Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

wegen gina lisa...ja die sieht prollig aus ABER, mit weniger braun und normalerhaarlänge (und farbe) glaub ich das die echt hübsch ist, die hat total süße sommersprossen, nach dem umstylen hat sie mir super gut gefallen, ich hoffe die begreift wie hübsch sie eigentlich ist
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

LadyAhiru hat geschrieben:wegen gina lisa...ja die sieht prollig aus ABER, mit weniger braun und normalerhaarlänge (und farbe) glaub ich das die echt hübsch ist, die hat total süße sommersprossen, nach dem umstylen hat sie mir super gut gefallen, ich hoffe die begreift wie hübsch sie eigentlich ist
Ja,das hoffe ich allerdings auch!
;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hat denn gestern keiner geguckt?

Eine richtige Favoritin hab ich immer noch nicht...irgendwie sind die Mädchen alle relativ fad dieses Jahr.

Gut finde ich:

Gina-Lisa - hat einfach was...und ohne die ganze Schminke und die fürchterlichen Haare ist sie auch richtig hübsch. Und sie hat eine absolut tolle Figur, sehr weiblich, nicht abgemagert, aber schön schlank und definiert. Ich freue mich sehr auf ihr Umstyling! Außerdem scheint sie eine sehr nette Person zu sein, die das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Gar nicht gut:

Raquel - ihr Gesicht ist viel zu rund...gefällt mir gar nicht, kommt auf mich arrogant rüber.

Giselle - einfach nur schrecklich! Heult die ganze Zeit rum und sobald sie den Mund aufmacht ist sie einfach häßlich.

Sandra - an ihr finde ich so gar nichts hübsch. Weder ihr Gesicht noch ihre Figur.

Sarah - ihre Mitleidstour ("Ich war ja früher so häßlich", "Es ist okay wenn ich gehen muss") geht mir inzwischen auf die Nerven. In Folge 1 fand ich sie ganz amüsant, aber jetzt nicht mehr. Außerdem ist sie wirklich nicht hübsch genug und auch ihre Figur ist nicht gut (ihr Bauch ist viel zu wabblig).

Alle anderen sind mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben...
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich mag Wanda:)
Die ist so richtig aus sich rausgegangen bei der Kettensäge.

Aber die eine die dann einfach nichts gemacht hat...

und zu Gina-Lisa: Ich glaube wenn man sich es mit der vercherzt kann das eine richtige Zicke sein.

aber mal noch warten bis der Kreis kleiner wird.

Lg
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

giselle ist soooooooooooooooooo hässlich...
Marissa_Atwood

LadyAhiru hat geschrieben:giselle ist soooooooooooooooooo hässlich...
Oh,ja! Ich find sie auch überhaupt nicht hübsch. Und die heult echt immer rum! Bin froh,wenn die ma raus is! :roll:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
LadyAhiru hat geschrieben:giselle ist soooooooooooooooooo hässlich...
Oh,ja! Ich find sie auch überhaupt nicht hübsch. Und die heult echt immer rum! Bin froh,wenn die ma raus is! :roll:
ich stimm euch zu. ich versteh einfach nicht wieso heidi ihr noch eine chance gegeben hat obwohl sie sich geweigert hat das casting mitzumachen.
Marissa_Atwood

Genau,und andere,die das Casting vielleicht nicht sooo gut gemacht haben, wie z.B die 2. Schweizerin, haben sie rausgekickt.
Das fand ich echt richtig unfair.

Aber ich bin ja froh, dass meine Favoritin Bianca weiter ist! ;)
Aber echt fies, dasss sie sie wieder verarscht haben! :D Aber ich musste so lachen, als sie reinkam und keiner da war "Hä?" :D
Und als sie dann in die Mappe geguckt hat und sie genommen hat und zurück gehen wollte und Heidi kam "Haste gedacht,wir haben dich wieder vergessen?" ^_^ Und Bianca die Stuffe fast runtergefallen ist! ^_^ :up:

Vor allem ist es sehr praktisch,wenn die Favoritin aus deiner Heimatstadt kommt! ^_^ Jede Woche gaaanz viele Infos über Bianca in der Tageszeitung! :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich muss euch zustimmen. Ich finde Giselle auch nicht gerade hübsch. Mir ist es immer wichtig, dass die Mädchen/Frauen auch eine gewisse Ausstrahlung und eine natürliche Schönheit haben, wenn sie ungeschminkt sind. Durch Make-Up und Hairstyling lässt sich ja doch immens tricksen. Und eben diese natürliche Schönheit sehe ich persönlich bei ihr nicht. Bei Bianca ist es ganz anders. Bei Gina-Lisa(?) warte ich wirklich auf ein Umstyling, denn die Haare gehen garnicht - die haben schon gar keine Farbe mehr - die sehen fast weiß aus. Einfach zu künstlich. Ihr Foto war aber klasse!
Wen ich ebenfalls bereits nach Hause geschickt hätte: Aisha. Ich wusste nicht, dass C&A jemanden für ihre Kinderkollektion suchen. Die sieht aus wie 11 oder 12! Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein! Und da kann auch das beste Make-Up nichts dran ändern.
Marissa_Atwood

