Germany's Next Topmodel 2
Ah, also gestern war das einfach nur furchtbar. So ein rumgezicke und rumgeheule!
Und natürlich ist keiner von meinen "Favoriten" rausgeflogen. Welche da wären:
Enyerlina: sorry, aber die benimmt sich echt daneben. So eine Egoistin, das ist unglaublich.
Fiona: Die Probleme möchte ich haben. Und dann hat sie noch nicht mal die Kritik richtig verstanden.
An beiden nervig fand ich ja, dass die am Ende erst mal jeder um den Hals gefallen sind, die rauskam
Miss Wand: erstens ist die so überhaupt nicht hübsch und zweitens kommt die mir schon ein wenig dämlich vor.
Antje fand ich ja gestern doch ziemlich naiv. Ist ja wohl logisch, dass bei so einer Show nicht alle wie ihre beste Freundin sind, schließich gewinnt am Ende nur eine.
Am besten finde ich immer noch Barbara, aber am sympathischsten finde ich Anja (die aus Österreich). Weil sie einfach so richtig normal und ohne Allüren rüberkommt.
Anni finde ich auch ein wenig arrogant, aber mir ist sie trotzdem sympathisch.
@ Josie: Irgendwer meinte, sie würde aussehen wie Siena Miller.
Und Hanna (wenn ich mich recht erinnere) erinnert mich an Scarlett Johansson in dunkelhaarig.
Und natürlich ist keiner von meinen "Favoriten" rausgeflogen. Welche da wären:
Enyerlina: sorry, aber die benimmt sich echt daneben. So eine Egoistin, das ist unglaublich.
Fiona: Die Probleme möchte ich haben. Und dann hat sie noch nicht mal die Kritik richtig verstanden.
An beiden nervig fand ich ja, dass die am Ende erst mal jeder um den Hals gefallen sind, die rauskam

Miss Wand: erstens ist die so überhaupt nicht hübsch und zweitens kommt die mir schon ein wenig dämlich vor.
Antje fand ich ja gestern doch ziemlich naiv. Ist ja wohl logisch, dass bei so einer Show nicht alle wie ihre beste Freundin sind, schließich gewinnt am Ende nur eine.
Am besten finde ich immer noch Barbara, aber am sympathischsten finde ich Anja (die aus Österreich). Weil sie einfach so richtig normal und ohne Allüren rüberkommt.
Anni finde ich auch ein wenig arrogant, aber mir ist sie trotzdem sympathisch.
@ Josie: Irgendwer meinte, sie würde aussehen wie Siena Miller.
Und Hanna (wenn ich mich recht erinnere) erinnert mich an Scarlett Johansson in dunkelhaarig.
Enyerlina und meine "Freundin mit der Wand" (Denise?) haben mich gestern tierisch aufgeregt. Aber sowas von tierisch! Denise finde ich auch überhaupt nicht hübsch und besonders intelligent ist sie ja wohl auch nicht
Enyerlina mit ihrem zickigem und arrogantem Auftreten (ihr Gesichtsausdruck bei dieser Cocktailparty
... ich hätte ihr am Liebsten den Kopf abgerissen!) und dann ihrem "Die suchen hier eine Frau und keine Kiieeendaar!" Hoffentlich fliegt sie ganz schnell!
Hmm, dass Sophie gegangen ist fand ich schade. Irgendwie war die ganz süß. Hätte es zwar auch aufgrund ihres Alters wohl nicht sehr weit gebracht, aber sie war auch nett. Die andere fand ich sowieso nicht so super und dafür haben wir jetzt Denise wieder...
Also so richtig begeistert hat mich gestern keine. Wahrscheinlich weil ich mich viel zu sehr aufgeregt habe
Die waren ja fast alle nur am Heulen und Meckern und Rumzicken.
Und achja Fiona ging mir auch wieder auf die Nerven. Sie sieht zwar wirklich gut aus, aber sie nervt einfach. "Ich dachte die Aufgabe wäre es gewesen etwas aus dem Outfit zu machen! Und überhaupt erst einmal auf die Idee zu kommen!" Abgesehen davon, dass auch das mal wieder recht arrogant klang... Darum ging es in der Kritik ja nie! Sie wackelt einfach nur fürchterlich viel hin und her beim Laufen und genau das wurde ihr auch gesagt. Heidi hats doch sogar noch angedeutet.
Ohje, ich glaube die Staffel kann echt noch was werden...

