Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schaut euch mal dieses Special auf RTL an. Dieser Moderator ist echt ein Weichei! Der zuckt bei jedem Geräusch zusammen und kriegt voll die Panikanfälle, wenn er spürt, dass da irgendwas in seinem Haare sein könnte oder ihn evtl. eine Mücke anfällt! :D ^_^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Anchorman hat geschrieben:Schade, dass er [Ross] heute nicht dran ist - da wäre jeder mit Schadenfreude bestimmt auf seine Kosten gekommen...
Yeah! Jetzt hat's ihn tatsächlich erwischt. Ein bisschen hat er mir ja schon leid getan, als er sofort wieder angefing zu heulen. Aber dennoch... :tounge:
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hab bis jetzt nur die 1 Folge gesehen, aber da konnte man sich ja schon einen erst Eindruck machen.

DJ... macht einen auf super cool
Ross is ja so ein Waschweib.

Und die anderen sind alle lalal.

Obwohl Gina Wild macht noch den besten Eindruck.

Ich hab glaubt das Spiels nur 1x in der Woche, daweil kommt das jetzt jeden Tag. :<>
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die bleiben doch nur etwas mehr als zwei Wochen im Dschungel, oder nicht? Dann wäre ein Spiel pro Woche wohl ein bisschen wenig!
Mir tut Bata Illic immer leid, wenn man ihn zeigt. Der wirkt total desorientiert. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn wirklich die richtige Entscheidung war, in dieses Camp zu gehen.
bigW

Beitrag von bigW »

Der Spruch von Sonja gerade war lustig ^_^ "Wir möchten mal Gerüchte aus der Welt schaffen wir seien gar nicht im Dschungel sondern im Studio" ^_^
Scarface
Beitrag von Scarface »

Muahh ich hab gestern ein Lachkrampf, bekommen al Ross die Prüfung mit den Straußen machen musste. :D
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Scarface hat geschrieben:Muahh ich hab gestern ein Lachkrampf, bekommen al Ross die Prüfung mit den Straußen machen musste. :D
Ja, das war fetzig! Aber der hat seine Sache recht gut gemacht - Respekt. Immerhin 5 Sterne, aber ob er bei der heutigen Prüfung soviel kriegt, wage ich zu bezweifeln... ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Anchorman hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Muahh ich hab gestern ein Lachkrampf, bekommen al Ross die Prüfung mit den Straußen machen musste. :D
Ja, das war fetzig! Aber der hat seine Sache recht gut gemacht - Respekt. Immerhin 5 Sterne, aber ob er bei der heutigen Prüfung soviel kriegt, wage ich zu bezweifeln... ;)
Und die Prüfung die er jetzt machen muss. ^_^ Ich lache mich schon vorher schlapp! Der sollte aufhören so zu heulen ect. dann würden die Zuschauer vielleicht jemand anderes Wählen!
Bild
CrazyGilmoreGirl

Ich finde es trotzdem irgendwie mutig, dass er bei der Show mitmacht, obwohl er Angst vor ALLEM hat.
Er heult zwar wirklich ein bisschen zu viel rum, aber ich bin kein Freund von Quälereien. Gut, dass sich die Teilnehmer auch gegen eine Prüfung aussprechen können.
Bevor es jemand sagt: Ja, ich weiß, dass alle vorher wussten, worauf sie sich einlassen. Dennoch hab ich einen heiden Respekt vor den Leuten und ich denke, dass auch viele von euch nicht mitmachen würden.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich finde es trotzdem irgendwie mutig, dass er bei der Show mitmacht, obwohl er Angst vor ALLEM hat.
War auch gestern witzig, wo Sonja aufgezählt hat, wovor Ross alles Angst hat... ^_^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Bevor es jemand sagt: Ja, ich weiß, dass alle vorher wussten, worauf sie sich einlassen. Dennoch hab ich einen heiden Respekt vor den Leuten und ich denke, dass auch viele von euch nicht mitmachen würden.
Natürlich nicht. Manche Leute haben ja auch sowas wie Würde.
bubu

Beitrag von bubu »

