumen?"
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hey, bald beginnt in den staaten die neue staffel...
hier ist ja mal ein vorspann=> http://www.mtv.com/overdrive/?id=1581858&vid=211039
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“