Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
mcsexymcdreamyfan

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

hey, woher weißte das?
Spoiler
meine sis kennt kennt jemanden deren vater bei gnt bei pro 7 arbeitet und der sagt, dass wanda, jennifer und janina ins finale kommen!!!!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

TVmedia. Anscheinend is es irgendwo im Internert rausgekommen. Heidi war laut TVmedia stinksauer. :D
mcsexymcdreamyfan

und wer flieg dann als nächstes raus?
bubu

Beitrag von bubu »

Spoiler
Die andern beiden.
Die Liste steht übrigens schon seit geraumer Zeit auf Bild.de.
Zuletzt geändert von bubu am 28.05.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mcsexymcdreamyfan

bubu hat geschrieben:
Spoiler
Die andern beiden.Die Liste steht übrigens schon seit geraumer Zeit auf Bild.de.
beide auf einmal???
nazira

Beitrag von nazira »

In der letzten Staffel war es ja auch so,dass man schon vorher gewusst hat wer die drei Finalistinen sind. Es stand Wochen vorher im Internet wer fliegt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

nazira hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:@Gilette-Werbespott
Der gefällt mir jedenfalls besser als der von C&A mit Janina!
Den hab ich nihct gesehen. Gibts dazu auch ein Link?
Janina Germanys Next Topmodel C&A Kampagne
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Trotz des Spoilers da oben...
wenn das stimmt, dann bin ich froh, dass
Spoiler
Caro fliegt, allerdings würde ich mir wünschen, dass Janina auch fliegt, iwie hat sie an Sympathie verloren bei mir. Zudem sieht sie aus wie ein gewöhnliches Versandhausmodel, und nicht mehr. Meinetwegen mag sie gut aufm Laufsteg sein etc, aber für mich ist sie nicht mehr als "normal".
Ich wünnsche mir für heute Abend, dass Christina drin bleibt, sie hat sich in letzter Zeit echt gut gemacht und ich mag sie immer mehr :)

EDIT: Wahaha, das Ed Hary Shooting ist ja mal echt geil... *-* Christina sieht echt umwerfend aus, total anders, aber es passt irgendwie auch wieder zu ihr...
mcsexymcdreamyfan

was soll das? :wtf:
wanda ist schon raus und christina und jenny weiter!!!!
ich denke, dass jetzt keiner mehr fliegt, weil am dienstag ja noch das halbfiale ist!!!!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ok jetzt noch Carolin raus und damit wär mein Wunschfinale komplett^^ (Natürlich aus den ausuwählbarenden ich vermisse immernoch Gisele :()
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Warum Wanda raus ist, verstehe ich jetzt nicht wirklich :roll:
Ich kann mir gut vorstellen das die Gewinnerin schon fest steht und wenn es so ist, dann kann ich die Wahl nicht verstehen.
Jedenfalls verliere ich langsam die Lust die Sendung zu gucken :down:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Also ich bin dafür, dass Janina rausfliegt, sie war mir schon immer unsympathisch.
Christina ist meine Favouritin ich hoffe sie wird es!
Aber ich hätte Wanda lieber im Finale gehabt als jenny.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So direkt versteh ich die Wahl auch nicht.
Ich freue mich voll für Christina, ich mein, die ist bei uns bei GNT sowas wie Shandi bei America's Next Topmodel (Staffel 2). Ich würde mich total freuen, wenn sie gewinnt.
Dass Wanda raus ist, versteh ich eigentlich auch nicht so direkt, aber die letzte Woche war sie ja echt mies... oO
Das Jenny auch im Finale ist, finde ich nicht so schlimm, sie hat wirklich viel gelernt und bei ihrer Größe, und vor allem ihrem Alter, ist das ne klasse Leistung.

