Instant Star

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Laithy

Beitrag von Laithy »

mal ne blöde frage: laufen die wiederholungen von instant star eigentlich zur zeit noch?
Heike

Beitrag von Heike »

Laithy hat geschrieben:mal ne blöde frage: laufen die wiederholungen von instant star eigentlich zur zeit noch?
Hmm na bin ich eigendlich überfragt! Denn ich schau es nicht regelmäßig!
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Laithy hat geschrieben:mal ne blöde frage: laufen die wiederholungen von instant star eigentlich zur zeit noch?
Sendezeiten
Mo: 21:30-21:59 h, 22:00-22:29 h, 22:30-22:59 h
Di: 16:30-16:59 h

Auf VIVA! Zur Zeit sind wir bei der 2. Staffel... ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ah, na dann ists ja gut. ich hoff, ich schaff es morgen halb 5 zu schauen :D
instant_star_fan

Beitrag von instant_star_fan »

jetzt muss ich euch mal meinen respekt ausdrücken... :anbet:
ich muss ja gestehen dass ich eigentlich bei all meinen lieblingsserien
verspoilert bin :schaem:

wobei ich sagen muss, dass die von IS am schwierigsten zu bekommen sind...

@laithy zu der frage von oben...
Spoiler
von der 3 staffel sind bis jetzt leider nur wenig spoiler aufgetaucht
bekannt sind nur die episoden titel...
auf einer degrassi party wurde ein promo video gezeigt (mittlerweile gibt es 2 auf youtube.com anzusehen) wo tommmy "zurückkommt"
und jude durchdreht
UND es wird gemunkelt ob es an judes 18.geb endlich wieder einen kuss gibt... (hoffentlich)
mehr ist (soweit ich weiß) noch nicht bekannt da es in canada erst im feb.
wieder anläuft
vielleicht kommen die spoiler im jänner...
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich habs natürlich verpasst :ohwell:

aber vielen dank instant_star_fan, dass du mich ein wenig vorinformiert hast. allzu konkret ist es ja nicht :) und das ist auch gut so ;) ich freu mich ja sowieso auf die 3. staffel. es passieren ja meistens sachen, die nicht vorhersehbar sind. für mich zumindest :schaem: ich finds eigentlich immer spannend :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich liebe Instant stars! Ich möchte nur jetzt gerne die CD vom Instant stars two!Ich hab die erste schon...ich muss sagen alle songs von alexz johnson sind der hammer!im moment mag ich besonders "Not standing around".Aber es gibt tausende songs von ihr die ich mag!
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

finde das ender der 2.staffel chlimm, weil man ja unbedingt wisen will wies weiter geht^^

die songs sind immer wieder toll. aber in läden gibts die nicht zu kaufen. hab schon überall geschaut. tja also dann doch per amazon...

freu mich echt schon total auf die neuen folgen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

na immerhin gibt es die cd´s ÜBERHAUPT :D aber ich muss gestehen, ich hab mir noch keine davon gekauft. :schaem: kommt aber noch 8-)
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

silent_lain hat geschrieben:finde das ender der 2.staffel chlimm, weil man ja unbedingt wisen will wies weiter geht^^

die songs sind immer wieder toll. aber in läden gibts die nicht zu kaufen. hab schon überall geschaut. tja also dann doch per amazon...

freu mich echt schon total auf die neuen folgen.

Also ich hab sie bei Saturn gekauft! :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

achso, na dann umso besser :)
giraff

Beitrag von giraff »

weiss jemand schon mehr von der neuen Staffel?
instant_star_fan

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
hab mir alle episoden die bis jetzt gelaufen sind (3) angeschaut.
hach ich liebe das Internet lol
maca

Beitrag von maca »

Ich hab die letze episode von IS gesehen nun verstehe ich nicht
Spoiler
ist das Tommys Kind?

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh nein, das sieht mir mächtig nach nem spoiler aus. :wtf: könntet ihr das bitte "verspoilern" ? :schaem: :)
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

@maca:
Spoiler
ist die letzte folge die du gesehen hast die wo Jude diesen Auftritt hat wo der neue Instant Star gekürt wird? Da sieht man doch am Ende wie der Chef von dem Label (vergiß ihm den namen) zu Tommy geht und ihm bedankt das er auf das Kind aufgepasst hat und das Kind umarmt ihn auch und sagt Daddy oder so ?
Bin auch ein großer Instant Star Fan und find die Serie total super!
Das ende der zweiten Staffe war ja echt gemein udn will die neuen folgen ganz bald sehen!
Die Lieder von Alexz sind einfach super, hab beide cds und auch ein paar der neuen und einfach nur super!
giraff

Beitrag von giraff »

Spoiler
Habe die 3 Folgen auch gesehen [Text gekürzt]. Bin froh, dass es Darius' Tochter ist!

Edit von Schnupfen: Spoilertext wegen Verstoß gegen die Regeln gekürzt.
instant_star_fan

Spoiler
bin auch extremst froh dass sie darius' tochter ist!
trotzdem bleiben noch viele fragen offen:
warum hat tommy gesagt er weiß nicht ob er wieder kommt wenn er doch nur d's tochter holen wollte?
und in der letzten epi der 2 Staffel fragt D jude ob sie wisse wo tommy ist, warum?
wie findet ihr karma?
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

@ instant_star_fan
Spoiler
ja das ist alles etwas komisch, meiner Meinung nach!
Also ich mag sie eigentlich überhaupt nicht, fands auch komisch von ihr das sie das eine Lied von Jude gesungen hat, eher komisch die frau
und was hältst du von ihr?
maca

Beitrag von maca »

Oke sorry wegen oben :D
Spoiler
Also das finde ich auch sehr komisch das er weggeht wegen der Tocher von darius! Da stimmt etwas nicht finde ich!
Ich bin auch ein sehr grosser Fan der Serie und hoffe seit beginn das Jude und Tommy zusammen kommen!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“