Enyerlina mit ihrem zickigem und arrogantem Auftreten (ihr Gesichtsausdruck bei dieser Cocktailparty

Hmm, dass Sophie gegangen ist fand ich schade. Irgendwie war die ganz süß. Hätte es zwar auch aufgrund ihres Alters wohl nicht sehr weit gebracht, aber sie war auch nett. Die andere fand ich sowieso nicht so super und dafür haben wir jetzt Denise wieder...
Also so richtig begeistert hat mich gestern keine. Wahrscheinlich weil ich mich viel zu sehr aufgeregt habe

Die waren ja fast alle nur am Heulen und Meckern und Rumzicken.
Und achja Fiona ging mir auch wieder auf die Nerven. Sie sieht zwar wirklich gut aus, aber sie nervt einfach. "Ich dachte die Aufgabe wäre es gewesen etwas aus dem Outfit zu machen! Und überhaupt erst einmal auf die Idee zu kommen!" Abgesehen davon, dass auch das mal wieder recht arrogant klang... Darum ging es in der Kritik ja nie! Sie wackelt einfach nur fürchterlich viel hin und her beim Laufen und genau das wurde ihr auch gesagt. Heidi hats doch sogar noch angedeutet.
Ohje, ich glaube die Staffel kann echt noch was werden...
Oh ja, das kann ich nur unterschreiben! Ich sag nur Naomi Campell für Arme!Josie80939 hat geschrieben:Diese Eyerlina ist ja wohl das Letzte...so ein richtiges Zankweib, voll die Zicke. Arrogant ohne Ende und so von sich überzeugt, dabei find ich die nicht wirklich hübsch. Die sollte erstmal richtig reden lernen, die redet nicht wie ein Topmodel, sondern wie eine dahergelaufene...ich sags nicht, ich denks mir nurWie hat sie nochmal das Wort competition verdreht? Lächerlich.
Ich hatte gestern Abend echt Probleme, ihr bei ihren "Ansprachen" folgen zu können. Denn wenn sie sich so aufregt, redet sich glaube ich schneller als ihr Hirn denken kann und dabei kommen dann halt solche Sachen wie gestern raus. Wenn sie wirklich gewinnen sollte/will, muss sie erstmal die Sprache beherrschen. Denn wer Germany's next Topmodel werden will, sollte doch zumindest auch die Sprache sprechen...

Davon mal abgesehen redet sie immer davon, dass Heidi & Co. FRAUEN und keine KINDER suchen. Schön, sie ist die Älteste im Bunde und benimmt sich meines Erachtens noch am kindischsten von allen! Da sind die Jüngeren dort doch um einiges reifer als sie!
Das mit Sophie fand ich auch schade, die mochte ich. Um die andere war's allerdings nicht schade.Astreia hat geschrieben: Hmm, dass Sophie gegangen ist fand ich schade. Irgendwie war die ganz süß. Hätte es zwar auch aufgrund ihres Alters wohl nicht sehr weit gebracht, aber sie war auch nett. Die andere fand ich sowieso nicht so super und dafür haben wir jetzt Denise wieder...
Die zweite, die wieder reinkam fand ich allerdings ganz gut, aber Denise hätten sie zu Hause lassen können.
Hahahhaha
Ich krieg mioch gar nicht mehr ein.
Selten so gelacht.
Also dass die "Schminke schminki, ohne Tasche keine Competition"-Tussi wieder da ist, ist ja echt traurig ^^
Anderseits bringt die sicher noch den ein oder anderen Lacher
dann diese Eyerlina (oder so)
WUUUAH - die hat mich wahnsinnig gemacht.
Später hab ich kein Wort mehr verstanden, von dem was sie losbrabbelte.
Zum Wohle der Show sollte die schleunigst rausfliegen, denn die verdirbt den anderen Mädels ja alles.
Barbara ist wirklich dehr hübsch und auch diese Blondine mit den großen Augen find ich klasse.
Und - Ich mag Fiona
Also vom Charakter her geht sie mir wahnsinnig auf den Zeiger, aber ich finde dass sie extrem hübsch ist, und ich hätte so gerne ein BRAUNHAARIGES Topmodel
Und sie hat so schöne Augen ^^
Keine Taschen keine Competition
Ich komm daeinfach nicht drüber hinweg

