lieblingssender?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Tja, da gibts eigentlich mehrere, wobei ich mit der Definition von "Lieblingssender" schon einige Schwierigkeiten habe. Ich nehm jetzt mal einfach die, die ich am meißten sehe, in folgender (geordneter) Reihenfolge:

1. Da wäre dann sicher Vox, der mein nachmittägliches Programm bestimmt (wie Schnupfen schon sagte, ist das echt ein Hürdenlauf, diesem ganzen Gerichts-Telenovela-komischem-Realdokusoap-Schrott aus dem Weg zu zappen!)

2. Dicht gefolgt von Pro7, der immer tolle Spielfilme zeigt und mit Will&Grace, Friends usw auch sonst ein relativ gutes Programm liefert.

3. Und last but not least als einzige hier, glaub ich, ARD, weil da immer meine 20:00Uhr Tagesschau läuft, die immer die besseren Dokumentationen im Vergleich zu ZDF (zu ungenau, schlecht recherchiert) und RTL (zu viel Bildzeitung, zu wenig Wissensvermittelung) haben und meine alltäglichen Verbotene Liebe/Marienhof Soaps zeigen. (Okay, die sind wirklich total doof, aber ich stehe dazu, ich kann einfach nicht aufhören, sie zu gucken :schaem: )
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf jeden Fall Pro7! :up:

Da laufen die ganzen guten Serien (OC California, Germany's next Topmodel usw) und Filme! ;)
anglistin

Beitrag von anglistin »

Als Serienjunkie muss ich hier ganz klar sagen:

VOX! Ich kann fast den ganzen Tag mit den Serien, die da laufen, füllen. Besonders gut macht sich das im Moment grade, bin nämlich krankgeschrieben und darf den ganzen Tag Serien gucken :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich denke mein Lieblingssender ist Pro7.Trotz der Tatsache,dass meine Lieblingsserie (Gg) auf VOX läuft,denke ich,dass Pro7 ein besseres Angebot an Filmen und anderen Zeitvertreibserien hat.Die besten Blockbuster laufen meiner Meinung nach immer auf Pro7 und auch im Abendprogramm hat Pro7 mehr zu bieten (TvTotal,Rent a Pocher,Talk talk talk,Simpsons...).Zwar gibt es auch bei Pro7 einige 'schlimme' Sachen wie Lotta in Love, Germany's Next Topmodel, Das Geständnis etc. (nicht böse sein,ist halt meine Meinung), aber reißen die Blockbuster und Serien wie OC doch einiges wieder raus ;)
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Momentan sind meine Lieblingssender VOX,Pro7 und MTV...
VOX wegen den ganzen coolen Serien
Pro7 wegen Charmed und den Filmen
MTV wegen MTV Made

Na ja die anderen sind auch GUT!=))))
Sag

Beitrag von Sag »

Definitiv Vox. Dort kommen nicht nur meine Heißgeliebten Serien sondern auch irgendwann alle guten Hollywoodfilme wenn man sie braucht.
Sonst noch ProSieben und manchmal sogar das ZDF oder Kabel 1.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich schaue auch am liebsten Vox (wegen Everwood und Gilmore Girls) aber ProSieben ist auch nicht schlecht, besonders da ja "bald" wieder OC kommt... :)
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

VOX wegen den ganzen Serien
und alle Premiere Sender
Judy

Beitrag von Judy »

Früher war es mal Pro7, heute eher Vox und Kabel 1. Volx und Kabel 1 haben für mich tolle Crime-Serien (ja ich gucke diese total gerne) und natürlich auch andere tolle Serien wie Gilore Gilrls, wobei ich natürlich auch noch oft Pro 7 gucke. Pro7 hat mir manchmal eine zu blöde Sendepolitik...
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Auf jeden Fall Pro Sieben. Allein schon wegen der Serien (O.C., Lost ,Greys Anatomy und Despearte Housewives) und sie bringen meistens auch coole Filme. :up:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Mein Lieblingsender ist Viva vorallem wegen Shibuya :D . Danach Pro7 und Vox . Dann nochOrf 1
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also mein Lieblingssender ist auch Pro 7, vor allem wegen O.C.! Da kommen auch öfters gute Filme.
Mtv find ich auch noch gut, außer der Klingeltonwerbung. Vor allem mag ich Mtv aber wegen den Konzerten.
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Mein Lieblingssender ist ProSieben. Ich liebe amerikanische Serien und da laufen eben die meisten und auch die besten! Wie zum Beispiel Friends oder O.C. California.
Aber auch auf VOX laufen sau die coolen Serien!
Ich kann mich nicht wirklich eintscheiden, aber ich finde ProSieben besser.
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Meine Lieblingssender sind SF2 und ORF1 (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
Bis vor kurzem hatten wir nämlich nur 6 Senderl. Im Moment haben wir Pro7 aber auch. Ich finde ihn zwar gut, hat nach meinem Geschmack einfach zu viel Werbung, zwischen und während den Serien. Also das eine Folge CSI drei Werbepausen hat, finde ich schrecklich.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

mein lieblingsender ist pro sieben(wegen oc desperate houswives und charmed) gleich dannach kommt vox (wegen gilmore girls und everwood)
ansonsten guck ich auch gerne rtl aber nur dienstags wenn csi miami kommt! :)
annie5

Beitrag von annie5 »

ich schau am meisten VOX und Pro7 und Sat1.
Die anderen nur gelegentlich, :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Meiner ist 100%ig ProSieben! Da laufen sooo gute Serien, alle guten Serien aus den USA, außer Gilmore Girls und kleinere Ausnahmen. Die Spielfilme sind auch gut, ist echt ein toller Sender. Außerdem kommt auf ProSieben TV Total.

Am wenigsten mag ich RTL: :down:
daydream believer3387

Beitrag von daydream believer3387 »

Also meine Lieblingssender sind VOX, wegen McLeod's Töchter, usw und ORF 1, weil's hier Gilmore girls, Grey's Anatomy und OC California gibt! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe viele Lieblingssender. Ich magPRO7,VOX,ORF1 und MTV
PRO7,VOX &ORF mag ich wegen den Filmen und Serien.
MTV wegen der Musik und den Sendungen (Made, Sweet Sixteen ^_^ ,Punk´d,etc)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Pro7 (wegen OC, Grey´s Anatomy, Desperate Housewives usw.)
Mtv (wegen Super Sweet Sixteen ^_^ , Musik, Punk´d usw.)

Was ich aber eigentlich auch ganz okay finde ist DasErste... :schaem: , Zdf, Sat1 (aber alle eher nicht so oft... ;) )
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“