Organisiertes gemeinsames Serienschauen
Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen
Jo, hab soeben meine Queue beim DVD-Verleih geupdatet und krieg die erste DVD Anfang nächste Woche. Dann können wir loslegenSchnurpsischolz hat geschrieben: @October Road Gucker
Wie wäre es einfach mit Beginn nächster Woche? Bekommst Du das hin Vera?

"The Wire" ab Dezember steht noch bei allen? Würde dann nämlich gleich für den 1.12. einen entsprechenden Beitrag zum Piloten vorbereiten. 

Bei mir steht's noch, ja. Allerdings kann es sein, dass ich erst in der zweiten oder dritten Dezemberwoche beim eigentlichen Diskutieren mit einsteige, da ich bis dahin noch diversen zeitraubenden Uni-Pflichten nachgehen muss.

Wir hatten uns auf eine Folge die Woche geeinigt, oder?
Ja mei, man muss ja planen. 
Und dass du evtl. erst in der zweiten oder dritten Woche einsteigst, ist ja nicht weiter tragisch. Würde jetzt trotzdem erst einmal Anfang Dezember anvisieren, wir sehen ja dann, wie's rausgeht. Notfalls sind die ein bis zwei Episoden dann ja auch recht rasch aufgeholt.
Das "gleich" in meinem Beitrag zuvor bezog sich übrigens auf den 1.12., nicht auf jetzt gleich. Ich habe den Beitrag zum Piloten noch nicht geschrieben.

Und dass du evtl. erst in der zweiten oder dritten Woche einsteigst, ist ja nicht weiter tragisch. Würde jetzt trotzdem erst einmal Anfang Dezember anvisieren, wir sehen ja dann, wie's rausgeht. Notfalls sind die ein bis zwei Episoden dann ja auch recht rasch aufgeholt.
Jop, hatten wir. Guter Rhythmus, wie ich finde.Lin@ hat geschrieben: Wir hatten uns auf eine Folge die Woche geeinigt, oder?
Das "gleich" in meinem Beitrag zuvor bezog sich übrigens auf den 1.12., nicht auf jetzt gleich. Ich habe den Beitrag zum Piloten noch nicht geschrieben.

@Mädels und Andreas: wie siehts denn mit JfC aus? Wollen wir das langsam mal angehen?
- Annika
- Globaler Moderator
Ihr macht mich fertig
Da freue ich mich, dass "Mad Men" erst mal beendet ist und ich ein bissl mehr Zeit habe und schon geht es hier mit OR, JfC und The Wire los
Aber alles okay. Werde mitmachen und hab alles schon bereit, um einzuschalten 

Mein "The Wire" steht auch schon mal für Anfang Dezember bereit 

Ja, ich bin auch bereit für "The Wire", freu mich. 

Also von mir aus kanns jetzt losgehen, ich hab die DVDs...Schnurpsischolz hat geschrieben:@October Road Gucker
Wie wäre es einfach mit Beginn nächster Woche? Bekommst Du das hin Vera?
- Schnurpsischolz
Ich habe mal den Thread zur #1.01 aufgemacht: Klick
Wie schaut's mit "Twin Peaks" aus? Würde gerne weiter gucken, aber nicht alleine...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Dass ich dabei wäre, weißte ja, Manu hatte ja auch mal Interesse angemeldet, aber schöner fänd ich's auch, wenn die anderen auch wieder dabei wären. Vielleicht jetzt in der Winterpause?Schnupfen hat geschrieben:Wie schaut's mit "Twin Peaks" aus? Würde gerne weiter gucken, aber nicht alleine...
Gimme two weeks. Dann bin ich dabei.Schnupfen hat geschrieben:Wie schaut's mit "Twin Peaks" aus? Würde gerne weiter gucken, aber nicht alleine...
Bei welcher Folge von Twin Peaks seid ihr mittlerweile?philomina hat geschrieben:Manu hatte ja auch mal Interesse angemeldet
- philomina
- Administrator
Wir waren Mitte August (Manu22 hat geschrieben:Bei welcher Folge von Twin Peaks seid ihr mittlerweile?

Schon irgendwie seltsam, kaum war ich weg, ging nichts mehr.philomina hat geschrieben:Wir waren Mitte August () bei #2.02 hängen geblieben.

@Cindy: BrBa S2 und In Treatment haben sich erledigt, können also aus dem Eingangspost gelöscht werden.
- Schnurpsischolz
Habe den Eingangsthread komplett überarbeitet und jetzt die jeweils aktuellen Episoden verlinkt.
@Twin Peaks
In 2 Wochen wäre ich wieder dabei.
@October Road
Schon jemand weitergeschaut? Vera, wenn Du soweit bist kannst Du ja auch gerne selber den Thread eröffnen.
Ich komme wohl erst Ende der Woche dazu.
@Twin Peaks
@October Road
Schon jemand weitergeschaut? Vera, wenn Du soweit bist kannst Du ja auch gerne selber den Thread eröffnen.

Schnurpsischolz hat geschrieben:Habe den Eingangsthread komplett überarbeitet und jetzt die jeweils aktuellen Episoden verlinkt.

Super. Dann gehts ja bald weiter...@Twin Peaks
Hätte ja auch Interesse an "The Wire", aber wohl eher nicht die Zeit, die ich dafür opfern möchte...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“