Ich denke trotz allem, dass
Spoiler
Caro fliegt. Keine Ahnung, aber ich wünsche es mir so sehr... ihre Überheblichkeit und ihre ach so tolle Selbstüberzeugung gehen mir ja immer mehr auf den Geist. :roll:
leeloo

Beitrag von leeloo »

*Marie 163 hat geschrieben: Ich freue mich voll für Christina, ich mein, die ist bei uns bei GNT sowas wie Shandi bei America's Next Topmodel (Staffel 2).
also das finde ich mal so ganz und gar nicht. shandi war die unsicherheit in person und meiner meinung nach absolut nicht atraktiv... christina ist halt ein wenig schüchtern aber total hübsch und ich freu mich das sie weiter ist!

aber ich ärgere mich das wanda gehen musste, ich fand sie immer am besten, oder mir gefiel sie halt am besten... und ich denke caro muss gehn! hoff ich mal! sowas arrogantes....
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Na, das hat Pro7 ja mal wieder super hinbekommen. Da wird mal wieder ein großer Showdown zelebriert! Meine Aufregung gestern war jedenfalls riesig!

Ob das was mit den Vorberichten wegen dieser im Internet veröffentlichten List zu tun hat? Ich meine, diese Liste hat ja eigentlich etwas anderes für gestern hervorgesagt. Und bislang hat es ja auch immer gestimmt. Meint ihr, man hat aufgrund des ganzen Medienrummels, mal kurzerhand die gestrige Folge umgeschnitten, um den ganzen "Hervorsagen" etwas gegenzusetzen? Geht das überhaupt so kurzfristig (also das umschneiden)?

Zu Wanda:
Ich finde es schade, dass sie raus ist. Aber ihre Leistungen in den letzten Wochen haben ihr letztendlich wohl das Genick gebrochen. Bestimmt hat auch ihre Aussage darüber, dass Christina eh schon als Siegerin feststehen würde, den Rest dazu gegeben. Wahrscheinlich wurde das dann als mangelndes Selbstvertrauen oder was auch immer gewertet.

Zu Christina:
Wow, das Ed-Hardy Plakat war ja wohl mal zu genial. Ich gönne es ihr total! Sie hat es sich verdient! Und was Paymann und Heidi gestern über sie gesagt haben, war total süß. Vom kleinen, unscheinbaren Reh zu einer echten Persönlichkeit! :up:

Zu Caro & Janina:
Ist ja wohl klar, wer von den beiden am Dienstag fliegt! Ich meine, da könnte man auch Hella von Sinnen und Heidi Klum nach vorne schicken. Da wäre es genauso klar. Für Caro muss das ja wie ein Gang zur eigenen Hinrichtung sein.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich find es schade, dass man bereits gestern in einer österreichischen Zeitung lesen konnte wer rausfliegt. Da hat wohl jemand was an die Öffentlichkeit gebracht, das eigentlich geheim sein sollte. Bis jetzt hat es allerdings voll und ganz gestimmt und wenn man dem glauben darf, dann wird wohl
Spoiler
Carolin
gehen müssen.

Schade das Wanda raus ist, ich hätte mir gewünscht, dass sie ins Finale kommt!!! :(
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Niko hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Ich hab' mir dann noch das Treffen mit Stefan Raab angesehen und ich fand es unglaublich erstaunlich, wie wichtig sich Wanda vor kam und wie sie dann auch noch mit Bein über Bein und Arm auf Bein, exakt durchdachte Bemerkungen ablieferte... Das nervte dann fast schon ein wenig.
ja ich fand wanda bei raab auch voll blöd, sie war langweilig, nervig etc. also da ist es ja 1000x unterhaltsamer wenn giselle da ist. ich finde es richtig gut, dass sie nicht ins finale gekommen ist, ich mag sie von anfang an nicht besonders und in letzter zeit ist sie in meinem sympathieranking noch weiter gesunken.

dass christina & jenny schon mal im finale sind finde ich super, sie haben es beide verdient, sie haben beide viel potential und ich mag die beiden sowieso am liebsten.