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wen ich ebenfalls bereits nach Hause geschickt hätte: Aisha. Ich wusste nicht, dass C&A jemanden für ihre Kinderkollektion suchen. Die sieht aus wie 11 oder 12! Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein! Und da kann auch das beste Make-Up nichts dran ändern.
Ja,da muss ich dir zustimmen. Ich hab erst gedacht,die wär vielleicht 15 oder höchstens 16! :D
Die sieht soo jung aus und die bewegt sich echt garnicht. Als hät die nen Stock verschluckt.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wen ich ebenfalls bereits nach Hause geschickt hätte: Aisha. Ich wusste nicht, dass C&A jemanden für ihre Kinderkollektion suchen. Die sieht aus wie 11 oder 12! Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein! Und da kann auch das beste Make-Up nichts dran ändern.
Ja,da muss ich dir zustimmen. Ich hab erst gedacht,die wär vielleicht 15 oder höchstens 16! :D
Die sieht soo jung aus und die bewegt sich echt garnicht. Als hät die nen Stock verschluckt.
Wie alt ist Aisha denn genau?
Ihr habt recht, Giselle ist wirklich nich hübsch, ihr Gesicht geht ja noch geradenoch, aber sobald sie ihre Zähne zeigt ist sie hässlich :schaem:
Diese eine Raquel oder wie sie heißt geht mir auch schon gewaltig aufn Keks, die is richtig nervig :roll:
Gina- Lisa find ich irgendwie voll lustig und wenn sie nicht grade zugepumpt mit Schminke ist ist sie richtig hübsch, aber die Sarah die nervt mich ja auch extrem, was findet die Jury nur an ihr?
Überhaupt finde ich in dieser Staffel nicht sooo viele ansehnlich, die sehen doch alle irgendwie gleich aus. ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Aisha ist 16. Hübsch finde ich die meisten, doch ich finde es erstaunlich, dass die meisten absolut schlecht laufen! :o
Elle*

Beitrag von Elle* »

Evil Angel hat geschrieben:Aisha ist 16. Hübsch finde ich die meisten, doch ich finde es erstaunlich, dass die meisten absolut schlecht laufen! :o
Find ich auch, ich hätte immer gedacht, dass es eine Voraussetzung bei GnT ist, ein bisschen laufen zu können! :)
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Naja am Laufen kann man zum glück noch üben! ;)

Aber warum ist die Gina-Lisa noch mit dabei!?!?! Find die überhaupt nicht hübsch und einfach nur tussenhaft. Und die Sandra (mit den kurzen blonden Haaren) find ich jetzt auch nicht so hübsch.
Meine Favoritin ist zur zeit ganz klar: Bianca! :up:

Bin ja mal auf die nächste Woche gespannt... In der Vorschau gab es ja ein Rumgezicke von den Mädels...
Spectra

Beitrag von Spectra »

Vanny hat geschrieben:Überhaupt finde ich in dieser Staffel nicht sooo viele ansehnlich, die sehen doch alle irgendwie gleich aus.
Das finde ich leider auch. Spontan könnte ich keine nennen, die für mich die Favoritin ist. Eine von den Mädels hatte mich kurzfristig ein wenig an Hana erinnert, aber ich kann die Namen noch nicht wirklich den Gesichtern zu ordnen.

Aufgefallen ist mir bis jetzt nur Gina-Lisa, aus der man mit umstylen was machen könnte. Giselle geht überhaupt nicht. Das die weitergekommen ist wundert mich doch sehr. Mir ist außerdem aufgefallen, dass viele Mädels recht klein sind.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Spectra hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Überhaupt finde ich in dieser Staffel nicht sooo viele ansehnlich, die sehen doch alle irgendwie gleich aus.
Das finde ich leider auch. Spontan könnte ich keine nennen, die für mich die Favoritin ist. Eine von den Mädels hatte mich kurzfristig ein wenig an Hana erinnert, aber ich kann die Namen noch nicht wirklich den Gesichtern zu ordnen.
Meinst du vielleicht Janina? Ich finde, sie hat Ähnlichkeiten mit Hana!

Carolin ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Michelle Hunziker und Karolina Kurkova, was meint ihr?
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich fand Stefanie klasse. Das ist die wegen der Krankheit ihrer Mutter aufgehört hat. Insgesamt waren in den beiden anderen Staffeln aber deutlich schönere und auch "wiedererkennbare" Personen dabei, finde ich.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Sethela hat geschrieben: Carolin ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Michelle Hunziker und Karolina Kurkova, was meint ihr?
Finde ich auch. Als ich sie das erste Mal gesehen hab, dachte ich auch gleich an Karolina Kurkova.

Also meine Favoritinnen sind ganz klar Elena, aber die wurde in der letzten Folge fast nicht gezeigt und Bianca.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es ist wirklich krass, wie manche von Mädels sich ähneln. Ich denke aber, dass wird sich spätestens mit dem Umstyling ändern - naja, ich hoffe es wenigstens.
Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Wenn die Folge hält, was der Trailer verspricht, dürfen wir uns ja auf Einiges gefasst machen. Vor allem was Zickereien und Streitigkeiten anbelangt. Die gab es zwar in jeder Staffel, aber ging es bei den anderen Staffeln auch so früh los, dass die Mädchen sich gegenseitig dermaßen angegiftet haben?
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Von den 6 Mädels, die mir bei der ersten Sendung auffielen (Taina, Carolin, Bianca, Anastasia, Elena und Aisha) sind noch 5 dabei, das ist klasse. Doch Aisha gehört nicht mehr zu meinen Favoriten.

Doch auch klasse find ich Wanda, die war beim Casting echt klasse. Und Sophia, Die ist echt hübsch. Und Jennifer hat auch was. (Fotos v.l)
Bild Bild Bild

Doch Giselle und Sandra find ich nicht wirklich sehr hübsch.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“