Ellen DeGeneres! Schauspielerin, Komikerin und Talkmasterin!
Ich find den noch immer am Besten Sweety:
Übrigens, letzte Woche sitz mein Freund vorm TV und zapt so durch die Kanäle und wie er bai ATV ist denk ich mir "moment, die kenn ich doch von irgendwo" - die Erkenntnis lies auch nicht lange auf sich warten!
Da war Ellen gaaaaaaaaanz groß auf meinem TV! :<>
Und zwar dürfte ATV bei uns anscheinend "Ellen" (die Sitcom) übertragen!
Jetzt muss ich direkt schauen, ob ich irgendwo ein TV-Programm rauskramen kann!
“In the beginning there was nothing. God said, 'Let there be light!' And there was light. There was still nothing, but you could see it a whole lot better.”

Übrigens, letzte Woche sitz mein Freund vorm TV und zapt so durch die Kanäle und wie er bai ATV ist denk ich mir "moment, die kenn ich doch von irgendwo" - die Erkenntnis lies auch nicht lange auf sich warten!
Da war Ellen gaaaaaaaaanz groß auf meinem TV! :<>
Und zwar dürfte ATV bei uns anscheinend "Ellen" (die Sitcom) übertragen!
Jetzt muss ich direkt schauen, ob ich irgendwo ein TV-Programm rauskramen kann!

Wow, das ist wirklich ein tolles Cover!
...und sooooo viel Text.

Na klaro, das kriegen wir schon. Wir können ja auch mal 'ne Ellen-Nacht machen, wo wir uns nur ihre Sitcom reinziehen.Debby hat geschrieben:@diana ich mag auch die dvd´s haben, die mußt du mir unbediengt mal ausleihen wenn du durch bist

Oprah ist heute das erste Mal zu Gast bei Ellen. Einen kleinen Vorgeschmack gibts hier.
http://www.youtube.com/watch?v=9K166NC_ ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=eo42GnvtbtU
http://www.youtube.com/watch?v=YKqcs_C5 ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=9K166NC_ ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=eo42GnvtbtU
http://www.youtube.com/watch?v=YKqcs_C5 ... ed&search=
Ja Ellen hat ihre Sache toll gemacht. Ihr Witz über Judy Dench war genial und als sie Martin Scorsese ihr zufällig mitgebrachtes Drehbuch in die Hand drückte konnte ich nicht mehr vor Lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=U_R4JGNv71Q

Judy Dench war nicht bei der Oscar Verleihung, Ellen erklärte dass damit dass sie sich die Augen liften ließ. Anschließend kam sie noch einmal raus, entschuligte sich und sagte sie hätte etwas durcheinander gebracht, es wären die Brüste.Schnupfen hat geschrieben: Was hat sie da gesagt?

Schade.Ich wollte euch nur mitteilen, dass Comedy Central die Ausstrahlung ihrer Serie eingestellt hat.

Also außer in ihren eigenen Sitcoms kann ich mich da nur an Kurzauftritte z.B. in Will & Grace (als NonneHat Ellen eigentlich noch in anderen Sitcoms mitgespielt (als feste Rolle, nicht nur als Gastauftritt), außer in ihrer eigenen?

Und dann als sie zu Clint Eastwood ging und er sagte, er sei neidisch auf Scorsese wegen des Drehbuchs und sie dann das Foto machen ließ von Spielberg wie der geguckt hat. Es war göttlich.Ele hat geschrieben:... und als sie Martin Scorsese ihr zufällig mitgebrachtes Drehbuch in die Hand drückte konnte ich nicht mehr vor Lachen.![]()

