Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?
Zu 1: dazu fällt mir nix ein, außerConny818 hat geschrieben:
Also 1...ich weiß, dass ich einen guten Geschmack habe.![]()
und 2. ich glaub du meinst eher Ben (der Krankenpfleger), der jetzt was mit Sam (der blonden, die nen sohn hat) angefangen hat.
Ray ist Assistenzarzt und irgendwie glaub ich will der was von Neela.

Zu 2: danke für die aufklärung. ich habs dann gestern auch bemerkt, als ich es geguckt hab

mir ist noch einer eingefallen:
JORDAN CATALANO aus WILLKOMMEN IM LEBEN (der war auch lecker

Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.
Spike aus Buffy könnte mir auch gefallen. Und Dr. House, weil er ein wirklich faszinierender Mensch ist und eine Beziehung mit ihm sicherlich aufregend, wenn auch schwer wäre.
Spike aus Buffy könnte mir auch gefallen. Und Dr. House, weil er ein wirklich faszinierender Mensch ist und eine Beziehung mit ihm sicherlich aufregend, wenn auch schwer wäre.
Du sprichst mir aus der Seele. Wär auch ganz klar mein Favorit, weil der Typ ist so heiß und diese StimmeJosie80939 hat geschrieben:Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.

Wie konnte ich die Stimme vergessenLassie2402 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Wär auch ganz klar mein Favorit, weil der Typ ist so heiß und diese StimmeJosie80939 hat geschrieben:Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.Einfach zum dahinschmelzen

Wie konnte ich nur Alex aus Berlin, Berlin vergessen?Sandraa hat geschrieben:Hm, also ich komm langsam runter von meinem Serien-Männern da ich feststellen musste das die Profifußball doch manchmal mehr haben und vorallem weil sie aus Schland kommen.Aber lange Rede kurzer Sinn. An erster Stelle Seth Cohen aus OC. Dann Derek oder Alex aus GA.

Außerdem noch Jess aus GG!

Also, bei mir sieht es so aus, dass ich wohl gern mit folgenden Seriendarstellern zusammen wäre:
Luke aus GG (wie könnte es auch anders sein mit dem Nick
)
Jack Bauer aus 24
Jack aus Lost
Sawyer aus Lost
Angel aus Angel
Spike aus Buffy/Angel
Dr. Kovac aus ER
Und wenn ich mir nur mehr Zeit lassen würde, würde die Liste noch viel länger werden.
Luke aus GG (wie könnte es auch anders sein mit dem Nick

Jack Bauer aus 24
Jack aus Lost
Sawyer aus Lost
Angel aus Angel
Spike aus Buffy/Angel
Dr. Kovac aus ER
Und wenn ich mir nur mehr Zeit lassen würde, würde die Liste noch viel länger werden.