Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von nazira »

Chrissian hat geschrieben:Janina 3.wird, Jenni 2. und Christina gewinnt.
Wie kommst du darauf? Ich dachte,dass das Finale live sein wird und somit man noch nicht wissen kann wer gewinnt oder ist das nur deine Spekulation? Steht in der Liste etwas auch die Gewinnerin?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich fand das Männercasting voll langweilig, das war echt einschläfernd! Da gings ja dann praktisch nur 2 Stunden um die Kerle... war ja voll ätzend... oO Und sooo klasse fand ich die männlichen Models jetzt auch nicht, da gibts weitaus besser aussehende Kerlchens...
Totale Zeitverschwendung, wenn ihr mich fragt. :down:

Zum Finale morgen:
Diese Liste da hat ja bis jetzt soweit gestimmt, aber ich denke trotzdem, dass man noch nicht weiß, wer das Finale gewinnt. Ich gehe aber trotzdem von aus, dass entweder Janina oder Christina gewinnt, auch wenn Jenny sich total weiterentwickelt hat etc.
Ich würde mir für Christina wünschen, dass sie gewinnt, weil sie sich auch extrem gemacht hat, und das finde ich toll! Jenny kriegt mit ihren 1,80 sicher auch so n Angebote von iwelchen Modelagenturen und Janina denk ich auch. Ist ja meistens so, selbst wenn man bei irgendwelchen Castings immer nur 2. oder 3. wird, man landet dann trotzdem noch wo.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich bin mit den models die jetzt im finale sind voll und ganz zufrieden. war eh klar dass janina weiterkommt caro war ja so blöd. obwohl mich janina schon wieder genervt hat wie sie weitergekommen ist und dann so blöd "neeeiiin..." gesagt hat... hat die auch noch irgenteinen anderen spruch drauf?

zum männer-casting: fand ich ja mal total langweilig. es war einfach ständig das gleiche, immer herumgelabert blablabla das interessiert doch keinen kurz vorm finale. hätten sie mal lieber mehr von den finalistinen gebracht. außerdem waren da nicht so die hammer-typen dabei. die meisten waren ja total langweilig und gar nicht hübsch.
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

ich finde, dass die drei, die jetzt im Finale sind, wirklich berechtigt im Finale stehen. Ich weiß allerdings nicht, was ich glauben soll, wer gewinnen sollte. Ich glaube, sie hätten es alle echt verdient.

Ich hab da noch na Frage, ganz am Anfang der Folge, also sie das nochmal zeigten, nachdem Wanda rausgeflogen ist und sie dann bei den anderen Mädels stand, wurde so ein Song gespielt. Der Typ hat die ganze Zeit Run away Run away... usw gesungen. Kann man jemand sagen, wie das Lied heißt und von wem es ist?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schnorchelchen hat geschrieben: Der Typ hat die ganze Zeit Run away Run away... usw gesungen. Kann man jemand sagen, wie das Lied heißt und von wem es ist?
Bronski Beat - Smalltown Boy (Acoustic Version), ist es doch oder...ab 1:45 min der beste Teil^^
:D
Damaris

Beitrag von Damaris »

Tali hat geschrieben:Kommt irgendwann eine Wiederholung? Ich wusste nicht, dass heute eine Folge läuft. :(
auf www.topmodel.prosieben.de kannst du dir die komplette Folge kostenlos anschauen
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

IzzieStevens hat geschrieben:
Schnorchelchen hat geschrieben: Der Typ hat die ganze Zeit Run away Run away... usw gesungen. Kann man jemand sagen, wie das Lied heißt und von wem es ist?
Bronski Beat - Smalltown Boy (Acoustic Version), ist es doch oder...ab 1:45 min der beste Teil^^
:D
Super, das ist es! Vielen Dank! =)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

weiß schon jemand wer topmodel wird?
das finale wurde ja heute schon um 14 uhr in köln aufgezeichnet!!!
ich will das unbedingt wissen!!!!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Nach der Liste,die alles richtig vorrausgesagt hat bis jetzt,soll Christina Topmodel werden.

