Sailor Moon
Ditto.Evil Angel hat geschrieben:ich habe Sailor Moon geliebt! Habe keine Folge verpasst und mir alle zwei Wochen(?) immer die Zeitschrift gekauft. Mochte die Sailor Merkur am liebsten. ^^ Meine Freundinnen und ich haben auch immer Sailor Moon in den Schulpausen und nachmittags nachgespielt. ich würde ja zu gerne noch einmal die Folgen sehen...![]()
Meine Favoritinnen waren immer Minako / Sailor Venus und Hotaru / Sailor Saturn.
Die Zeitschriften hab ich immer noch irgendwo, ich glaub ich les sie mal wieder.
ich hab ein, zwei Folgen auf Video und einige Musik-CD's
Wir haben das auch immer in der Schulpause gespielt.
Meine damals beste Freundin und ich haben uns auch eigene Kriegerinnen ausgedacht und neue Sprüche und sind mit selbstgebastelten Zeptern durch den Garten gerannt

das haben wir auch gemachtLonelyEyesOnly hat geschrieben: ich hab ein, zwei Folgen auf Video und einige Musik-CD's
Wir haben das auch immer in der Schulpause gespielt.
Meine damals beste Freundin und ich haben uns auch eigene Kriegerinnen ausgedacht und neue Sprüche und sind mit selbstgebastelten Zeptern durch den Garten gerannt

Ja, das ist ne gute Idee, ich werde glaube ich wirklich mal nach den Zeitschriften suchen in der Hoffnung das meine Mum sie nicht im Aufräumwahn weggeworfen hatEvil Angel hat geschrieben:Ohja.. ^^ Wie gern würde ich die Folgen noch einmal sehen.. =/ Aber ich glaube ich werde bei gelegenheit mal meine sailor moon cd's aus dem keller kramen und in erinnerngen schwelgenLonelyEyesOnly hat geschrieben:Nee, das war schon ne schöne Zeit
Off-Topic: Toll sig, The Tribe ist auch eine der Serien die sie gerne mal wieder zeigen könnten
Hehe, ja, The Tribe ist tollLonelyEyesOnly hat geschrieben: Ja, das ist ne gute Idee, ich werde glaube ich wirklich mal nach den Zeitschriften suchen in der Hoffnung das meine Mum sie nicht im Aufräumwahn weggeworfen hat
Off-Topic: Toll sig, The Tribe ist auch eine der Serien die sie gerne mal wieder zeigen könnten

Na hoffentlich existieren meine auch noch irgendwo. bezweifle ich aber stark =/ Sind bestimmt mal auf dem Flohmarkt von meiner Mum verkauft worden. Gibt es eigentlich auch "jüngere" SailorMoon "Fans" oder war das nur "unsere" Generation?
Hach ja, Jahre (oder schon ein Jahrzehnt) ist's her, als ich die Serie geschaut hab. War damals auch riesiger Fan und hab alles gesammelt, was es gab. Einiges davon hab ich sogar heut noch, benutz es aber nicht mehr
dieses Tarotset z.B.; gab's damals in dieser Zeitung mit drin. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das heut nochmal anschauen würde. Ich glaub, schon, aber RTL II zeigt ja sowieso lieber Pokeman und Co. 

Re: Sailor Moon
Weiß jemand, ob Sailor Moon gerade noch irgendwo läuft? Auf Tele5 oder so? Auf DVD gibt es die Serie soweit ich weiß ja leider nicht, oder?

Nein [...]
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.04.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Guck mal bei Amazon, dort gibt es das als UK Import. Allerdings sind die Preise nicht gerade ohne
Klick

Klick

Liebe ist...
Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Sailor Moon jemals noch mal auf DVD auf deutsch erscheint. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
Danke, aber kaufe eher ungern den UK Import, hätte die Serie schon irgendwie gern auf DeutschPetra hat geschrieben:Guck mal bei Amazon, dort gibt es das als UK Import. Allerdings sind die Preise nicht gerade ohne![]()
Klick

Dann hoffen wir mal weiterJudy hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Sailor Moon jemals noch mal auf DVD auf deutsch erscheint. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...

Viellt find ich noch ein paar alte VHS Kasetten, wo ein paar Folgen drauf sind, meine Schwester hat es nämlich ab und zu aufgenommen

Ich hatte mir die letzten zwei Staffeln damals auch auf Video aufgenommen und habe sie auch noch. Aber die Qualität ist halt, wie du auch schon sagtest, nicht mehr die beste.
omg wie ich es geliiiebt habe 
eine der tollsten (kinder)-sendungen die es je gab
schaus mir auch heute manchmal noch gerne an, es is einfach so toll
ich war immer venus-fan
aber bunny war doch auch immer so geil die kleine heulsuse haha

eine der tollsten (kinder)-sendungen die es je gab

schaus mir auch heute manchmal noch gerne an, es is einfach so toll

ich war immer venus-fan

aber bunny war doch auch immer so geil die kleine heulsuse haha