Big Brother 9
Re: Big Brother 9
Vielleicht trifft es aber auch Andy!
Das wäre endlich mal eine sinnvolle Entscheidung! Ich gebe die Hoffnung nicht auf ... natürlich neben der Hoffnung, dass es Cathy trifft!

Aber ich bin mir halt unsicher wer da Andy wählt. Orhan, Geraldine und Madeleine bestimmt nicht. Aber den Gedanken hat ich auch schon. Weil dem kann man nicht ewig zuhören.
Also mal ganz ehrlich. dass es da Jana trifft (Außenseiterchancen für Oli, wegen dem was er sich heute oder so geleistet hat-laut TB) ist ja wohl klar. Hab ich das überhaupt richtig verstanden, dass die sieben entscheiden, wer von den sieben geht?
Manchmal dauerts bei mir.
Und mit welcher Begründung sind diese 7 "nominiert". Wenn es nur die Bewohner der ersten Stunde gewesen wären und nicht schon wieder Oli und auch nicht Jana, dann wärs doch viel interessanter, aber so.
Das mit Andy bezweifel ich...das ist dieselbe Situation wie damals mit Alex, den fanden die im Haus auch immer suuuuper.

Und mit welcher Begründung sind diese 7 "nominiert". Wenn es nur die Bewohner der ersten Stunde gewesen wären und nicht schon wieder Oli und auch nicht Jana, dann wärs doch viel interessanter, aber so.
Das mit Andy bezweifel ich...das ist dieselbe Situation wie damals mit Alex, den fanden die im Haus auch immer suuuuper.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Stimmt Jana wäre auch noch eine Möglichkeit.
Diese 7 trifft es wohl, weil die im Himmelbereich sind. Und Annina und Claudia sollen raus fallen, da sie noch Welpenschutz haben und die aus der Hölle fallen auch raus, da die bereits auf der Liste stehen und nominiert sind.
Ja genau. Musste auch 2 mal lesen, damit ich das raffe.-julia- hat geschrieben: Hab ich das überhaupt richtig verstanden, dass die sieben entscheiden, wer von den sieben geht?:
Diese 7 trifft es wohl, weil die im Himmelbereich sind. Und Annina und Claudia sollen raus fallen, da sie noch Welpenschutz haben und die aus der Hölle fallen auch raus, da die bereits auf der Liste stehen und nominiert sind.
Irgendwie muss doch Platz geschaffen werden für die drei neuen Bewohner (Sascha, Marcel und Knubbel). Tja, da muss es echt geknallt haben, als Rebecca für BB-Radio ein Interview gegeben hat. Nachdem sie von Endemol die Absage bekommen hat, muss sie wohl einen doch sehr bedenklichen Höhenflug bekommen haben. Sie hat wohl unter anderem Aussagen wie "Ohne Rebecca keine Quote!" gemacht. Echt krass, wie sie abgegangen ist. Außerdem hat sie behauptet Marcel (BB8) hätte auf einer BB-Party irgendein weißes Pulver gekauft und auf der Herren-Toilette konsumiert. Sie könne nicht nachvollziehen, dass BB Drogenabhängige ins Haus schicke und dies somit unterstütze.
Man soll ja nicht alles glauben, was manche Leute so von sich geben! Bei ihr glaube ich hat der letzte Rest Hirn irgendwie aus verletzter Eitelkeit ausgesetzt.
Man soll ja nicht alles glauben, was manche Leute so von sich geben! Bei ihr glaube ich hat der letzte Rest Hirn irgendwie aus verletzter Eitelkeit ausgesetzt.
Also ist doch Oliver nun raus gewählt worden. Aber es sah ja anfangs echt schlecht für Beni aus.
Und als zweites Cathy mit einem sehr knappen Ergebnis. Wie die geheult hat. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. Weil mitfühlen kann ich mit ihr leider nicht.
Das Match war auch nicht schlecht. Vor allem wie Sascha vorgelegt hatte war ziemlich klasse. Annina dürfte mal wieder nicht mitmachen. Sehr froh bin ich, dass nun Madeleine und Daniel wieder zusammen im Himmel sind. Und Andy in der Hölle kann es nicht schaden glaub ich.
Die Bewohner haben ja gestern erst mal mit Freude auf die Neuen reagiert. Mal sehen, was die so hinterm Rücken lästern bzw. ob überhaupt oder ob es denen vielleicht doch nichts ausmacht.
Und als zweites Cathy mit einem sehr knappen Ergebnis. Wie die geheult hat. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. Weil mitfühlen kann ich mit ihr leider nicht.