Ich denke das stimmt,denn Barbara war am Anfang auch völlig unscheinbar,und hat die größte Wandlung von allen durchgemacht - genau wie Christina.
Sie hätte es verdient.

Ich denke Janina wurde 3., Jennifer wurde 2. und Christina SIEGERIN.

Naja ich würd mir aber Jennifer wünschen,ich mag sie am meisten,vom Potenzial und von ihrem Charakter.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Wenn man den Spoilern glauben darf...
Spoiler
...ist es Jennifer. Ist dieselbe Quelle wie letztes Jahr bei Barbara.
Quelle: http://www.dernewsticker.de/news.php?id=15079
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Spoiler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :) :anbet: Ich freu mich so für Jennifer,der Spoiler wird auch 100% stimmen,die Quelle ist zuverlässig :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

hä? es ist doch live?!?!?!?!
wtf.--- naja
ich bin jedenfalls froh, dass es heute endlich zu ende ist. geht einem ja auf den sack. :roll:
Antiope

Beitrag von Antiope »

GNTM wird immer am Mittag des Ausstrahlungtags aufgezeichnet.
Nikki

Beitrag von Nikki »

also ich war schon geschockt das letztes jahr barbara gewonnen hat, aber bitte.

und
Spoiler
jennifer
gewinnen, neeeeeeeeeeeeee, de mag ich net.

diese staffel war für mich sowieso enttäuschend, heidi klum wurde mir leider etwas unsymphatischer (finden meine freunde auch), und als wanda rausflog war ich auch etwas sauer.

ich mag christina nicht, weiterentwicklung ja, topmodel, nie! jennifer kann net laufen, und beide schaun auf fotos nur gut aus wenns super gestylet sind.

janina is auch nicht so toll, aber nochimma mein favorit. egal, ich seh schon das ich mich nur ärgern werd und vermutlich auf die nächste staffel verzichten werd.

lg, viel spass beim guckn heut abend ;)!

ps: finds blöd das nicht live ist :(!!
Tali

Beitrag von Tali »

Spoiler
Jennifer? Das geht gar nicht! Sie kann immer noch nicht richtig laufen und ihr Video hat auch ihre Schwachstellen aufgezeigt (Der Bauch war sehr unförmig!)
Barbara hat ja da hinten sehr viel gesagt. xD
Nikki

Beitrag von Nikki »

also, jennifer kann noch immer nicht laufen, christina auch net wirklich und schon garnicht lachen, janina is super gelaufen.

nur soviel gerede, werbung, blabla, is nervend.

werd mich noch genug ärgern heut ;), genau so wie letztes jahr als hanna gleich zu beginn geflogen ist etc etc.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Chrissian hat geschrieben:
Spoiler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :) :anbet: Ich freu mich so für Jennifer,der Spoiler wird auch 100% stimmen,die Quelle ist zuverlässig :)
Das wär ja toll! Mag sie sher :)
Niko

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:Das wär ja toll! Mag sie sher :)
Naja, schlecht ist sie auf alle Fälle nicht, aber meinen Geschmack trifft sie auch nicht.

Ach ja, Rolf hat gerade gesagt:

Rolfe: "Isch hab’ gedascht, ich würde sterrben." :D
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Also den Sieg wünschen würde ich persönlich Janina... ich mag sie von den dreien am liebsten.

Weiß nicht, Jennifer kann nicht wirklich laufen und ich find sie ziemlich gekünstelt, also die Art wie sie spricht und sich verhält. Find sie jetzt nicht wirklich offen für ein Topmodel.

Christina, hat eine gute Entwicklung hinter sich, aber ob das reicht?! mhh... :ohwell:

Also ich denke zwischen Janina und Christina wird es ein Kopf an Kopf-Rennen....

---
Seal... war ja klar das er auch auftreten muss :roll:
Nikki

Beitrag von Nikki »

wow, also das christina als erste fliegt hätt ich net glaubt, passt mir aber. nur soll janina gewinnen !!!!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“