Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
ihr kennt doch diese leute "heute so morgen so"? genau zu denen gehöre ich !
im moment sind meine top 3 jedenfalls:
1. LOST
2. Charmed
3. Desperate Housewives
aber wie bereits gesagt, dass kann sich sofort wieder ändern, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich heute zum 1. mal O.C. California sehen werde. kaum zu glauben oder? eine freundin hat mich bequatscht, dafür hab ich sie zum lost-fan gemacht
im moment sind meine top 3 jedenfalls:
1. LOST
2. Charmed
3. Desperate Housewives
aber wie bereits gesagt, dass kann sich sofort wieder ändern, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich heute zum 1. mal O.C. California sehen werde. kaum zu glauben oder? eine freundin hat mich bequatscht, dafür hab ich sie zum lost-fan gemacht

Also mir geht es eigentlich so ziemlich genauso wie euch, diese Entscheidung ist ziemlich schwer, aber ich denke, dass ich mit dieser Reihenfolge ganz gut klar komme:
1. Dawson's Creek
2. Gilmore Girls
3. O.C. California
Wobei ich echt Schwierigkeiten mit Platz 3 hatte, deswegen möchte ich noch schnell Mein Leben&Ich, Charmed und Joan of Arcadia erwähnen.
Platz 1 und zwei sind eigentlich ziemlich eindeutig!
1. Dawson's Creek
2. Gilmore Girls
3. O.C. California
Wobei ich echt Schwierigkeiten mit Platz 3 hatte, deswegen möchte ich noch schnell Mein Leben&Ich, Charmed und Joan of Arcadia erwähnen.
Platz 1 und zwei sind eigentlich ziemlich eindeutig!

- SuDi
In gewisser Weise hast du auf jeden Fall recht, aber für mich gibt es 3 Serien, die für mich einfach nur absolut Kult sind:Blondchen hat geschrieben:Genauer genommen sind es sogar fünf, weil du ja auf Platz 4 zwei hattest..![]()
Aber ich versteh' das, ich glaub, ein wahrer Fan hat keine Rangliste, dass ist ja wie mit Freunden, man kann sich nie (und das find auch gut so..) entscheiden, wer nun wirklich der Allerallerbeste Freund ist...
![]()
1. Buffy

2. Dawson´s Creek

3. und der alten Zeiten Willen - Charmed

An diese Serien reicht nix und niemand ran, da sie über einen langen Zeitraum soooo viel für mich bedeutet haben. Von daher kann ich schon ne Top 3 aufstellen.

Mal ganz abgesehen von GG oder Smallville oder EHF. Das sind alles Super-Serien für mich, aber oben genannte haben eine gewisse Bedeutung für mich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, dass kenn ich auch!
Zu bestimmten Serien hat man wirklich eine besondere Beziehung, weil man damit etwas verbindet, dass hab ich in erster Linie bei Dawson's Creek, weil die mir immer mehr als nur "Spaß" oder das Interesse am nächsten Paar gegeben haben!
Das klingt immer so doof, denn irg preist man die Serie dann so, aber das stimmt wirklich!
Mit Gilmore Girls ist das auch so, manchmal telefonieren meine Freundin, die von hier weggezogen ist, nur, um uns über die letzte Folge GG zu unterhalten!
Also von mir kriegst du eine Zustimmung zurück!
Zu bestimmten Serien hat man wirklich eine besondere Beziehung, weil man damit etwas verbindet, dass hab ich in erster Linie bei Dawson's Creek, weil die mir immer mehr als nur "Spaß" oder das Interesse am nächsten Paar gegeben haben!

Mit Gilmore Girls ist das auch so, manchmal telefonieren meine Freundin, die von hier weggezogen ist, nur, um uns über die letzte Folge GG zu unterhalten!

Also von mir kriegst du eine Zustimmung zurück!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
1. Angel / Buffy (Ich zähl das mal eins eines, wobei ich Angel besser finde)
2. Nip/Tuck
3. O.C. California
Irgendwo darunter taucgt mal Charmed, "Eine schrecklich nette Familie", "Die Simpsons / Futurama", SatC und Gilmore Girls auf...
BTW eine Serie die ich sehr mochte, sie aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe: Lupin III
Kennt das jemand? Kam mal vor ~4 Jahren auf MTV (ich glaub sogar nachts) und ist ein Anime. Weiß jemand, ob das irgendwo ausgestrahlt wird?
2. Nip/Tuck
3. O.C. California
Irgendwo darunter taucgt mal Charmed, "Eine schrecklich nette Familie", "Die Simpsons / Futurama", SatC und Gilmore Girls auf...
BTW eine Serie die ich sehr mochte, sie aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe: Lupin III
Kennt das jemand? Kam mal vor ~4 Jahren auf MTV (ich glaub sogar nachts) und ist ein Anime. Weiß jemand, ob das irgendwo ausgestrahlt wird?