Das Match war auch nicht schlecht. Vor allem wie Sascha vorgelegt hatte war ziemlich klasse. Annina dürfte mal wieder nicht mitmachen. Sehr froh bin ich, dass nun Madeleine und Daniel wieder zusammen im Himmel sind. Und Andy in der Hölle kann es nicht schaden glaub ich.
Die Bewohner haben ja gestern erst mal mit Freude auf die Neuen reagiert. Mal sehen, was die so hinterm Rücken lästern bzw. ob überhaupt oder ob es denen vielleicht doch nichts ausmacht.
Tja manche bilden sich halt wirklich ein, durch solche Sachen sind sie wer. Aber das mit Marcel ist ja schon echt extrem. An seiner Stelle hätte ich sie verklagt. Weil es ist immerhin Rufschädigung. Und wenn es so wäre, tät er auch nicht ins Haus gehen. Weil er das da ohne dem "weißen Pulver" nicht überstehen würde. Naja so hat sie es wenigstens Mal geschafft, dass über sie geredet wird und sie nicht vergessen wird - Ist ja für manche Leute auch schon was.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Tja, da muss es echt geknallt haben, als Rebecca für BB-Radio ein Interview gegeben hat.
Cathy und Oliver mussten also das Haus verlassen. Bei Cathy war ich froh. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir gewünscht, dass Benny anstatt Oliver geht. Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass sobald C&B zusammen waren, ihr doch bescheidener IQ nochmals um die Hälfte geschrumpft ist. Nicht zu erwähnen sind die interessanten Konversationen, die man vor Sprachfehlern nicht verstehen konnte. Viele mögen das ja soooooooooo süß finden, mich hat es immer aufgeregt.
Positiv scheint sich der Einzug der "Allstars" zu entwickeln. Zumindest scheint Marcel nichts von dem "Charme" verloren zu haben, der die letzte Staffel am Leben gehalten hat. Ich bin dennoch etwas zwiegespalten was den Einzug der "Allstars" angeht. Ich weiß, dass Sascha (BB5) viele viele Fans hat (ich gehöre nicht dazu), aber ich finde es nicht fair, dass er als Gewinner einer Staffel wieder einziehen durfte. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass auch Marcel und Knubbel bereits ihre Chance hatten und mit Sicherheit eine größere Fanbase draußen haben, aber bei denen finde ich es aus irgendeindem Grund nicht so schlimm - vielleicht weil die nicht gewonnen haben. Naja, Hauptsache Alex, Caro oder Eddy ziehen nicht wieder ein!!!
Ansonsten fällt mir nur Mads immer negativer auf. Während man in der TZ endlich mal sehen konnte, dass sie echt das Blaue vom Himmel herunterlügt (vor allem dann, wenn sie sich ertappt fühlt bei etwas, was sie besser nicht gesagt hätte), nervt mich auch dieses ständige Schmollen, wenn Daniel sie mal wieder zurückweist! Ich glaube auch nicht daran, dass da von Daniels Seite irgendwelche tiefgehenden Gefühle bestehen, eher so ein Bruder-Schwester-Gefühl. Daniel (wie es bei Männern nunmal so ist) fühlt sich geschmeichelt, dass ihm so ein Hündchen wie Mads hinterherläuft (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!) und ihm ständig zu verstehen gibt, dass sie ihn gerne hat. Das führt andererseits aber leider dazu, dass Mads wie ein devoter Teenie rüberkommt und auf sowas hab ich keinen Bock!
Positiv scheint sich der Einzug der "Allstars" zu entwickeln. Zumindest scheint Marcel nichts von dem "Charme" verloren zu haben, der die letzte Staffel am Leben gehalten hat. Ich bin dennoch etwas zwiegespalten was den Einzug der "Allstars" angeht. Ich weiß, dass Sascha (BB5) viele viele Fans hat (ich gehöre nicht dazu), aber ich finde es nicht fair, dass er als Gewinner einer Staffel wieder einziehen durfte. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass auch Marcel und Knubbel bereits ihre Chance hatten und mit Sicherheit eine größere Fanbase draußen haben, aber bei denen finde ich es aus irgendeindem Grund nicht so schlimm - vielleicht weil die nicht gewonnen haben. Naja, Hauptsache Alex, Caro oder Eddy ziehen nicht wieder ein!!!