Ich habe in der Nacht zu Montag sowieso dank Ellen meine Nachbarn bestimmt des öfteres aufgeweckt. Na ja sie haben sich noch nicht beschwert.
LG
Es war einfach nur genial! Ich finde ihren Humor grandios. Mir ging es in der Oscar-Nacht im Übrigen genauso!eve_susan hat geschrieben:Und dann als sie zu Clint Eastwood ging und er sagte, er sei neidisch auf Scorsese wegen des Drehbuchs und sie dann das Foto machen ließ von Spielberg wie der geguckt hat. Es war göttlich.Ele hat geschrieben:... und als sie Martin Scorsese ihr zufällig mitgebrachtes Drehbuch in die Hand drückte konnte ich nicht mehr vor Lachen.![]()
![]()
![]()
Ich habe in der Nacht zu Montag sowieso dank Ellen meine Nachbarn bestimmt des öfteres aufgeweckt. Na ja sie haben sich noch nicht beschwert.
LG

ja ellen ist die größte!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es war einfach nur genial! Ich finde ihren Humor grandios. Mir ging es in der Oscar-Nacht im Übrigen genauso!eve_susan hat geschrieben:Und dann als sie zu Clint Eastwood ging und er sagte, er sei neidisch auf Scorsese wegen des Drehbuchs und sie dann das Foto machen ließ von Spielberg wie der geguckt hat. Es war göttlich.Ele hat geschrieben:... und als sie Martin Scorsese ihr zufällig mitgebrachtes Drehbuch in die Hand drückte konnte ich nicht mehr vor Lachen.![]()
![]()
![]()
LG
die oscars waren der wahnsinn und es war einfach unglaublich direkt dabei gewesen zu sein! auch wenn ich vom roten teppich von meinem standpunkt aus nix sehen konnte, war es trotzdem toll nur 50 meter von ellen entfernt zu sein!
es ist wirklich ein jammer das die talkshow hier nicht ausgestrahlt wird aber anderer seits auch völlig normal, jay leno oder letterman werden hier ja auch nicht gezeigt. nur gut das wir unser internet haben

ich muß echt sagen das sie hier in den usa super beliebt ist, alle die ich bis jetzt mal drauf angesprochen habe und die sie auch kannten, finden sie super!
ich denke das liegt vor allem daran das sie die sauberste comedy von allen macht. sie macht sich über keine randgruppen lustig und sie geht nie unter die gürtellinie. ausserdem haben die amis endlich anerkannt das die tatsache das sie lesbisch ist nichts daran ändert das sie ein riesen talent ist! inzwischen hat sie den richtigen umgang mit der presse gefunden.
mit anne war das noch viel zu extrem, es gab ja für die arme in interviews kein anderes thema mehr und anne war ja auch nicht gerade eine leise person.
heute ist sie einfach sie selbst und macht keinerlei geheimniss mehr drum und sie erwähnt auch portia hin und wieder in ihrer talkshow.
zu ihrer sitcom, naja ich konnte es eh nicht sehen da ich den sender erst ab 20 uhr in deutschland hab und hier gar nicht... (meine freunde hier haben kein fernsehen

ach by the way, ich werde heute mal vor ihrem haus rumlungern und ein bissi stalken, mal sehen ob ich sie oder ihre nachbarin oprah sehen

