Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
peacenm

Beitrag von peacenm »

ray ist shane west und verdammt heiß =);)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

peacenm hat geschrieben:ray ist shane west und verdammt heiß =);)
jap, genau! ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

Conny818 hat geschrieben:
Also 1...ich weiß, dass ich einen guten Geschmack habe. ;)

und 2. ich glaub du meinst eher Ben (der Krankenpfleger), der jetzt was mit Sam (der blonden, die nen sohn hat) angefangen hat.
Ray ist Assistenzarzt und irgendwie glaub ich will der was von Neela.
Zu 1: dazu fällt mir nix ein, außer ^_^ ^_^

Zu 2: danke für die aufklärung. ich habs dann gestern auch bemerkt, als ich es geguckt hab :) volle verwechslung, naja, passiert :)

mir ist noch einer eingefallen:

JORDAN CATALANO aus WILLKOMMEN IM LEBEN (der war auch lecker :D:D)

Bild
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Also ich wäre gerne mit Patrick Dempsey (Derek) von Grey's Anatomy oder mit Matthew Fox (Jack) von Lost zamm... Ich stehe nämlich auf Ärzte :D ;) :up:
swissy

Beitrag von swissy »

ich wäre gerne mit sawyer (josh holloway) aus LOST zusammen.der typ sieht einfach hammer aus und ich stehe auf bad boys ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ray bzw Shane West hat auch Eli in "Noch mal mit Gefühl" gespielt. Lief früher mal mittags auf Vox.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Blondchen hat geschrieben:Ray bzw Shane West hat auch Eli in "Noch mal mit Gefühl" gespielt. Lief früher mal mittags auf Vox.
daher kenne ich ihn auch... würde ich sofort nehmen :D

ich meine, wer kann da widerstehen:
Bild
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

spielt der nicht bei ER mit?
peacenm

Beitrag von peacenm »

ja... da ist er noch heißer^^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.

Spike aus Buffy könnte mir auch gefallen. Und Dr. House, weil er ein wirklich faszinierender Mensch ist und eine Beziehung mit ihm sicherlich aufregend, wenn auch schwer wäre.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Josie80939 hat geschrieben:Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.
Du sprichst mir aus der Seele. Wär auch ganz klar mein Favorit, weil der Typ ist so heiß und diese Stimme :anbet: Einfach zum dahinschmelzen
Mina

Beitrag von Mina »

ich wäre gerne mit matt Czuchry aus GG zusammen. Der ist sooooo heiß und richtig süüüß ...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Lassie2402 hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ganz klar an erster Stelle Dean Winchester aus Supernatural. Der Typ ist einfach so verdammt sexy! Auch der Charakter spricht mich an, ich stehe auf böse Typen, die einen weichen Kern haben und nicht leicht zu knacken sind.
Du sprichst mir aus der Seele. Wär auch ganz klar mein Favorit, weil der Typ ist so heiß und diese Stimme :anbet: Einfach zum dahinschmelzen
Wie konnte ich die Stimme vergessen :D? Hach...hört sich sicher absolut sexy an, wenn er einem unanständige Sachen ins Ohr flüstert!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wär gerne mit Ryan aus OC California zusammen! :) Der ist toll...sieht gut aus..hat nen guten Charakter...und er passt auf einen auf! :) ;) :up:
Biba

Beitrag von Biba »

Molly von Scrubs oder aauuuch Heather Graham genannt! 8-)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Hm, also ich komm langsam runter von meinem Serien-Männern da ich feststellen musste das die Profifußball doch manchmal mehr haben und vorallem weil sie aus Schland kommen. :D Aber lange Rede kurzer Sinn. An erster Stelle Seth Cohen aus OC. Dann Derek oder Alex aus GA.
Wie konnte ich nur Alex aus Berlin, Berlin vergessen? :o :anbet: Er ist großartig, an erste Stelle.
Außerdem noch Jess aus GG! :D
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

Biba hat geschrieben:Molly von Scrubs oder aauuuch Heather Graham genannt! 8-)
*zustimm* !
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Also, bei mir sieht es so aus, dass ich wohl gern mit folgenden Seriendarstellern zusammen wäre:

Luke aus GG (wie könnte es auch anders sein mit dem Nick ;) )
Jack Bauer aus 24
Jack aus Lost
Sawyer aus Lost
Angel aus Angel
Spike aus Buffy/Angel
Dr. Kovac aus ER

Und wenn ich mir nur mehr Zeit lassen würde, würde die Liste noch viel länger werden. :D
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Hhmm?
Michael Scofield ist ganz lecker, aber Dean Winchester würde man auch nicht von der Bettkante schupsen...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Brian Kinney aus QaF...wenn ich ihn nur dazu bringen könnte, für mich die Männer aufzugeben ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“