Ansonsten fällt mir nur Mads immer negativer auf. Während man in der TZ endlich mal sehen konnte, dass sie echt das Blaue vom Himmel herunterlügt (vor allem dann, wenn sie sich ertappt fühlt bei etwas, was sie besser nicht gesagt hätte), nervt mich auch dieses ständige Schmollen, wenn Daniel sie mal wieder zurückweist! Ich glaube auch nicht daran, dass da von Daniels Seite irgendwelche tiefgehenden Gefühle bestehen, eher so ein Bruder-Schwester-Gefühl. Daniel (wie es bei Männern nunmal so ist) fühlt sich geschmeichelt, dass ihm so ein Hündchen wie Mads hinterherläuft (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!) und ihm ständig zu verstehen gibt, dass sie ihn gerne hat. Das führt andererseits aber leider dazu, dass Mads wie ein devoter Teenie rüberkommt und auf sowas hab ich keinen Bock!
Ich mag sie eigentlich dennoch. Mich nervt das Geschmolle zwar auch und das mit dem Lügen hab ich auch nicht so ganz verstanden aber mir gefällt generell ihre Einstellung.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Ansonsten fällt mir nur Mads immer negativer auf. Während man in der TZ endlich mal sehen konnte, dass sie echt das Blaue vom Himmel herunterlügt (vor allem dann, wenn sie sich ertappt fühlt bei etwas, was sie besser nicht gesagt hätte), nervt mich auch dieses ständige Schmollen, wenn Daniel sie mal wieder zurückweist!
Nur wen ich nicht mag derzeit ist Claudia. Die ist garnicht mein Fall. Und sie steht auch total auf Marcel. Von dem weiß ich garnichts. Und so richtig sympathisch ist er mir auch noch nicht. Sascha (BB5) find ich eigentlich ok (auch damals). Aber gewinnen sollte er hier auf keinen Fall.
Die Bewohner haben nun ein neues Projekt. Jeder hat ein Tierkostüm ausgesucht und wenn ein Geräusch des jeweiligen Tieres zu hören ist, müssen die zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Garten und das eigene Tier nachahmen. Der Gewinner bekommt dann wohl 2 Big Stars.
Außerdem sollen die Zuschauer wieder anrufen, wer geschützt wird. Also fliegt natürlich wieder einer raus am Montag. Da werden die Bewohner wieder abstimmen (vielleicht wieder vor allen).
Fliegt am Montag wirklich jemand raus? Ich denke soll nur nominiert werden? Daher ja auch das Schutzvoting.
@gin_b
Welche Staffeln hast du dir denn alles angesehen?
@gin_b
Welche Staffeln hast du dir denn alles angesehen?
Achso, kann auch sein, dass die dann nur nominieren. Mich hatte das mit dem Schützen nur an Delia und Eisi erinnert, darum bin ich davon ausgegangen, dass jmd. rausfliegt.
Also geschaut habe ich Staffel 1, 2, 5, 6 oft.
Staffel 3 gelegentlich und Staffel 7 und 8 habe ich höchstens mal kurz ne Folge reingeschalten. Oder wenn es Freunde gesehen haben, mitgeschaut. Knubbels umstylen hab ich z. B. gesehen.
Also geschaut habe ich Staffel 1, 2, 5, 6 oft.
Staffel 3 gelegentlich und Staffel 7 und 8 habe ich höchstens mal kurz ne Folge reingeschalten. Oder wenn es Freunde gesehen haben, mitgeschaut. Knubbels umstylen hab ich z. B. gesehen.
Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob es nicht wieder überraschend einen Blitzrauswurf gibt. Aber der aktuelle Stand ist normale Nominierung. Was genau in der LS passiert wird ja erst ein oder zwei Tage vorher veröffentlicht.
Also derzeit machen die TZ auch mal etwas Spaß. Ist grad witzig und interessant. Selbst mal Andy´s Einstellung zum nominiert sein und schützen lassen durch die Big Stars fand ich gut. Und die Talkshow war mal echt gelungen. Von diesem Speed-Dating hatte ich zwar nicht so viel gehalten. Aber war dennoch ganz witzig und aufschlussreich.
Wie es scheint, ist Sascha (BB5) wieder solo oder täusche ich mich?
Wie es scheint, ist Sascha (BB5) wieder solo oder täusche ich mich?
Na? Niemand mehr?
Also nun doch kein Blitzrauswurf. Gleich 4 Nominierte (Andy, Madlen, Beni, Annina).
Ehrlich gesagt fällt mir hier die Wahl schwer. Aber denke, es könnte Beni treffen. Ich hoffe, es fällt nicht auf Madlen. Das fand ich schon sehr schade mit ihr.