Ich krieg mioch gar nicht mehr ein.
Selten so gelacht.
Also dass die "Schminke schminki, ohne Tasche keine Competition"-Tussi wieder da ist, ist ja echt traurig ^^
Anderseits bringt die sicher noch den ein oder anderen Lacher

dann diese Eyerlina (oder so)
WUUUAH - die hat mich wahnsinnig gemacht.
Später hab ich kein Wort mehr verstanden, von dem was sie losbrabbelte.
Zum Wohle der Show sollte die schleunigst rausfliegen, denn die verdirbt den anderen Mädels ja alles.
Barbara ist wirklich dehr hübsch und auch diese Blondine mit den großen Augen find ich klasse.
Und - Ich mag Fiona

Also vom Charakter her geht sie mir wahnsinnig auf den Zeiger, aber ich finde dass sie extrem hübsch ist, und ich hätte so gerne ein BRAUNHAARIGES Topmodel

Und sie hat so schöne Augen ^^
Keine Taschen keine Competition
Ich komm daeinfach nicht drüber hinweg

Gestern wars ja mal unterhaltsam. Endgültiger Anstoß für Heidis Zickencamp Staffel 2!
Eigentlich mochte ich Enyerlina aber in diese Folge war sie ja echt sch****. Zu ehrgeizig, ich mein sie ist nicht die einzige die gewinnen will!
Sie ist hübsch aber vlt. sollte sie sich mal zurückhalten. Das war echt to much. Auf der Party, wie sie aussah wie 35 und ihr Gesicht voller Stolz. Hat sie sehr unsympatisch gemacht!
Und der ober Dreck ist ja, das die Wand-Frau wieder da ist.
*würg* Die ist echt nicht hübsch! Ihr rumgeheule war auch daneben...modeln ist für sie so viel wie für die Queen im Stall auszumisten. (Beispiel!) Echt ich dacht ich seh nicht recht! :<> Die soll 16. oder 17. gewesen sein, Jury schämt euch!
Überhaupt finde ich beide Nachzügler nicht so toll, wobei die Blonde ja noch geht die aber so viel rummeckert von wegen uh ich fühl mich so ausgeschlossen usw. Ja hallo, was denkt sie...sie war draußen und meint sie die anderen freuen sich wie Schnitzel...
Und das die Wandfrau nicht rausgeflogen ist hat mich tierisch aufgeregt aber die die rausgeflogen ist war nicht gut von dem her ist die Entscheidung okay! Ich hoffe nur die muss ich nur noch nächste Woche ertragen, raus mit ihr!
Das Laufen in St. Moritz war cool, vor allem die Pinoccio-Frau.
Das sah sooooo lustig aus.
Wie bekommt man das hin?
Hoffentlich lernt sie es noch weil sonst muss ich so viel lachen. Ich weiß das ist böse. Aber sie ist mir sympatisch.
Anni hat bisschen genervt...irgendwie ist sie bissi langweilig geworden...aber das wird bestimmt wieder.
Mal zu dem Gewinn, eines davon ist ja die Werbekampagne bei C&A. Wie ich finde kein toller Preis. Ich mein C&A.
Da Deutschlands neues Topmodel zu präsentieren ich weiß nicht. Außerdem sieht man ja an Lena wie weit man als Germany`s next Topmodel kommt. Hat man sie schon auf einem berühmten Laufsteg gesehen? Nein! Von der hört man kaum was.
Freu mich aber schon auf nächste Woche!

Eigentlich mochte ich Enyerlina aber in diese Folge war sie ja echt sch****. Zu ehrgeizig, ich mein sie ist nicht die einzige die gewinnen will!

