Sailor Moon

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Evil Angel hat geschrieben:ich habe Sailor Moon geliebt! Habe keine Folge verpasst und mir alle zwei Wochen(?) immer die Zeitschrift gekauft. Mochte die Sailor Merkur am liebsten. ^^ Meine Freundinnen und ich haben auch immer Sailor Moon in den Schulpausen und nachmittags nachgespielt. ich würde ja zu gerne noch einmal die Folgen sehen... ^_^ :)
Ditto.

Meine Favoritinnen waren immer Minako / Sailor Venus und Hotaru / Sailor Saturn.

Die Zeitschriften hab ich immer noch irgendwo, ich glaub ich les sie mal wieder.

ich hab ein, zwei Folgen auf Video und einige Musik-CD's

Wir haben das auch immer in der Schulpause gespielt.

Meine damals beste Freundin und ich haben uns auch eigene Kriegerinnen ausgedacht und neue Sprüche und sind mit selbstgebastelten Zeptern durch den Garten gerannt ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LonelyEyesOnly hat geschrieben: ich hab ein, zwei Folgen auf Video und einige Musik-CD's

Wir haben das auch immer in der Schulpause gespielt.

Meine damals beste Freundin und ich haben uns auch eigene Kriegerinnen ausgedacht und neue Sprüche und sind mit selbstgebastelten Zeptern durch den Garten gerannt ^_^
das haben wir auch gemacht :D Wir hatten zum beispiel eine Sailor Sun, eine Sailor Natur etc. ^_^
LonelyEyesOnly

Evil Angel hat geschrieben:
das haben wir auch gemacht :D Wir hatten zum beispiel eine Sailor Sun, eine Sailor Natur etc. ^_^
Wir hatten Sailor Halbmond und Sailor Vollmond weil es Sailor Moon ja schon gab :schaem: ^_^ Nee, das war schon ne schöne Zeit ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:Nee, das war schon ne schöne Zeit ^_^
Ohja.. ^^ Wie gern würde ich die Folgen noch einmal sehen.. =/ Aber ich glaube ich werde bei gelegenheit mal meine sailor moon cd's aus dem keller kramen und in erinnerngen schwelgen ^_^
LonelyEyesOnly

Evil Angel hat geschrieben:
LonelyEyesOnly hat geschrieben:Nee, das war schon ne schöne Zeit ^_^
Ohja.. ^^ Wie gern würde ich die Folgen noch einmal sehen.. =/ Aber ich glaube ich werde bei gelegenheit mal meine sailor moon cd's aus dem keller kramen und in erinnerngen schwelgen ^_^
Ja, das ist ne gute Idee, ich werde glaube ich wirklich mal nach den Zeitschriften suchen in der Hoffnung das meine Mum sie nicht im Aufräumwahn weggeworfen hat

Off-Topic: Toll sig, The Tribe ist auch eine der Serien die sie gerne mal wieder zeigen könnten
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LonelyEyesOnly hat geschrieben: Ja, das ist ne gute Idee, ich werde glaube ich wirklich mal nach den Zeitschriften suchen in der Hoffnung das meine Mum sie nicht im Aufräumwahn weggeworfen hat

Off-Topic: Toll sig, The Tribe ist auch eine der Serien die sie gerne mal wieder zeigen könnten
Hehe, ja, The Tribe ist toll :D

Na hoffentlich existieren meine auch noch irgendwo. bezweifle ich aber stark =/ Sind bestimmt mal auf dem Flohmarkt von meiner Mum verkauft worden. Gibt es eigentlich auch "jüngere" SailorMoon "Fans" oder war das nur "unsere" Generation?
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Evil Angel Um deine Frage beantworten zu können, musst du mir erst sagen wie alt du bist! :D
Miha

Beitrag von Miha »

Also bevor du dich outest:

Ich bin 21, hab noch alle Mangas in meinem Schrank stehen :D
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich bin 20 Jahre alt und habe leider vor längerer Zeit die meisten Sailormoon-Dinge weggeworfen, heute tut es mir total leid, würde gerne wieder in Erinnerungen schwelgen. :roll: Irgendwo muss noch eine Cd sein, die werde ich mal suchen.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Naja, da es seit einiger Zeit schon nicht mehr lief, wird es nicht sonderlich viele jüngere geben, die es auch immer noch toll finden. Da müssen sie schon irgendwie durch andere auf die Serie oder die Mangas gekommen sein.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich bin 15 ^_^ (aber nur noch 5 Tage ^^)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Na dann passts ja, ich nämlich auch! ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hach ja, Jahre (oder schon ein Jahrzehnt) ist's her, als ich die Serie geschaut hab. War damals auch riesiger Fan und hab alles gesammelt, was es gab. Einiges davon hab ich sogar heut noch, benutz es aber nicht mehr ;) dieses Tarotset z.B.; gab's damals in dieser Zeitung mit drin. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das heut nochmal anschauen würde. Ich glaub, schon, aber RTL II zeigt ja sowieso lieber Pokeman und Co. :roll:
Audrey

Re: Sailor Moon

Beitrag von Audrey »

Weiß jemand, ob Sailor Moon gerade noch irgendwo läuft? Auf Tele5 oder so? Auf DVD gibt es die Serie soweit ich weiß ja leider nicht, oder? :?: :(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nein [...]
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.04.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
Petra

Beitrag von Petra »

Guck mal bei Amazon, dort gibt es das als UK Import. Allerdings sind die Preise nicht gerade ohne :o
Klick
Bild

Liebe ist...
Judy

Beitrag von Judy »

Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Sailor Moon jemals noch mal auf DVD auf deutsch erscheint. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Petra hat geschrieben:Guck mal bei Amazon, dort gibt es das als UK Import. Allerdings sind die Preise nicht gerade ohne :o
Klick
Danke, aber kaufe eher ungern den UK Import, hätte die Serie schon irgendwie gern auf Deutsch ;)
Judy hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Sailor Moon jemals noch mal auf DVD auf deutsch erscheint. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
Dann hoffen wir mal weiter :ohwell:
Viellt find ich noch ein paar alte VHS Kasetten, wo ein paar Folgen drauf sind, meine Schwester hat es nämlich ab und zu aufgenommen :D Die Qualität wird wohl aber auch nicht mehr die beste sein..
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hatte mir die letzten zwei Staffeln damals auch auf Video aufgenommen und habe sie auch noch. Aber die Qualität ist halt, wie du auch schon sagtest, nicht mehr die beste.
xoxo.♥

Beitrag von xoxo.♥ »

omg wie ich es geliiiebt habe :)
eine der tollsten (kinder)-sendungen die es je gab ;)
schaus mir auch heute manchmal noch gerne an, es is einfach so toll :)

ich war immer venus-fan :)
aber bunny war doch auch immer so geil die kleine heulsuse haha :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“