Sonst ist nun wieder eine Neue drin - eine Blinde. Macht einen sehr guten und auch humorvollen Eindruck. Aber ne Blinde auf Dauer ist auch nicht das Wahre. Sie kann ja auch nicht richtig mitmachen bei einem Match.
Sascha wurde - wie wohl erwartet - geschützt. Hm, manche Bewohner haben schon sehr klug nominiert aber hat wohl nichts gebracht. Sascha find ich zwar klasse aber gewinnen sollte er hier auf keinen Fall wieder.
Also nun doch kein Blitzrauswurf. Gleich 4 Nominierte (Andy, Madlen, Beni, Annina).
Ehrlich gesagt fällt mir hier die Wahl schwer. Aber denke, es könnte Beni treffen. Ich hoffe, es fällt nicht auf Madlen. Das fand ich schon sehr schade mit ihr.
Sonst ist nun wieder eine Neue drin - eine Blinde. Macht einen sehr guten und auch humorvollen Eindruck. Aber ne Blinde auf Dauer ist auch nicht das Wahre. Sie kann ja auch nicht richtig mitmachen bei einem Match.
Sascha wurde - wie wohl erwartet - geschützt. Hm, manche Bewohner haben schon sehr klug nominiert aber hat wohl nichts gebracht. Sascha find ich zwar klasse aber gewinnen sollte er hier auf keinen Fall wieder.
Also Beni glaub ich gar nicht. Der wurde schon mal geschützt und war auch diesmal wieder unter den Top 4 (neben Sascha, Marcel, Geraldine)
Ich bin ja dafür, dass Madleine geht, mag die gar nicht. Das Hinterhergerenne find ich lästig und ich glaub, wenn Daniel größten Mist redet, findet die das immer noch super.
Sonja...ist anfänglich glaub ich ganz spannend, aber mit der Zeit, ich weiß nicht, ob BB das sich gut überlegt hat?
Habt ihr mal gesehen, wie das bei denen immer aussieht, die lassen alles liegen und das Bad ist das reine Chaos. Sonja findet sich da nie und nimmer zurecht, wenn die ständig alles woanders stehen und liegen lassen.
Ansonsten, warum genau war Cathy da?
Das match war totaaaaal spektakulär. So sehr, dass ich währenddessen meine DVD weitergeschaut hab.
Ich bin ja dafür, dass Madleine geht, mag die gar nicht. Das Hinterhergerenne find ich lästig und ich glaub, wenn Daniel größten Mist redet, findet die das immer noch super.

Sonja...ist anfänglich glaub ich ganz spannend, aber mit der Zeit, ich weiß nicht, ob BB das sich gut überlegt hat?
Habt ihr mal gesehen, wie das bei denen immer aussieht, die lassen alles liegen und das Bad ist das reine Chaos. Sonja findet sich da nie und nimmer zurecht, wenn die ständig alles woanders stehen und liegen lassen.
Ansonsten, warum genau war Cathy da?

Das match war totaaaaal spektakulär. So sehr, dass ich währenddessen meine DVD weitergeschaut hab.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich glaube auch nicht, dass es Beni treffen wird, mir würde kein Grund einfallen weshalb er rausfliegen könnte. Ganz im Gegenteil zu Andi und Mads. Andi nervt einfach nur und geht einem einfach nur tierisch auf den Keks. Mads ist eine verlogene Schlange! Sie nutzt jeden Vorteil für sich aus und belügt sogar Bewohner, die sie angeblich sehr gerne hat. Entweder merkt sie es selbst nicht oder sie ist einfach nur blöd. Außerdem wäre sie - meiner Meinung nach- die Letzte, der ich im Haus ein Geheimnis anvertrauen würde, denn sie ist wohl diejenige (neben Jana), die alles weitertratscht. Da versuchen ihre Mitbewohner Streiche zu spielen und sie hat nichts besseres zu tun, als den "Gegnern" das zu stecken. Alles, was ihr im Vertrauen gesagt wird, weiß zehn Minuten später das gesamte Haus.-julia- hat geschrieben:Also Beni glaub ich gar nicht. Der wurde schon mal geschützt und war auch diesmal wieder unter den Top 4 (neben Sascha, Marcel, Geraldine)
Ich bin ja dafür, dass Madleine geht, mag die gar nicht. Das Hinterhergerenne find ich lästig und ich glaub, wenn Daniel größten Mist redet, findet die das immer noch super.![]()
Sie hat auch prompt am ersten Morgen, als sie auf der Suche nach Zigaretten auf dem Esstisch war, in ein herumliegendes Messer gegriffen. Sorry, seit Cathy weg ist, sieht es darin aus wie in einem Saustall. Klar, dass es bei so vielen Bewohnern nicht 100%ig ordentlich ist, aber einige von denen kennen das Wort nicht mal!-julia- hat geschrieben:Sonja...ist anfänglich glaub ich ganz spannend, aber mit der Zeit, ich weiß nicht, ob BB das sich gut überlegt hat?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit Sonja wirklich die beste Idee war. Bin aber mal gespannt wie es sich entwickelt.
Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was mit Knubbel los ist. Je länger er im Haus ist, um so überzeugter bin ich davon, dass es gerade für ihn die falsche Entscheidung war. Er redet kaum und hat es anscheinend schwer Anschluss zu finden. Wenn die Leute nicht auf ihn zukommen, passiert echt nichts.
Da die Beiträge hier leider ausbleiben, bin ich mal so frech und poste mal, was uns am Montag in der LS so erwartet.
Annina wird wohl Post von ihrem "Noch-Lebenspartner" Willi Herren bekommen - der kommt wohl nicht mit der Freizügigkeit seiner Freundin zurecht und mit der Art und Weise, wie sie mit einigen Bewohnern flirtet. Außerdem sollen ihr auch Zeitungsausschnitte über ihr Verhalten im Container gezeigt werden. Wie wird sie wohl darauf reagieren?! Oder ist sie ein berechnendes, schauspielerndes Atombusenwunder?!
Außerdem steht mal wieder ein Match auf dem Plan. Per Losverfahren werden drei Teams gebildet, ein Los ist eine Niete, welches den betreffenden Bewohner sofort in die Höhle schickt. Das Match sieht folgendermaßen aus, dass die drei Teams blind einen Parcours bewältigen müssen (war ja klar, nachdem Sonja eingezogen ist, dass irgendwann ein solches Spiel folgen wird). Die schnellsten sechs Bewohner dürfen dann in den Himmel, der Rest muss in die Hölle ziehen.
Ach ja, außerdem muss noch jemand den Container verlassen. Zwei werden während der Sendung bereits von der Abschussliste genommen, die anderen beiden müssen noch ausharren, bis das Ergebnis feststeht. Wen wird es treffen? Mads, Annina, Andy oder Benni?
Annina wird wohl Post von ihrem "Noch-Lebenspartner" Willi Herren bekommen - der kommt wohl nicht mit der Freizügigkeit seiner Freundin zurecht und mit der Art und Weise, wie sie mit einigen Bewohnern flirtet. Außerdem sollen ihr auch Zeitungsausschnitte über ihr Verhalten im Container gezeigt werden. Wie wird sie wohl darauf reagieren?! Oder ist sie ein berechnendes, schauspielerndes Atombusenwunder?!
Außerdem steht mal wieder ein Match auf dem Plan. Per Losverfahren werden drei Teams gebildet, ein Los ist eine Niete, welches den betreffenden Bewohner sofort in die Höhle schickt. Das Match sieht folgendermaßen aus, dass die drei Teams blind einen Parcours bewältigen müssen (war ja klar, nachdem Sonja eingezogen ist, dass irgendwann ein solches Spiel folgen wird). Die schnellsten sechs Bewohner dürfen dann in den Himmel, der Rest muss in die Hölle ziehen.
Ach ja, außerdem muss noch jemand den Container verlassen. Zwei werden während der Sendung bereits von der Abschussliste genommen, die anderen beiden müssen noch ausharren, bis das Ergebnis feststeht. Wen wird es treffen? Mads, Annina, Andy oder Benni?
Also ich hoffe auch immernoch, auch wenn ihr anderer Meinung seid, dass Mads drin bleibt. Treffen könnt es vielleicht mittlerweile doch Andy. Weil er macht ja nun echt kein guten Eindruck mehr. Und es ziehen auch alle über ihn her (besonders Daniel).CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Wen wird es treffen? Mads, Annina, Andy oder Benni?