ICH BIN WIEDER DA UND DAS WAR EINFACH DER OBER MEGA DUPA HAMMER! ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER WELT IM MOMENT!
unglaublich ich müßte jetzt erstmal wieder runterkommen aber ich will ja gar nicht!
wow ich war da! mein größter traum ist in erfüllung gegangen aber dazu später. ich fange vorne an. wir haben das tapping von gestern an der webcam verfolgt und sind dann nach ende der show los mit dem auto und haben vor dem studio gelauert. (ich werde mal das böse s wort weglassen
) naja nach unglaublichen 1:30 stunden kam sie tatsächlich, nur von der falschen richtung für uns, also mußten wir umdrehen und dann hinterher und wir haben sie an der nächsten ampel verloren
aber nicht weil wir zu langsam waren, nein ellen ist mit über 70 milen mit ihrem porsche durch die citie gedüst! sie hat nen sehr gefährlichen fahrstill
unglaublich mädels! ich komme echt nicht drüber weg. also weiter im text, heute morgen ist deberah (nein nicht ich selber, die andere) um 1am aufgestanden und ist um 5 zum studio gefahren und hat sich angestellt und sie war mit ihrer cousine auf platz 6! nun ja michelle und ich haben den beiden um halb 9 nach einer schlaflosen nacht dann gesellschaft geleistet. um halb 10 wurden dann die tickets verteilt und wir haben von dort an vor dem eingang auf ellen gewartet! sie kam dann auch tatsächlich so gegen 11:15. SIE WURDE LANGSAMER (WIEDER BLACK PORSCHE) KURBELTE DAS FENSTER RUNTER UND RIEF HI! SIE WAR GRAD AM HANDY ABER MICHELLE HAT IHR NACHGERUFEN "ELLEN YOU ROCK; DID YOU SAW JAY LENO PULL IN? AND SHE SAID "WHAT?" das war der hammer! sie hatte eine kleine unterhaltung mit ellen:D kind of;)
achso und das tapping begann ne halbestunde später als sonst und man sagte uns wir würden einen bonus bekommen 8) wow!
naja danach hatten wir ja nicht mehr wirklich zeit bis zum tapping und wir sind nur schnell beim mexikaner was essen gegangen und haben dort natürlich andere ellen fans getroffen! das witzige an dem mexikaner war, das es der war wo ellen auf ihrem roadtrip drin war und das frische wasser aus dem brunnen trinken wollte! (maus weißte was ich meine?) wir haben das nachgestellt und ich hab mir später die betreffende mütze gekauft. anyway, zu viele insider^^
bein tapping haben wir super mega geile plätze bekommen und zwar in der reihe DURCH DIE ELLEN IMMER TANZT! ja ist den das zu glauben? das war mein größter traum, den näher werde ich ihr wohl nicht mehr kommen! sie ist wirklich an uns vorbei getanzt! unglaublich ich konnte für einen moment mich nicht mehr bewegen und mein herz stand still, sie roch unglaublich gut und ich hab auf ihren arsch gestarrt
man die frau ist der hammer und fersehen macht definitiv dicker! sie sieht toll aus und ich hab immernoch ihren geruch in der nase WOW das war einfach nur der hammer. danach haben michelle und ich uns einfach nur umarmt und waren beide happy wie sau! ich meine was kann dir als fan den noch besseres passieren!
naja nach dem tapping hat ellen mit dem publikum gesprochen und das geheimniss um das bonus tapping gelüftet.
SANDRA BULLOCK UND JULIAN McMAHON WAREN SCHON HEUTE DA ANSTATT MORGEN! warum? na weil sie während das normale ellen tapping lief, sie drüben bei jay meno in der tonight show saßen! tja ne da hamse das kombieniert
gut für uns! sandra ist der hammer und wir haben uns scheppich gelacht! maus freu dich auf die folge am do das ist was für dich! und sie sah toll aus! hatte so ein grünes top an und grün steh ihr super!
so zu mehr text bin ich jetzt nimmer in der lage und ich muß ins bett! ich hoffe das reicht euch erstmal und zu guter letzt hab ich noch ein paar pics von uns hühnern
auf dem ersten bild, noch leicht vom tor verdeckt, kann man ellens porsche sehen 
leute ich geh jetzt als glücklichster mensch der welt ins bett und schlafe in meinem ellen t-shirt^^ ach und ich hab wieder nen sonnenbrand aber ich gewöhne mich dran lol

sorry für den doppelpost aber das mußte ich doch mit euch teilen
unglaublich ich müßte jetzt erstmal wieder runterkommen aber ich will ja gar nicht!
wow ich war da! mein größter traum ist in erfüllung gegangen aber dazu später. ich fange vorne an. wir haben das tapping von gestern an der webcam verfolgt und sind dann nach ende der show los mit dem auto und haben vor dem studio gelauert. (ich werde mal das böse s wort weglassen