bei janina und caro dürfte wirklich schon klar sein wer fliegt, ich meine caro hat doch absolut nichts im finale verloren... sie ist total doof.

sollte janina wirklich weiterkommen wäre mein wunsch-finale komplett. das freut mich ganz besonders. :) :D
Sum

Beitrag von Sum »

ich versteh ehrlich gesagt überhaupt gar nicht warum wanda raus ist. sie war mein absoluter liebling und einfach die talentierste und sie war immer motiviert udn energiegeladen und offen für alles. was hat denn jenny ihr bitte voraus?!sie ist nicht mal halb so hübsch, hat keine schöne figur und kein körpergefühl. dass christina im finale ist versteh ich auch nicht ganz. ja sie hat mittlerweile mehr persönlichkeit, aber außergewöhnlich ist sie noch lange nicht, finde ich...als sie vor der entscheidug gelaufen ist, hatte sie null ausdruck im gesicht...laaaangweilig.
und das mit wanda find ich total ungerecht von der jury! ich mein, gisele haben sie dringelassen, obwohl sie immer wieder enttäuscht hat und rumgeheult hat, aber sie haben ihr immer wieder eine neue chance gegeben. wanda war konstant super und jetzt hatte sie einmal eine schlechte woche und da wird sie gleich rausgeworfen?! was soll denn sowas... :down: :down: :down:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Jetzt bin ich an der Reihe:
Och man die Liste hatte ja Recht, Wanda ist raus, was für ein Skandal^^, für mich war sie eindeutig ne Favoritin, auch wenn sie in den letzten 2 Folgen etwas nachgelassen hat, so hat sie doch noch immmernoch mehr geleistet als Christina und Jenny...
Jenny:Ich kann nicht verstehen was die Jurry an ihr findet, es gehört mehr dazu über 1,80 m zu sein und nur 50 kg zu wiegen, sie hat für mich persönlich kein Beautygesicht, keine schöne Figur (für mich zu dünn, viel zu dünn, schon voll hässlich dünn, an der ist ja gar nix), sie kann nicht laufen, als wenn sie so Stock im Arsch hätte und ich find sie gibt sich immer extrem eingebildet
Christina:Der Shoot für Ed Hardy fand ich super,a ber auch nur weil sie da mal ordentlich Augen- Make-Up drauf hatte, sonst find ich, hat sie extrem gruselige Augen. Diese Reklame hab ich mir persönlich größer vorgestellt und auch schöner, fand die ausgesuchten Fotos nicht so gut. Ich finde sie hat kein Beautygesicht, selbst mit Make Up find eich sie oft ziemlich hässlich und sie hat richtig schiefe Zähne...und sie kann mal überhaupt nicht laufen...

Dann die große Frage wer bleibt Caro oder Janina
Ich persönlich bin natürlich dann für Janina, sie kann super laufen und meiner Meinung nach war das Shhoting für die Cosmo super für sie , das Kleid war einfach nur geil, hätte schon gerne das Foto mal so richtig gesehen, ich finde ihre Leitung war währeend der gesamten Staffel 1000 x besser, als die der anderen (bis auf Wanda)...
Aber wisst ihr was ich glaube, sollte Janina jetzt weiter kommen, wird sie auf keinen Fall GNT, die Jury denkt sich dann bestimmt, dass sie es auch so schaffen könnte, wie bei Hana damals....unverschämtheit^^

Lol, ich hasse es....Nur einer wird GNT.. nur einer kommt auf das Cover der dtsch. Cosmopolitan...nur einer bekommt einen Vertrag bei IMG Models... nur einer bekommt seinen eigenen Duft...voll einstudiert^^...MEIN GOTT JA WIR WISSEN ES, fast so schlimm wie: Zeige dich, zeige dich, wer wird GNT, enthülle dich...^^
So und damit verabschiede ich mich... :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“