Und der ober Dreck ist ja, das die Wand-Frau wieder da ist.

Überhaupt finde ich beide Nachzügler nicht so toll, wobei die Blonde ja noch geht die aber so viel rummeckert von wegen uh ich fühl mich so ausgeschlossen usw. Ja hallo, was denkt sie...sie war draußen und meint sie die anderen freuen sich wie Schnitzel...

Und das die Wandfrau nicht rausgeflogen ist hat mich tierisch aufgeregt aber die die rausgeflogen ist war nicht gut von dem her ist die Entscheidung okay! Ich hoffe nur die muss ich nur noch nächste Woche ertragen, raus mit ihr!

Das Laufen in St. Moritz war cool, vor allem die Pinoccio-Frau.

Anni hat bisschen genervt...irgendwie ist sie bissi langweilig geworden...aber das wird bestimmt wieder.
Mal zu dem Gewinn, eines davon ist ja die Werbekampagne bei C&A. Wie ich finde kein toller Preis. Ich mein C&A.

Freu mich aber schon auf nächste Woche!

Stimmt, das habe ich auch schon gedacht.Mariella hat geschrieben: @ Josie: Irgendwer meinte, sie würde aussehen wie Siena Miller.
Also dass sie diese beiden jetzt wieder dazugeholt haben fand ich wieder richtig kalkuliert. Machen sie inzwischen überall, Popstars, DSDS... Und die schwarzhaarige ist jawohl sowas von gar nicht hübsch, die Zähne... und Enyerlina oder wie die heißt geht mir so auf die Nerven, sie redet ohne Punkt und Komma, man versteht kein Wort (ich sage nur "competention"(!) und dann verpetzt sie die andren auch noch...
Meine Favoritin ist jetzt auf jeden Fall Anni (?), die dünne blonde. Die ist wirklich hübsch, scheint echt was aufm Kasten zu haben, kann sich ausdrücken und hält sich im Gegensatz zu anderen wenigstens etwas zurück, sehr sympathisch.
Ach und was ich noch sagen wollte, ich fands richtig quatsch dass die beiden überhaupt gegangen sind, vor allem die die sich dann so ganz "spontan" entschlossen hat mitzugehen... Ich meine, da kriegen die die Chance ihres Lebens, und denken dann "Och nö, ich glaube ich mache doch lieber was anderes..." Und unter welchem Stress stehen die bitte, wie wollen die das denn im späteren Berufsleben machen? Da muss man sich genauso bewerben und wird möglicherweise abgelehnt... Und etzt werden sie noch von der Jury unter die Fuchtel genommen, kriegen genau gesagt, was sie machen sollen... die sollen mal gucken, wie sie apäter zurechtkommen wollen wenn sie jetzt schon so stressgeplagt sind.
Genau daran habe ich auch gedacht. Schon als Heidi ihren Monolog gehalten hat, von wegen, wenn einer meint, das nicht durchzustehen, dann solle er lieber jetzt aufhören usw. und kaum sind die beiden ausgestiegen, wollen sie groß nochmal präsentieren, dass sie noch 2 Mädels zurückgeholt haben. Was für eine ÜberraschungJosey* hat geschrieben:Also dass sie diese beiden jetzt wieder dazugeholt haben fand ich wieder richtig kalkuliert. Machen sie inzwischen überall, Popstars, DSDS...

