Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anika

Beitrag von Anika »

Erstmal muss ich sagen, dass Gilmore Girls bei mir immer den 1. Platz einnehmen wird...einfach unschlagbar und TOP :D

Doch da es zur Zeit nicht läuft schließe ich es mal kurz aus, daher sind meine TOP 3 wie folgt:

*1: O.C. California
*2: LOST
*3: Charmed
sara_lune

Beitrag von sara_lune »

ihr kennt doch diese leute "heute so morgen so"? genau zu denen gehöre ich !

im moment sind meine top 3 jedenfalls:

1. LOST
2. Charmed
3. Desperate Housewives

aber wie bereits gesagt, dass kann sich sofort wieder ändern, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich heute zum 1. mal O.C. California sehen werde. kaum zu glauben oder? eine freundin hat mich bequatscht, dafür hab ich sie zum lost-fan gemacht ^_^
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

-Gilmore Girls
-Dawson´s Creek(schau ich jetzt kaum noch, bleibt aber immer was Besonderes!)
-Friends
Das sind meine absoluten Lieblingsserien!
Etwas abgeschlagen dahinter:O.C.California, Charmed (fand ich früher besser)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also mir geht es eigentlich so ziemlich genauso wie euch, diese Entscheidung ist ziemlich schwer, aber ich denke, dass ich mit dieser Reihenfolge ganz gut klar komme:

1. Dawson's Creek
2. Gilmore Girls
3. O.C. California

Wobei ich echt Schwierigkeiten mit Platz 3 hatte, deswegen möchte ich noch schnell Mein Leben&Ich, Charmed und Joan of Arcadia erwähnen.
Platz 1 und zwei sind eigentlich ziemlich eindeutig! :)
Inara

Beitrag von Inara »

1.Buffy
2.Angel
3.Gilmore Girls
4.Desp. H., Mein Leben und Ich
Ups, das sind ja 4! ;-) tja, konnte mich nich entscheiden.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Genauer genommen sind es sogar fünf, weil du ja auf Platz 4 zwei hattest.. ;)
Aber ich versteh' das, ich glaub, ein wahrer Fan hat keine Rangliste, dass ist ja wie mit Freunden, man kann sich nie (und das find auch gut so.. :roll: ) entscheiden, wer nun wirklich der Allerallerbeste Freund ist... ;) ;)
eli1987

Beitrag von eli1987 »

Also dem aktuellen Programm nach würde ich sagen:

1. O.C. California
2. Desperate Housewives
3. Will & Grace

:tounge: :star_b: greez
SuDi

Beitrag von SuDi »

Blondchen hat geschrieben:Genauer genommen sind es sogar fünf, weil du ja auf Platz 4 zwei hattest.. ;)
Aber ich versteh' das, ich glaub, ein wahrer Fan hat keine Rangliste, dass ist ja wie mit Freunden, man kann sich nie (und das find auch gut so.. :roll: ) entscheiden, wer nun wirklich der Allerallerbeste Freund ist... ;) ;)
In gewisser Weise hast du auf jeden Fall recht, aber für mich gibt es 3 Serien, die für mich einfach nur absolut Kult sind:

1. Buffy :anbet:
2. Dawson´s Creek :anbet:
3. und der alten Zeiten Willen - Charmed :anbet:

An diese Serien reicht nix und niemand ran, da sie über einen langen Zeitraum soooo viel für mich bedeutet haben. Von daher kann ich schon ne Top 3 aufstellen. :up:

Mal ganz abgesehen von GG oder Smallville oder EHF. Das sind alles Super-Serien für mich, aber oben genannte haben eine gewisse Bedeutung für mich. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, dass kenn ich auch!
Zu bestimmten Serien hat man wirklich eine besondere Beziehung, weil man damit etwas verbindet, dass hab ich in erster Linie bei Dawson's Creek, weil die mir immer mehr als nur "Spaß" oder das Interesse am nächsten Paar gegeben haben! :up: :anbet: Das klingt immer so doof, denn irg preist man die Serie dann so, aber das stimmt wirklich!
Mit Gilmore Girls ist das auch so, manchmal telefonieren meine Freundin, die von hier weggezogen ist, nur, um uns über die letzte Folge GG zu unterhalten! :D
Also von mir kriegst du eine Zustimmung zurück! ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

1. Friends :D
2. Lost und DH
3. Will & Grace

sorry, musste lost und dh auf eine stufe stellen, kann mich da voll nicht entscheiden! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

1. Desperate Housewifes und Lost (kann mich einfach nicht entscheiden)

2. GG

3. The OC
Laurent

Beitrag von Laurent »

1. Gilmore Girls und Lost müssen sich den ersten Platz bei mir teilen
2. SATC
3. Desperate Housewives / Dark Angel
Sly

Beitrag von Sly »

1. Angel / Buffy (Ich zähl das mal eins eines, wobei ich Angel besser finde)
2. Nip/Tuck
3. O.C. California

Irgendwo darunter taucgt mal Charmed, "Eine schrecklich nette Familie", "Die Simpsons / Futurama", SatC und Gilmore Girls auf...
BTW eine Serie die ich sehr mochte, sie aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe: Lupin III
Kennt das jemand? Kam mal vor ~4 Jahren auf MTV (ich glaub sogar nachts) und ist ein Anime. Weiß jemand, ob das irgendwo ausgestrahlt wird?
jutti

Beitrag von jutti »

1. THE OC :anbet:

2. Gilmore Girls

3. DH
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

1. CHARMED

2. O.C. California

3. Gilmore Girls und Smallville
Verarin

Beitrag von Verarin »

1. Veronica Mars ( läuft hier zwar noch nicht, ist aber mein absoluter Favorit! )

dann erstmal gaaaaaanz lange nix, und dann

2. Gilmore Girls

3. Lost
jenw

Beitrag von jenw »

1. O.C. California
2. Gilmore Girls
(weil im Moment keine Folgen laufen!)
3. Dawsons Creek
(weil es keine neuen Folgen mehr gibt!)

Desperate Housewives hat es nur nicht in meine Top 3 geschafft, weil ich die Synchronisation echt sch*** finde![/b]
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

Hmm...also an erster Stelle stehen bei mir die GILMORE GIRLS :D
Der Rest lässt sich schwer gliedern...
Charmed (vor 3 Jahren war ich komplett süchtig danach *g*), DC, Sex and the City, Desperated Housewives, Friends,...usw!

Liebe Grüße,
Dani
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

So was komisches! Irgendwie schau ich nur eine Serie gern und das ist:

OC.Califonia

klar schau ich auch mal was anderes nebenbei aber kann jetzt nicht sagen dass ich die gern schaue, weil ich sie eben nur schaue wenn mir langweilig ist. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist wirklich der Hammer eine solche Entscheidung zu treffen, aber momentan schauts so aus:

1. Veronica Mars
2. Dawsons Creek
3. Lost

Aber morgen würd ich schon wieder was anderes schreiben, vor allem weil Buffy/Angel immer zu meinen Lieblingsserien gehören werden!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“