Ohje. Dass grad er da so ein Aufriss macht. Was hat er erwartet? Aber dass ihr Zeitungsausschnitte gezeigt werden find ich ja extrem heftig. Ich hab letzte Woche wenig geschaut aber am Freitag mal wieder. Und da war ich doch recht erstaunt, was mit Annina und Sascha abgeht. Die Frage ist natürlich auch wirklich - wie auch die Bewohner sich fragten - warum sie das macht. Nun aus Berechnung oder aus der Laune heraus? Ich kann die Dame echt schwer einschätzen. Ich denke grundsätzlich dass sie eine Liebe ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie weiß wie man sich gut in Position rückt und sicherlich auch versteht, wie man das Spiel richtig spielt.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Annina wird wohl Post von ihrem "Noch-Lebenspartner" Willi Herren bekommen - der kommt wohl nicht mit der Freizügigkeit seiner Freundin zurecht und mit der Art und Weise, wie sie mit einigen Bewohnern flirtet. Außerdem sollen ihr auch Zeitungsausschnitte über ihr Verhalten im Container gezeigt werden.
War er früher so anders? Und ich fand es auch ganz schade, als er damals so offen sagte, dass er wieder lieber in die Hölle möchte weil es für ihn da besser war. Es wirkte ja auch wirklich so, als ob er von den anderen nicht so angetan ist.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was mit Knubbel los ist. Er redet kaum und hat es anscheinend schwer Anschluss zu finden. Wenn die Leute nicht auf ihn zukommen, passiert echt nichts.
Was mich grad so stört, dass nun alle so auf blind machen und nach einem Tag dann sagen "ich bin ja begeistert wie du das so schaffst, ich könnte das nicht". Also bitte. Ich glaube nicht, dass ihr nach einem Tag alles so leicht fiel. Das ist immer ein langer Weg. Viele Dinge neu lernen und sich vor allem erst einmal damit abfinden, dass man nie wieder sehen kann. Gut, die haben ja auch langeweile und machen es deswegen aber so toll find ich das nicht.
So Andy hat es erwischt und er ist raus. Bei ihm bin ich doch sehr gespannt, wie es mit ihm und seiner Freundin weiterging/geht.
Madlen hat Daniel ihre Gefühle gestanden. Naja dass er sie nicht erwiedert war ihr wohl klar. Hoffe aber, dass sich die beiden nicht auseinander leben durch so etwas.
Mit Annina in der Live-Show und Willi fand ich ja wirklich heftig. Mir ist es persönlich egal, ob sie mit ihm zusammen war oder nicht. Irgendwas mehr wird bei den beiden schon gewesen sein, sonst hätte er sich wohl nicht wieder von seiner Freundin getrennt. Aber wie er so einen Aufriss machen kann ist mir unklar. Hoffentlich rutscht er nur nicht deswegen wieder in die Drogensucht.
Und mit Annina und Sascha - da kann ich echt nimmer hinschauen. Der würde mich sowas von nerven. Und dann noch dieses Weicheigetue. Aber ich glaube die reden auch generell aneinander vorbei. Der redet von "sich in sie verlieben" und sie will nur Sex. Ich weiß auch nicht, was er denkt. Meint er, dass sie grad mit ihm auf Beziehung macht. Er wüsste auch garnicht wie man so eine Frau halten kann. Und sie hätte auch etwas besseres verdient.
Madlen hat Daniel ihre Gefühle gestanden. Naja dass er sie nicht erwiedert war ihr wohl klar. Hoffe aber, dass sich die beiden nicht auseinander leben durch so etwas.
Mit Annina in der Live-Show und Willi fand ich ja wirklich heftig. Mir ist es persönlich egal, ob sie mit ihm zusammen war oder nicht. Irgendwas mehr wird bei den beiden schon gewesen sein, sonst hätte er sich wohl nicht wieder von seiner Freundin getrennt. Aber wie er so einen Aufriss machen kann ist mir unklar. Hoffentlich rutscht er nur nicht deswegen wieder in die Drogensucht.
Und mit Annina und Sascha - da kann ich echt nimmer hinschauen. Der würde mich sowas von nerven. Und dann noch dieses Weicheigetue. Aber ich glaube die reden auch generell aneinander vorbei. Der redet von "sich in sie verlieben" und sie will nur Sex. Ich weiß auch nicht, was er denkt. Meint er, dass sie grad mit ihm auf Beziehung macht. Er wüsste auch garnicht wie man so eine Frau halten kann. Und sie hätte auch etwas besseres verdient.
Hat sich zwar schon abgezeichnet, dass er gehen muss nachdem er die Woche davor so schlechte Laune hatte, aber ich hatte doch gehofft, dass Madleine das Haus verlassen muss.gin_b hat geschrieben:So Andy hat es erwischt und er ist raus.
Weiß jemand schon, was heute in der Liveshow zu erwarten ist?