Da kann ich mich auch nur anschließen. Ihre Sprachprobleme fand ich furchtbar nervig und hübsch finde ich sie auch nicht. Irgendwie erinnert sie mich mit ihrer unpassenden Sprache an Senna.Josie80939 hat geschrieben:Diese Eyerlina ist ja wohl das Letzte...so ein richtiges Zankweib, voll die Zicke. Arrogant ohne Ende und so von sich überzeugt, dabei find ich die nicht wirklich hübsch. Die sollte erstmal richtig reden lernen, die redet nicht wie ein Topmodel, sondern wie eine dahergelaufene...ich sags nicht, ich denks mir nur Big Smile Wie hat sie nochmal das Wort competition verdreht? Lächerlich. Außerdem findet man so eine in Thailand an jeder Ecke, die ist nichts besonderes. Würde mich nicht wundern, wenn sie einen alten deutschen Knacker hat, Ihr wißt was ich meine Big Smile Ich kann die Frau echt absolut nicht ausstehen.
Optisch finde ich Barbara sehr gut, aber Anni mag ich auch sehr gerne. Sie scheint für mich auch diejenige zu sein, die bisher am meisten an Intelligenz mitbringt.Meine Favoritin ist jetzt auf jeden Fall Anni (?), die dünne blonde. Die ist wirklich hübsch, scheint echt was aufm Kasten zu haben, kann sich ausdrücken und hält sich im Gegensatz zu anderen wenigstens etwas zurück, sehr sympathisch.
Das ist sicherlich richtig, aber letztendlich ist diese Sendung eine Castingsendung wie jede andere, bei der sich die Masse der Zuschauer für das Endprodukt nicht interessiert (oder würdest du die Cosmopolitan kaufen, nur weil Lena auf dem Cover istMal zu dem Gewinn, eines davon ist ja die Werbekampagne bei C&A. Wie ich finde kein toller Preis. Ich mein C&A. Oh Well Da Deutschlands neues Topmodel zu präsentieren ich weiß nicht. Außerdem sieht man ja an Lena wie weit man als Germany`s next Topmodel kommt. Hat man sie schon auf einem berühmten Laufsteg gesehen? Nein! Von der hört man kaum was.

Also ich glaube nicht, dass das so spontan war wie es rüber kam. Ich denke eher, dass das genauso geplant war, alleine Heidis Monolog zeigte doch schon, worauf das ganze hinaus laufen sollte.Ach und was ich noch sagen wollte, ich fands richtig quatsch dass die beiden überhaupt gegangen sind, vor allem die die sich dann so ganz "spontan" entschlossen hat mitzugehen...
Also irgendwie find ich die neue Staffel nicht mehr so gut!
Die meisten sind nicht soo hübsch und total zickig
Enyerlina find ich zu ehrgeizig und sie will die anderen ausbooten!
Aber die Barara find ich am besten.Ihr Foto im Windkanal sah super aus mit ihren roten Haaren und dem grünen Kleid
und Bruce ist natürlich auch super obwohl ich nicht glaub das er sich so sehr für das Schicksal der Mädcchen interesiert dass er ständig heulen muss 
Die meisten sind nicht soo hübsch und total zickig

Enyerlina find ich zu ehrgeizig und sie will die anderen ausbooten!
Aber die Barara find ich am besten.Ihr Foto im Windkanal sah super aus mit ihren roten Haaren und dem grünen Kleid