Phalanxxx hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Bevor es jemand sagt: Ja, ich weiß, dass alle vorher wussten, worauf sie sich einlassen. Dennoch hab ich einen heiden Respekt vor den Leuten und ich denke, dass auch viele von euch nicht mitmachen würden.
Natürlich nicht. Manche Leute haben ja auch sowas wie Würde.
Für manche ist selbst das Dschungel-Camp ein Aufstieg.
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Bevor es jemand sagt: Ja, ich weiß, dass alle vorher wussten, worauf sie sich einlassen. Dennoch hab ich einen heiden Respekt vor den Leuten und ich denke, dass auch viele von euch nicht mitmachen würden.
Also mich würde es schon reizen - auch wegen diesen Prüfungen, aber glaube dennoch, dass ich wohl anders denken werde, wenn ich da erst mal ein paar Tage drin wäre!^^

Aber zum Abnehmen ist es sicher auch nicht schlecht... ;)
bubu hat geschrieben:Für manche ist selbst das Dschungel-Camp ein Aufstieg.
Na und? Warum auch nicht. Für Desirée Nick zum Beispiel hat es sich danach beruflich sehr gelohnt!
CrazyGilmoreGirl

Ich finds klasse, dass Mecker-Björn und Hirnlos-Barbara heute von den Zuschauern zur Dschungelprüfung geschickt worden sind. :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich finds klasse, dass Mecker-Björn und Hirnlos-Barbara heute von den Zuschauern zur Dschungelprüfung geschickt worden sind. :D
Ja, mochmal Ross wäre ungut. Der jammert zwar rum, tut aber doch immer sein allerbestes.

Die Herzsprung schätz ich als vollkommen schmerzfrei ein, die wird heute alles futtern, was die ihr vorsetzen, wohingegen Schimpf wohl einige Probleme haben dürfte.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Herzsprung darf ran ^_^ Ihre Klamotten-Geschichte gestern war einfach so genial, ich musste so lachen...

Am besten ist Bata, wie er immer da hockt und sein Blick, ihm geht da alles am A**** vorbei ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also Ross hat mich gestern echt überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er die "Arche Noah-Prüfung" wirklich durchzieht! Respekt! :up:

Der Aufreger überhaupt war für mich gestern Abend Lisa Bund. Okay, Ratten im Camp zu haben usw. ist echt nicht schön und wäre auch nichts für mich. Da kann ich ihre Tränen echt nachvollziehen. Aber ihren "Fans" vorzuwerfen, dass sie nur wegen denen ins Camp MUSSTE, weil es mit ihrer Musik nicht so geklappt hat wie sie es sich vorgestellt hatte, ist schon unter aller Sau! Sie sollte sich da wohl mal eher an ihr Management wenden! Die haben dafür bestimmt eine ganze Menge unternommen, dass sie ins Camp "darf"! *kopfschüttel* :roll:

Ansonsten hat die Herzsprung gestern für jede Menge Heiterkeit bei mir gesorgt. Die ist so verrückt und stumpf in allem was sie tut, dass man glatt anfängt sie zu mögen! *In Deckung geh* Mal sehen wie sie heute Abend die Prüfung übersteht.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Oh ja, das mit den Klamotten war mal echt ein Brüller. Isabel hat sich auch kaum noch eingekriegt, als die da in dem "In die Kamera hineinplauder"-Häuschen waren und Barbara erstmal lang und breit ihre Klamotten-Geschichte erklärt hat! ^_^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Anchorman hat geschrieben:Oh ja, das mit den Klamotten war mal echt ein Brüller. Isabel hat sich auch kaum noch eingekriegt, als die da in dem "In die Kamera hineinplauder"-Häuschen waren und Barbara erstmal lang und breit ihre Klamotten-Geschichte erklärt hat! ^_^
ja, das war super witzig!

die jungle prüfung heute ist echt die härteste!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Oh Gott hatte schon Mitleid mit Ross als er die Ache Noah Prüfung machen musste.
Ross du bist mein Held, er hat Bewisen das er es macht wenn sein müsste also bitte lasst ihn in Ruhe.

Es gibt soviele andere Kanditaten.

Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“