unglaublich mädels! ich komme echt nicht drüber weg. also weiter im text, heute morgen ist deberah (nein nicht ich selber, die andere) um 1am aufgestanden und ist um 5 zum studio gefahren und hat sich angestellt und sie war mit ihrer cousine auf platz 6! nun ja michelle und ich haben den beiden um halb 9 nach einer schlaflosen nacht dann gesellschaft geleistet. um halb 10 wurden dann die tickets verteilt und wir haben von dort an vor dem eingang auf ellen gewartet! sie kam dann auch tatsächlich so gegen 11:15. SIE WURDE LANGSAMER (WIEDER BLACK PORSCHE) KURBELTE DAS FENSTER RUNTER UND RIEF HI! SIE WAR GRAD AM HANDY ABER MICHELLE HAT IHR NACHGERUFEN "ELLEN YOU ROCK; DID YOU SAW JAY LENO PULL IN? AND SHE SAID "WHAT?" das war der hammer! sie hatte eine kleine unterhaltung mit ellen:D kind of;)
achso und das tapping begann ne halbestunde später als sonst und man sagte uns wir würden einen bonus bekommen 8) wow!
naja danach hatten wir ja nicht mehr wirklich zeit bis zum tapping und wir sind nur schnell beim mexikaner was essen gegangen und haben dort natürlich andere ellen fans getroffen! das witzige an dem mexikaner war, das es der war wo ellen auf ihrem roadtrip drin war und das frische wasser aus dem brunnen trinken wollte! (maus weißte was ich meine?) wir haben das nachgestellt und ich hab mir später die betreffende mütze gekauft. anyway, zu viele insider^^
bein tapping haben wir super mega geile plätze bekommen und zwar in der reihe DURCH DIE ELLEN IMMER TANZT! ja ist den das zu glauben? das war mein größter traum, den näher werde ich ihr wohl nicht mehr kommen! sie ist wirklich an uns vorbei getanzt! unglaublich ich konnte für einen moment mich nicht mehr bewegen und mein herz stand still, sie roch unglaublich gut und ich hab auf ihren arsch gestarrt

naja nach dem tapping hat ellen mit dem publikum gesprochen und das geheimniss um das bonus tapping gelüftet.
SANDRA BULLOCK UND JULIAN McMAHON WAREN SCHON HEUTE DA ANSTATT MORGEN! warum? na weil sie während das normale ellen tapping lief, sie drüben bei jay meno in der tonight show saßen! tja ne da hamse das kombieniert

so zu mehr text bin ich jetzt nimmer in der lage und ich muß ins bett! ich hoffe das reicht euch erstmal und zu guter letzt hab ich noch ein paar pics von uns hühnern

leute ich geh jetzt als glücklichster mensch der welt ins bett und schlafe in meinem ellen t-shirt^^ ach und ich hab wieder nen sonnenbrand aber ich gewöhne mich dran lol

sorry für den doppelpost aber das mußte ich doch mit euch teilen

Ich habe hier im Forum öfter den Namen von Ellen gehört und habe vorgestern zufällig in der Fernsehzeitung geshen, dass die Ellen Show täglich auf Sat 1 läuft. Das konnte ich mir natürlch nicht entgehen lassen und habe sie gleich aufgenommen. Und es ist wirklich toll... Ich fand die Folge gestern bei den AA einfach köstlich. " Ich bin Ellen und ich bin Alkoholikerin!"... Ich habe mich gar nicht mehr eingekrickt...
Super, ich werde die Show weiter verfolgen.
Danke an das Forum.
Super, ich werde die Show weiter verfolgen.
Danke an das Forum.

Ich liebe Ellen seit ich für ein Jahr in den USA gelebt habe.
es verging kaum ein nachmittag an dem ich nicht ihre Talkshow geguckt habe. ich liebe ihren humor.
ihr job als laudatorin bein den diesjährigen Oscars war natürlich auch sehr gut gemacht.
sie ist sehr unterhaltsam.
vorallem wenn sie und Lauren Graham aufeinander treffen.
einfach mal bei youtube.com reinschauen und ablachen
es verging kaum ein nachmittag an dem ich nicht ihre Talkshow geguckt habe. ich liebe ihren humor.
ihr job als laudatorin bein den diesjährigen Oscars war natürlich auch sehr gut gemacht.
sie ist sehr unterhaltsam.
vorallem wenn sie und Lauren Graham aufeinander treffen.
einfach mal bei youtube.com reinschauen und ablachen