ich muss auch sagen, dass die staffel um einiges schlechter ist, als die letzte. es gibt zwei oder drei hübsche mädchen, der rest ist durchschnitt, denke ich... ich finds aber irgendwie auch extrem übertrieben, dass bruce so oft heult. genau so übertrieben finde ich es, dass die mädchen dauernd heulen... in so einem job muss man doch hart sein und nen starken charakter haben. heidi klum nd eva padberg heulen auch nie... die mädels heulen dauernd... diese staffel denke ich echt, dass da kein gutes topmodel bei rauskommen kann, wenns denn überhaupt ein topmodel wird.
Also mir hat die gestrige Show Spaß gemacht.
Klar gab's "Rumgeheule&Gezicke" aber das war ja klar, wenn 15 komplett unterschiedliche Mädchen aufeinander treffen - Jeder hat eben andere Vorstellungen, Wünsche etc. der eine ist egoistischer der andere weniger...
@Enyerlina: Ich stimme euch zu die ist wirklich einbissczhen zu ehrgeizig und versucht richtiggehend die anderen auszustehen.
Aber wegen ihrer Sprache kann sie nichts. Sie ist ja erst seit 5(?) Jahren in Deutschland, da kann sie nun mal noch nicht 100%-ig Deutsch.
Das ist nur versändlich.
@Fiona: Dass, sie nicht gleich verstanden hat warum sie kritisiert wurde, finde ich nicht so schlimm.
Ich meine würde man uns hinschicken und dann, wo wir uns bemüht haben wein Outfit aus irgendwelchen Sachen zu basteln und gut damit zu laufen da wären wir auch nicht gerade happy über die Kritik.
Ich find's gar nicht gut, dass Denise wieder da ist, hoffentlich bleibt sie nicht lange
.
Schade,dass Sophie wieder gegangen ist, sie hatte so ein hübsches Gesicht...Aber ich verstehe natürlich, dass für sie die Schule vorgeht, ich würde auch nicht gerne ein ganzes Jahr wiederhollen müssen.
Allerdings hätte sie das ja vorher schon wissen müssen.
Das erste Fotoshooting fand ich sehr schön, die Mädels hatten alle hübsche Kleider, waren schön geschmickt und wegen dem Wind kamen die wehenden haare schön zur Geltung!
Auch das "Experiment" mit dem Schaufenster hat super ausgeschaut.
Wie die Mädels da im Fenster erstarrt sind war richtig toll, allerdings war es bestimmt verdammt schwierig, ich hätte das bestimmt nicht durchgezogen.
Klar gab's "Rumgeheule&Gezicke" aber das war ja klar, wenn 15 komplett unterschiedliche Mädchen aufeinander treffen - Jeder hat eben andere Vorstellungen, Wünsche etc. der eine ist egoistischer der andere weniger...
@Enyerlina: Ich stimme euch zu die ist wirklich einbissczhen zu ehrgeizig und versucht richtiggehend die anderen auszustehen.
Aber wegen ihrer Sprache kann sie nichts. Sie ist ja erst seit 5(?) Jahren in Deutschland, da kann sie nun mal noch nicht 100%-ig Deutsch.
Das ist nur versändlich.
@Fiona: Dass, sie nicht gleich verstanden hat warum sie kritisiert wurde, finde ich nicht so schlimm.
Ich meine würde man uns hinschicken und dann, wo wir uns bemüht haben wein Outfit aus irgendwelchen Sachen zu basteln und gut damit zu laufen da wären wir auch nicht gerade happy über die Kritik.
Ich find's gar nicht gut, dass Denise wieder da ist, hoffentlich bleibt sie nicht lange

Schade,dass Sophie wieder gegangen ist, sie hatte so ein hübsches Gesicht...Aber ich verstehe natürlich, dass für sie die Schule vorgeht, ich würde auch nicht gerne ein ganzes Jahr wiederhollen müssen.
Allerdings hätte sie das ja vorher schon wissen müssen.
Das erste Fotoshooting fand ich sehr schön, die Mädels hatten alle hübsche Kleider, waren schön geschmickt und wegen dem Wind kamen die wehenden haare schön zur Geltung!

Auch das "Experiment" mit dem Schaufenster hat super ausgeschaut.
Wie die Mädels da im Fenster erstarrt sind war richtig toll, allerdings war es bestimmt verdammt schwierig, ich hätte das bestimmt nicht durchgezogen.
Ja, aber wenn sie dann nicht gewinnen, müssen sie das ganze Schuljahr noch mal wiederholen und das wäre dann auch weggeworfene Zeit. Ab da muss man sich echt überlegen, was einem wichtiger ist.Josey* hat geschrieben:Ach und was ich noch sagen wollte, ich fands richtig quatsch dass die beiden überhaupt gegangen sind, vor allem die die sich dann so ganz "spontan" entschlossen hat mitzugehen... Ich meine, da kriegen die die Chance ihres Lebens, und denken dann "Och nö, ich glaube ich mache doch lieber was anderes..." Und unter welchem Stress stehen die bitte, wie wollen die das denn im späteren Berufsleben machen? Da muss man sich genauso bewerben und wird möglicherweise abgelehnt... Und etzt werden sie noch von der Jury unter die Fuchtel genommen, kriegen genau gesagt, was sie machen sollen... die sollen mal gucken, wie sie apäter zurechtkommen wollen wenn sie jetzt schon so stressgeplagt sind.
Da hätten sie sich aber schon vorher mal Gedanken drüber machen müssen.
Das mit dem Aussteigen habe ich aber bei Sophie mehr verstanden als bei der anderen. Die sah sich ja nur dem Druck plötzlich nicht gewachsen, obwohl sie ja trotzdem Model werden will.
Sophie hat sich eben gedacht: ach, ich gehe einfach mal hin, warscheinlich komme ich eh nicht weit. Sie wäre ja auch fast schon draussen gewesen wegen dem Alter.
So wurde sie immerhin schon einmal gesehen, wer weiss ob da nicht noch der ein oder andere Modeljob neben der Schule rausspringt und sie dann auch so für später schon einen Einstieg bekommt. Vielleicht dachte sie auch, dass ihr Vater erst einmal anders denkt, wenn sie weit kommt.
Trotzdem kam das bei der zweiten auch etwa gestellt rüber, die Kamera hat ja nicht schon die ganze Zeit auf sie gehalten.
Sophie hat sich eben gedacht: ach, ich gehe einfach mal hin, warscheinlich komme ich eh nicht weit. Sie wäre ja auch fast schon draussen gewesen wegen dem Alter.
So wurde sie immerhin schon einmal gesehen, wer weiss ob da nicht noch der ein oder andere Modeljob neben der Schule rausspringt und sie dann auch so für später schon einen Einstieg bekommt. Vielleicht dachte sie auch, dass ihr Vater erst einmal anders denkt, wenn sie weit kommt.
Trotzdem kam das bei der zweiten auch etwa gestellt rüber, die Kamera hat ja nicht schon die ganze Zeit auf sie gehalten.
Sie ist wirklich nen bisschen zu ehrgeizig - ich find sie zwar an sich ganz hübsch. aber was ich ziemlich doof von ihr fand, dass sie erstmal andere verpfiffen hat, dass die nachts was getrunken haben und so - das is doch nicht ihre Sache ...@Enyerlina: Ich stimme euch zu die ist wirklich einbissczhen zu ehrgeizig und versucht richtiggehend die anderen auszustehen.
Das ist nur versändlich
Meinetwegen hätte jedes Mädchen von den 10 ausgeschiedenen (von 25) wieder kommen können, aber nicht Denise. Wie will sie das denn beim modeln machen sie kann sich doch nciht immer ne Wand suchen wegen ihren Hautproblemen und ich glaub auch nicht, dass das so vorteilhaft ist wenn man richtig ''fette'' Hauptprobleme hat - besonders hübsch find ich sie jetzt nciht.Ich find's gar nicht gut, dass Denise wieder da ist, hoffentlich bleibt sie nicht lange
Die andere die 'neu' dazu gekommen ist, find ich eigentlich ganz hübsch - versteh aber auch wenn die anderen 13 Mädels sagen, dass sie das nicht gut finden wenn die beiden weiterkommen und welche von den 13 fliegen raus.
Da ist doch diese Alla dabei, oder?!
Jedenfalls habe ich die gestern bei so ner Sendung auf VIVA gesehen, "Hot or not" hieß die, und sie meinte, sie sei hot und die Jury hat sie rausgeschmissen, weil sie sie "not" fanden. War total witzig, wie sie geguckt hat. Da die Sendung auf VIVA von diesem Jahr ist, und dass, was wir vom Topmodel sehen, bereits letztes Jahr gedreht wurde, weiß man ja jetzt schon, dass Alla rausfliegt, sonst hätte sie sich ja nicht bei einer anderen Sendung beworben.
Jedenfalls habe ich die gestern bei so ner Sendung auf VIVA gesehen, "Hot or not" hieß die, und sie meinte, sie sei hot und die Jury hat sie rausgeschmissen, weil sie sie "not" fanden. War total witzig, wie sie geguckt hat. Da die Sendung auf VIVA von diesem Jahr ist, und dass, was wir vom Topmodel sehen, bereits letztes Jahr gedreht wurde, weiß man ja jetzt schon, dass Alla rausfliegt, sonst hätte sie sich ja nicht bei einer anderen Sendung beworben.